13.10.2016, 17:39
Der grüne Daumen wurde wieder gesetzt, bald werde ich die nächste Auszahlung beantragen, dann sehen wir ob Comex wieder normal und regelmäßig auszahlt.
Falls Leute noch auf ihre Auszahlung warten, bitte melden, ihr müsst verifiziert sein um auszahlen zu können.
Hier noch der Newsletter von Dienstag vom Michael Peters
Dienstag, 11. Oktober 2016
S-Pay API integriert
Sehr geehrte Mitglieder ,
unser IT Team konnte das naechste Update installieren.
S-Pay : Alle Einzahlungen laufen nun vollautomatisch via API und manuelle Buchungen entfallen .
Bitte denken Sie daran , das nur USD Zahlungen automatisch gebucht werden koennen.
Somit laufen jetzt alle Zahlungswallets bei COMEX PREMIER automatisch.
Auch die beiden anderen Funktionen , wie „Geld von User zu User senden „ und „Guthaben tauschen“ funktionieren problemlos.
Weiterhin habe ich bei Goldcoders , dem Lizenzgeber unser online Software, weitere 4 Admin Zugaenge bestellt , damit wir schneller die anstehenden Aufgaben abarbeiten koennen. Somit koennen dann zeitglich Auszahlungen , Verifizierungen und sonstige Buchungen erledigt werden.
Unser Support Team in Phnom Penh wird gerade intensiv eingearbeitet und wird am Donnerstag live gehen . Im Ergebnis hat dann jedes COMEX Mitglied seinen persoenlichen Ansprechpartner , wie Sie es auch von Brokern etc. kennen .
Viele Gruesse aus Phnom Penh
Michael Peters
Falls Leute noch auf ihre Auszahlung warten, bitte melden, ihr müsst verifiziert sein um auszahlen zu können.
Hier noch der Newsletter von Dienstag vom Michael Peters
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dienstag, 11. Oktober 2016
S-Pay API integriert
Sehr geehrte Mitglieder ,
unser IT Team konnte das naechste Update installieren.
S-Pay : Alle Einzahlungen laufen nun vollautomatisch via API und manuelle Buchungen entfallen .
Bitte denken Sie daran , das nur USD Zahlungen automatisch gebucht werden koennen.
Somit laufen jetzt alle Zahlungswallets bei COMEX PREMIER automatisch.
Auch die beiden anderen Funktionen , wie „Geld von User zu User senden „ und „Guthaben tauschen“ funktionieren problemlos.
Weiterhin habe ich bei Goldcoders , dem Lizenzgeber unser online Software, weitere 4 Admin Zugaenge bestellt , damit wir schneller die anstehenden Aufgaben abarbeiten koennen. Somit koennen dann zeitglich Auszahlungen , Verifizierungen und sonstige Buchungen erledigt werden.
Unser Support Team in Phnom Penh wird gerade intensiv eingearbeitet und wird am Donnerstag live gehen . Im Ergebnis hat dann jedes COMEX Mitglied seinen persoenlichen Ansprechpartner , wie Sie es auch von Brokern etc. kennen .
Viele Gruesse aus Phnom Penh
Michael Peters