19.01.2021, 23:46
(19.01.2021, 20:41)KryptosG schrieb: 24 Stunden später ... leider antwortet Rototop jetzt gar nicht mehr ... es geht bei mir zum Glück nicht um höhere Beträge, sondern "nur" um 60$, trotzdem möchte ich euch einfach warnen, nicht dass es beim Nächsten um mehr gehen sollte.
Habe "Hooten" in der Upline.
Falls mir irgendjemand hierbei helfen kann, dann meldet euch bitte
Mal ein paar Fragen:
1. Hast Du über die Webseite eingezahlt oder über eine speziell für Dich kreierte Adresse außerhalb der Webseite?
Wenn ersteres, dann folge bitte mal Hoodies Rat und versuche das Ganze zu wiederholen (nicht Geld schicken, nur die Adresse anzeigen lassen und hier posten.
2. Hast Du genau den geforderten Betrag eingegeben, also 0.4xxxx oder nur Über Deine Wallet $60 eingegeben?
3. Wurde das Deposit im Account angezeigt und ist nun weg? Oder ist es dort nie aufgetaucht?
4. Wie lange nach Senden hast Du den Support kontaktiert?
5. Was hast Du dem Support geschrieben?
6.Wie ist Dein Username dort?
Und kontaktiere mich bitte in Telegram, dann kann ich das an den Admin weiterreichen.
Bitte auch Screenshots und Deinen Schriftverkehr mit dem Support.
Grüße MAMA
PS: Was mich stutzig macht, ist die lange Bestätigungszeit Deiner Transaktion. Normalerweise erfolgt eine Bestätigung binnen Minuten, selbst bei geringsten Fee. Bei Dir steht da : Confirmed within 3 hrs:16 mins:14 secs , das ist mehr als lange.