25.08.2016, 19:00
Ich hab bislang keine Probleme mit den Auszahlungen. Hab jetzt meine von letzter Woche gepostet, und heute eine beantragt. Derzeit gilt nicht mehr die Regel binnen 24 Stunden, sondern binnen 48 Stunden.
Desweiteren hab ich gerade im Webinar erfahren, dass alle Auszahlungen, die auf ein anderes Wallet erwünscht sind, als einbezahlt wurde, STORNIERT wird, wenn im Beschreibungstext nicht zusätzlich angegeben wurde, auf welches Konto überwiesen werden soll.
Also nicht schreiben, bitte auszahlen auf PM und nur oben in den Daten das PM Konto stehen haben, sondern auch im Auszahlungstext. Das erleichtert die Auszahlung, da nicht extra nachgeschaut werden muss, wohin es überwiesen werden soll.
Desweiteren hab ich gerade im Webinar erfahren, dass alle Auszahlungen, die auf ein anderes Wallet erwünscht sind, als einbezahlt wurde, STORNIERT wird, wenn im Beschreibungstext nicht zusätzlich angegeben wurde, auf welches Konto überwiesen werden soll.
Also nicht schreiben, bitte auszahlen auf PM und nur oben in den Daten das PM Konto stehen haben, sondern auch im Auszahlungstext. Das erleichtert die Auszahlung, da nicht extra nachgeschaut werden muss, wohin es überwiesen werden soll.