Werbung

RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Diskussion

Liebe Community,

mit etwas Verzögerung hier nun mein zweiteiliger Beitrag, in der ersten Hälfte etwas über dieses Forum und in der zweiten Hälfte die News.

Wie ich bereits berichtet habe, kam unsere Auszahlung pünktlich an. Da dieser Beitrag noch in Arbeit war, habe ich das vorab berichtet, bevor sich jemand fragt wie es um diese steht. Es gibt aber noch einiges mehr dazu zu sagen. Zudem habe ich auf die Antworten einiger Mitglieder wegen ihrer Auszahlungen gewartet. Dazu gleich mehr!

Vorher möchte ich etwas klarstellen, weil mich schon seit geraumer Zeit das Gefühl verfolgt, dass einige Mitglieder die Intention meiner Worte und Taten falsch verstehen. Das meine ich an den Reaktionen, aber auch Nicht-Reaktionen zu erkennen, egal ob per PN, in diesem Thema oder an den Likes. Mir scheint es so, dass manche Mitglieder glauben eine gegenteilige Meinung meiner Moderation dieses Themas vertreten zu müssen (oder nicht, wie sonst, hinter dieser zu stehen), weil meine Moderation nicht bereits dieser Meinung entsprechen würde. Der einzige Grund den ich mir dafür vorstellen kann ist, dass man etwas in meine Zeilen hineininterpretiert was nicht da ist!

Sollte ich mir das einbilden, vergesst was ich sage, aber wenn nicht, versucht man hier von etwas zu überzeugen was ich bereits vertrete. Dann fallen solche Feststellungen, auf die mein Avatar bzw. der Meme ganz gut passt.  Zwinkern + Grinsen Robotics hat deinen Plan ungewollt verlängert? Deine 5-stellige Investition wird nicht freigegeben? Robotics ist immer noch nicht deinem Auszahlungswunsch nachgekommen? Robotics macht Probleme? Die Monitore zeigen Rot? Sag bloß! Zwinkern

Und man könnte noch ganz andere Aussagen anhängen, auf die ich mit meinem Avatar reagieren könnte! Grinsen Noch nehme ich es mit Humor, aber so langsam stört mich diese Ausrichtung gegen meine Moderation in der besten Ausübung meiner Tätigkeit. Diese Dinge sind für mich selbstverständlich! Der Unterschied ist, dass ich noch ein Bisschen mehr vertrete und zwar kein "Gegenteil", gegen das man argumentieren müsse, sondern einen Zusatz! Ich erkläre es nochmal und dann höre ich auf mich zu rechtfertigen. Das kostet zu viel Zeit und Geld, womöglich auch euers! Achtung, in die letzte Aussage nichts hineininterpretieren!

Robotics stirbt! Das sollte von Anfang an klar sein! Nichts kann das aufhalten, ich nicht, ihr nicht, der Betreiber nicht. Es stand schon immer fest, dass dieser Tag kommt! Die aktuelle Lebensphase definiere ich als die 4. und letzte Lebensphase. Die 5. Phase kann man schon gar nicht mehr als Lebensphase bezeichnen. In der Verfallsphase ist nur noch eine Geister-Webseite ohne Aktivität online. Solange hier irgendeine Form von Aktivität herrscht, ist das Programm NOCH nicht tot. Um diese Unterscheidung geht es und das habe ich von Anfang in meinem ersten Beitrag klar gemacht!

Damit will ich nicht ausdrücken, dass es noch eine Chance gibt, dass es für das Programm nochmal Berg auf ginge. Ich dachte, das bereits hier im Fazit deutlich gemacht zu haben, als ich sagte, dass meine Analyse keine Hoffnungen machen soll, sondern die Gründe für die jetzige Verzögerungsphase aufzeigen soll, damit die Leute etwas für künftige Programme mitnehmen! So wies ich darauf hin, dass eine Verzögerungsphase nicht überwunden, sondern nur weiter verzögert werden kann! Auch erwähnte ich das bildliche Beispiel einer Schlange die sich über ihren eigenen Kopf hochfrisst, um zu verdeutlichen, dass es nur noch schlimmer werden kann!

Warum setze ich dann nicht einfach den Not-Paying-Status? Warum poste ich Inhalte wie diese im CL-Spoiler? Warum fordere ich dazu auf ein sterbendes Programm von einem toten zu unterscheiden? Warum spreche ich öffentlich nichts Finales aus? Warum schließe ich das Thema? Muss ich das wirklich erklären oder schenken mir alle Mitglieder dieser Community bitte das Vertrauen, dass sie mir sonst auch schenken? Aber da sind ja diese 10.000$ Deposit, weshalb jedes Wort in Frage gestellt wird!

Die alten Hasen hier scheinen vergessen zu haben welche Meinung ich auf dieser Plattform vertrete und die neuen Mitglieder denken nicht weit genug. Wer überrascht ist, braucht sich nicht angesprochen zu fühlen, aber ich glaube nicht, dass mich meine Intuition täuscht und ich bin nicht bereit wegen diesem Listing nochmal das Misstrauen meiner eigenen Community zu spüren. Ansonsten verschiebe ich das Thema nächstes Mal sofort und versuche mich für keinen Cent einzusetzen! Womöglich ist hiermit bereits zu viel gesagt, denn ich kann nicht mal sicher sein ob Kevin die CL1-Spoiler nicht doch mitliest! Wenn ich mich öffentlich kryptisch ausdrücke, dann deshalb!

Meine Intention ist, das Beste aus allem rauszuholen und zwar für uns alle! Nennt es lebensverlängernde Maßnahmen! Eine wirklich unschöne Sache, aber nicht sinnlos. In der Verzögerungsphase gibt es noch Chancen auf Auszahlungen. Deshalb ist die korrekte Identifikation der Lebensphase wichtig. Dazu gehört auch, dass der Status dieser entspricht und nicht dem was einen in der Zukunft erwartet. Das zu wissen ist das eine, den Rest zu verstehen etwas anderes. Was zählt ist der aktuelle Status, wenn es noch eine Chance auf Gewinn gibt. Das beweist dieser Bericht! Ich finde es absurd wie negativ einige in diesem Forum mit ihrem Portfolio umgehen. Man kann auch aufgeklärt sein und trotzdem mit einer positiven Einstellung an etwas rangehen! 

Rechne mit dem Schlimmsten, aber hoffe das Beste” – Artur Schopenhauer. Ja, ich rate zur emotionalen Kontrolle und von falschen Hoffnungen ab, aber dieses Zitat scheint gerade passend. Ein anderes Zitat bietet sich aber noch viel besser an: "Wir können nur das beste daraus für uns machen". Das waren einer der letzten Worte unseres Mitgründers HomerS und genau danach führe ich dieses Portal nur noch. Es geht nicht um falsche Hoffnungen, sondern darum immer sein Bestes zu geben! Schreibe Robotics ab, aber schreibe dein Geld nicht ab, solange das Programm noch nicht ganz tot ist. Jeder Cent zählt, denn er könnte den Break-even-Point bedeuten.

Es mag nicht viel sein, aber ein Nutzer ist hier nun komplett mit seinem Geld rausgekommen! Yeah Daraufhin hat er nach meiner Kaffeekasse gefragt und mir eine ganze Filtermaschine geschenkt. Grinsen Danke dafür! Ich verstehe es, wenn man sich nur schwer darüber freuen kann, wenn die eigene 5-stellige Investition festhängt, aber dafür trägt man selber die Verantwortung. Wäre man damit in der Akademie zu mir gekommen, hätte ich bei einem schönen Portfolio-Aufbau helfen können! Im Gegenzug dazu freue ich mich für alle die es besser machen. Sei der Gewinn noch so klein, so zeigt es, dass ich besser und richtiger handele als es scheinbar einige von mir erwarten.

Man sagt es nicht, aber ich weiß wie diese Community tickt. Nach allem was hier erlebt wurde sind viele gebrandmarkt. Deshalb befürworten alle anderen meine Beiträge, derweil einige meinen Umgang für nicht radikal genug halten. Damit sind hier alle aufgewachsen, aber das damalige kollektive Aufwachen gehört verdaut und losgelassen, um die Dinge wirklich klar zu sehen.

Wie gesagt, wenn mich mein Eindruck täuscht, vergesst es, aber wenn nicht, dann ist es hiermit nun geklärt. [Bild: sweat.gif]

Nun zurück zu den eigentlichen Neuigkeiten: Wie ich bereits sagte, kam unsere Auszahlung an. Manch einen mag das nicht überraschen, aber mich schon. Immerhin ging es um 1453,44$, viel mehr als bei gewöhnlichen Listings. Bei einem Exit-Scam, einer geplanten Schließung würgt man die Monitore und Nutzer einfach ab, um keinen unnötigen Abfluss der Gelder mehr zu erzeugen. Man kann sagen, Robotics möchte weiterhin einen guten Eindruck machen (ach nee), aber so einfach ist es nicht. Monitore werden häufig länger ausbezahlt als andere Investoren, um den Paying-Status zu erhalten. So steigern geplante Scams zum Schluss die Einnahmen, derweil der Outflow bereits gestoppt wurde, da es eine Weile dauert bis sich ein Exit-Scam im gesamten Markt rumgesprochen hat. Hier ist der Problem-Status bereits gesetzt. Kevin weiß, dass der Paying-Status erst wieder rein kommt, insofern alle ihre Auszahlungen erhalten haben. Das habe ich ihn vor unserer Auszahlung wissen lassen.

Vor Ablauf des Planes habe ich den Autopiloten immer mal wieder hin und her geschaltet, also kurz aktiviert und gleich wieder deaktiviert. Ich weiß nicht ob es geholfen. Das war nur ein Versuch, in der Hoffnung, dass der Button so bleibt wie er ist. Ich habe bereits hier im ersten CL1-Spoiler drauf hingewiesen, dass es sein kann, dass wir als Monitor bevorzugt behandelt werden. So wie ich das sehe, ist das ganz sicher so, selbst wenn es sich wirklich um einen technischen Fehler handeln sollte. In dem Fall wäre unser Account einer der erste gewesen für den man das korrigiert hätte. Bitte auch hier nichts hineininterpretieren! Ich zähle nur alle Möglichkeiten auf. Ich selber glaube nicht, dass es sich um einen Fehler handelt und habe auch das bereits hier klar gemacht, als ich erklärte, dass das für mich eine Reaktion auf die Massenpanik ist, in der Hoffnung der große Abfluss des Geldes beruhigt sich! Aber wer weiß, also erwähne ich das lieber!

Ich habe Kevin in meiner E-Mail drauf hingewiesen, dass auch unsere Auszahlung durchgehen muss, wenn der Not-Paying-Status ausbleiben soll, aber das habe ich nur gesagt um die Auszahlung zu begünstigen. Natürlich freut mich unsere Auszahlung! Für uns sind die 1450$ in diesem Monat ein großer Teil unseres Lohns für unsere Arbeit in diesem Forum! Aber das beeinflusst nicht die Moderation dieses Themas. Es geht uns darum guten Support zu leisten, damit die Nutzer dieser Community zufrieden sind und uns treu bleiben. Ich denke langfristig und nicht kurzfristig! Die Community kommt immer zuerst und erst danach jeder Sponsor. Das war nie anders und wird sich nicht ändern. Damit identifiziere ich mich. So bilde ich mein Team aus! Das ist Teil meiner Persönlichkeit, ja sogar mein Markenzeichen. Wenn ihr also denkt, ich möchte euch etwas verkaufen, liegt ihr richtig und zwar das Forum und kein Listing! 

Entscheidend ist wie die Auszahlungen für die Community laufen. Ich sehe das bei jedem guten Monitor, Forum oder Blog als Qualitätsmerkmal, dass der Status an die Erfahrungen anderer angepasst wird. Letztlich ist nur das ausschlaggebend, weil nur authentische Erfahrungen den wahren Status widerspiegeln. Das ist ebenfalls unser Markenzeichen, weshalb wir den Status immer bewusst so wählen wie es unserer Meinung nach für die Community am besten ist! Daher stellen wir auch den Status um, wenn ein Nutzer in einen verbotenen VIP-Plan investiert, obwohl das nicht einmal die Monitore tun die als zuverlässiger gelten (z.B. hier).

Zur E-Mail und Liste: Ich habe die erwähnte E-Mail mit der Liste der 9 Benutzernamen am Abend der Beantragung unserer Auszahlung gesandt. Worum es in dieser ging habe ich hier erklärt. Ich habe darauf bestanden, dass der Autopilot von den in der Liste eingetragenen Nutzern nicht verlängert wird, wenn er vermeiden möchte, dass der Not-Paying-Status gesetzt wird (das würde dem Programm den Todesstoß geben). Dem hinzugefügt habe ich noch, dass es aber zu lange dauern würde bis der Plan der betreffenden Mitglieder auslaufen würde, um auszahlen zu können und es für ihn positiv wäre, wenn wieder Auszahlungen gepostet werden würden (das ist es durchaus, aber ich sehe keine Chance mehr, dass sich das Programm wieder normalisiert, selbst wenn man das will). Daher habe ich um eine Freigabe des Kapitals bei allen Nutzern auf der Liste gebeten, da bei diesen der Plan ungewollt verlängert wurde. 

Kevin hat ein paar Minuten vor der Ausführung unserer Auszahlung geantwortet. Vielleicht war das ein Zufall, vielleicht aber auch nicht. Kevin braucht normal immer 1 Tag um zu antworten und antwortet meistens gegen Mitternacht, wo auch etwa unsere Auszahlung ausgeführt wurde. Er hat geantwortet, dass er selbst die Pläne technisch nicht beenden könne, sondern nur dafür sorgen, dass der Autopilot bei den auf der Liste aufgeführten Nutzen nicht mehr aktiviert wird. Das würde aber bei einigen Nutzern länger dauern und daher habe er die verfügbare BTC-Balance, die wegen des 200$-Auszahlungslimits nicht ausgezahlt werden kann in LTC umgewandelt.

Das habe ich Kevin so nicht vorgeschlagen, was bedeuten kann, dass er auf die Idee kam, weil ich es ihm positiv verkauft habe, dass die Leute wieder Auszahlungen im Forum posten können. So habe ich in meiner E-Mail nämlich versprochen, dass ich die Mitglieder darum bitten werde und das habe ich, auch wenn es hierbei leider nicht um das freigegebene Kapital geht, sondern nur um das auf dem Konto rumliegende Guthaben. Das betraf 3 Mitglieder (ab hier).

Ob er das Kapital der Pläne wirklich nicht freigeben kann sei dahingestellt. In meiner Sicht ist er der Betreiber und der angebliche CEO Michael Stark nur eine Strohpuppe. Kevin hat die Kontrolle und so verhält sich auch. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass diese Funktion nicht ins Custom-Script eingebaut wurde, als es in Auftrag gegeben wurde und er technisch nicht versiert genug ist um das in der Datenbank zu ändern. Hingegen kann die Planlaufzeit eine bereits eingebaute anpassungsfähige Variable in den Einstellung ist. Ja, da kann ich mir sogar einen Bug vorstellen, aber das spielt ohnehin keine Rolle mehr.

Soweit ich mich erinnere, hatten wir beim Aufstocken unserer Investition von 1000$ auf 10.000$ Ende letzten Jahres darum gebeten die 1000$-Anlage mit der 9000$-Anlage zusammenzulegen, damit wir einen höheren Bonus auf die Rendite erhalten. Kevin hat geantwortet, ich soll ihm nochmal bescheid sagen sobald der Plan ausläuft, dann kann er das LTC-Guthaben in BTC tauschen. Das würde sich mit der Aussage decken, dass er die Pläne technisch nicht zusammenlegen oder beenden kann.

Wie dem auch sei, ich kann Kevin gerne darauf ansprechen, warum er das nicht kann, aber ein Bisschen fühlt es sich so an als müsse ich ihm eine Entscheidung mitteilen. Noch habe ich ihm nicht geantwortet. Ich wollte erst einmal abwarten ob die Auszahlungen des getauschten Guthabens ankommen. Gehen wir von der These aus, dass noch Geld da ist, es aber knapp ist, bestünde eine Chance nicht nur für unser Listing eine bevorzugte Auszahlung zu erhalten, sondern auch für die 9 Nutzer dieser Liste. Daher überlasse ich euch, den tatsächlich Beteiligten dieses Themas bzw. hier Investierten die Entscheidung, ob man noch bis Anfang November mit dem roten Daumen warten soll. Der erste Plan läuft am 01.09 aus, der nächste gleich am 02.09. Wenn hier nichts passiert, würde ich auf "Not-Paying" stellen.

Meine Meinung kennt ihr bereits! Ich versuche solange das Beste aus allem rauszuholen bis die letzte Chance über Bord ist! Das hat nichts mit falscher Hoffnung zu tun, sondern mit meiner Strategie in diesem Markt! Es tut in meinen Augen niemandem weh, wenn hier "nur" der Problem-Status gesetzt bleibt, denn egal ob Orange oder Rot, solange kein grünes Licht gegeben wird, darf nicht investiert werden! Auch wenn es nichts bringt, sollte dadurch niemand zu Schaden kommen, aber auf der anderen Seite gibt es so noch eine kleine Chance auf eine Auszahlung, auch wenn es die letzte sei. Womöglich wäre auch das der Todesstoß für Robotics, wenn der Autopilot bei den Nutzern auf der Liste wirklich nicht verlängert wird, die betreffenden Nutzer alles auszahlen.

Ich kann allerdings trotzdem versuchen noch mehr Druck bei Kevin zu erzeugen und ihm sagen, dass ich das leider nicht akzeptieren kann, um zu schauen wie er reagiert und auch die Chance wahrzunehmen, dass er sich mehr um die Freigabe des Kapitals bemüht. Wenn er dabei bleibt, dass er das nicht kann, könnte man in meinen Augen immer noch zum vorherigen Deal zurückkehren, indem man mit dem Not-Paying-Status nach wie vor bis Anfang November wartet.

Wenn ihr damit einverstanden seid, gebt mir bitte ein Zeichen. Ein Like genügt, ich werde dieses Thema nicht mehr eröffnen, sondern hier nur noch News berichten. Nein, das dient nicht der Zensur, sondern meiner Arbeitsvereinfachung. Wenn ihr euch über Robotics austauschen möchtet, könnt ihr das weiterhin tun und zwar ab sofort hier in diesem Thema im Bereich "Community-Intern", da dieser nur für Mitglieder ab CL1 sichtbar ist. Die Gründe dafür habe ich bereits erklärt. Hauptsächlich geht es darum, dass der Account RoboticsOnline auf diesen Bereich und die CL-Spoiler keinen Zugriff hat. So könnt ihr euch dort ebenfalls freier austauschen, ohne dass ich euch ständig im Zaum halten muss und mich angespannt an den PC setze, weil ich mich frage wer diesmal wieder meine Pläne durchkreuzt, weil er sie nicht nachvollziehen kann oder nicht gelesen hat, obwohl ich sie versuche zu euer Gunsten umzusetzen. Reicht schon wenn der Markt das macht. Zwinkern

Ich hoffe, dass hat euch wieder Aufschluss über den aktuellen Status gegeben, sowie alle Hintergründe offengelegt und eventuelle Missverständnisse aufgeklärt.

Abschließende Worte: Durch "Robotics Online" sind wieder viele im Markt aufgewacht. Dessen Beschaffenheit spricht nicht dagegen, dass der Cashflow noch länger liefe. Was dagegen spricht ist die Bewegung des Marktes, die zu einem Zeitpunkt geschah an dem der Cashflow empfindlich war, da Robotics bereits die maximale Reichweite seiner Zielgruppe ausgeschöpft hatte. Das stimmt ziemlich mit der Einschätzung meines Reviews überein, die sich mit etwas Verspätung bewahrheitet hat. Wie wichtig ein Money-Management ist und dass nichts den Gesetzen der Geldumverteilung verschont bleibt, zeigt sich immer wieder.

Fest steht, das Vertrauen des Marktes ist weg. Könnte Robotics weiterlaufen, dann wäre es eine Überlegung wert, das Bonus-Guthaben vom normalen Guthaben zu trennen, indem man es einer virtuellen, nicht-auszahlbaren Währung zuteilt. Das hätte viele der Probleme verhindert, denn in meinen Augen hat genau das zu dem Dilemma geführt. Das System hätte weniger gierige Investoren angezogen, die es unnötig belasten und missbrauchen, derweil andere Leute weiterhin das Gefühl erhalten es testen zu können (virtuelles Guthaben reicht erfahrungsgemäß aus). Das einzige was das Vertrauen der Masse stabilisieren würde wäre, wenn das Auszahlungslimit gesenkt werden könnte, das zumindest vorerst nur zu diesem Zwecke unnötigerweise eingeführt wurde.

Doch diesen Ratschlag habe ich schon vor einem Jahr gegeben (bitte genau lesen was ich sage)! Vielleicht sollte ich mich mal als offizieller Berater für Programme anbieten, dann hätte ich wenigstens etwas von meinen Tipps, obgleich man ihnen nicht vertraut. Pardon Aus meiner Sicht ergibt also nach wie vor alles Sinn. Das hat es von Anfang an und tut es noch, aber jeder mag seine eigene These haben...

Vielleicht ja beim zweiten Programm. Zwinkern Robotics lief auf jeden Fall lange genug, sodass HooDies (ursprünglicher Finder) oder ich euch dann gerne Bescheid geben.
Top

    Gehe zu:


RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - HaraldKumar - 26.11.2021, 02:37
[] - AdminPeter - 26.11.2021, 17:52
[] - RoboticsOnline - 29.11.2021, 13:12
[] - AdminPeter - 29.11.2021, 14:25
[] - Kraxtor - 16.12.2021, 14:38
[] - HaraldKumar - 16.12.2021, 15:21
[] - Kraxtor - 16.12.2021, 17:59
[] - AdminPeter - 16.12.2021, 19:18
[] - Kraxtor - 17.12.2021, 06:40
[] - AdminPeter - 17.12.2021, 16:52
[] - Melius - 19.12.2021, 21:45
[] - RoboticsOnline - 20.12.2021, 01:22
[] - Melius - 20.12.2021, 10:46
[] - fritze - 21.12.2021, 19:26
[] - fritze - 23.12.2021, 12:07
[] - Smart - 27.12.2021, 23:59
[] - RoboticsOnline - 07.01.2022, 17:48
[] - Sherania - 09.01.2022, 00:57
[] - franzvision - 09.01.2022, 17:05
[] - Sherania - 09.01.2022, 23:53
[] - fritze - 10.01.2022, 21:03
[] - Kraxtor - 11.01.2022, 21:08
[] - Sherania - 12.01.2022, 02:56
[] - HaraldKumar - 12.01.2022, 10:10
[] - AdminPeter - 14.01.2022, 00:25
[] - AdminPeter - 15.01.2022, 18:31
[] - RoboticsOnline - 15.01.2022, 19:06
[] - AdminPeter - 16.01.2022, 23:11
[] - AdminPeter - 17.01.2022, 21:34
[] - Melius - 20.01.2022, 21:43
[] - AdminPeter - 30.01.2022, 01:04
[] - Jens - 30.01.2022, 11:15
[] - HaraldKumar - 01.02.2022, 21:53
[] - Nicthekid91 - 01.02.2022, 08:44
[] - HaraldKumar - 02.02.2022, 20:06
[] - Nachtfalke - 14.02.2022, 13:32
[] - RoboticsOnline - 20.02.2022, 16:49
[] - houdini - 20.02.2022, 16:58
[] - Steelviper - 04.03.2022, 14:41
[] - HaraldKumar - 04.03.2022, 17:04
[] - RoboticsOnline - 05.03.2022, 11:18
[] - Nachtfalke - 14.03.2022, 00:03
[] - AdminPeter - 14.03.2022, 03:35
[] - AdminPeter - 14.03.2022, 11:05
[] - HaraldKumar - 15.03.2022, 22:25
[] - AdminPeter - 25.03.2022, 13:52
[] - AdminPeter - 25.03.2022, 14:34
[] - Nachtfalke - 05.04.2022, 07:43
[] - AdminPeter - 05.04.2022, 22:07
[] - Sitri - 13.04.2022, 19:26
[] - Jendara - 19.04.2022, 08:06
[] - Jendara - 19.04.2022, 08:38
[] - Melius - 19.04.2022, 08:40
[] - AdminPeter - 11.05.2022, 17:51
[] - AdminPeter - 03.06.2022, 00:12
[] - Melius - 08.06.2022, 20:33
[] - Goldbiber888 - 20.06.2022, 19:37
[] - Smart - 27.06.2022, 14:50
[] - aaron - 05.08.2022, 21:06
[] - aaron - 08.08.2022, 10:24
[] - aaron - 08.08.2022, 14:20
[] - AdminPeter - 09.08.2022, 18:01
[] - AdminPeter - 09.08.2022, 21:06
[] - RoboticsOnline - 09.08.2022, 21:19
[] - AdminPeter - 18.08.2022, 21:40
[] - Charlie3105 - 19.08.2022, 09:18
[] - HooDies - 19.08.2022, 18:32
[] - HaraldKumar - 24.08.2022, 01:26
[] - Sitri - 27.08.2022, 15:04
[] - Shibelu - 02.09.2022, 06:38
[] - Shibelu - 06.09.2022, 20:24
[] - AdminPeter - 07.09.2022, 19:00
[] - AdminPeter - 07.09.2022, 19:50
[] - Shibelu - 07.09.2022, 19:56
[] - AdminPeter - 07.09.2022, 20:16
[] - Shibelu - 08.09.2022, 22:23
[] - AdminPeter - 09.09.2022, 18:36
[] - Shibelu - 09.09.2022, 19:33
[] - AdminPeter - 10.09.2022, 20:03
[] - Arkangel1241 - 13.09.2022, 13:10
[] - Goldbiber888 - 14.09.2022, 07:59
[] - Goldbiber888 - 14.09.2022, 13:54
[] - AdminPeter - 15.09.2022, 12:46
[] - Goodbenny - 16.09.2022, 15:16
[] - AdminPeter - 16.09.2022, 14:10
[] - AdminPeter - 16.09.2022, 15:27
[] - Sitri - 16.09.2022, 18:36
[] - Sitri - 17.09.2022, 08:09
[] - Shibelu - 18.09.2022, 10:07
[] - Sitri - 18.09.2022, 12:22
[] - AdminPeter - 20.09.2022, 18:58
[] - AdminPeter - 22.09.2022, 11:40
[] - AdminPeter - 22.09.2022, 13:47
[] - AdminPeter - 23.09.2022, 16:10
[] - AdminPeter - 25.09.2022, 03:15
[] - AdminPeter - 29.09.2022, 20:33
RE: Robotics Online - Jens - 04.09.2019, 18:27
RE: Robotics Online - HooDies - 05.09.2019, 11:48
Robotics Online - HooDies - 06.09.2019, 09:35
RE: Robotics Online - Konsti - 06.09.2019, 12:30
RE: Robotics Online - HooDies - 07.09.2019, 10:46
RE: Robotics Online - Konsti - 07.09.2019, 11:15
RE: Robotics Online - HooDies - 16.09.2019, 08:43
RE: Robotics Online - HooDies - 16.09.2019, 14:42
Robotics Online - HooDies - 20.09.2019, 08:30
RE: Robotics Online - Nummer1 - 27.09.2019, 08:30
RE: Robotics Online - HooDies - 29.09.2019, 08:29
[] - HooDies - 15.10.2020, 15:13
[] - AdminPeter - 19.11.2020, 17:56
[] - raz0r1987 - 19.01.2021, 21:50
[] - Jens - 21.01.2021, 23:11
[] - pixi2012 - 22.01.2021, 07:31
[] - HooDies - 22.01.2021, 07:59
[] - pixi2012 - 22.01.2021, 08:05
[] - HooDies - 24.01.2021, 15:19
[] - HaraldKumar - 16.08.2021, 20:24
[] - AdminPeter - 29.09.2021, 05:33
[] - duermer - 29.09.2021, 08:47
[] - Jens - 01.10.2021, 12:10
[] - AdminPeter - 03.10.2021, 17:44

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart