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EPayments (Debitcard) - Diskussion

#23
Hier gibt es endlich mal ein Lebenszeichen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We are getting ready to start working together again


Hello, Jens!

We apologise for the time it has taken to get to this stage. We understand that not having access to your funds, particularly during the current climate, will not have been easy for a number of you.

We are pleased to announce that the work on updating our compliance systems and controls is advancing well.

As part of this we have redesigned our whole approach to how we will work with you in the future.

We are pleased to announce that we are now in a position to start the process of updating our customers records. This process is an important step toward allowing us to start enabling you to access the funds inside your ePayments account in the future.
What we’ve done What it means for you
We’ve revised our systems and IT capabilities

We’ll be taking advantage of innovation to offer you digital authentication processes, such as biometric technology

We’ll be changing our terms and conditions

We’ll be changing the way that individuals can make payments and get paid. Individuals will only be able to get paid by companies and will only be able to send money to their own account. The available payments channels will remain with bank wire, bank card, and alternative payment methods. You’ll also still be able to use your pre-paid card.
We will no longer offer access to cryptocurrency

We’re enhancing our account monitoring

Enhanced monitoring will help us to quickly understand if something has gone wrong and fix it quickly

What happens next

We will soon be in contact to ask you for new information so that we can make sure that the information we hold on you is accurate and up-to-date.
We will start to contact you in groups, as we have a lot of customers.
When we do contact you, your early and timely responses will ensure that this process is finished more quickly.
If we have any questions about the information you provide or need any more information, we’ll be in touch.
Once we’ve updated your information, we’ll be able to share the next steps.
We will provide regular updates on our progress in our blog, where we will respond to questions and provide updated information.

We really value your patience, and look forward to serving you.
ePayments team


Google-Übersetzung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir bereiten uns darauf vor, wieder zusammenzuarbeiten


Hallo Jens!

Wir entschuldigen uns für die Zeit, die benötigt wurde, um dieses Stadium zu erreichen. Wir verstehen, dass es für einige von Ihnen nicht einfach gewesen ist, keinen Zugang zu Ihren Geldern zu haben, insbesondere im gegenwärtigen Klima.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Arbeiten zur Aktualisierung unserer Compliance-Systeme und -Kontrollen gut vorangekommen sind.

Als Teil davon haben wir unseren gesamten Ansatz dahingehend überarbeitet, wie wir in Zukunft mit Ihnen zusammenarbeiten werden.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir nun in der Lage sind, mit der Aktualisierung unserer Kundendatensätze zu beginnen. Dieser Prozess ist ein wichtiger Schritt, damit wir Ihnen in Zukunft den Zugriff auf die Gelder auf Ihrem ePayments-Konto ermöglichen können.
Was wir getan haben Was es für Sie bedeutet
Wir haben unsere Systeme und IT-Funktionen überarbeitet

Wir werden die Innovation nutzen, um Ihnen digitale Authentifizierungsprozesse wie die biometrische Technologie anzubieten

Wir werden unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen ändern

Wir werden die Art und Weise ändern, wie Einzelpersonen Zahlungen leisten und bezahlt werden können. Einzelpersonen können nur von Unternehmen bezahlt werden und nur Geld auf ihr eigenes Konto überweisen. Die verfügbaren Zahlungskanäle bleiben bei Banküberweisung, Bankkarte und alternativen Zahlungsmethoden. Sie können Ihre Prepaid-Karte auch weiterhin verwenden.
Wir bieten keinen Zugriff mehr auf Kryptowährung an

Wir verbessern unsere Kontoüberwachung

Eine verbesserte Überwachung hilft uns, schnell zu verstehen, ob etwas schief gelaufen ist, und es schnell zu beheben

Was passiert als nächstes

Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie um neue Informationen zu bitten, damit wir sicherstellen können, dass die Informationen, die wir über Sie gespeichert haben, korrekt und aktuell sind.
Wir werden Sie in Gruppen kontaktieren, da wir viele Kunden haben.
Wenn wir Sie kontaktieren, stellen Ihre frühzeitigen und zeitnahen Antworten sicher, dass dieser Prozess schneller abgeschlossen wird.
Wenn wir Fragen zu den von Ihnen bereitgestellten Informationen haben oder weitere Informationen benötigen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sobald wir Ihre Informationen aktualisiert haben, können wir die nächsten Schritte teilen.
In unserem Blog werden wir regelmäßig über unsere Fortschritte informieren. Dort werden wir auf Fragen antworten und aktualisierte Informationen bereitstellen.

Wir schätzen Ihre Geduld sehr und freuen uns darauf, Ihnen zu dienen.
ePayments-Team

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RE: Epayments - boardfreak - 08.07.2016, 06:47
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RE: ePayments - Smart - 28.05.2020, 17:18
RE: EPayments - Jens - 15.09.2020, 21:00
RE: EPayments - Melius - 02.11.2021, 15:10
RE: EPayments - Melius - 13.09.2022, 11:35
[] - AceFlash - 13.09.2022, 21:29
[] - Melius - 13.09.2022, 21:41

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