Werbung

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo in die Runde,

ich möchte Euch eine Network-Marketing Firma vorstellen, durch die ich überhaupt auf dieses Forum aufmerksam geworden bin:
Kairos Technologies

Zum Unternehmen

Kairos wurde 2014 gegründet. Der Sitz des Unternehmens ist in London. Gegründet wurde Kairos aufgrund der Anforderung, mehr Sicherheit bei der Nutzung des Internets und der Nutzung von Cloud-Services zu gewährleisten.

Kairos baut den Vertrieb und die Suche nach Partnern im Network-Marketing auf. Kairos ist eine Möglichkeit, sich langfristig ein weiteres Einkommen zu sichern. Seit Dezember 2014 wurden weltweit über 50.000 Partner gewonnen, in Deutschland sind es bereits über 4.000 Partner.

Die großen Kunden der Kairos Dienste sind Konzerne wie z.B. Nissan Motors, die Ihre Daten mehr und mehr in die Cloud auslagern, jedoch zusätzliche Sicherheit wünschen und zwar speziell vor:
- Hackerangriffen
- Zugriff durch Behörden

Dazu kauft Kairos Speicherplatz bei Partnern (also uns) ein, um darauf die Schlüssel für die verschlüsselten Daten seiner Großkunden weltweit verteilt und redundant (also ausfallsicher) abzulegen.

Kairos beschreibt das selbst auch gut auf seiner Webseite, hier der Ausschnitt dazu:
[Bild: 27a2fd-1451652109.jpg]


Verdienstmöglichkeiten

1. Speicherplatz auf dem eigenen PC zur Verfügung stellen

Es gibt folgende Pakete, die Einlage gilt jeweils für 1 Jahr. Wobei man monatlich die aufgelaufenen Boni und das Einkommen aus dem Investment auszahlen lassen kann.



Voraussetzung für die tägliche Rückvergütung ist, dass der PC mindestens 10 Std. am Tag online ist. Wenn das nicht der Fall ist, wird der Betrag anteilig berechnet und gutgeschrieben.

Ich selbst bin Anfang Oktober mit Silber eingestiegen und habe Mitte November aufgestockt auf das Platinum Paket.
Täglich werden also 19,02€ auf meinem Konto bei Kairos gutgeschrieben.
Das sieht dann so aus:
[Bild: afbfa0-1451652895.jpg]

Einfaches Rechenexempel:
Ich habe 2777$ eingezahlt, nach einem Jahr habe ich dafür 6942,50$ zurückbekommen (ich lasse mir monatlich alles auszahlen, was auf dem Konto liegt)
Das ist ein Gewinn von 4165,50$, monatlich also 347,12$
Der Break-Even Point ist bei allen Paketen nach knapp 5 Monaten erreicht. (wenn man sponsort, geht es natürlich schneller!)


2. Empfehlungs-Marketing

Durch Empfehlung erhält man  15% Direct Marketing Bonus für direkte Partner.
Für Partner in der 2. Linie erhält man 10% Startup Bonus
Voraussetzung für Boni ab der 3. Stufe ist, dass man selbst das Silber-Paket gekauft hat.

Hier eine Übersicht über die ersten 4 Stufen:


Den kompletten Vergütungsplan könnt ihr euch hier als PDF downloaden: kairos-verguetungsplan-kurz.pdf



3. Zusätzlicher Nutzen


Je nachdem welches Paket man gekauft hat, erhält man folgende Produkte von Kairos für die Eigen-Nutzung und um die eigene Sicherheit im Internet zu erhöhen:
  • KairosMail (verschlüsselte eMails)
  • KairosDisc (2 GB verschlüsselten Speicherplatz in der Cloud)
  • KairosSurf (anonymes Surfen)
  • und demnächst: KairosPhone (abhörsicheres Telefonieren)
Genauere Beschreibung:
[Bild: 8996e9-1451653338.jpg]

Einzahlungen

a) Online - Überweisung
Die einfachste und günstigste Variante, da kostenlos. Ich habe diese für die Einzahlung genutzt und das lief reibungslos und innerhalb von 1-2 Tagen über die Bühne

b) ePayments.com
Hier kann man sich ein Konto erstellen und erhält auf Wunsch auch eine Prepaid Kreditkarte
Transfers von ePayments nach Kairos sind seit Juni 2016 allerdings kostenpflichtig: 1% Gebühr werden fällig

c) Paysera Internal Transfer oder Paysera SEPA
Ebenfalls ein Zahlungs-Prozessor, bei dem man ein Konto erstellt um damit Geld zu transferieren
Wurde im August 2016 als Option mit aufgenommen.


Auszahlungen

Man beantragt die Auszahlung jeweils zum 25. des Monats und sie erfolgt dann innerhalb von ca. 14 Tagen.

Auszahlungen erfolgen direkt per SEPA Überweisung auf das eigene Bankkonto

Das Auszahlungsminimum beträgt 25$
Gebühren fallen keine an

Es gibt eine Staffel von bestimmten Beträgen, die man auszahlen kann:
25$, 100$, 200$, 500$, 700$, 1000$, 1500$, 2500$, 5000$, 10000$


Für mich das absolute Highlight: Der BigVisionClub

Für Interessenten:

Als Interessent sieht man ein kurzes Teaser-Video und kann sich dann per Mail eintragen (das ist natürlich kostenlos). Im Portal kann man weitere Videos über Kairos ansehen, wie die Kairos Firmenvorstellung, Verdienstmöglichkeiten, Anleitungen wie man Geld ein- und auszahlt und noch einiges mehr.

Wenn man hier angemeldet ist, bekommt man außerdem Informationen über Webinare und Seminare, die in regelmäßigen Abständen stattfinden.

Hier ein paar Screenshots:

[Bild: 0302b7-1451655781.jpg]        [Bild: d90ece-1451655807.jpg]

Der Link zu meiner Landing Page des BigVisionClub, dann bekommt ihr einen Eindruck:
LandingPage


Für den Geschäftsaufbau:
Beim BigVisionClub handelt es sich um eine Landing Page mit kompletter Verwaltung aller Kontakte, Follow-Up Mails, InfoVideos, Einladungen zu Webinaren und Seminaren.
Es ist die optimale Lösung und macht es einem einfach, Partner zu gewinnen, indem man den Link zu eben dieser Landing Page verschickt.


Da  das Landingpage-System nicht direkt von Kairos kommt sondern von der deutschen Sponsor_Linie beauftragt wurde, entstehen Kosten in Höhe von 174,93€. Die Investition hat sich bei mir aber in zweifacher Hinsicht schnell amortisiert:
1. es ist wirklich einfach, damit Partner zu gewinnen
2. als Affiliate über Digistore24 erhält man pro geworbenen Kunden 25% Provision

So sieht dann das Dashboard aus:
[Bild: d1b560-1451655940.jpg]



Fazit

Der Cloud-Service-Markt wächst und wächst und zeigt ein überdurchschnittliches Wachstum von jährlich 50%.
Die Spannen bei den Cloud-Diensten sind sehr hoch. Mit Kairos können wir daran mitverdienen.
Ich sehe es als eine super Möglichkeit, sich tatsächlich ein zusätzliches Einkommen zu generieren. Sehr gut!

Hier noch mal mein Link zur Anmeldung:
Kairos Technologies

Ich arbeite seit Jahren in der IT (wenn man so sagen mag auf die "herkömmliche" Art und Weise) und habe mir Kairos sehr genau angeschaut. Die Datenmengen, die von meinem PC regelmäßig übertragen werden, liegen bei 5-50MB pro Tag.

Ich habe versucht, alle Fragen, die mir in den letzten Wochen gestellt wurden, hier unterzubringen und verständlich zu erklären. Alle Fragen die offen sind, beantworte ich immer gerne.

Viele Grüße
Annette



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Diskussion

http://ethanvanderbuilt.com/2016/09/30/kairos-technologies-scam-promoters-arrested-belarus/#more-11106

Das scheint es dann wohl gewesen zu sein Betrübt
Antworten Top
Hallo Cashflow,
meine Info ist, dass in Belarus Partner verhaftet wurden, die für die Einnahmen von Kairos keine Steuern gezahlt haben und dann auch noch damit geprahlt haben :-/

Hallo Densch,
ja, ich weiß
Das muss aber jeder selbst wissen
Einige Partner sind sehr optimistisch

Du bist ja nicht bei mir in der Downline. Was sagt denn Dein Sponsor zu dem ganzen? Gibt's in der Linie Auszahlungen?

Hier sitzt wie gesagt der rote Daumen bis die Probleme beseitigt sind; ich bin gerade selbst vorsichtig und informiere hier so gut wie möglich
Antworten Top
Hallo zusammen,

Zur Info: Ich habe bis heute noch keine Auszahlung erhalten. Bei der vom letzen Monat von AGC steht "Clearing" und von diesem Monat habe ich per Sepa beantragt, steht noch auf Accepted.

Wie siehts bei euch aus?
Wird es noch Auszahlungen geben oder was meint Ihr?

Grüße
Antworten Top
Ich habe meine Auszahlung zu AGC am 24.09. beantragt.
Gemäß der Hinweise bei Kairos sollen die Auszahlungen innerhalb der ersten 5 Arbeitstage den folgenden Monats ausgeführt werden.
Da der 10.10. der 5. Arbeitstag im Oktober ist (Wochenende und Feiertag berücksichtigen), werde ich noch bis dahin warten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
meine Auszahlung ist heute angekommen, via SEPA direkt ausgezahlt. ging trotzdem über agc allerdings ohne das ich was tun musste
Antworten Top
Hallo, kann mir Jemand sagen wie man den englischsprachigen Support von Kairos erreichen kann?

So langsam wird mir das echt zu blöd.
Warte schon3+ Monae auf mein Geld!

Hab schon im Kairos Cabinet geguckt aber dort ist nirgendswo irgendeine Kontaktmöglichkeit zu finden.

Die werden wissen warum! >:-(
Antworten Top
@selly
super !
Du machst irgendwas richtig, bist immer einer der ersten der sein Geld bekommt Grinsen

@densch
ich habe die support mail adressen hier schon mal gepostet, ist noch gar nicht so lange her
die wurden während eines webinars durchgegeben, und in einer meiner Zusammenfassungen findest du sie

hier also noch mal extra für dich: [email protected]
Antworten Top
Hallo, erst einmal Danke an Annette für die Emailadresse.


@selly: Aus Eigeninteresse:
Hast du irgendetwas anders gemacht als Andere hier?
Denn vielleicht machen wir es Alles nur falsch (Auszahlung über Sepy oder AGC anfordern) und könnten von dir noch lernen! Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
Moin,

habe soeben auch meine Auszahlung erhalten für September. Da ich keinen Account bei AGC erstellen kann, habe ich Auszahlung via SEPA beantragt und wurde soeben auf meinem Girokonto gutgeschrieben Juhu Sehr gut!
Antworten Top
(07.10.2016, 17:28)densch schrieb: @selly: Aus Eigeninteresse:
Hast du irgendetwas anders gemacht als Andere hier?
Denn vielleicht machen wir es Alles nur falsch (Auszahlung über Sepy oder AGC anfordern) und könnten von dir noch lernen! Smile

denke nicht das ich was anders mache. die schritte sind ja vorgegeben. auszahlung beantragen und warten, wie alle anderen auch Lächeln
auszahlungen sind durch bis zum 5.-ten werktag. bin mir sicher das montag bzw dienstag alle ihr geld erhalten werden
Antworten Top
Zur Info:
Habe mich ein wenig bei Kairos beschwert und gefragt wann mein Geld (zusammengezählt rund 300$) denn nun kommt.
Ich bekam diese Antwort:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Please note that payments are processed in descending order of the amount and both of your withdrawal requests are in the queue for processing.
The delay is caused by large number of fractional withdrawal requests and bank operation limits per day.

Withdrawals of amounts 400 USD and up have been already processed.

Processing of your requests is expected on Tuesday, October 11.




Diejenigen, die schon ihr Geld erhalten haben, waren offenbar Diejenigen mit Auszahlungen größer 400$.
Antworten Top
Hallo,
ich habe ein paar Neuigkeiten aus einer Facebook Gruppe.

Ich nehme schon mal vorweg: Es wird empfohlen, vorerst noch über SEPA auszuzahlen!
Ich weiß, das kommt jetzt spät, letzten Monat hieß es noch: nutzt AGC.

Die die ihr Geld bekommen haben, haben über SEPA ausgezahlt - das spricht also für SEPA!
Ich werde aus dem Grund auch den roten Daumen jetzt gegen das rote Ausrufezeichen austauschen!

Hier also das Video, das dort gepostet wurde (russisch) mit einer Zusammenfassung
https://www.youtube.com/watch?v=fppeN00tPr0

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hallo Freunde,

Roman Mishuk, hat sich mit ein paar anderen Leadern in Kiew, mit der Geschäftsführung von Kairos getroffen um die letzten Ereignisse durchzusprechen. Sie hatten ein sehr offenes und ehrlichens Gespräch gehabt. Er sagt, dass er jetzt erst zum Großteil versteht was vorgeht. Es gibt tatsächlich viele Feinde, in und außerhalb von Kairos. Zur Zeit wird bei Kairos diesbezüglich ermittelt und Umstrukturierungen werden vorgenommen. Im Internet hieß es, dass Kairos schon im August kaputt gehen sollte, wir haben Oktober . !

Zahlungen kommen an - zumindest über SEPA - wenn auch verzöert. AGC lauft noch nicht rund, bzw. es dauert etwas länger. (Besser ist erst mal direkt aufs Konto überweisen (SEPA)). Wegen der Umstrukturierung bei den Auszahlzungen wurde bei einigen das Geld zurückgebucht bei einigen ist das Geld irgendwo im Banksystem hängen geblieben. Deswegen wurden auch die Excel-Listen rumgeschickt um den Einzelfällen nachgehen zu können.

Demnächst sollen die Eigentümer von Kairos bekannt gegeben werden. Es soll ein Direktoren Rat gebildet werden, der auch aus Kairos-Partnern bestehen soll. So kann auch aus der Struktur Einfluss auf Entscheidungen genommen werden. (Sicher nur begrenzt .).

Das versprochene Ticketsystem funktioniert schon zum Teil. Auch an den anderen angekündigten Sachen wird gearbeitet. Bitcoin, Shop.

Kairos steht unter anderem auch mit uns. Wichtig ist unsere Haltung zu Kairos, betrachten wir es einfach nur als Hobby, eine Möglichkeit ein bisschen zu "schnorren", oder verstehen wir das tatsächlich als Business!? Die meisten haben noch nie eine Firma gehabt verstehen nicht die Schwierigkeiten mit denen ein Geschäftsaufbau verbunden ist. Man denk, wir haben perfekte Gesetze etc. und es muss perfekt funktionieren. Aber die Realität ist anders und es gibt viele, denen nicht gefällt was Kairos tut. Glatt läuft es nur bei Schneeballsystemen, nur die verschwinden irgendwann .

Wichtig ist das wir als Partner im legalen Rahmen arbeiten. Durch illegale Aktivität schaden wir Kairos und dem Image von Kairos. (siehe Weißrussland).

Antworten Top
Werbung
Werbung
#1 Beitrag gelöscht
#1 Nutzer verwarnt

Bitte auf sachliche Argumentationen in einem respektvollen Ton achten.
Alles kann erklärt und berichtet werden, nichts wird zensiert.
Nur die Art und Weise zählt, wie etwas gepostet wird.
Antworten Top
Da mein vorheriger Beitrag ja gelöscht wurde, hier noch einmal:
Wie ich in einem vorherigen Kommentar gesagt hatte, sollte laut Kairos Mitarbeiter am 11. das Geld auf meinem Konto sein.

Heute ist der 14. und leider ist das Geld immer noch nicht da.

Vielleicht nur ein bedauerlicher Einzelfall?
Wer weiß, habe jedenfalls mal den Support angeschrieben und ihn "höflich" auf diesen unglücklichen Missstand hingewiesen.

Was ich von Alldem halte, erwähne ich besser nicht nochmal, da es eh wieder gelöscht werden würde.
Nur so viel: Es hat mit einem Bedürfnis zu tun, dem man immer mal wieder nach gehen muss.
Ist man ein Hund, muss man dafür sogar das Gebäude verlassen.
Antworten Top
Habe auch noch keine Geld sprich von August die ich am 15.09 angefordert habe

Und das geld vom 25.09 die ich aufs agc transferiert habe sind auch noch nicht auf Agc gelandet!

Der support von Agc schrwibt nicht mehr zurück !

Bin auch sauer und dann die mitteilung über sepa !

Ich hoffe das ich meine 2500 nicht verloren habe über agc


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Hallo,

leider gibt es hier gerade echt viel Durcheinander.
Ich mag nicht schon wieder "Geduld" fordern, aber im Grunde läuft es darauf hinaus  Cool

Es gibt aktuell halt zwei "Parteien"

- einige, auch meiner Partner, haben Ihr Geld schon bekommen.
Die wundern sich wahrscheinlich, warum einige sich so verrückt machen. Es läuft ja

- andere warten eben seit Wochen (Ich gehöre übrigens auch dazu)
Und die können die Aussagen der 1. Partei nicht mehr hören, dass "das gar nicht sein kann", "hast Du auch alles richtig gemacht", "das Geld kommt schon"  .

Punkt ist: wir können es nicht ändern.
Kairos stellt ihr Zahlungenssystem um, sie informieren via einigen russisch sprachigen Partnern, ich höre aus verschiedenen Richtungen, dass Gelder eingegangen sind.
Daher weiß ich, dass im Hintergrund gearbeitet wird

Und ja - der Support könnte tatsächlich etwas besser antworten!
Dieses Manko des Supports besteht allerdings seit Anfang an, nicht erst jetzt, wo es Probleme gibt Betrübt

Ich hoffe ich kann ein bisschen Ruhe reinbringen.

VG und ein schönes Wochenende Euch allen Lächeln
Annette

Und gleich noch eine Information:

https://kairosplanet.com/registration-address

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Change of registration address
Dear Participants of KairosPlanet Project!
Please be informed that due to the decision of the United Kingdom to withdraw from European Union, our Company is changing its registration and jurisdiction address.
The Company’s new address will be published in the near future


und noch ein Link mit Hintergrund Infos:
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/brexit-erste-grossbank-verlaesst-london-a-1116037.html#spRedirectedFrom=www
Antworten Top
Werbung
Werbung
Annette, du hast es voll erfasst.
So ist die Situation.

Von daher empfinde ich auch regelrechte Mordlust wenn ich dann (nicht hier, eher auf Facebook und Co.)
Leute sehe, die fleißig Unwissende für Kairos (und damit letztlich für deren eigenen finanziellen Ruin) begeistern wollen,
wie wenn nichts passiert wäre.

Aber wie du sagst:
Abwarten und Tee trinken.

Ich jedenfalls bin momentan weit davon entfernt, bei Kairos in den nächsten Monaten wieder zu investieren.
Vielleicht wenn sich wieder Alles normalisier hat und ein paar Wochen bis Monate norml läuft.
Mal sehen. Smile
Antworten Top
Hallo Densch,
ich kann Dich gut verstehen! Yes

Auf der anderen Seite:
Wenn diese Probleme alle überwunden ist und alles wieder normal läuft haben wir noch mehr Sicherheit, dass es Kairos noch lange geben wird Grinsen

@AdminPeter
mach mir jetzt bitte nicht den Kopf runter. Ich kenne alle Deine Warnungen Zwinkern

VG
Annette
Antworten Top
ja, stimmt schon.
Aber weißt du , nachdem ich hier schon länger mitgucke im Forum und auch schon unzähliges Geld bim einen oder anderen Hype verbraten habe, habe ich ein leichtes Panikgefühl bei Problemen im Hyip.

Wenn dann plötzlich Auszahlungen stocken oder (ich kanns nur betonen) 2-3 Monate (!) nicht oder nicht ganz funktionieren, geh ich mittlerweile vom Schlimmsten aus:
Nämlich dass das Hyip so ziemlich am "Hintern" ist.
Und praktisch im Sterben liegt.
Da ist dann mein Hauptinteresse , so viel von meinem Geld noch rauszuholen wie möglich.

Und selbst wenn danach eine (vielleicht nur scheinbare) Erholungsphase kommt, habe ich nicht mehr so das große vertrauen in die Langlebigkeit des Hyips.


Hat man ja bei anderen hyips zur Genüge gesehen:

Erst kamen plötzlich gar keine Auszahlungen mehr, dann nur ein paar wenige ("selektive Auszahlungen" wie es so schön heißt) um ein letztes Mal groß Kohle einzukassieren und dann:
Bumm!
Ist es sprichwörtlich von einem Tag auf den anderen Tag verschwunden und die Webseite nicht mehr erreichbar.

Ist halt ein Bisschen das vertrauen weg nachdem von Kairos selbst bisher keinerlei Rückmeldung über Wochen hinweg.
(Ich Otto-Normal-Nutzer gehe nicht extra zu Webinaren und Co., ich gehe höchstens ins backoffice und würde auch dort oder per Mail irgendeine Reaktion von Kairos erwarten.
Und nicht erst über 3 Ecken über Partner, Sponsoren und Co., die Kairos zu einer Antwort drängen mussten)
Antworten Top
Hallo Densch,
ich weiss was du meinst. Wenn man hier so mitliest dann befällt einen sofort ein Panikgefühl, wenn es mal zu Problemen kommt. Das geht mir genauso

Allerdings ist Kairos KEIN Hyip so wie 95-99% der Programme hier.

Kairos ist seit fast zwei Jahren auf dem Markt, der Launch war im November 2014.
Seitdem hatte Kairos häufig mit Hacker Angriffen und DDOS Angriffen zu kämpfen! Diese hat Kairos immer unbeschadet überstanden, es wurde NIE Geld verloren.

Derzeit reagiert Kairos auf die Schikanen der Banken und epayments. Und reagieren im Geschäftsleben ist immer schlecht. Nicht nur da. Besser ist agieren, das ist die bessere Ausgangssituation!

Beschimpfungen und Stimmungmache gegen Kairos helfen halt auch niemandem.
Meistens ist es besser seinen Arger mal beiseite zu schieben und sachlich bleiben. Ich arbeite selbst immer wieder im Support. Angeschrien zu werden verursacht bei jedem erst mal zu blockieren!

zu den Webinaren: da musst du nicht hingehen, sondern dich abends mal 1 Std an den PC setzen und zuhören und kannst auch deine Fragen stellen!

Und zu Infos via Sponsor, Webseite etc
Es ist tatsächlich so, dass der Sponsor dein 1. Ansprechpartner sein sollte!
Ich bin das zumindest für meine Partner!
Zusätzliche Info erhältst du auf der Kairos Webseite (also der Startseite, nicht Cabinet), auf deren Google+, Facebook Seite und es gibt inzwischen einige Facebook Gruppen die laufend informieren. Die Links gabe ich immer mal wieder gepostet.
Ich bin jetzt am Handy, werde die Links noch mal raussuchen und die Admins bitten diese im Hauptthema einzupflegen!

Ich weiss immer noch nicht wer dein Sponsor ist aber der scheint dich wohl ziemlich alleine zu lassen :-(

Ich werde hier auf alle Fälle weiter informieren. Der positive Nebeneffekt für mich in diesem ganzen Durcheinander ist nämlich tatsächlich, dass ich jetzt wesentlich besser vernetzt bin Grinsen

Viele Grüße
Annette
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 747 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.235 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 210 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart