Werbung

HYIPs: Ein passives Einkommen? (Artikel) - Diskussion

#4
(18.02.2017, 20:27)Homer schrieb: Auf deiner Suche bist dann sicher einmal folgendem Werbespruch begegnet:
"Baue dir jetzt dein passives online Einkommen auf!"

Ja, so ähnlich wie du es hier beschreibst wurde es mir, auch durch mein näheres Umfeld suggeriert. Dadurch entstand bei mir eine Euphorie, "passiv" Geld zu verdienen., klingt ja ziemlich einfach dachte ich mir.
Weit gefehlt. Ich habe ehrlich gesagt am Anfang wirklich kurzzeitig daran geglaubt, daß es so einfach ist Geld zu verdienen, wurde aber durch lesen im Netz und durch finden dieses Forumes, eines Besseren belehrt. Auch meine Frau hat einen großen Anteil daran, daß ich nicht wild drauflos investiert habe und erstmal auf dem Boden geblieben bin (außer in MS) Grinsen
Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet (seit Januar weiß ich erst das es Hyipes gibt). Ich möchte nicht passiv bleiben, sondern mir Wissen aneignen, also erarbeiten durch lesen und Fragen stellen ( aktiv werden/sein ).
Im Leben kommt es oft unverhofft zu neuen Gelegenheiten.

(18.02.2017, 20:27)Homer schrieb: Ist es möglich mithilfe des HYIP-Markts ein passives online Einkommen aufzubauen?
Nein, um hier auf dauer Erfolg haben zu können, bedarf es dauerhaft, vollen Einsatz!

Werde ich mir merken und weiter lesen.

Grüße Hox
Antworten Top

    Gehe zu:


HYIPs: Ein passives Einkommen? (Artikel) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: HYIPs: Ein passives Einkommen? - Hox77 - 18.02.2017, 22:20

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Artikel / Anleitung / Tutorial Erklärung: PTC System HomerS 3 5.562 19.12.2023, 18:13
Letzter Beitrag: Melius
Artikel / Anleitung / Tutorial Newsblog: Paykassa News Cerberus 0 554 10.12.2023, 13:07
Letzter Beitrag: Cerberus
X-Invest Logo Artikel: Geld verdienen mit Programmen: So geht Investieren - in 3 Schritten AdminPeter 6 6.406 08.10.2023, 23:02
Letzter Beitrag: BlackBlade
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Wie entlarvt man Scam's Enjoyit 9 1.907 23.04.2023, 17:11
Letzter Beitrag: Shibelu
Artikel / Anleitung / Tutorial Artikel: Eine Welt voller Ponzis OLI 5 4.556 23.04.2023, 12:55
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Einrichten eines Ledger Nano S Holunder 43 23.203 23.04.2023, 11:43
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: BOSreversal + Handelsbot (EA) kostenfrei – Eine Strategie für kleine Konten fxfan 8 1.540 24.03.2023, 11:06
Letzter Beitrag: fxfan