Werbung

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Diskussion

Zusammenfassung des großen HYIP-Ponzis Betshare
& Reflexion der vergangenen Geschehnisse im Überblick:
Was wirklich los war, was jetzt geschieht und was noch passieren kann und
vor Allem die Antwort auf die Frage; "Krieg ich noch Geld, wenn ja, wie?:search:"

Nun ist's Fakt: Betshare war der am schnellsten wachsende deutsche HYIP-Ponzi des letzten Jahres
und konnte sich sogar noch bis ins Jahr 2016 quälen, wo es zum größten deutschen SCAM wurde.
So sorgte es nicht nur für etliche Unruhen im Markt, sondern auch in diesem Forum - diesem Thema.

Was genau passiert ist, kann ausschließlich nur aus der Betrachtungsweise von Innen erklärt werden,
indem man aus einem gerade zu typischen Ponzis herausschaut, der sehr viele an der Nase rumführt!

Denn es passiert weiterhin, genau jetzt, genau hier: Viele werden von Betshare zum Narren gehalten!

Die Betshare-Betreiber haben es wirklich clever angestellt - die einzige These die zum Gesamtbild passt: 
Die Idee wurde zum Ansatz, mit dem festen Vorhaben sie umzusetzen, stellte sich als unrealisierbar raus
und versickerte letztendlich im bereits laufenden Cashflow eines werdenden Ponzis, der das Programm
weiter in Richtung seines Todes und zugleich eines verlockenden Einkommens für die Betreiber bewegte.

Blind vor gier, gerieten alle - sowohl die Betreiber, als auch 95% aller Investoren - in den Betshare-Strudel.

Wie es dazu kommen konnte - dass fast alle Investoren, trotz regelmäßiger Risiko-Hinweise hier im Thema
und trotz Offenlegungen der Interpretationen wichtiger Beobachtungen, stets immer nur reinvestiert haben 
und so mit dem Schub Ende letzten Jahres, die Cashflow-Welle zum Überschlag brachten, erfährst du jetzt.

PS. Dies ist mein vorerst letzter Roman in diesem Forum - lest ihn oder ich kann euch gar nicht mehr helfen.
Von hier an müsst ihr es alleine schaffen. Ich werde mich nur noch auf die Premiumberatung konzentrieren
(zwei Nutzer, die verstehen, dass sie wirklich lernen müssen, um erfolgreich zu sein, warten auf Antwort),
mich ans eBook setzen und für Artikel auf der Hauptseite sorgen, wozu ich bislang wegen der allgemeinen
Blindheit in diesem Forum leider nicht kam - bitte habt Verständnis dafür, dass ich es nicht ertragen konnte.


AUSFÜHRLICHES PROTOKOLL ALLER EREIGNISSE SEIT DER GRÜNDUNG VON BETSHARE BIS HEUTE!

25. August 2014: Die Domain betshare.biz wurde inklusive Whois-Protection registriert [alle Daten hier].
Zum Einen gibt dies Auskunft darüber, dass die Domain nicht früher existiert haben kann und zum anderen,
ist es ein Anhaltspunkt dafür, dass in diesem Zeitraum die Idee für Betshare entstand, da es sehr nahe liegt,
dass Unternehmen (unabhängig davon, ob sie offline arbeiten oder nicht), immer eine Webpräsenz besitzen,
um für Eigenwerbung hinsichtlich eines abgerundeten Marketings sorgen zu können, sofern sie eine eben
derartig professionelle Firma darstellen würden und nicht aus dem Nichts mit ihrer Idee entstanden wären.

Ca. Oktober 2014: Zwar existieren Gerüchte, dass Betshare bereits seit über 1,5 Jahre aktiv sein würde,
jedoch sind keinerlei nachprüfbare Hinweise dafür im gesamten Internet über Google auffindbar und zwar,
weder auf den führenden internationalen Foren (Talkgold - kein Thema auffindbar, DTM seit 10.2015 und
MMG seit 21. Juni 2015), noch auf Blogs, anderen Foren (auch deutsche) oder sonstige Quellen, wie auch
Monitore, Archive, Facebook, Alexa und vieles mehr, was zuletzt sogar auf ein späteres Datum hinweist.

16. Dezember 2014: Das erste Screenshot beim weltweit größten Internetarchiv (archive.org Alexa: 295)
tauchte zu Betshare am 16. Dezember 2014 auf, was im nächsten Sinne bedeutet, dass die Betshare-Seite
an diesem Tag (oder kurz davor) verändert oder sogar erst hochgeladen wurde. Letzteres liegt daher nahe,
da man deutlich erkennen kann, dass sich die Seite noch im Rohzustand befand - siehe z.B. die Statistiken:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Started Jan 1, 2008
Running days 2541
Accounts total 0
Accounts Active 0
VIP Accounts 0
Deposited Total $ 0.00
Withdrawn Total $ 0.00
Visitors Online 1
Members Online 0
Newest Member admin
Last Update Dec 1, 2014


Das genutzte Script, auch zu erkennen an der Formatierung der Statistik, ist eindeutig das Goldcoderscript
welches man hier für lediglich 166, - $ erwerben kann - PS. nein, es ist nicht einfach ein HYIP zu gründen,
denn man braucht dazu die mentalische Einstellung eines Betshare-Betreibers und die Selbstüberwindung
eines "Lemmings" der seinen eigenen menschlichen Verlust und den von etlichen Teilnehmern verantwortet,
sowie einiges an Schmerz- und Stressresistenz oder besser Know-How & viel Engagement für die Leitung.
(letzteres war bei Betshare, ebenso wie Verantwortungsbewusstsein leider von Anfang an nie gegeben
aber das ist zum Teil auch normal, denn wie hier beschrieben ist es auch eine Art von Unwissenheit).

Zu guter Letzt ist es einfach gefährlich, weswegen viele Betreiber zum altmodischen Mittel greifen: Lügen;
denen leichtgläubige Menschen folgen und annehmen, dass das HYIP bereits seit 2014 existieren würde 
(offline sogar noch länger), obwohl erste Berichte erst viel später auftauchen aber dazu gleich mehr.

16. März 2015: Alexa.com registrierte den ersten Traffic und zwar nicht nur die ersten Bewegungen,
sondern den allerersten Traffic generell, womit der Alexa-Traffic-Kurs überhaupt erst geboren wurde.
Eine vorherige Aktivität kann demnach auf der Seite Betshare vor dem 16.03.15 nicht existiert haben.



(PS. Hierfür habe ich mir nun für euch extra das 2. Package von Alexa von rund 50$ gekauft,
um den Alexa-Traffic-Kurs auch bis zu 3 Jahre rückblickend betrachten und zeigen zu können.
Spenden werden nicht angenommen! Grinsen Euch zu nerven ist meine Gratisaufgabe als Admin. Frech)

17. März 2015: Die erste "Treppenstufe" ist im Alexa-Traffic-Kurs erreicht (erste Einordnung der Seite).
Das ist der erste "Auschlag der Nadel" - also eine minimale Bewegung im Traffic, kaum zu registrieren.
Der ab hier an nachfolgende Bericht wird erklären, wieso Betshare nur durch "uns" bevölkert wurde,
was den Vorteil hat, dass man den Aufbau dieses großen Ponzis hautnahe zurückverfolgen kann.
(nein, wir sind nicht Schuld - Unwissenheit und Unbewusstheit der Investoren führt nun einmal
zu unbewussten Handlungen. Eigenverantwortung tragen heißt bewusst zu bleiben/ handeln.
Es gab in diesem Thema alleine von mir eine hohe zweistelllige Zahl von Risikohinweisen).

Nachfolgend nun, die erste Treppenstufe, die wohl durch den späteren Vorsteller selbst entstand.



30. März 2015: Betshare.biz wurde als eines der ersten Programme in unserem Forum vorgestellt
(kurz nach der Relaunch und Foreneröffnung am 15. März) und trat als ein Programm in Erscheinung,
dass reale Sportwetten bereits seit Oktober 2013 abschließen würde und man daran partizipieren könne.
Betshare erhielt in den ersten Tagen kaum Aufmerksamkeit (nur durch X-Invest-Mitgründer AdminDennis).
Der erste Interessent meldete sich erst 5 Tage nach Themeneröffnung (klar auch, da das Forum neu war).

31. März 2015: Die zweite "Treppenstufe" entsteht im Alexa-Traffic-Kurs, da erste relevante Besucher
(nur durch unser Forum) die Seite betreten hat und sich für Betshare interessieren - andere Quellen sind
wie bereits beschrieben unwahrscheinlich, da keine aufzufinden sind und zudem diese Treppenstufe
exakt 1 Tag nach der Vorstellung im Forum entstanden ist (ja, Alexa registriert und updatet täglich -
dass der 3-Monats-Durchschnitt den Rang berechnet, heißt nicht, dass es keine Veränderungen gibt).



04. April 2015: Eine Frage wurde im Forum gestelt, danach war 10 Tage Ruhe im Thema eingekehrt.

13. April 2015: .bis ich eine Frage, wegen der Zuordnung des Programms stellte und siehe da,
der Alexa erreicht einen Tag später seine nächste "Treppenstufe" - es sind übrigens deshalb Stufen,
weil der Traffic noch so minimal ist, dass er kaum nennenswert ist und bei jeder Kleinigkeit ausschlägt.

14. April 2015: Der zu diesem Zeitpunkt aktuelle Alexa-Traffic-Rang von nur 6.627.947 befindet sich
im Bereich weit unter maximal 10 täglichen Besuchern. Bereits ein Traffic von 50 täglichen Besuchern
befindet sich im 6-stelligen statt 7-stelligen Bereich, was durch Eigenerfahrung leicht zu beobachten ist.
(- in Verbindung mit Google-Analytics und der expliziten Auskunft über tägliche Besucher und Klicks.)



21. April 2015: Der zweite Teilnehmer stieß zu Betshare (Seite 1), womit damals zuzüglich des Vorstellers 
gerade mal 3 Investoren aus unserem Forum bei Betshare aktiv waren - ein minimaler Cashflow entstand,
der in Hinsicht auf ein herkömmliches Ponzi-Schema (worauf von Anfang an alle Anzeichen hindeuteten),
sich begann langsam & gesund aufzubauen und sich aber später mehr in Richtung Flugzeugkurve bewegte.

22. April: 2015: Die letzte Treppenstufe fällt kleiner aus, was bedeutet, dass einzelne Besucher, auf Grund
des wachsenden Konkurrenzkampfes mit stetig höherem Alexa-Rang weniger Einfluss auf den Rang haben.
Zuvor kann ein einzelner Besucher bereits große Sprünge im Traffic-Kurs ausmachen. Der weitere Investor
vom 21. April (1 Tag zuvor) macht aber dennoch eine weitere sichtbare Stufe aus (+/- 1 relativer Besucher).



24. April 2015: Die erste Merkwürdigkeit, die mir persönlich aufgefallen war, kann man hier nachlesen.
Trotz der Überzeugungskraft des Vorstellers und des dadurch übertragenden Vertrauens der Betreiber
auf Interessenten und auch des Versuchs auf mich, blieb mir ein skeptische Bauchgefühl zurück,
gegen das ich bis Ende nichts machen konnte, da ich es mir schlicht nicht erklären oder auch
nur vorstellen konnte, wie 2 Privatpersonen ein riesiges Sportwetten-Fond verwalten sollen.
Die amateurhafte Leitung fiel von Anfang an auf und mein Gefühl war in etwa immer so:
"Wenn es Innen, wie Außen aussieht, trifft das was Betshare behauptet zu sein, nicht zu."
(unabhängig davon ob es möglich, nicht möglich oder nur schwer realisierbar wäre.)

25. April 2015: Da es direkt so etwas wie "negative Publicity" gibt, hat mein kritischer Beitrag
offensichtlich für Neugierde im Forum gesorgt, der zu einem leicht steilen Anstieg bis 29.04 sorgte.
Immer mehr Interessenten klicken das ein oder andere Mal auf die Seite und überlegen dann natürlich.
Ein paar Tage später (nicht einmal eine Woche, besuchen immer mehr Interessenten die Seite und
der erste richtige Wachstum der Publikation entsteht & somit auch der erste wirkliche Cashflow.



01. Mai 2015: Nun begann das erste anhaltende Wachstum und wie in Verbindung von Traffic
mit jedem einzelnen Ereignis im Betshare-Thema (hier nachzulesen - Seite 2) zurückverfolgbar,
hauptsächlich auch nur durch dieses Forum. Die Frage, wann der Wochengewinn verbucht wird, 
wurde gestellt - es wird über Geld gesprochen, Aufsehen wird erregt und das Forum wächst zudem.
Ab hier beginnt der erste relevante Anstieg und ein Schub - die Aufbauphase neigt sich dem Ende!

07. Mai 2015: Bis hier hin vollzieht sich der 1. Schub raus aus der Aufbauphase und gibt den Rhytmus
des Momentum-Effekts vor - aber es reicht nicht vollkommen um eine Wachstumsphase ins Rollen 
zu bringen, denn ab hier verläuft der Alexa-Traffic-Kurs nicht mehr so steil, was zwar manchmal
dadurch geschieht, dass wie bereits erwähnt einzelne Klicks keine Sprünge mehr ausmachen,
bzw. ein Kurs es mit zunehmender Höhe immer schwerer hat, bei gleichbleibendem Wachstum
einen gleichbleibenden Kurs darzustellen (eine gleichmäßige Abflachung wäre demnach normal)
aber wir sprechen hier eher von einem Knick, als einer abgerundeten und längeren Abflachung
- zumindest zu diesem damaligen Zeitpunkt des Kurses (es hält sich später ungefähr die Waage).

Mit anderen Worten: Je höher der Bereich, desto gestauchter wird das Bild des Kurses
aber ist es weniger eine Kurve, als ein Knick, gab es einen deutlichen Einbruch im Traffic.


Grund ist die zunehmende Konkurrenz, die in hohen Bereichen beim Traffic enger aneinander liegen.
Um einen weiterhin steilen Anstieg realisieren zu können, wie zwischen dem 01. und 07. Mai 05
müsste das Wachstum alleine deswegen exponentiell ansteigen, um den Kurs geradewegs 
in die höheren Bereiche durchbrechen zu lassen. Ein Abfall ist demnach etwas normal und
der Kurs ist vor allen Dingen ab dem sechsstelligen Alexa-Bereich anders zu betrachten.

Man könnte also denken, das Wachstum blieb genau 1 Monat (bis 07.06) in etwa gleich,
was wegen dem eben erklärten Effekt, der diesem steilen Anstieg entgegen hält und 
die Kurve im Alexa-Rang bewirkt, nicht deutlich zu sehen sein kann, wenn da aber
nicht ein eher eckiger Umschwung, statt einem abgerundeten kurvigen Abfall wäre!

Das heißt also, dass es bereits nach dem ersten kleinen Schub ein Stocken gab.



Es ist also schwer zu sagen, ob hier der Wachstum zunahm aber wegen des Gesamtbilds,
ist davon auszugehen, dass der Cashflow sich in diesem Zeitraum nicht genug ausbaute
(4 Tage später dann das eigentliche Signal, dass diese These dementsprechend bestätigt):

11. Mai 2015: Diese Nachricht traf als Support-Antwort an einen Nutzer ein,
wieso die letzte Auszahlung nur 6%, anstatt wie immer zuvor 7,5% betrug:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Es wurde versehentlich die Gebühr von 1.5% 2x abgezogen vom Gewinn und
darum wurden 1.5% weniger ausgezahlt. Diese 1.5% wurden jetzt natürlich
nachgebucht und alle können nun etwas verspätet darüber verfügen.


Gehen wir also nur einmal kurz vom "Schlimmsten" aus und denken uns hinein.

Sicherlich wurden die Gewinne nachgebucht, doch die viel wichtigere Währung
für einen Ponzi-Betreiber als Geld, ist Zeit - je mehr Zeit vergeht, desto höher
das Einkommen, da das exponentielle Wachstum eines Ponzis dafür sorgt.
Da fragt man sich, zu was wäre ein Admin fähig, um Zeit zu gewinnen?
Hier spricht tatsächlich nichts gegen den typischen Spruch: "Zeit ist Geld",
denn ein Admin verdient sein Geld nicht - er sammelt, so oder so immer Geld
und zwar solange, wie es eben geht - wie das Naturgesetz eines Ponzis zulässt.

Sieht man das als Bestätigung für den Abfall, des Anfangs steilen Wachstums
der Publikation von der sich indirekt auf den Cashflow schließen kann, ergibt sich,
dass die Betreiber bereits von Anfang an versucht haben, das Spiel clever zu spielen!

Die Frage die sich hier jeder stellen muss ist, was hätte man den Betreibern glauben sollen?

Die Tatsache ist leider, die meisten Mitglieder haben hier blind vertraut und so relativ unbewusst
das Spiel mitgespielt, ohne es zu wissen - welche Alternative hätte man? -> Es bewusst mitspielen!

Das hat den Vorteil, dass man Entwicklungen mit offenen Augen beobachten kann,
ohne sie direkt gleich beurteilen zu müssen, sondern die Beurteilung entsteht dann
zum rechten Augenblick aus sich selbst heraus - wenn man rechtzeitig agieren könnte,
bevor die Masse REagiert, wenn es letztendlich für diese zu spät ist - wie man dann sieht.

Nochmal zum Traffic: Der Knick tauchte am 07.05 auf und zwar nach einem steilen Anstieg.
Das heißt, es ist damit zu rechnen, dass der Cashflow anfangs stark stieg und es dann aber
bereits am Anfang in der Aufbauphase an neuen Einzahlungen fehlte (das kommt mal vor).

Der oben erwähnte Effekt macht in diesem Fall nur eines: Er hält dem Kurs entgegen,
dass er wieder in den alten steilen Anstieg zurückfindet und sich dort wieder integriert.
Je höher zwar der Rang ist, desto weniger wirkt sich ein tatsächlicher Traffic-Anstieg
auf den Kurs visuell aus aber da es ein Knick, statt einer Kurve ist, ist es ein Einbruch!

Wie war die Reaktion der Betreiber? Es ist schwer hier von einem Zufall auszugehen,
zumal jedes Datum immer genau zum Gesamtbild passt - gehen wir kurz davon aus,
dass es so ist, wie es zur These eines betriebenem Ponzis nun einmal stimmig passt.

Es ist nicht nur in Hinsicht, eines grundsätzlich verzerrten Marktes davon auszugehen,
dass erfahrungsgemäß jeder Admin auf eine Art und Weise nicht 100% aufrichtig ist,
sondern erstens, nichts sagt, was er nicht sagen will (also Wahrheiten vorenthält)
und zudem auch natürlich nichts dagegen tut, Nutzer ihrer Illusion zu berauben,
denn die bringt ja so oder so in allen Fällen immer jede Menge mehr Geld ein.

Dann gibt es aber noch andere Admins, die lügen auf Teufel komm raus,
nur um in irgendeiner Weise ihre Haut oder ihre eigene Illusion zu retten,
indem sie versuchen eine bereits zusammenbrechende Illusion der Nutzer
immer wieder aufzubauen, wie eine Sandburg, die von den Wellen stetig
weggespühlt wird und man richtet sie auf und richtet sie auf, bis dann.
.den Rest kennt ihr, man wird müde - und zugleich aufgedreht und
irgendwie hat man seine Schaufel verlegt und sucht aber die Harke.

Dann kommen noch ein paar Vögel, denen die Sandburg auch gefällt
und um das zu kennzeichnen, kacken sie einfach mal auf die Sandburg
- oder in dieses Thema? Grinsen Vielleicht ja auch drumherum, um die Burg? Frech 

Spaß muss sein - aber hier in diesem Thema wissen einige, wie ich mich fühlte.
Dabei konnte man alles von Anfang beobachten und deutlich spüren, was los ist.
Jedes Signal und der Verlauf der bis hier hin obigen Analyse zeigt das typische
Verhalten eines herkömmlichen Ponzis - nur eben etwas skrupelloser als sonst.
Ähnlich war es bislang nur bei Marvintrade aber letztendlich ist es immer gleich.

Und weil ich das eben schon zu Genüge kenne und die Leute leider trotzdem 
immer wieder darauf reinfallen, versuche ich alles mögliche und schreibe
mir nicht nur einen Wolf, sondern versuche auch verschiedene Stile,
in der Hoffnung die Risikohinweise kommen an - mal lieb & mal böse,
mal lustig, mal sarkastisch, mal informativ und auch mal gefühlsgeladen.

Aber was bringt es letztendlich? Es scheint, jeder muss es selbst erleben
und nun haben wir den Salat, dass immer noch viele Leute etwas glauben,
was nun schon 3 mal gestorben ist und das nennt man dann auch noch
"positives Denken" oder "Optimismus" aber es gibt nichts positives daran, 
einen Ponzi-Betreiber aus der Hand zu fressen und ihm immer noch zu
vertrauen und die Hoffnungen offenzulegen, die für das eigene Leben 
bestimmt waren - es gibt nichts daran in einer Illusion festzuhängen,
anstatt wirklich an der Realisierung seiner Träume zu arbeiten,
anstatt sich diese Träume von Admins verkaufen zu lassen.

Und dann werden teilweise Schuldige gesucht - der Vorsteller ist Schuld,
X-Invest ist Schuld, der Markt ist Schuld - jeder ist Schuld, nur nicht ich
und ich trage die Verantwortung nicht, dass ICH nicht richtig wach war.
Würde man es aber einsehen, wüsste man wenigstens wo der Fehler lag
und man könnte endlich daran arbeiten sich zu verbessern und zuhören
- zuhören und lernen und zwar wirklich mit einer offenen Haltung, denn
es bringt ja leider auch nichts, wenn ich das alles, was ich hier schreibe
bereits schon direkt gesagt hätte, denn schon bei der kleinsten Aussage, 
die mit Blumen geschmückt ist und dennoch gegen die Illusion spricht,
fährt sofort die eigene Identität hoch, die sich emotional daran knüpft
und dann geht alles zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus.

Das einzige was also hilft, ist Einsicht für die Realität und die ist wirklich
nicht schwer zu erkennen - nein, überhaupt nicht, jeder kennt sie schon.
Man muss nur mal einen kleinen Moment mit offenen Augen lediglich nur
den Markt betrachten (klicke ein paar HYIPs an, schaue sie dir an und auch
Adshares oder HYIPs wie Recyclix und überlege, was haben sie gemeinsam)?

Da braucht es keine Analysen, Beweise oder logisches Denken - lasse deine Gefühle zu!
Klicke auf eine Seite und überlege, was du damit verbindest - Hallo? Klopf, Klopf und
Guten Morgen! Wir sind hier in einem Markt voller Betrüger und jeder Betrüger hier
wird immer alles mögliche dafür tun, dich davon zu überzeugen, dass nur er eine
Ausnahme bildet und kein Betrüger ist - das ist die Illusion, die dich versucht
immer und immer wieder zu fangen und es wird so lange klappen, bis du
das verstanden hast, dass auch das Teil dieser Illusion ist und Grund,
wieso dieser Markt überhaupt existiert - wegen seiner Zielgruppe!
Was ist die Zielgruppe? Leichtgläubige Menschen, die leicht
betrogen und abgezockt werden können - mehr nicht.

Das ist so, weil es keine "Schnell-Geld-Verdien-Programme" gibt
und wenn doch, sind sie eben nicht von Dauer - wie man sieht! Zwinkern
Es sind nämlich einfach nur Schneeballsysteme und zwar auch
die schlimmste Form davon - nämlich widerspenstige Ponzis!

Traurig? - ja vielleicht, so ist die Welt aber wir können ein lustiges und 
wirklich positives Spiel daraus machen, indem wir den Schuh umdrehen,
anstatt ihn uns anzuziehen und dann sind wir das trojanische Pferd. Zwinkern

Das ist die einzige Art und Weise, wie man Ponzis wie Betsahre angehen kann.

Noch nicht überzeugt? Alles klar, machen wir weiter mit der Analyse. -.-

Das war ebenfalls zwischenzeitlich eine indirekte Antwort auf meine Kritik vom 24.04,
bzw. auf meine Mail mit der Bitte, die Kodierungsfehler auf der Homepage zu beheben:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
P.S.: Das kleine Problem mit den  Ã– Ä Ãœ wird bald behoben sein (hat auch lange genug gedauert)

Joerg und Team


Das letzte technisch fehlerlose Screenshot aus dem Webarchiv ist vom 15.09.2015 und zeigt,
dass der Fehler mit den Sonderzeichen leider bis zu diesem Zeitpunkt nicht behoben worden ist,
obwohl bereits fast ein halbes Jahr zuvor (5 Monate / am 24.04.2015) darüber berichtet wurde und
das Statement seitens der Betreiber, dass der Fehler bald behoben sein würde am 07.05.2015 folgte.

Sicherlich zahlte die Seite aus aber mit welcher Einstellung hat man die Auszahlungen erwartet,
frage ich und deute dabei auf einige hin, die immer wieder mit vielen Gedanken spekulierten,
dass echte Wetten betrieben werden würden - einige wurden gar sauer, wenn man erklärte,
dass das verwaltungstechnisch gar schwierig zu bewerkstelligen wäre und man könnte fragen,
wieso man eigentlich ein "Sportwetten-HYIP" eröffnet, wenn man schon mit Sportwetten verdient.
Ebenso könnte es eine Betrachtungsweise wert sein, warum so ein erfolgreiches Unternehmen denn
keinen Marmorfußboden im Flur hat oder sagen wir, wenigstens ein anständiges Script inklusive Design.

Also wurde (so nehme ich an) immer fleißig weiter reinvestiert (von den meisten - schätze von 80%).
Klar, irgendwo ist das auch normal und muss auch gegeben sein, bei einem Ponzi, denn sonst würden
die 20% erst gar nicht in die Gewinnzone kommen - dennoch ist es mir ein besonderes Herzens-Anliegen,
dass die Nutzer in diesem Forum lernen, richtig zu investieren und den OI-Markt bewusst wahrnehmen,
als das was er eben ist -> Ein betrügerischer Markt, der dein Geld will und nicht, dir welches geben will.
In dieser Hinsicht gibt es bereits etliche Informationen und Berichte, sogar auch in diesem Thema hier.

Sicherlich wird mir oft vorgeworfen, meine Beiträge seien viel zu lang und man hätte keine "Zeit",
um zu Lesen und zu Lernen, damit man sich verbessert (paradox), doch eines ist ziemlich klar:
Stürme ich wie gesagt auf Seite 1 rein und erzähle: "Betshare ist ein Ponzi" kommen sofort
die Kommentare wie: "Niemand weiß das, niemand kann das wissen" und dann frage ich;
Wie könnte man wissen, dass es kein Ponzi ist? Kann man nicht und daher sollte man
eben einfach vom normalen Schnitt ausgehen, der bislang immer zum Ende hin
deutlich wiederspiegelte, dass es eben ein Ponzi war - so wie auch hier und
genau das ist der Witz an der Sache, wieso ich gar energisch (für euch) 
und lückenhaft, jede Kleinigkeit durchkaue, um keinen Raum für ein
"Aber" zu lassen - ein emotionales Aber, dass sich immer nur auf
eine Hoffnung stützt, dass es ja "vielleicht" Ausnahmen gäbe - 
eine Hoffnung, die jeder Admin auch in dir auslösen möchte.

Da ist es manchen gar unverständlich, wie ich so ruhig bleiben kann
und mich immer wieder wiederholen muss, obwohl alles recht klar ist.
Dies ist der Betrüger-Markt, du bist ein "Investor" und hast demnach
2 Möglichkeiten: Nicht merken wo du bist und mit dir spielen lassen,
in dem glauben du würdest Geld verdienen, dass später wieder weg ist
oder es merken und die Admins im Glauben lassen, du würdest mitspielen.

Was hört sich deinem tiefen authentischem Gefühl und Verständnis nach
näher an der Wahrheit an? - Sei kein Spielball & sei kein Narr, rate ich dir!

Die, die am Ende hier immer verlieren, sagen zum Abschied nur noch:
"OMG, der Markt funktioniert nicht, es sind ja alles Betrüger, gibt's nicht."

Ja danke, wissen wir schon, haben wir die ganze Zeit versucht zu erklären
und demnach gibt es keine Methode (wie viele Anfänger glauben), dass man
die "Spreu vom Weizen" trennen könnte - das ist der falsche Ansatz, denn
der richtige ist, erst einmal alle Programme gleich "schlecht" zu betrachten
und zwar als Betrüger, denn sonst kommt die Überraschung später immer.

Du verstehst? Es ist also kein "negatives Denken", es ist; Die Realität klassifizieren
und dann auf dieser Basis kann man wirklich positiv Denken und am Erfolg arbeiten.

Anders geht es nicht, ich bin seit 10 Jahren dabei und ich habe noch nie so viel Unbewusstheit
wie hier in diesem Forum bei manchen Themen erlebt - ich kann das nicht mit angucken.

So und nun wie gesagt, zurück zur interessanten Analyse, die Menschen benötigen,
um ihre emotionale Entscheidung durch sogenannte logische Fakten zu bestätigen.
(ich brauche es halt nicht, auf Grund meiner langen Erfahrung (keine Arroganz),
weil ich schon zu viel erlebt habe und es immer das selbe Spiel ist und deshalb
gehe ich erst einmal von der "schlechten" Realität aus - hätte ich dann irgendwann
einmal Unrecht, freue ich mich, da ich dann etwas finde, wo ich etwas lernen kann.

Das ist aber bislang nicht passiert, weil sich alles im Markt immer stetig wiederholt.
Er ist schon beinahe langweilig geworden aber zum Glück bringen viele Leben rein.
Trotzdem könnte ich auf das emotionale kindische Hin und Her gerne verzichten,
denn es führt zu nichts und zerstört sogar euch selbst - es ist einfach unglaublich.

Das ist nicht wirklich Dummheit der Menschen - es ist einfach Unbewusstheit.
Je mehr man von seinen Emotionen gesteuert wird, desto leichter kann man
manipuliert werden und dieser Markt existiert nur aus diesem einen Grund,
genau so wie aber auch viele andere Märkte (Pharmaindustrie, Casinos,
Lotto, Fernsehen, Politik - Poli-Tik / Polar - 2 Pole - negastiv & positiv,
emtionale Mani-pulation (Wortabwandlung; Polartion) -> Dualität.
Beispiel: Man gibt eine negative Emotion und bietet dafür eine
"positive Lösung" an - wie, "du bist krank", hier ist die Heilung.
Ob die Heilung auch hilft zählt nicht, der Kunde hat was er will.
Man erschafft ein Problem und bietet die Lösung an oder anders;
du hast ein Problem, welches weit verbreitet ist , jedoch keines ist,
weil es dafür auch keine Lösung gibt, da das Problem woanders ist:
Zum Beispiel: Mehr Geld = Mehr Glück und Zufriedenheit - falsch.
Glück entsteht von Innen und Geld kann helfen, dieses schneller
im Außen als Materie zu manifestieren - aber das kannst nur du
und kein HYIP dir deine eigenen Träume realisieren (nur du).
Also wird dir etwas verkauft, was dir bereits schon gehört
und dann willst du es behalten (emotionale Anhaftung),
obwohl du es schon immer hattest und wenn dann Peter,
einen langen Beitrag schreibt, sieht es so aus, als ob er
es dir wegnehmen würde wollen aber das will er nicht,
sondern die HYIPs wollen das - damit du weiter strebst,
es wieder zu bekommen, was du aber nie verloren hast.
Das selbe mit Medikamenten, sie sollen gar nicht wirken.
Sie sollen dich nicht gesund machen, sondern sogar die
Heilung verzögern, damit du mehr kaufst, weil es dir
immer noch schlecht geht - du warst schon gesund,
weil Krankheit ist die Reaktion des Körpers sich
selbst zu heilen - die Krankheit ist die Heilung.

Zurück zur interessanten oberflächlichen Analyse von Betshare: Müde

23. Mai 2015: Nach meinem Gefühl, war es mir ein spontanes Anliegen, einen Risikohinweis zu posten,
der weder negative Bewertungen enthält, noch das Programm "schlecht machen" sollte, sondern einfach
nur auf das grundlegende Risiko hinweisen sollte, welchem JEDES Programm ohne Ausnahme unterliegt.
Ich erinnere mich noch genau an das Gefühl, dass ich mit dem Beitrag verbunden habe aber nicht an
den Beitrag selbst - er beginnt sogar recht positiv und bestätigt die Nutzer als auch die Betreiber.
Das ist das einzige was man am Anfang in der Aufbauphase eines Ponzis machen kann aber
eben auch auf das normale & gewöhnliche Risiko hinzuweisen, das jeder Ponzi mitbringt.

So langsam beginnt sich auch eine Art "Gehirnwäsche" durchzusetzen, die die Nutzer in dem bestätigt,
woran sie gerne glauben möchten (um es einfacher zu haben) - z.B. das Programm würde seit 2 Jahren
bereits offline arbeiten - ein häufiger Irrglaube die eine Stabilität der Ponzis vorgaukeln solle (hier mehr).

07. Juni 2015: Wir haben den zweiten Knick am 07. Juni erreicht, doch bevor man vermuten mag,
dass dieser Knick ebenfalls schlecht sei, hier der Hinweis, dass sich dieser eher neutral äußerst und
das hat mehrere Gründe. Zum einen haben die Auswirkungen eines Knick erst einmal mehr Einfluss
zum Zeitpunkt an dem der Knick geschieht (an den nachträglichen Verlauf kann sich der Cashflow
"gewöhnen" - leider hat auch Peter hier ausnahmsweise mal kein anderes Wort - Entschuldigung.

Vor allen Dingen, weil bei diesem Programm rückblickend bereits auch schon innerhalb der Anfangszeit
mit vielen Reinvestitionen zu rechnen ist und mit zunehmendem Volumen eines Programm-Cashflow,
seine Stabilität in der Hinsicht zunimmt, dass Schwankungen im Cashflow leichter zu verkraften sind,
kann man davon ausgehen, dass bis zum 07. Juni genügend Einzahlungen reingekommen sind und
zugleich nicht mehr in der Verhältnismäßigkeit ausgezahlt wurde, um den Cashflow erneut zu belasten.

Zum anderen ist aus einer weiteren Perspektive nun mehr zu erkennen, dass sich der zweite Knick
hier eher in eine Kurve integriert, welche dem normalen Abfall, durch die Funktionalität gleichkommt.
(Bla Bla Bla - Gott, ist das schön einfach und doch langweilig, wenn man bei vollem Bewusstsein ist.  Müde )
Ich mache nur Scherze aber weiß jemand was ich meine? Denkt ihr ich wäre ein Analyseexperte? LOL.
Alles ist so offensichtlich, alles ist frei zugänglich und zu sehen - keine geheimen Informationen oder
"Naja, wenn man Kontakt mit dem Admin hat." (unnötig!) - Alles was man braucht ist Wachsamkeit.
Klar lernt man einiges über bestimmte Eigenschaften, wie z.B. von Alexa aber das kommt danach
vollkommen automatisch - aber eben nur wenn man wach ist, weil man erst dann die Signale
erkennt und mit solchen Tools abgleichen kann - nur so lernt man - mit Aufmerksamkeit!

Der Erfolg ist nicht von einer bestimmten Technik abhängig - jeder findet da seine eigene.
Der Erfolg kommt durch die richtige Denkweise und das sagt jeder in jeder Branche.!

Hier noch einmal der Verlauf des Alexa-Traffic-Kurses zwischen den beiden Knicks (07.05 - 07.06).



Der Traffic verläuft zwar nicht mehr so steil wie vor dem 07.05 aber immer noch steil genug,
um die Auswirkungen durch den "Knick" sozusagen wieder aufholen zu können - zudem ist die
anfängliche Steilkurve auch zum Teil eine Auswirkung des Alexa-Rangs, der sich selbst versucht
zu finden - die Einordnung geschieht nämlich im 3-Monats-Schnitt, weswegen der Kurs ab und zu,
durch die Neuberechnung des 3-Monats-Schnitts (täglich) einen bestimmten Teil-Wert aussortiert.
Ist dieser Teil-Wert negativ und fällt aus dem 3-Monats-Schnitt, steigt der Kurs um ein Wenig und
ist der Teil-Wert aber positiv und fällt aus dem 3-Monats-Schnitt heraus, stinkt der Kurs wiederum.

Da es sich bei Betshare aber um einen Anfangs sehr langsamen Aufbau handelte und die Seite
zuvor auch bereits ohne Besucher online war, war die Kurs-Berechnung meist relativ zeitnahe.

Der Alexa-Traffic-Rang befindet sich nun endlich im sechsstelligen Bereich und daher kann man
hier erst so langsam von einem relevanten Traffic-Volumen sprechen (ab 50-100 Besuchern tgl.)

13. Juni 2015: Im Betshare-Thema entstehen langsam interessante und vor allen Dingen noch
(man glaubt es kaum) qualitative und relevante Diskussionen - das ich das noch erleben darf.
Ein weitere Interessent hat sich jedenfalls zu Wort gemeldet und möchte sich informieren.
Das ganze geht etwa 1 Woche, bis er mehr Fragen zu den Funktionen des HYIPs stellt:
"Muss ich hier klicken, muss ich da klicken. - um Geld zu verdienen" - so in der Art.
(selbstverständlich nicht abwertend gemeint, sondern nur Eingrenzung der Thematik).

Einen kritischen Beitrag, zur Thematik "Weiterentwicklung" habe ich hier auch noch gepostet.

18. Juni 2015: An diesem Tag wurde eine Regeländerung bekannt gegeben und zwar,
dass wenn man sein Geld innerhalb der ersten 60 Tage auszahlen möchte 10% Gebühren
fällig werden - so will man Geld festsetzen, was den Cashflow vor Schwankungen schützt.
(witziger Weise direkt, nach dem ein Nutzer eine Frage zur Kapitalauflösung gestellt hatte
- von Anfang an lasen die Betreiber mit und lernten wohl auch viel durch meine Beiträge).

Wie immer war das eine clevere Aktion seitens der Betreiber, um das Programm zu lenken.
Hier hatte man in diesem Zeitraum noch genügend Bedenkzeit, für solche Entscheidungen,
um das Programm wieder in seinen Strom zu bringen, ohne den Zerfall zu sehr zu spüren.
Spürt man ihn zu sehr, werden Überlegungen impulsiv und Veränderungen unkoordiniert.
Diese Panik bekommen letztendlich auch die Nutzer passiv zu spüren (dazu später mehr).

19. Juni 2015: Immer mehr Interessenten äußern im Thema ihr Interesse und der Traffic
erhält wie immer einen kleinen Schub - er befindet sich nun in der Mitte des 6-stelligen Bereichs.
indem es nun immer mehr etwas zu heißen hat, wenn dort ein Traffic-Rang mindestens gehalten wird.

24. Juni 2015: Der kleine Schub endet wieder und der Traffic-Kurs beginnt sich allerdings
immer mehr in "seinen" durchschnittlichen Rang zu integrieren - die immer wieder kurzeitig
andauernden Schübe sind durch das Aufsehen zu erklären, welches das Thema immer macht,
wenn wieder eine neue Frage gestellt wird oder etwas bekannt gegeben wird (oder ähnliches).
Das erzeugt Interesse, sowohl bei Gästen, Lesern, als auch aktiven Investoren & Interessenten.

25. Juni 2015: Noch ein klärender Beitrag zur Thematik "Weiterentwicklung" von mir hier nachzulesen.

26. Juni 2015: Ein Newsletter wurde veröffentlicht, der bekannt gibt, dass Frank angeblich
im Krankenhaus liegt - Chris Cross seine Reaktion, mit ein paar äußerst guten Gedanken
kann man hier nachlesen. Die muntersten Leute werden immer am frühsten wach.

Dieser Newsletter war die Rechtfertigung dafür, wieso erneut die Gewinne sinken würden.

Ich persönlich habe mich selbst kurzzeitig beeinflussen lassen und bin ein Wenig eingenickt,
weswegen ich sogar in Betracht zog, dass man den Newsletter für authentisch halten kann 
(hier nachelesen). In einem zweiten Beitrag 8 Stunden später habe ich die Kurve gekriegt.

Heute habe ich auch wegen der rückblickenden Analyse die Einstellung: Ich glaub' kein Wort!

Der Gesamtkontext deutet darauf hin, dass die Betreiber entweder einen zweiten Einbruch
oder sich vom ersten Einbruch innerhalb der Aufbauphase noch nicht richtig erholt haben.

27. Juni 2015: Ein interessanter Beitrag von jemanden, der sich mit Sportwetten auskennt.
Die Diskussion kommt immer mehr ins Rollen und das Thema erregt immer mehr Aufsehen.

29. Juni 2015: Das Programm scheint letztendlich in die Wachstumsphase einzutreten und
alle anfänglichen Schwankungen im Cashflow durch die Aufbauphase überstanden zu haben.
Die nächsten Tage verläuft der Traffic-Kurs ohne große Auffälligkeiten und steigt konstant -
nicht zu steil aber auch nicht zu flach und verdoppelt sich somit relativ zielstrebig auf 327k.

17. Juli 2015: Betshare ist in der Top-5-Liste von Platz 4 auf Platz 3 aufgestiegen.
Man könnte sich fragen, wie wohl der Cashflow ausgesehen hätte, ohne die Top 5?
Betshare.biz war seit der Gründung der Topliste am 03. Juni mit auf Platz 4 dabei.

27. Juli 2015: Jemand erzählt, dass er Kontakt mit den Betreibern hat (meine Antwort),
was bei deutschen Programmen oft vorkommt und viele Glauben lässt, dass dieser Kontakt
vorteilhaft wäre (was er nur sein kann, wenn man sich bewusst ist, dass man nur mit einer
"Rolle" spricht und ebenfalls seine Rolle spielen muss - z.B. als Supporter oder "Interessent").

Zudem taucht allmählich die erste emotional gesteuerte Arroganz auf, die sich daran orientiert
"Recht zu haben", anstatt sich sinnvoll über Meinungen auszutauschen und Mitten zu finden.

07. August 2015: Die Betreiber haben durch einen Nutzer davon Wind bekommen,
dass sie in der Topliste von Platz 3 auf Platz 4 aufgestiegen sind und haben einen
ziemlich selbstüberzeugten Newsletter verschickt, auf den ich geantwortet habe.
(PS. Betshare hat es nie auf Platz 1 geschafft, da sich dort Pokeram befand,
welches einen weitaus größeren Cashflow besaß -> Abschlussbericht hier).

08. August 2015: Hier schrieb ich einen zu dieser Analyse passenden Satz in meinem Post,
der gedanklich wiedergibt, dass sich Betshare Anfangs nur durch dieses Thema aufgebaut hat.

09. August 2015: Der Vorsteller von Betsahre gab meinen kritischen Beitrag an die Betreiber weiter 
und informierte uns hier - kritisch aber gut gemeint, da nichts so wichtig ist, für die lange Laufzeit
eines Ponzis wie Betshare, wie Anpassungsfähigkeit und Engagement zur Weiterentwicklung.
Dieses sollte zudem im Rhytmus der Zeit geschehen und nicht notgedrungen, wie es
bei Betshare immer der Fall war (meist auf dem letzten Drücker, wie man sah).
Pokeram machte es z.B. anders und Merchant Shares scheint es ebenfalls
noch anders zu machen und entwickelt sich in seinem Rhytmus weiter.

10. August 2015: Betshare wird immer mehr publiziert und zwar durch die Tatsache,
dass auch immer mehr Gäste von "außerhalb" durch das Thema angezogen werden.
Die Leute hören nun von Betsahre und googlen danach, stoßen auf dieses Thema,
stellen ein paar Fragen und melden sich schließlich an, um auch zu investieren.
Und die normale Wachstumsphase hat hier bereits ihren Mittelpunkt erreicht.

26. August 2015: Hier wurde bekanntgegeben, dass Betshare aus dem Hybrid-Bereich
in den HYIP-Bereich verschoben wurde und das auch nicht ohne Grund, obgleich es
im Hybrid-Bereich vorgestellt wurde, es wesentlich mehr Anzeichen eines HYIPs,
dass wie ein Crowd-Funding erscheinen möchte hat aber eben ein Ponzi ist.

03. September 2015: Laut eines Nutzers hat Betshare bekannt gegeben,
dass sie bis Ende 2016 50.000 Mitglieder erreichen wollten (nur Nebeninfo).

04. September 2015: Die Diskussion im Betshare-Thema verliert sich immer mehr
in der Illusion, dass Betshare reale Wetten betreiben würde - dies wird Hauptthematik
für die nächsten Tage. Vieles wird dann nur noch auf das "Wie", statt das "ob" bezogen.
Diese Wie-Fragen bringen die Illusion in Umlauf, dass es ein "Sportwetten-HYIP" wäre.

13. September 2015: Auf Grund der wachsenden Größe des Programms und des Themas,
begann ich etwas zu recherchieren und entdeckte wieder den Domain-Register-Eintrag
im Whois und bat den Vorsteller dahingehend um Anpassung (Bericht hier lesen).

16. September 2015: Zum ersten Mal (aber nicht letzten Mal) wurde die Frage gestellt,
warum Betshare kein Impressum hätte. Viele Neulinge hielten es wohl für eine reale Firma,
welche tatsächlichen Betrieb leisten würde - meine Antwort auf die Frage ist hier zu finden.

18. September 2015: Die Seite von Betshare war kurz offline - hier ein kleiner Beitrag
von mir zur Beruhigung, dass das nicht schlimm sei, da so ein großes Programm nicht
in der Form (plötzlich) beendet wird, sondern erst einmal nach einigen Umständen,
wie man später auch gesehen hat - den Hinweis hier nachlesen (irgendwie lustig).

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wenn Betshare geht, könnte z.B. vorher noch ein Newsletter mit einer drastischen Veränderung kommen.
Solange die Seite also sehr plötzlich offline geht, ist das ein gutes Zeichen dafür, dass sie wiederkommt. =)


23. September 2015: Jemandem ist aufgefallen, das die Pakete auf 2000 begrenzt wurden.
Der Vorsteller von Betshare gibt bekannt, dass man immer noch den Support anschreiben könne
und anfragen kann, sofern man mehr als im Wert von 2000 Pakete investieren möchte (hier lesen).

In Hinsicht auf die Betrachtungsweise eines herkömmlichen Ponzis bzw. Programms des OI-Markts,
ist dies ein typischer Schachzug, um für eine sogenannte marketing-bedingte "künstliche Knappheit"
zu sorgen, um den Anreiz zu bieten, dass Investoren reinvestieren, um die 2000 Pakete zu erreichen.

Dies dient natürlich dazu, um den Cashflow für einen langen Wachstum möglichst unbelastet zu lassen.

25. September 2015: Ab hier beginnt eine interessante Diskussion zum Thema "Webdesign".
Gut gemeinte und sogar unterstützende Kritik wird wie immer abgelehnt- der Hype bildet sich.
Ein Gefühl von "Zusammengehörigkeit" kommt auf - der sogenannte psychologisch Effekt des 
"kollektiven Egos" entsteht. Alles was es und seine kollektive Identität scheinbar angreift, wird 
zunehmend verteidigt, um somit die zusammenhängende Illusion der Identität zu schützen -
gar so als hätte diese Identität ein Eigenleben und würde sich durch Ping-Pong-Emotionen
innerlich stärken, die sich an die Illusion koppeln - eine Blase, bestehend aus Emotionen.
Einer sagt was scheinbar schlechtest (kritisches!), der andere versucht es durch ein positiv
klingendes Argument, dass sich nicht direkt auf das Thema bezieht außer Kraft zu setzen
und jemand stimmt dem positiven Kommentar mehr zu, weil er sich "besser" anfühlt.
So bildet sich der Hype und das "Vergessen" der Wahrheit tritt bereits immer mehr ein.
Man merkt ab hier an zunehmend, wer von diesem kollektiven Ego gefressen wurde.

Weiter geht es bereits eine Seite später mit der "Glaubens-Frage" nach HYIP oder Ponzi.
Meine Antwort folgt genau einen Beitrag später und die Diskussion teilt sich langsam
immer mehr in zwei Fronten (die Befürworter von Betshare) und die bösen Realisten.

26. September 2015: Jörg meldet sich auf das "Design-Thema" und hat einige schöne
Ausreden parat, wieso er das nicht leisten kann oder möchte - sehr gerne hier nachlesen.

27. September 2015: Der Markt hatte bereits im August seinen Höhepunkt erreicht und
läuft immer mehr auf einen sinkenden Gesamtcashflow hin - viele Profis bereiten sich vor,
auf den sogenannten "schwarzen Dezember" und beginnen bereits im Oktober damit
weniger anzulegen oder sogar eventuelle Longterm-Anlagen auslaufen zu lassen.

Für die Anfänger wiederum kommt nun eher die Zeit, dass sie Rettungsboote suchen,
denn der Weile viele andere Programme, durch den Rückzug der führenden Investoren
so langsam im Boden des Markts versickern und kaum noch neue konstruiert werden,
möchten es Anfänger mit den "längerfristigeren" und "sicheren" Programmen versuchen.

Mit anderen Worten: Die, wo man am einfachsten etwas glauben kann, was nicht existiert;
Betreiber die nicht dazu stehen, welches Spiel sie spielen und es mit verdeckten Karten tun,
wobei jedoch hier gesagt sein muss, dass dies jeder Admin auf eine Art und Weise tun muss
aber eben nur auf eine Art und Weise und nicht, wie die Betshare-Betreiber auf JEDE dieser.

Dazu aber später mehr, denn nun schauen wir uns noch einmal den Alexa-Traffic-Kurs an,
denn du bist ja immer noch skeptisch, ob Betshare wirklich ein Ponzi sein sollte, oder? -
Oder wieso solltest du sonst noch weiterlesen und diese langweilige Analyse verfolgen
und das alles nur, damit von dir Selbst etwas abfällt, was dir deine eigene Sicht auf 
eine Wahrheit verdeckt, die du in deinem Innern bereits immer wusstest aber nicht
akzeptieren wolltest, denn dann hätte es sich angefühlt, als ob etwas "von dir" abfällt
- ist es nicht so? Ist die Analyse das Problem oder sind es vielleicht deine Emotionen, 
bis du aufwachst? Muss dir eine Analyse sagen, was wahr ist oder muss lediglich nur
eine einfache aber verführerische Illusion sterben? Die gute Nachricht daran ist aber:
Genau diese Illusion steht nicht nur zwischen dir und deiner Wahrheit, sondern auch
zwischen dir und deinem Erfolg - das ist alles, was du in diesem Markt wissen musst.
Alles andere entsteht von selbst; Lernen, Training, Erfahrungen - aber erst; aufwachen,
denn das ist das Fundament, um überhaupt zu verstehen, dass man sich verbessern muss,
denn dieser Markt hier existiert nicht, um dir etwas zu geben, sondern um dir etwas zu nehmen.
Wenn du es also ernst meinst, dann lasse dir nie wieder etwas, von jemanden einreden, egal
was du hörst, wer es gesagt hat, wo du es gelesen hast und wessen Meinung das ist - ja,
nicht einmal von AdminPeter, ChrisCross und erst Recht nicht von einem HYIP-Admin.

Die Illusion ist; dass irgendwelche "Online-Investment-Programme" echte Investments sein könnten.

Also, vermutlich ließt du weiter, weil das alles (noch) keine Beweise für dich sind,
dass Betshare ein Ponzi ist und dann wird es auch nie einen Beweis für dich geben.
Wenn es einen braucht, dass es KEIN Ponzi ist, ist das bereits der erste Denkfehler!
Wir sind hier im Online-Investment-Markt, in einem Markt voller Betrüger und das
erlebe ich seit 2007 Tag für Tag für Tag - und an jedem dieser Tage habe ich
noch kein Programm erlebt, dass im Gegenteil dazu, mir beweisen konnte,
dass es KEIN Ponzi wäre und genau das,ist die einzig richtige Denkweise.

Oder du hast einfach Spaß an diesem Artikel und lernst etwas und hast schon akzeptiert,
dass Betshare nicht zurückkommen wird - damit wäre ich natürlich auch einverstanden
- ich meine, dass du daher weiterließt und nicht, "dass Betshare nicht zurückkommt"
aber keine Sorge, damit bin ich auch einverstanden - wenn du dachtest ich meinte
zuerst das, heißt es eindeutig, dass du noch emotional an Betshare gebunden bist!

So einfach funktionieren die Mindtricks - du verstehst? Wenn nicht, ließ nochmal oder weiter.

Wenn du bereits akzeptiert hast, dass Betshare ein Ponzi ist und dein Geld flöten gegangen ist
(egal was passieren wird - Begründung später) und andere Leute nur noch hingehalten werden,
dann kannst du hier nun aufhören Peters lange Romane zu lesen, denn du weißt schon alles und
musst nur noch alles dafür tun, es in jedem Moment genau so wach zu erkennen, wie eben jetzt!

Oder wir machen weiter und schauen uns an, wann Betshare in die Sättigungsphase kam!  Was wollen wir trinken...



Hier haben wir nun die 1-Jahres-Ansicht (statt 2) und wie man sieht, gab es seit Ende September
bis Mitte November einen Anstieg des Traffics und in diesem Zahlenbereich des Rangs heißt das:
"Eine ganz schöne Menge" und genau das war die vorausgehende Neuausrichtung des Cashflows
um sich letztendlich zu überschlagen - einzige Möglichkeit, um dem auszuweichen ist letztendlich:
Stetige Weiterentwicklung eines Programms und eine Ausdehnung auf immer weitere Zielgruppen,
damit der Ponzi eine Chance hat über die markttypischen Grenzen seiner Klasse hinaus zu wachsen!

Wir sprechen hier natürlich immer noch von einem Ponzi und nichts anderem und die Analyse
bestätigt dies an jedem Punkt im Verhältnis zu den immer aktuell auftretenden Ereignissen.
Selbstverständlich wird dies mit zunehmendem Alter eines Programms immer leichter und
vor allen Dingen die Signale kurz vor Ende eines Programms sind immer sehr offensichtlich,
weil sie ganz einfach typisch sind und sich immer wiederholen - immer etwas anders aber
auch immer wieder gleich - von Programm zu Programm verschieden im Ausdruck aber
im Kern letztendlich immer gleich und es gibt nur diese fünf Lebensphasen von Ponzis:
Aufbauphase, Wachstumsphase, Sättigungsphase, Verzögerungsphase, Verfallsphase.
Und keine kann übersprungen werden und wenn eine begonnen hat, kann die vorherige
Lebensphase mit dem selben Cashflow nicht mehr wieder aufgegriffen werden - das ist Fakt.

Also dann, wir wollten uns die ersten Anzeichen des Beginns der Sättigungsphase einmal ansehen
und zwar in der kleineren Ansicht von Alexa, die in der Höhe etwas luftiger ist und somit einen Anstieg 
(wie ab 27.09) oder Abfall des Kurses, wie man ihn am 15. November nach dem Schub am kritischen Punkt
sehen kann, leichter erkennbar macht. - An diesem kritischen Punkt begann bereits die Sättigungsphase,
welche die dritte Lebensphase eines gewöhnlichen Ponzis ist. Diese Phase bedeutet, dass die nunmehr
regelmäßigen Einzahlungen des Programms nicht mehr in dem Maße ausreichen, um die etlichen
Auszahlungen zu tragen, da diese die Einzahlungen immer mehr verhältnismäßig übersteigen.
Gerade nach einem Schub, an dem viele Einzahlungen rein kamen, folgt früher oder später
das erste Anzeichen für den letztendlichen Punkt der Sättigung - der noch nicht erreicht ist
(eine vollendete Sättigung bedeutet-> Cashflow wieder bei 0€) aber die Tendenz genügt!
Das heißt zu Beginn einer Sättigungsphase fällt der Cashflow lediglich und die Betreiber
werden dann natürlich etwas unruhig, wenn ihnen das auffällt, denn "das ist nicht genug".
Also wird in den allermeisten Fällen die sogenannte Verzögerungsphase konstruiert (4. Phase),
in der sich so allerhand Dinge ausgedacht wird, um die Nutzer von der Wahrheit abzulenken (euch).



Aber was habe ich versucht zu prädigen, dass rasch aufeinander folgende Veränderungen bei Programmen
niemals etwas gutes bedeuten können und nur schrittweise Weiterentwicklungen aus Erfolgsgründen
unternommen werden - ist dies nicht der Fall, steckt etwas anderes hinter den Veränderungen!

Natürlich wusste ich es selber noch nicht im November - es ist also richtig, dass niemand es weiß,
wann ein Programm vorüber ist oder wie lange es noch hält - man kann schätzen und üben und
dann ein immer besseres Gefühl entwickeln aber man kann vor allen Dingen eins: Das Risiko
akzeptieren und in seine Strategie einbinden, dass eben jedes Programm irgendwann schließt!
- Nein, sorry - nicht "irgendwann", sondern viel mehr ganz bald und es kann immer geschehen.

Und ja, das Programm hat auch in dem Zeitraum prima ausgezahlt und genau darum geht es ja;
nämlich das Geld nicht nur zu verdienen, sondern auch zu behalten und das Spiel zu gewinnen.

Und wer hier sicher gewinnen möchte, nimmt lieber am 15. November seinen Kapitalertrag mit,
der zwar nur die Hälfte beträgt aber dafür in den Händen gehalten wird (oder hat ein Portfolio),
oder steigt, wie viele es getan haben im März aus, als das Chaos der Verzögerungsphase schon
lächerlich offensichtlich war und dennoch viele durch hoffnungsvolle Posts den Hype des HYIPs
am Leben erhalten haben - anstatt bewusst wahrzunehmen, was geschieht - aber so ist das halt.

Die 20% bewussten Investoren wussten dies hier von Anfang an und haben nicht reinvestiert,
sondern ihre Gewinne auszahlt und sind sogar rechtzeitig vom "Zug" abgesprungen (Frühjahr).
Die restlichen 80% haben sich alleine schon durch den In- und Outflow quasi selber erstickt.

Sicherlich ist es ein schweres den rechtzeitigen Ausstiegszeitpunkt zu erkennen aber man kann
schon einmal eines tun: Und zwar auf sein eigenes Bauchgefühl hören, anstatt auf Emotionen
und vor allen Dingen sollte man durch diese keine ernst zu nehmenden Warnungen ignorieren.

28. September 2015: Da ist er wieder mein Post Nr. 2000 - der erste vergebliche Versuch
eine Gemeinschaft aufzuwecken, die langsam aber spürbar immer mehr in die Tendenz
eines tiefen Schlafs verfällt - in dem Programme nur oberflächlich betrachtet werden.

02. Oktober 2015: Ein guter Gedanke auf den meines Erachtens nach bis heute 
nicht in dem Sinne eingegangen wurde, wie er offensichtlich eigentlich gemeint war.

05. Oktober 2015: Ein kleines Missverständnis/ Problem taucht auf, bei dem ein Investor
keinen Support erhält und trotz Nachfrage im Thema, ein Problem von ihm nicht behoben wird.
Darauf hin wird von mir hier der rote Daumen eingeführt, worauf sehr missgelaunt reagiert wird
(und sogar ein Minus-Like erhalte - nichts für ungut^^) aber wir müssen bei Problemen reagieren
und das wurde in letzter Zeit auch etwas vernachlässigt, weshalb wir wieder mehr darauf achten.
Man kann nie wissen, ob Probleme oder Veränderungen nicht bald das schnelle Aus bedeuten.

06. Oktober 2015: Das Problem schien zu diesem Zeitpunkt noch nicht behoben worden zu sein.
Der Betshare-Betreiber Jörg meldete sich dennoch wieder zu Wort und eine Diskussion entstand.
Auf mich machte der Betreiber immer einen höchst falschen Eindruck, weswegen ich immer
jede Kleinigkeit akribisch unter die Lupe nahm und ihn versuchte in die Ecke zu drängen.
Mein Ziel war es, dass er zugeben würde, dass er einen Fehler gemacht hat (E-Mail
verschlampt, übersehen oder nicht gelesen) aber dazu kam es leider niemals.
Stattdessen war der Betreiber immer guter Dinge sich nur rauszureden.

PS. Ich persönlich mag authentische Ponzi-Betreiber, die dazu stehen, was sie tun
oder zumindest einem nicht den Schein aufdrängen, sofern sie real wirken möchten.

Im Laufe des Tages meldete sich noch "das Problemkind" und hinterließ sogar
einen deutschen Kommentar, obwohl der Investor selber nur englisch sprach.
Das Problem wurde endlich behoben und der grüne Daumen wurde eingestellt.

14. Oktober 2015: Es fällt auf, dass sich im Thema um einiges mehr Neulinge
zu Wort melden, als zuvor - wir befinden uns in der Mitte des Wachstumsschub.
Sehr viele graue und gelbe Mitglieder meldeten sich nun an und investierten.

22. Oktober 2015: Das Thema wird so langsam unruhiger. Es wird öfters hereingeplatzt,
in eine bestehende Diskussion, um eine eigene Frage zu stellen - normal bei viel Traffic
aber es ist auch seitens des Themas zu spüren das das Wachstum deutlich zunimmt.

29. Oktober 2015: Im Betshare-Thema herscht deutlich immer noch mehr Leben.
Wir befinden uns jetzt erst auf Seite 31 und ab jetzt entsteht täglich eine neue Seite.
Jemand stellte eine ernst zu nehmende Frage, warum Betshare auf Goldcoders liefe.
Hier sieht man die wieder einmal äußerst kreative Antwort des Betshare-Betreibers.

01. November 2015: Ein Nutzer möchte hier mit einem sechsstelligen Betrag einsteigen.

07. November 2015: Wieder ein guter Gedanke, der zu wenig ernst genommen wurde.

10. November 2015: Es wird diskutiert, warum sich bei Betshare alles in Dollar rechne
und nicht in Euro (da es ja Deutsch ist) und der "Internationale Sportwettenmarkt" 
von den meisten als Begründung genannt, statt der "Internationale OI-Markt",
in dem die allermeisten Ponzis immer nur mit Dollarn gerechnet werden.
Das Thema des Programms rückt auch als Thema hier immer wieder
in den Vordergrund - es wird über etwas gesprochen, als ob es
bestätigt wäre und so zur scheinbaren Realität gemacht.
Auch wenn einem Kommentar entgegenhalten wird,
bezieht er sich immer auf diesen engen Raum,
mit der Annahme "Sportwetten" wäre
wirklich das wahrhaftige Thema.
(hier eine sehr gute Antwort).

15. November 2015: Der kritische Punkt ist erreicht, an dem der Traffic neue Entwicklungen,
in der Hinsicht kennzeichnet, dass die exponentiell wachsende Publikation nicht mehr ausreicht,
um die Auszahlungen durch Neueinzahlungen noch länger tragen zu können - Sättigungsphase.

Das heißt nun findet eine Umkehrung statt. Die Nutzer fühlen sich jedoch auf dem "Hochpunkt" und 
haben dementsprechend eine gute Gemütsstimmung im Thema - "es läuft einfach", denken viele.

Zum gleichen Zeitpunkt sinkt im gesamten Markt die Publikation und sein Gesamtcashflow.
Viele Programme haben bereits den Markt verlassen und somit auch viele Investoren,
die bislang auch für Neuankömmlinge gesorgt haben, die den Markt bevölkern.

Es wird weiterhin von realen Sportwetten ausgegangen, auch dann
wenn sich jemand fragt, wie das zu realisieren wäre (so wie hier).
Viele Nutzer befinden sich inmitten der Illusion und sind somit
lediglich fähig über eine Antwort innerhalb eines kleinen Raums
nachzudenken und nicht den Gesamtkontext aller Möglichkeiten
zu betrachten (nicht böse gemeint - ich weiß doch, wie das tickt).

"Sportwetten" ist also nach wie vor noch das Hauptthema,
anstatt sich auf die Talfahrt des Programms vorzubereiten.
Die Illusion wird also alleine dadurch, dass man sich fragt,
"wie kann real gewettet werden" vs. "wird nicht gewettet?"
enorm gestärkt, weil sie ein dualistisches Muster herstellt
(Selbstmanipulation), gespickt durch die Saat des Admins.
Außerhalb der beiden Möglichkeiten wird nichts betrachtet,
womit die "Negativ-Antwort", dass eben nicht gewettet wird,
bereits ausfällt, weil sie sich ganz einfach schlechter anfühlt.
Dazwischen und außerhalb dieses Bildes wird keine Antwort
in betracht gezogen, weil sich der Kontext bereits festsetzte.
Top

    Gehe zu:


Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - jogi - 30.03.2015, 19:13
[] - jogi - 22.04.2015, 19:06
[] - AdminPeter - 24.04.2015, 21:29
[] - jogi - 01.05.2015, 20:51
[] - jogi - 07.05.2015, 19:55
[] - AdminPeter - 07.05.2015, 19:58
[] - jogi - 10.05.2015, 21:40
[] - Maijin - 11.05.2015, 19:12
[] - AdminPeter - 11.05.2015, 22:30
[] - Maijin - 13.05.2015, 12:18
[] - AdminPeter - 17.05.2015, 12:04
[] - jogi - 17.05.2015, 16:56
[] - AdminPeter - 23.05.2015, 09:43
[] - AdminPeter - 23.05.2015, 22:03
[] - AdminPeter - 24.05.2015, 00:10
[] - AdminPeter - 24.05.2015, 14:22
[] - Maijin - 06.06.2015, 10:49
[] - Maijin - 13.06.2015, 10:59
[] - AdminPeter - 13.06.2015, 13:37
[] - AdminPeter - 14.06.2015, 15:04
[] - jogi - 16.06.2015, 22:05
[] - Player - 20.06.2015, 19:41
[] - AdminPeter - 20.06.2015, 21:07
[] - Player - 20.06.2015, 21:38
[] - jogi - 20.06.2015, 21:44
[] - AdminPeter - 25.06.2015, 17:41
[] - Chris|TheDude - 26.06.2015, 00:44
[] - AdminPeter - 26.06.2015, 16:22
[] - AdminPeter - 26.06.2015, 23:20
[] - AdminPeter - 27.06.2015, 08:41
[] - Socialburn - 27.06.2015, 09:20
[] - AdminPeter - 27.06.2015, 09:25
[] - Socialburn - 27.06.2015, 10:41
[] - jogi - 29.06.2015, 19:52
[] - jogi - 06.07.2015, 20:57
[] - Maijin - 09.07.2015, 19:20
[] - AdminPeter - 17.07.2015, 19:43
[] - Businesspartner - 22.07.2015, 09:52
[] - Businesspartner - 22.07.2015, 11:33
[] - AdminPeter - 22.07.2015, 11:31
[] - AdminPeter - 22.07.2015, 11:44
[] - marin71 - 25.07.2015, 11:41
[] - AdminPeter - 25.07.2015, 21:49
[] - AdminPeter - 27.07.2015, 04:06
[] - Socialburn - 27.07.2015, 08:14
[] - Socialburn - 27.07.2015, 11:17
[] - AdminPeter - 27.07.2015, 16:11
[] - USSportsInvest - 07.08.2015, 07:18
[] - AdminPeter - 07.08.2015, 22:12
[] - AdminPeter - 08.08.2015, 04:36
[] - well24 - 09.08.2015, 17:09
[] - AdminPeter - 10.08.2015, 12:11
[] - USSportsInvest - 20.08.2015, 10:54
[] - AdminPeter - 26.08.2015, 01:24
[] - dbosshard - 09.09.2015, 14:40
[] - USSportsInvest - 11.09.2015, 11:05
[] - AdminPeter - 13.09.2015, 12:05
[] - USSportsInvest - 16.09.2015, 07:13
[] - AdminPeter - 16.09.2015, 08:11
[] - USSportsInvest - 16.09.2015, 09:03
[] - AdminPeter - 18.09.2015, 02:34
Begrenzung auf 2000 Anteile - Wienerl - 24.09.2015, 20:55
[] - AdminPeter - 25.09.2015, 14:30
[] - AdminPeter - 25.09.2015, 15:37
[] - AdminPeter - 25.09.2015, 15:48
[] - AdminPeter - 25.09.2015, 16:08
[] - ben - 25.09.2015, 16:21
[] - AdminPeter - 25.09.2015, 16:44
[] - Chris|TheDude - 25.09.2015, 19:55
[] - Chris|TheDude - 27.09.2015, 13:17
[] - AdminPeter - 28.09.2015, 02:14
[] - AdminPeter - 30.09.2015, 15:11
[] - USSportsInvest - 02.10.2015, 07:20
[] - ben - 02.10.2015, 22:22
[] - AdminPeter - 05.10.2015, 22:23
[] - AdminPeter - 06.10.2015, 00:21
[] - AdminPeter - 06.10.2015, 00:30
[] - AdminPeter - 06.10.2015, 13:46
[] - AdminPeter - 06.10.2015, 17:13
[] - AdminPeter - 06.10.2015, 17:27
[] - AdminPeter - 06.10.2015, 18:20
[] - jogi - 11.10.2015, 21:27
[] - Maasta - 14.10.2015, 18:14
[] - cthulhu - 14.10.2015, 22:01
[] - HomerS - 16.10.2015, 20:04
[] - AdminPeter - 17.10.2015, 00:00
[] - Tricker - 22.10.2015, 17:06
[] - jogi - 25.10.2015, 21:06
[] - Hanst - 25.10.2015, 21:52
[] - cthulhu - 29.10.2015, 08:59
[] - Doris777 - 30.10.2015, 12:35
[] - jogi - 30.10.2015, 22:31
[] - HomerS - 30.10.2015, 22:54
[] - Maasta - 08.11.2015, 08:32
[] - Doris777 - 09.11.2015, 12:45
[] - well24 - 09.11.2015, 22:36
[] - Firewall - 12.11.2015, 19:54
[] - ben - 16.11.2015, 10:04
[] - USSportsInvest - 16.11.2015, 10:18
[] - kfu - 16.11.2015, 11:01
[] - ben - 16.11.2015, 13:51
[] - CoachSley - 16.11.2015, 22:48
[] - Chapalala - 26.11.2015, 10:13
[] - mahuza - 26.11.2015, 11:21
[] - Dday12 - 26.11.2015, 16:20
[] - well24 - 26.11.2015, 17:07
[] - picton - 30.11.2015, 14:51
[] - OskarHash - 03.12.2015, 07:12
[] - CoachSley - 06.12.2015, 02:56
[] - Reinhardt12 - 08.12.2015, 00:54
[] - OskarHash - 08.12.2015, 12:06
[] - cthulhu - 10.12.2015, 20:23
[] - AdminPeter - 11.12.2015, 19:20
[] - AdminPeter - 11.12.2015, 19:54
[] - d.stec - 11.12.2015, 20:30
[] - AdminPeter - 11.12.2015, 21:50
[] - AdminPeter - 12.12.2015, 21:02
[] - USSportsInvest - 17.12.2015, 11:53
[] - Chapalala - 17.12.2015, 12:11
[] - Charlie - 17.12.2015, 18:21
[] - AdminPeter - 18.12.2015, 10:37
[] - cthulhu - 23.12.2015, 06:45
[] - lexx87 - 26.12.2015, 17:56
[] - d.stec - 31.12.2015, 00:52
[] - d.stec - 31.12.2015, 01:59
[] - Titoni - 03.01.2016, 09:51
[] - AdminPeter - 03.01.2016, 10:03
[] - TWSTEAM - 03.01.2016, 11:22
[] - moneysite - 03.01.2016, 14:23
[] - jogi - 03.01.2016, 18:34
[] - wiesel91 - 03.01.2016, 18:49
[] - Chapalala - 09.01.2016, 11:15
[] - Reinhardt12 - 13.01.2016, 13:56
[] - dikoxx - 15.01.2016, 16:01
[] - AdminPeter - 15.01.2016, 20:52
[] - Maxinator - 22.01.2016, 01:53
[] - AdminPeter - 24.01.2016, 19:08
[] - dikoxx - 25.01.2016, 15:37
[] - AdminPeter - 26.01.2016, 20:17
[] - Dusi93 - 01.02.2016, 19:08
[] - Charlie - 01.02.2016, 19:27
[] - Reinhardt12 - 04.02.2016, 02:12
[] - Christian14 - 05.02.2016, 16:07
[] - lonesurvivor - 05.02.2016, 16:10
[] - OskarHash - 05.02.2016, 16:34
[] - germanpolice - 05.02.2016, 18:54
[] - anonym99 - 07.02.2016, 23:39
[] - wiesel91 - 09.02.2016, 21:49
[] - wiesel91 - 11.02.2016, 12:28
[] - AdminPeter - 11.02.2016, 14:31
[] - jogi - 11.02.2016, 17:36
[] - sedi87 - 13.02.2016, 15:39
[] - USSportsInvest - 14.02.2016, 12:56
[] - cthulhu - 14.02.2016, 20:37
[] - itsfunkyli - 14.02.2016, 21:53
[] - jogi - 15.02.2016, 20:24
[] - anonym99 - 19.02.2016, 13:08
[] - Xyco - 20.02.2016, 00:29
[] - AdminPeter - 20.02.2016, 05:04
[] - USSportsInvest - 25.02.2016, 07:36
[] - CoachSley - 25.02.2016, 18:25
[] - IntInv - 25.02.2016, 19:06
[] - germanpolice - 25.02.2016, 22:24
[] - ben - 25.02.2016, 23:20
[] - kfu - 26.02.2016, 00:27
[] - dennyw3 - 26.02.2016, 09:24
[] - USSportsInvest - 26.02.2016, 10:04
[] - netrider - 27.02.2016, 11:51
[] - anonym99 - 27.02.2016, 15:24
[] - Reinhardt12 - 27.02.2016, 15:55
[] - germanpolice - 29.02.2016, 01:21
[] - AdminPeter - 01.03.2016, 13:16
[] - Sandro88 - 01.03.2016, 19:47
[] - lexx87 - 02.03.2016, 06:05
[] - Kohlemacher - 02.03.2016, 08:00
[] - USSportsInvest - 02.03.2016, 08:11
[] - Manatee - 02.03.2016, 12:55
[] - DailyJalapeno - 02.03.2016, 20:30
[] - flintstone - 08.03.2016, 14:44
[] - hansi69 - 12.03.2016, 12:59
[] - flintstone - 12.03.2016, 13:35
[] - tdh - 12.03.2016, 15:10
[] - Enriko - 13.03.2016, 13:34
[] - anonym99 - 13.03.2016, 16:22
[] - anonym99 - 13.03.2016, 17:52
[] - anonym99 - 13.03.2016, 18:14
[] - Dojo - 13.03.2016, 19:23
[] - AdminPeter - 14.03.2016, 05:34
[] - anonym99 - 14.03.2016, 13:07
[] - XxX_NaUsI - 14.03.2016, 14:55
[] - AdminPeter - 14.03.2016, 15:59
[] - AdminPeter - 14.03.2016, 22:39
[] - anonym99 - 14.03.2016, 22:48
[] - AdminPeter - 14.03.2016, 23:07
[] - Rodscher@63 - 16.03.2016, 01:03
[] - AdminPeter - 16.03.2016, 01:55
[] - germanpolice - 16.03.2016, 15:40
[] - Pringi - 16.03.2016, 20:56
[] - jogi - 16.03.2016, 21:01
[] - cbx - 16.03.2016, 21:11
[] - AdminPeter - 17.03.2016, 07:58
[] - AdminPeter - 18.03.2016, 03:53
[] - AdminPeter - 18.03.2016, 16:34
[] - anonym99 - 18.03.2016, 20:11
[] - anonym99 - 19.03.2016, 13:50
[] - cthulhu - 19.03.2016, 17:00
[] - Miraculix2230 - 19.03.2016, 18:34
[] - AdminPeter - 19.03.2016, 19:57
[] - germanpolice - 19.03.2016, 20:48
[] - CoachSley - 19.03.2016, 22:47
[] - CoachSley - 19.03.2016, 23:17
[] - x.- - 20.03.2016, 13:47
[] - AdminPeter - 20.03.2016, 16:29
[] - Jumper244 - 21.03.2016, 19:40
[] - anonym99 - 21.03.2016, 23:21
[] - flintstone - 22.03.2016, 00:21
[] - cthulhu - 22.03.2016, 06:41
[] - AdminPeter - 22.03.2016, 20:53
[] - AdminPeter - 22.03.2016, 22:58
[] - AdminPeter - 22.03.2016, 23:09
[] - MoneyMaker - 22.03.2016, 23:09
[] - AdminPeter - 23.03.2016, 00:27
[] - anonym99 - 23.03.2016, 00:37
[] - AdminPeter - 23.03.2016, 00:43
[] - AdminPeter - 23.03.2016, 00:50
[] - Reinhardt12 - 23.03.2016, 00:53
[] - AdminPeter - 23.03.2016, 01:45
[] - AdminPeter - 23.03.2016, 01:56
[] - AdminPeter - 23.03.2016, 03:19
[] - jogi - 23.03.2016, 12:16
[] - Pringi - 23.03.2016, 18:17
[] - Rodscher@63 - 24.03.2016, 07:20
[] - MoneyMaker - 24.03.2016, 09:24
[] - AdminPeter - 24.03.2016, 20:32
[] - AdminPeter - 24.03.2016, 23:31
[] - AdminPeter - 25.03.2016, 09:22
[] - AdminPeter - 25.03.2016, 09:37
[] - cthulhu - 25.03.2016, 17:19
[] - Jumper244 - 25.03.2016, 18:23
[] - AdminPeter - 25.03.2016, 20:01
[] - AdminPeter - 25.03.2016, 21:34
[] - DailyJalapeno - 27.03.2016, 16:39
[] - Titoni - 27.03.2016, 19:58
[] - DailyJalapeno - 27.03.2016, 20:16
[] - germanpolice - 28.03.2016, 05:04
[] - itsfunkyli - 28.03.2016, 12:36
[] - Reinhardt12 - 28.03.2016, 15:06
[] - anonym99 - 28.03.2016, 23:07
Neuer Blogeintrag - ernestinho13 - 31.03.2016, 10:44
[] - anonym99 - 31.03.2016, 11:21
[] - AceFlash - 31.03.2016, 12:32
[] - AndyG - 31.03.2016, 13:53
[] - cthulhu - 31.03.2016, 22:15
[] - HomerS - 01.04.2016, 22:31
[] - Papill - 02.04.2016, 11:25
[] - Dday12 - 04.04.2016, 17:03
[] - anonym99 - 08.04.2016, 13:12
[] - anonym99 - 08.04.2016, 13:25
[] - hansi69 - 08.04.2016, 13:49
[] - DailyJalapeno - 08.04.2016, 23:46
[] - uphustler - 09.04.2016, 14:11
[] - AdminPeter - 11.04.2016, 02:55
[] - AdminPeter - 12.04.2016, 04:43
[] - mumum12 - 12.04.2016, 08:54
[] - DailyJalapeno - 12.04.2016, 15:01
[] - AndyG - 12.04.2016, 15:26
[] - leochrisi - 12.04.2016, 15:33
[] - DBaumholzer - 14.04.2016, 10:17
[] - onlinegold - 14.04.2016, 16:28
[] - Jakob - 15.04.2016, 08:05
[] - Jumper244 - 15.04.2016, 08:39
[] - hansi69 - 15.04.2016, 10:32
[] - scorpion666 - 15.04.2016, 21:43
[] - AndyG - 16.04.2016, 09:42
[] - Rigsuss - 16.04.2016, 21:37
[] - hansi69 - 19.04.2016, 14:24
[] - Pringi - 19.04.2016, 17:32
[] - leochrisi - 19.04.2016, 19:36
[] - Rigsuss - 22.04.2016, 09:53
[] - onlinegold - 22.04.2016, 10:16
[] - AndyG - 22.04.2016, 10:20
[] - Zottel - 22.04.2016, 17:57
[] - OLI - 23.04.2016, 08:42
[] - Pringi - 23.04.2016, 23:02
[] - uphustler - 23.04.2016, 23:32
[] - uphustler - 23.04.2016, 23:37
[] - hansi69 - 23.04.2016, 23:46
[] - flintstone - 24.04.2016, 00:13
[] - Jens - 24.04.2016, 01:33
[] - uphustler - 24.04.2016, 08:38
[] - OLI - 24.04.2016, 09:48
[] - OLI - 25.04.2016, 19:26
[] - uphustler - 26.04.2016, 19:51
[] - AdminPeter - 26.04.2016, 21:13
[] - wiesel91 - 27.04.2016, 12:28
[] - AdminPeter - 28.04.2016, 20:40
[] - Nuggiator - 28.04.2016, 20:59
[] - onlinegold - 28.04.2016, 21:06
[] - lexx87 - 29.04.2016, 11:17
Iconänderung - Jens - 29.04.2016, 12:35
[] - uphustler - 29.04.2016, 13:09
[] - rider44 - 29.04.2016, 13:24
[] - Chess - 29.04.2016, 21:58
[] - DailyJalapeno - 29.04.2016, 22:45
[] - BluRayPower - 30.04.2016, 12:16
[] - germanpolice - 01.05.2016, 01:34
Betshare bis zu 8% die Woche - Jens - 02.05.2016, 22:56
[] - Evolut1on - 03.05.2016, 17:04
[] - Stulle - 03.05.2016, 18:25
[] - XxX_NaUsI - 03.05.2016, 20:53
[] - 475980 - 03.05.2016, 21:30
[] - Earning Mike - 04.05.2016, 10:03
[] - Earning Mike - 04.05.2016, 10:13
[] - 0815invest - 04.05.2016, 11:17
[] - BlackPinto83 - 04.05.2016, 18:21
[] - leochrisi - 04.05.2016, 21:11
[] - onlinegold - 05.05.2016, 00:04
[] - BlackPinto83 - 06.05.2016, 09:17
[] - hansi69 - 06.05.2016, 12:32
[] - wiesel91 - 07.05.2016, 09:59
[] - AdminPeter - 07.05.2016, 17:12
[] - AdminPeter - 07.05.2016, 20:44
[] - Titoni - 07.05.2016, 22:11
[] - AdminPeter - 07.05.2016, 22:56
[] - Baphomet - 08.05.2016, 00:56
[] - AdminPeter - 08.05.2016, 01:06
[] - AdminPeter - 08.05.2016, 22:45
[] - AdminPeter - 08.05.2016, 22:47
[] - AdminPeter - 08.05.2016, 22:51

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart