05.12.2021, 10:47
UPDATE:
Aktuell findet in Liechtenstein ein Meeting statt.
Dazu mal folgender Newsletter:
Innovation stand schon immer im Mittelpunkt der Geschäftstätigkeit und der Marketingstrategien von LOPOCA.
Einmal mehr blickt LOPOCA nach vorne mit dem nächsten Ziel, neue und regulierte Märkte zu erschließen.
Um dies zügig zu erreichen, wird ein Wechsel vom Multilevel-Marketing (MLM) zu etablierten Marketinginstrumenten vollzogen, die für die Glücksspielindustrie stehen und den Glücksspielregulierungsbehörden weltweit bekannt sind.
Diese Verlagerung wird es auch ermöglichen, unterschiedliche und komplexe juristische Bewertungen und andere administrative Belastungen zu vermeiden, die sowohl LOPOCA als auch die Teampartner während der Laufzeit des Partnerprogramms zu tragen hatten.
Das Partnerprogramm (Gold Club) und der Cashback Bonus wird am 4. Dezember 2021 um 14:00 Uhr (MEZ) enden und alle, bis zu diesem Datum angefallenen Leistungen werden sofort gutgeschrieben.
<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>
Aber... die Neuerung hört hier nicht auf!
Was kommt als Nächstes?!
Da im Rahmen des Partnerprogramms jeder Vorteil umsatzabhängig war, wird die neue Marketingstrategie diese Logik beibehalten und auf individueller Ebene werbe- und bonusorientierte Maßnahmen einführen.
Promotionen und Boni werden produktbezogen sein (Casino, Sportwetten, Nugget Game) und in der Glücksspielbranche weithin akzeptiert, wobei das Nugget Game ab sofort von der Einführung der "Nugget Star Promotion" profitiert!
Um diesen Übergang für alle zu erleichtern, hat LOPOCA beschlossen, ein spezielles Marketing-Budget einzurichten, das aus einem Fonds besteht, der extra für diese neue und separate Marketing-Strategie bestimmt ist, die einen Anreiz für weitere Umsätze aus allen unseren Dienstleistungen bieten wird.
Wir sehen uns alle in diesem neuen Kapitel!
Die Reise geht gemeinsam weiter!
EUER LOPOCA TEAM
Aktuell findet in Liechtenstein ein Meeting statt.
Dazu mal folgender Newsletter:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Partner und MiTglieder!Innovation stand schon immer im Mittelpunkt der Geschäftstätigkeit und der Marketingstrategien von LOPOCA.
Einmal mehr blickt LOPOCA nach vorne mit dem nächsten Ziel, neue und regulierte Märkte zu erschließen.
Um dies zügig zu erreichen, wird ein Wechsel vom Multilevel-Marketing (MLM) zu etablierten Marketinginstrumenten vollzogen, die für die Glücksspielindustrie stehen und den Glücksspielregulierungsbehörden weltweit bekannt sind.
Diese Verlagerung wird es auch ermöglichen, unterschiedliche und komplexe juristische Bewertungen und andere administrative Belastungen zu vermeiden, die sowohl LOPOCA als auch die Teampartner während der Laufzeit des Partnerprogramms zu tragen hatten.
Das Partnerprogramm (Gold Club) und der Cashback Bonus wird am 4. Dezember 2021 um 14:00 Uhr (MEZ) enden und alle, bis zu diesem Datum angefallenen Leistungen werden sofort gutgeschrieben.
<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>
Aber... die Neuerung hört hier nicht auf!
Was kommt als Nächstes?!
Da im Rahmen des Partnerprogramms jeder Vorteil umsatzabhängig war, wird die neue Marketingstrategie diese Logik beibehalten und auf individueller Ebene werbe- und bonusorientierte Maßnahmen einführen.
Promotionen und Boni werden produktbezogen sein (Casino, Sportwetten, Nugget Game) und in der Glücksspielbranche weithin akzeptiert, wobei das Nugget Game ab sofort von der Einführung der "Nugget Star Promotion" profitiert!
Um diesen Übergang für alle zu erleichtern, hat LOPOCA beschlossen, ein spezielles Marketing-Budget einzurichten, das aus einem Fonds besteht, der extra für diese neue und separate Marketing-Strategie bestimmt ist, die einen Anreiz für weitere Umsätze aus allen unseren Dienstleistungen bieten wird.
Wir sehen uns alle in diesem neuen Kapitel!
Die Reise geht gemeinsam weiter!
EUER LOPOCA TEAM