Werbung

Decent Ether - Smart Contract mit autom. Dividendenverteilung bei Ein- und Auszahlung (Smart Contract) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo Community,

heute möchte ich Euch den auf Ethereum basierenden verifizierten Smart Contract
Decent Ether
vorstellen.

Der Kontrakt ist eine Kopie des sehr erfolgreichen und überaus stabilen 0x167-Kontraktes (Ethereum Gold) und ist gestartet am 10.08.2020.
Wie sein Ursprung ist auch dieser Kontrakt verifiziert (08.08.2020) und auditiert.
Alle hier enthaltenen Informationen wie einbezahltes Volumen, Ein-/Auszahlungkurse sind Stand 11.August 2020.





Was können wir verdienen, wieviel Prozent Profit gibt es täglich ?

1. DIVIDENDEN

Decent Ether hat keinen festen Prozentsatz.
Basis des Contracts ist der interne DETHER Token, dieser kann mit ETH zum aktuellen Kurs erworben werden, beim Kauf werden 20% des Kaufpreises abgezogen. Diese 20% werden an die aktuellen Tokenhalter verteilt und als Dividenden gutgeschrieben. Die Verteilung der Dividenden erfolgt beim Kauf bzw. Verkauf mit jeweils 10%. Somit ist gewährleistet das jeder Tokenhalter bei jedem Kauf bzw. Verkauf Dividenden erhält.

Wenn wir beispielsweise für 1,0 ETH DETHER Token kaufen, erhalten wir für den Wert von 0,8 ETH (80%) DETHER Token.
Die restlichen 0,2 ETH (20%) werden, in Abhängigkeit der im Besitz befindlichen Token, gleichmäßig an die aktuellen Tokenbesitzer als Dividende in ETH gutgeschrieben. Die Verteilung der Dividenden an die Community erfolgt beim Kauf mit 10%, also 0,1 ETH sowie im Falle eines Verkaufs ebenfalls mit 10%.

Je mehr DETHER Token durch die Community gekauft und verkauft werden, desto höher sind die Dividenden die
jeder Einzelne erhält.

2. DETHER Token Kurse

Bei jedem Kauf bzw. Verkauf von DETHER Token wird dieser Tokenpreis in Abhängigkeit der Token-Gesamtzahl neu ermittelt, d.h. je mehr Ethereum bzw. Token sich in dem Kontrakt befinden, desto höher ist der Tokenpreis. Gleichzeitig heißt das natürlich auch, je weniger Ethereum bzw. DETHER Token sich in dem Kontrakt befinden desto niedriger ist der Tokenpreis.

Beispiel:
Ich habe meine ersten DETHER Token zu einem Kaufpreis von 0,00014831 ETH pro Token gekauft und habe bei einer Einlage von 0,2244 ETH dafür 1513 DETHER erhalten. Der Verkaufspreis eines Token war zu diesem Zeitpunkt 0,00011865 ETH und somit hätte ich beim Verkauf meiner DETHER Toekn 0,1795 ETH erhalten. Zu diesem Zeitpunkt waren 1,1044 ETH in den Kontrakt einbezahlt. Heute sind 18,66 ETH in den Kontrakt einbezahlt worden und der Tokenpreis beim Kauf steht heute bei 0,000654 ETH und beim Verkauf bei 0,000535 ETH. Meine Token, wenn ich diese bei diesem Preis verkaufen würde, würde ich dafür 0,8094 ETH erhalten. Somit hat die Kurssteigerung der DETHER-Token die 20% Gebühr die ich beim Einstieg bezahlt hatte, wieder wettgemacht und noch 0,5850 ETH (ca. 228 USD) Wert über der Einzahlung, somit Gewinn.



Wie funktionieren Ein- und Auszahlungen, Transaktionsgebühren ?
Um eine Verbindung mit dem Kontrakt aufnehmen zu können und dann auch Ein- bzw. Auszahlungen ausführen zu können verwenden wir am besten das als Browsererweiterung zu installierende Programm MetaMask, alles weitere dazu habe ich unten beschrieben.
Ein- und Auszahlungen werden immer über ETH (Ethereum) durchgeführt und dem direkt verbundenen ETH Wallet ausgeführt, diese sind jederzeit möglich. Einzahlungen sind gleichzusetzen mit dem Kauf von DETHER Token für den aktuell ausgewiesenen Kaufpreis.
Um eine Auszahlung ausführen zu können, muß zuerst die entsprechende Menge DETHER Token für den aktuell ausgewiesenen Preis
verkauft werden. Nachdem die Transaktion in der Blockchain bestätigt wurde steht der entsprechende ETH-Betrag mit evtl.
vorhandenen ETH-Dividenden zur Auszahlung bereit.
Jede Transaktion - Kaufen von DETHER Token, Verkaufen von DETHER Token, Auszahlung ETH - haben eine Transaktionsgebühr (GAS)
zur Folge und werden über das verbundene MetaMask (ETH Wallet) gesteuert, deshalb sollte auf dem MetaMask-Wallet immer ein kleiner Betrag für notwendige Gebühren vorgehalten werden.



Gibt es ein Referral-System ?
Decent Ether beinhaltet ein Referralsystem, sobald wir selbst "DETHER Token" erworben haben, erhalten wir einen Referral-Link zugewiesen, mindestens 1 DETHER Token muß als Bestand vorhanden sein damit das Referralsystem auch aktiv ist. Den Referral-Link können wir weitergeben und erhalten 33% aus den Einzahlungsgebühren als ETH gutgeschrieben.



Welcher Wert hat der DETHER Token ?
Der Wert des DETHER Token richtet sich nach den aktuell im Smart Contract hinterlegten ETH, also der Gesamtsumme
an investierten ETH. Sowohl der Kaufpreis wie auch der Verkaufspreis werden dauerhaft und automatisiert durch den Smart Contract
berechnet.



Gibt es eine Backup-Seite ?
Sollte die Hauptseite aus technischen Gründen mal offline sein, so gibt es für Decent Ether aktuell diese vollfunktionisfähige Backup-Seite:
https://cryptoplan.net/



Wie sicher ist mein Investbetrag ?
EinblendenSpoiler:



Was ist ein Smart Contract ?
EinblendenSpoiler:



Welche Vorraussetzungen sind für eine Teilnahme bei Decent Ether notwendig ?
EinblendenSpoiler:



Welche Vorteile habe ich bei Decent Ether gegenüber den anderen gleichartigen Smart Contracten ?
Bei dieser Art von Smart Contract wie es Decent Ether darstellt ist der frühestmöglich Einstieg am besten, denn nur dann erhalten wir die Token zu einem sehr günstigen Preis und profitieren bei einem Wachstum sehr stark sowohl bei den Dividenden als auch beim Kursgewinn der Token.
Die anderen am Markt befindlichen Kontrakte haben das Problem, das wie am Beispiel Ethereum Gold der Einstiegspreis des Tokens sehr hoch ist und wir dadurch auch wenig Token erwerben und sowohl die Dividenden als auch die Kurssteigerungen sehr moderat ausfallen, da hier widerum diejenigen mit mehr Token auf ihrem Account mehr profitieren. Das ist auch das zweite Problem das diese großen Kontrakte haben, das es Accounts gibt die sehr früh mit sehr hohen Beträgen und somit auch Tokenzahlen eingestiegen sind. So haben meine Recherchen ergeben das z.B. bei Ether Bank ein Account alleine über 300000 Token besitzt und somit die Hälfte der gesamten Balance hält, was für einen Kontrakt und somit auch für die "normalen" Tokenhalter sehr gefährlich sein kann, wenn dieser "Wal" seine Token auf einen Schlag verkauft und somit einen extremen Kursverfall der Token und eine Panik verursachen kann.



Meine Einschätzung
EinblendenSpoiler:




Falls ich mit meiner Vorstellung Euer Interesse für


wecken konnte dürft Ihr euch gerne

hier anmelden



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

    Gehe zu:


Decent Ether - Smart Contract mit autom. Dividendenverteilung bei Ein- und Auszahlung (Smart Contract) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Decent Ether - Smart Contract mit autom. Dividendenverteilung bei Ein- und Auszahlung - HooDies - 11.08.2020, 08:37

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 805 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.298 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 192 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 178 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.129 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 226 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.178 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart