23.10.2016, 16:29
Hallo Liebe Community,
ich klinke mich hier nun ein, da es mir am Herzen liegt die Probleme zu lösen. Heute wurde bereits das Problem von @Dr. Watzlewik gelöst hier der Auszahlungsnachweis welcher in dem AZ Thread gepostet wurde.
Ich würde bitten, dass jeder dem geholfen wird dies hier bestätigt.
Es ist generell sehr wichtig, dass jeder in Currency Exchange schaut unter welchem Zahlungsanbieter das Guthaben gelistet ist. Ihr habt dort die Möglichkeit alles in eurem Zielprozessor zu bündeln und danach über Withdraw anzufordern. Sofern ihr nur über Withdraw geht und einen Zahlungsanbieter auswählt, bei dem nicht genug Guthaben verfügbar ist wird eure Auszahlung von Pending zurück in die Account Balance wandern.
Außerdem bitte ich jedem User der ein noch offenes Problem hat sich hier zu melden, da ich so gut es geht unterstützen möchte.
Danke + Schönen Sonntag!
Edit: Der AZ Thread ist erneut eröffnet worden.
ich klinke mich hier nun ein, da es mir am Herzen liegt die Probleme zu lösen. Heute wurde bereits das Problem von @Dr. Watzlewik gelöst hier der Auszahlungsnachweis welcher in dem AZ Thread gepostet wurde.
Ich würde bitten, dass jeder dem geholfen wird dies hier bestätigt.
Es ist generell sehr wichtig, dass jeder in Currency Exchange schaut unter welchem Zahlungsanbieter das Guthaben gelistet ist. Ihr habt dort die Möglichkeit alles in eurem Zielprozessor zu bündeln und danach über Withdraw anzufordern. Sofern ihr nur über Withdraw geht und einen Zahlungsanbieter auswählt, bei dem nicht genug Guthaben verfügbar ist wird eure Auszahlung von Pending zurück in die Account Balance wandern.
Außerdem bitte ich jedem User der ein noch offenes Problem hat sich hier zu melden, da ich so gut es geht unterstützen möchte.
Danke + Schönen Sonntag!
Edit: Der AZ Thread ist erneut eröffnet worden.