Werbung

DiviTex (Verschiedene Pläne) (Mix-Pläne) - Diskussion

#13
Update/Info - DiviTex


Ich beantrage meine Auszahlungen jeden Abend, am nächsten Tag werde ich schon ausbezahlt. Aktuell habe ich einen ROI von 17,4 %
Aktuell kann ich es für einen Frühzeitigen Einstieg noch empfehlen, natürlich ohne Garantie.

Hier die neueste Mitteilung von DiviTex

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
US-Aktien, die nach dem schlechtesten Verkauf in vier Monaten wieder hergestellt werden sollen
Bloomberg) - US-Aktien-Futures deuten auf eine Erholung des S & P 500 Index hin, nachdem Bedenken hinsichtlich Coronavirus-Infektionen und härterer Lockdowns am Mittwoch den schlimmsten Rückgang des Messgeräts seit mehr als vier Monaten ausgelöst haben.

S & P 500-Kontrakte, die im Dezember ausliefen, stiegen ab 6:30 Uhr in London um 1,4%. Die Kontrakte auf den Nasdaq 100 und den Dow Jones Industrial Average stiegen ebenfalls um jeweils 1,4%. Das zugrunde liegende S & P-Messgerät fiel am Mittwoch um 3,5%, der größte Rückgang seit dem 11. Juni, angesichts eines Anstiegs der Krankenhausaufenthalte in Covid-19, insbesondere im Mittleren Westen.

"Nach dem großen Ausverkauf gibt es ein gewisses Maß an Short-Covering und opportunistischen Käufen", sagte Ilya Spivak, Chefstrategin für den asiatisch-pazifischen Raum bei DailyFX. "Ich denke nicht, dass dies für US-Aktien etwas bedeutet. Dies ist nur ein kurzfristiger, taktischer Schritt. “

In der Zwischenzeit zeigten sich asiatische Aktien am Donnerstag weniger vernichtet, als die US-Futures höher wurden. Der MSCI Asia Pacific Index fiel um 0,2%. Japans Topix schloss um 0,1% und reduzierte seinen Verlust, nachdem die Bank of Japan ihre Politik beibehalten hatte und bereit war, bei Bedarf weitere Maßnahmen zu ergreifen. Der Kospi gab nach einem enttäuschenden Ausblick von Samsung Electronics Co. um 0,8% nach.

Die Euro Stoxx 50-Futures stiegen nur wenige Stunden vor einer politischen Entscheidung der Europäischen Zentralbank um 0,7%. Der Stoxx Europe 600 Index fiel am Mittwoch um 3% auf ein Fünf-Monats-Tief, als Frankreich eine neue landesweite Sperrung auferlegte und Deutschland versuchte, einmonatige Teilbeschränkungen einzuführen.

Mit Nachrichten über Europas strengere Virenmaßnahmen "verdaut", wird sich der US-Markt wieder auf die Präsidentschaftswahlen konzentrieren ", sagte Ben Emons, Leiter der globalen Makrostrategie bei Medley Global Advisors. "Die blaue Welle bleibt eingepreist, was bedeutet, dass sich der Markt wieder auf Impulse konzentrieren wird."

Die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, hofft, dass der jüngste Ausverkauf von US-Aktien Präsident Donald Trump dazu veranlassen wird, den Forderungen der Demokraten in festgefahrenen Konjunkturgesprächen zuzustimmen und eine dreimonatige Pattsituation zu beenden, die die Spannungen vor der Abstimmung am 3. November noch verstärkt hat. Umfragen zufolge wird Trump von Joe Biden besiegt, dessen Demokratische Partei voraussichtlich auch die Kontrolle über den Kongress gewinnen wird.

Antworten Top

    Gehe zu:


DiviTex (Verschiedene Pläne) (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: DiviTex (Verschiedene Pläne) - MrB0mb - 29.10.2020, 18:31

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.223 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.893 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.815 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 898 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.368 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart