Werbung

China Krypto Coin - Diskussion

#2
Krypto-Coin aus China? Manchmal frage ich mich, ob bei dem Begriff "Krypto" heutzutage einfach nur unser Verstand aussetzen soll...

Ich meine nicht dich, du machst es wenigstens richtig und fragst hier im Forum nach! Aber es muss wohl einige Leute geben, die direkt auf solche "Angebote" anspringen, ohne sie zu hinterfragen oder selber danach zu recherchieren. Ich kann mir sonst nicht vorstellen, dass sich jemand die "Mühe" machen würde so etwas online zu stellen. Phishing-Seiten gab es früher auch schon, aber ich empfinde die Aufmachung als besonders dumm, seitdem sich alles nur noch um Krypto dreht. Verrückt 3

Lieber Basi, diese Community beschäftigt sich seit Jahren mit Online Investments. Da hat man für so etwas vermutlich ein geschulteres Auge. Manchmal vergisst man das nach so langer Zeit. Daher wundert mich, dass dich noch keiner komplett überfahren hat, wie das manchmal bei uns üblich ist.Kichern Ich möchte aber auch ehrlich zu dir sein. Ich brauchte keine Sekunde bis ich merkte, dass etwas mit der Webseite nicht stimmt.

Hast du dir die Webseite mal genauer angesehen? Schon alleine, dass es um einen Coin aus China gehen soll, sollte bei den letzten News diesbezüglich zu denken geben. Nun klicke doch aber mal etwas auf der Webseite rum, fällt dir nichts auf? So gut wie alle Verlinkungen zu imaginären Unterseiten sind tot. Es genügt schon die Hauptseite fastinvestingonline.com aufzurufen, um zu sehen, dass etwas komisch ist. Wir sind hier ja auch nicht wirklich auf "finanzen.net", wie das geklaute Logo vorgibt. Sogar alle Links im Artikel geben bei mir einen "400 Bad Request" aus. Die Webseite ist absolut ungepflegt und somit reiner Spam.
 
Ich meine es nicht böse und halb so wild. Ich frage mich auch, woher du den Link hast. Diesem war ein sehr langer Referral von irgendeiner Kampagne angehangen, bevor ich ihn in deinem Beitrag gekürzt habe. Ich vermute daher mal, dass dir dieser per Mail gesendet wurde und du einfach nur schnell raufgeklickt hast, ohne genauer hinzuschauen. Besonders dann sollte man solche Links aber am besten gar nicht klicken. Ich möchte dich also nur dazu ermutigen besser aufzupassen.Yeah

Fazit: Das ist eine Phishing-Seite. Der Artikel soll dazu verleiten, sich bei yuanpay-group.de oder yuan-paygroup.com anzumelden. Die Links im Artikel sind alle tot sind, aber die Webseite kann man googlen. Das ist nicht einmal ein Ponzi-Schema, das dich Anfangs auszahlt. Hier wird einfach nur Geld eingesammelt, das dann sofort weg ist.

Zum Glück hast du hier nachgefragt! Danke für deinen Post, so sind auch andere davor gewarnt! Yes

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

#Verschoben zu "Warnungen vor Projekten"
Antworten Top

    Gehe zu:


China Krypto Coin - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
China Krypto Coin - basi1986 - 13.12.2021, 18:22
[] - AdminPeter - 14.12.2021, 20:05

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: Zurbit.cc Shibelu 0 304 08.02.2024, 11:04
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Crowd Invest: FND German RE GmbH Brüder Thomas und Felix Ermel Traum83 4 1.144 25.01.2024, 10:08
Letzter Beitrag: Traum83
Programm-Status: Problem / Warnung USDTspin Bodi 1 544 31.10.2023, 09:54
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Problem / Warnung Verse-corp viko30 2 620 29.05.2023, 19:04
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Problem / Warnung P4WC Bodi 7 4.694 02.06.2022, 11:56
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Video-HF - Geld durch Videos schauen? Tom 3 1.871 09.02.2022, 21:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! Vendix Steelviper 2 3.212 13.06.2019, 22:26
Letzter Beitrag: Jens