Werbung

AutoBitcoinTrading - um die 1,5% daily - Diskussion

Das kann doch nur Quatsch sein. Welchen Sinn soll das machen?

Der ICON Trader hat ein Gesamtinvest von 200 BTC, dann sind die Plätze vergeben und keiner kommt mehr rein.

Was soll dann mit dem Investierten Geld in ABT passieren? Werden alle ausgezahlt? Wohl kaum, da im System keine Wallet ID hinterlegt ist. Behalten die alles? Möglich, wir sind ja hier im HYIP Markt.

Ich möchte dann aber nicht sehen, wie die Leute Ihre Kohle beim ICON wieder rausholen, was ja jederzeit möglich sein soll.

Ich zitiere noch mal aus dem Popup:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
There's a major website update upcoming within next 2 weeks. All the necessary information regarding ICON will be available through the specifically designed section.
Warum sollten die eine neue Website machen, mit einem speziellen Bereich für den ICON Trader. Die würden sich ja selbst widersprechen.

Ich hatte Ruben vom Support mal vorgeschlagen, dass die einen offiziellen Newsletter zu dem ICON-Trader und wie es mit ABT weitergeht, rausschicken sollten, weil so viel Fragen und Unsicherheiten aufgekommen sind. Er hat es an die Marketingleute weitergegeben.

Bis jetzt habe ich überhaupt keinen Grund die bisher getätigten Veröffentlichungen und Aussagen von ABT anzuzweifeln. Hier gibt es keine Verzögerungen und Hinhaltetaktiken bei Auszahlungen, weil technisch irgendwas nicht richtig funktioniert, wie bei anderen Programmen. Die Leute kriegen einfach Ihr Invest zurück und sogar noch was on Top, wie beim ersten Start des ICON, zu sehen war.

Gerüchte ohne irgendeinen Nachweis, wo was dazu steht kann man hier, glaube ich, getrost in die Tonne treten.

Warten wir also mal die Antwort an PatrickG ab, was da dran sein kann.
Antworten Top

    Gehe zu:


AutoBitcoinTrading - um die 1,5% daily - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: AutoBitcoinTrading - um die 1,5% daily - MBO99 - 28.04.2017, 08:21
Iconänderung - Smart - 20.05.2017, 23:26

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart