21.07.2016, 18:07
(21.07.2016, 09:48)lindaevergreen schrieb: Bin ich natürlich nicht. Scroll mal ein wenig nach oben, meine Anteile seit dem 15.06. wurden alle umgeschrieben und laufen nun auf die Firma in Hong Kong. Auf Nachfrage vom Support wurde mir bestätigt, dass es sich nicht um einen Fehler in der Anzeige handelt sondern der Vertragspartner korrekt sei.
Das habe ich nicht geprüft. Für mich ist die Bestellbestätigung per E-Mail bindend. Und diese sieht in meinem Fall wie dargestellt aus. Im Back Offce kann ja grundsätzlich jeder Zeit etwas anderes eingepflegt werden.
Mir geht es auch nicht pauschal um die 3,9% sondern eher um die Art und Weise der Kommunikation. Wenn jetzt "still & heimlich" im Back Office auch noch die Vertragspartner geändert werden, lässt mich das ohne eine wirkliche Erklärung durch Robert etwas ratlos zurück.
Aber wie gesagt:
Wir können hier uns alle die Finger blutig tippen - gefragt sind Aussagen von Robert!
Einen schönen Abend
RTM