Werbung

Auszahlung bei www.wcapital.biz - Trick? - Diskussion

#9
Programme des "British Guy" haben zumindest noch den Vorteil das diese recht schnell auffallen und auch gut zuzuordnen sind, da er bisher immer denselben Müll in den Markt wirft. Ich habe in der Vergangenheit zwei seiner Programme getestet und obwohl ich mich an die "Regeln" gehalten habe, bin ich nie in den BEP gekommen.

Mal unabhängig das es sich hier um eines der "British Guy"-Programme handelt, vermehren sich diese Art von SCAMMER-Programmen, die Nachzahlungen fordern, wie Fliegenschiss auf der Windschutzscheibe. Insbesondere über Telegram ist eine Vielzahl an Ref-Jägern für solche Programme unterwegs und immer wieder fallen Leute darauf rein. Ein persönlich Bekannter von mir hat 5000 USD in solch ein Programm einbezahlt, dann wurde sein Account gesperrt und anschließend forderten die Betreiber er muß nochmals 2500 USD nachbezahlen, dann geht sein kompletter Account wieder auf und er hat die Möglichkeit die gesamte Summe auszubezahlen. Ich habe ihm natürlich abgeraten, ob er nochmals bezahlt hat weiß ich nicht. Zu dieser Thematik gibt es auch dieses Thema Investment-Bauernfänger auf Telegram

Vertraut den Leuten hier in unserer Community, bevor ihr einen Invest tätigt und unsicher seit fragt ihr am besten nach !
Antworten Top

    Gehe zu:


Auszahlung bei www.wcapital.biz - Trick? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Auszahlung bei www.wcapital.biz - Trick? - HooDies - 15.08.2020, 08:47

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Frage / Anfrage/ Umfrage Bot: Hash7 - Trading Bot Bodi 1 422 29.03.2024, 17:58
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Frage / Anfrage/ Umfrage Wer kennt MyProFX bzw. mypfx.com? Bodi 1 603 17.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag: Steelviper
Community-Intern / Feedback Kryptowährung: Minebase viko30 4 2.171 25.08.2023, 21:39
Letzter Beitrag: viko30
Frage / Anfrage/ Umfrage Bitland offline? Domain geändert! Shibelu 4 813 14.07.2023, 21:54
Letzter Beitrag: Shibelu
Frage / Anfrage/ Umfrage Meta Fury Bodi 6 867 14.06.2023, 17:51
Letzter Beitrag: Bodi
Frage / Anfrage/ Umfrage Kryptowährung: ChatCrypto - Eure Meinung? Konsti 1 547 14.06.2023, 15:12
Letzter Beitrag: AdminPeter
Frage / Anfrage/ Umfrage Insider-week.com Timo1983 3 920 31.03.2023, 16:15
Letzter Beitrag: lottikarotti86