Werbung

Bitcoin Oasis "BoLive" bis 27% im Monat - Diskussion

#13
(01.06.2020, 20:41)SaraMachts schrieb: Der Unterschied war denke Ich die Programme vorher die Ich vorgestellt hatte waren so für kleine Hyip Spieler, wo man eben vermuten kann das diese nur 7 Tage halten.

Hast du meinen Beitrag oben überhaupt gelesen? Dass die Laufzeit eines Programms total relativ zu seiner Rendite ist?

Dieser Unterschied existiert doch nur für deine Bekannten, weil sie unerfahren sind. Das habe ich oben schon erklärt. BoLive wird genau den selben Lebenszyklus durchlaufen wie alle anderen Programme. Bis dahin ist man entweder im Break-Even-Point oder nicht. Das gilt für jedes Programm, unabhängig seiner Geschwindigkeit, welche von der Höhe der Rendite abhängig ist. Zwinkern

Es gibt technisch gesehen einfach keinen Unterschied, außer dass deine Bekannten auf den selben Denkfehler reinfallen.

(01.06.2020, 20:41)SaraMachts schrieb: Aber Ich will erlich auch nichts mehr zu dem Thema sagen, habe meine ganz gute Strategie wie Ich meine gefunden und Gott sei Dank kein Hyip seit langem gespielt bei dem Ich nach 6 Tagen platt war.

Beinhaltet deine Strategie Referrals zu werben, dann ist es erst recht kein Investment in meinen Augen.

(01.06.2020, 20:41)SaraMachts schrieb: Manche spielen Hyips manche investieren eben. Manche spielen Forex und manche traden Forex.

Du reitest immer noch auf dem Wort "spielen" rum und hast es immer noch nicht verstanden. Die Größe eines Programms verändert nicht die Tatsache, dass nichts hier richtige Investments sind. Programme die du in deinem Portfolio aufgezählt hast, wie MAPs, sind auch keine richtigen Investments. Bitte höre auf es so zu verkaufen, dass die Programme in die du "investierst" besser wären. Sie haben andere Eigenschaften und sonst nichts. Entweder kannst du hier alle Programme als Investment betrachten oder alle Programme als Spielerei. Das hat nichts mit der Programmart zu tun, sondern hängt von der Einstellung des Investors ab. Die Einstellung hat auch nichts mit der Strategie zu tun. Die Strategie kann davon abhängig gemacht werden, in welche Klasse (m.u. Größe) von Programmen man investiert.

Ob das nun aber Spielerei oder Investment ist, dass ist letztlich nur Wortklauberei. Sobald man den Markt verstanden hat und auch ehrlich dazu steht, weiß man womit man es bei jedem Programm zu tun hat, auch bei A-Programmen wie Bitclub. Es ist gestorben wie jedes andere Programm, als Ponzi. Willst du das als Spielerei betrachten gut, willst du das als Investments betrachten, auch gut. Ich sage immer: Programme sind keine richtigen Investments, aber du kannst eins draus machen und zwar auch aus den kleinen Ponzis. Ob man das dann als Hobby/Spielerei betrachtet oder sich damit ernsthaft ein Nebeneinkommen aufbaut, bleibt wieder jedem selbst überlassen. Es ist aber mit jeder Programmart möglich. Und einige hier tun es, obwohl sie es als "Spielerei" betrachten.

Ich fände es also langsam lächerlich, wenn du weiter auf diesem Wort rumreiten möchtest, um dich davon abzuheben.

(01.06.2020, 20:41)SaraMachts schrieb: Habe dann auch nicht mehr so oft kleine Hyip Spieler Programme vorgeschlagen.

Sag mal, versucht du langsam reinzutrollen? Grinsen Was du meinst sind Klasse-B-Programme die im Kern des Marktes entstehen. Schade, wenn du die nicht mehr vorschlägst. Es könnte daran liegen, dass es einfach schwer ist in diese Programme zu investieren. Man braucht hier eben eine bewehrte Strategie. Beherrscht man sie, dann muss man hier weniger lang auf seinen Break-Even-Point warten.

Sehe den Markt doch bitte mal in all seinen Facetten, statt nur in Schwarz-und-Weiß.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitcoin Oasis "BoLive" bis 27% im Monat - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Bitcoin Oasis "BoLive" - Jens - 21.05.2020, 19:11
RE: Bitcoin Oasis "BoLive" - Konsti - 22.05.2020, 00:54
Bitcoin Oasis "BoLive" - AdminPeter - 22.05.2020, 01:09
RE: Bitcoin Oasis "BoLive" - Konsti - 22.05.2020, 09:43
Bitcoin Oasis "BoLive" - AdminPeter - 23.05.2020, 23:35
RE: Bitcoin Oasis "BoLive" - Kingpin - 30.05.2020, 08:24
Bitcoin Oasis "BoLive" - AdminPeter - 31.05.2020, 03:42
RE: Bitcoin Oasis "BoLive" bis 27% im Monat - AdminPeter - 01.06.2020, 21:53
Iconänderung - Kingpin - 25.06.2020, 17:27

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart