11.08.2015, 06:10
eVisionTeam gibt es schon seit 1999 und es hat schon Untersuchungen gegeben.
Dass es das Unternehmen heute immer noch gibt und das nach all den Jahren ist ja wohl ein Beleg dafür, dass da korrekt gearbeitet werden muss, auch wenn es nicht jedem gefällt.
Natürlich hat es dort auch Fehler gegeben, und das wird auch eingeräumt.
Hauptsache daraus wird gelernt.
Ich hatte selber einen sgn. PoS (Point of Sale). Dass ich damit nicht erfolgreich war, lag an mir, nicht an eVisionTeam.
Also kein Grund deren Konten ein zu frieren.
Schade dass es Leute gibt, die deren Misserfolg auf andere schieben. Selber kann ich nur sagen, dass ich auf meine vorzeitige Kündigung als PoS, ohne weitere Verpflichtungen aus meinem PoS-Vertrag rausgelassen wurde.
Es liegt wohl auch daran, wie man in den Wald hineinruft.
Dass es das Unternehmen heute immer noch gibt und das nach all den Jahren ist ja wohl ein Beleg dafür, dass da korrekt gearbeitet werden muss, auch wenn es nicht jedem gefällt.
Natürlich hat es dort auch Fehler gegeben, und das wird auch eingeräumt.
Hauptsache daraus wird gelernt.
Ich hatte selber einen sgn. PoS (Point of Sale). Dass ich damit nicht erfolgreich war, lag an mir, nicht an eVisionTeam.
Also kein Grund deren Konten ein zu frieren.
Schade dass es Leute gibt, die deren Misserfolg auf andere schieben. Selber kann ich nur sagen, dass ich auf meine vorzeitige Kündigung als PoS, ohne weitere Verpflichtungen aus meinem PoS-Vertrag rausgelassen wurde.
Es liegt wohl auch daran, wie man in den Wald hineinruft.