17.01.2023, 14:33
Heute gab es ein Update zu den TMNG Wallets
Hallo liebe Kunden,
wir haben derzeit ein wichtiges Dashboard-Update: Ihre Token werden in Ihre eigene geschützte Wallet verschoben. Dabei kann es vorkommen, dass Sie Ihre Token vorübergehend nicht sehen. Dies ist die letzte Phase der Entwicklung für die TMN Global Custody Wallets.
Dies ist kein Grund zur Panik. Wir sind uns zu 100% bewusst, dass die Token derzeit nicht sichtbar sind. Wir werden Sie wieder informieren, wenn wir mit dem Update fertig sind. Sollte dann immer noch etwas fehlen, kontaktieren Sie bitte den Support im Dashboard oder über [email protected]. Im Moment gibt es keinen Grund zur Sorge, alles, was Sie sehen, wurde im Voraus geplant und ist ein Teil des Prozesses.
Außerdem werden Ihnen während des Updates keine Token angezeigt. Sie können Ihre Blockchainwalletadresse in https://ethplorer.io/ eingeben und Sie werden Ihre Token finden. Dies ist keine Depot-Wallet! Bitte überweisen Sie nichts auf diese Wallet. Sie dient vorerst nur für operative Zwecke. Wenn Sie TMNG mit Kryptowährungen kaufen möchten, verifizieren Sie Ihr Wallet, indem Sie einen "Satoshi-Test" durchführen und den Shopping-Bereich auf dem TMN Global Dashboard nutzen.
Ihr Wallet wird auf dem Dashboard 0 anzeigen, da wir manuelle Tests durchführen und uns Zeit für die Qualitätssicherung nehmen. Dieser Prozess dient der Sicherheit Ihrer Token. Wir überwachen und dokumentieren die ersten Transfers sauber.
Wir freuen uns über dieses große Update, da es viel IT-Kapazität gebunden hat, die wir nun für andere Projekte von TMN Global einsetzen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr TMNG-Team
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo liebe Kunden,
wir haben derzeit ein wichtiges Dashboard-Update: Ihre Token werden in Ihre eigene geschützte Wallet verschoben. Dabei kann es vorkommen, dass Sie Ihre Token vorübergehend nicht sehen. Dies ist die letzte Phase der Entwicklung für die TMN Global Custody Wallets.
Dies ist kein Grund zur Panik. Wir sind uns zu 100% bewusst, dass die Token derzeit nicht sichtbar sind. Wir werden Sie wieder informieren, wenn wir mit dem Update fertig sind. Sollte dann immer noch etwas fehlen, kontaktieren Sie bitte den Support im Dashboard oder über [email protected]. Im Moment gibt es keinen Grund zur Sorge, alles, was Sie sehen, wurde im Voraus geplant und ist ein Teil des Prozesses.
Außerdem werden Ihnen während des Updates keine Token angezeigt. Sie können Ihre Blockchainwalletadresse in https://ethplorer.io/ eingeben und Sie werden Ihre Token finden. Dies ist keine Depot-Wallet! Bitte überweisen Sie nichts auf diese Wallet. Sie dient vorerst nur für operative Zwecke. Wenn Sie TMNG mit Kryptowährungen kaufen möchten, verifizieren Sie Ihr Wallet, indem Sie einen "Satoshi-Test" durchführen und den Shopping-Bereich auf dem TMN Global Dashboard nutzen.
Ihr Wallet wird auf dem Dashboard 0 anzeigen, da wir manuelle Tests durchführen und uns Zeit für die Qualitätssicherung nehmen. Dieser Prozess dient der Sicherheit Ihrer Token. Wir überwachen und dokumentieren die ersten Transfers sauber.
Wir freuen uns über dieses große Update, da es viel IT-Kapazität gebunden hat, die wir nun für andere Projekte von TMN Global einsetzen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr TMNG-Team