Werbung

ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,

heute haben wir die Ehre das Hyip ProfitAlgor von unserem ausgezeichneten und vorbildlichen Mitglied und Trader MBLCapital vorzustellen.

ist gestern, am 13.08.2016 gestartet.

ProfitAlgor ist der offizielle Nachfolger von IntAlgor welches nahtlos abgelöst wird. Hier noch die von MBLcapital veröffentliche Anleitung wie der Wechsel vereinfacht vollzogen werden kann:
EinblendenSpoiler:

Zum Gründer, dem Ehren-Mitglied MBLCapital, welches seit Anfang an unser Forum mit etlichen Trading-Themen, wie seinem Trading-Tagebuch oder immer aktuellen Marktnews bereichert, brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, da seine Referenzen, die durch Trading-Ausschnitte, -Hilfestellungen und -Analysen zustande kommen und nachvollziehbar sind, für die Qualität des Programms sprechen sollten.



"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


Was können wir verdienen



bietet uns 3 typische MID-Term-Pläne. Das bedeutet wir geben unsere Einlage in die Hände von MBLcapital, verdienen täglich eine festgelegte Rendite über einen festgelegten Zeitraum und bekommen nach Ablauf der Zeit unsere Einlage zurück (Principal-back).

Plan1: Bei einer Einlage zwischen 10$ und 100$, bekommen wir täglich 1% für 10 Tage. Das sind 10% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Plan2: Bei einer Einlage zwischen 50$ und 500$, bekommen wir täglich 1,1% für 20 Tage. Das sind 22% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Plan3: Bei einer Einlage zwischen 250$ und 5000$, bekommen wir täglich 1,2% für 30 Tage. Das sind 36% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

jeweils max 5 Deposits, kein Compounding








Einzahlung / Auszahlung



Hier sind üblichen soliden Verdächtigen vertreten.

Auszahlungen werden manuell innerhalb 12 Businessstunden bearbeitet und ab 1$ geht es los.

Hier fallen seitens
keine Gebühren an.








Affiliate



Hier bekommen wir 3% Provision

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]











Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Top

ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Diskussion

(14.10.2016, 18:33)CoachSley schrieb: Hier handelt es sich um zwei verschiedenartige Programme, die getrennte Konten haben etc. Nur weil GoldAlgor down ist, heißt das noch lange nicht, dass ProfitAlgor auch das Zeitliche segnet

Die Angst kommt nicht davon, dass das eine Programm das andere mitreißt. Martin trennt ja beide Programme seither. Die Befürchtung ist vielmehr, dass der Hacker auch hier zuschlägt, da das Script dasselbe ist und er ja auch bereits nachweislich in der Datenbank war. Diese Angst ist also grundsätzlich erst einmal gerechtfertigt und das Auscashen von Geld jederzeit legitim. Dass es dadurch zu einem kurzfristigen Engpass kommen kann ist sicherlich verständlich.

(14.10.2016, 18:49)Kingkraenk schrieb: Bisher heißt es also VORSICHTIG beim investieren und hier muss ein GELBER DAUMEN REIN.

Der gelbe Daumen ist fehlenden Auszahlungen vorenthalten, an dieser Stelle wäre das rote Ausrufezeichen passend. Wie ich aber etwas eher heute bereits geschrieben habe, wird hier generell mit zweierlei Maß gemessen. ProfitAlgor wird aufgrund des bekannten Admins viel vertrauensvoller behandelt, wozu ich hier auch gar keine Stellung beziehen will. Was dann aber nicht funktioniert ist, wenn User noch innerhalb der eigentlichen Auszahlungsfrist einen Daumen fordern. Entweder ganz (als HYIP behandeln), oder gar nicht. Bisher hat man sich konsequent für "gar nicht" entschieden und nach diesen turbulenten Tagen wird man sich auch wieder dafür entscheiden. Dann lebt nun bitte auch damit, dass hier ein Ausrufezeichen etc. wahrscheinlich noch etwas auf sich warten lässt.

@AdminPeter: Ich begreife langsam immer mehr deine Aussagen aus den letzten PNs Zwinkern
Top
Vor 24 Stunden erste Auszahlung angestoßen mit Payeer und immernoch auf wartend.
Mal schauen ob und wann es weiter geht.
Top
(14.10.2016, 16:14)Halbschwester schrieb: in dieser Woche stellt es sich bei ProfitAlgor so dar, das eine regelrechte Panik eingesetzt hat,
und viele Investoren hohe 4-stellige Summen zur Auszahlung anfordern. Dadurch wurden aber
die Reserven des Programms in den letzten Tagen weitestgehend aufgebraucht, und das Auslösen
der zum Traden eingesetzten Summen bei den Brokern dauert einige Zeit, somit können die
Auszahlungsanforderungen im Moment nicht fristgerecht bedient werden.

Die Aussage über die panischen Auszahlungsanforderungen bei PA kann ich nicht in Übereinstimmung mit den Stats bringen:

Total deposited $ 1709189.31  
Total withdraw  $   634267.67 

Gerade in den letzten Tagen sind die Deposits stark gestiegen, d.h. es müßten viele Leute eingezahlt oder reinvestiert haben. Die Differenz zwischen Withdrawals und Deposits ist doch recht groß, es sieht nach genügend Reserven aus.
Top
Hallo Leute

Habe gerade meine Auszahlung auf AdvCash erhalten,  die ich am Nachmittag  beantragt habe.
Also keine Panik.

Gruß Paul
Top
(14.10.2016, 18:49)Kingkraenk schrieb: das Programm zahlt im Moment nicht über PM. Das ist FAKT.
Falsch: Um 20:55 beantragt / Um 23:09 augezahlt - ein <b>FAKT</b> den ich im AZ Bereich belegt habe
Richtig: teilweise /selektiv

(14.10.2016, 19:05)Kingkraenk schrieb: trotzdem gibt es REGELN in diesem FORUM und die gelten für ALLE PROGRAMME. Auch für ProfitAlgor!

Schön, dass du so gut mit den Regeln vertraut bist. Dann halte Dich bitte selbst daran und unterlasse es mit Deinem Tonfall hier Stimmung gegen das Forum / das Team / das Programm zu machen.
Großbuchstaben machen Deinen Beitrag nicht gehaltvoller. Vielmehr wirken sie wie der verzweifelte Versuch damit zu untermauern im Recht zu sein. Wie jemand der wütend wird und anfängt zu schreien.

(14.10.2016, 18:49)Kingkraenk schrieb: Bisher heißt es also VORSICHTIG beim investieren und hier muss ein GELBER DAUMEN REIN. Verstehe nicht warum dies noch nicht passiert ist, es entspricht einfach den Regeln

Okay, die Regeln doch noch nicht so verinnerlicht. InvestLinda hat die Themenicons bereits richtig erklärt! Stört Dich etwas ganz konkret? Dann nutze bitte die Dir hier gegebenen Möglichkeiten
Das wären z.B. eine PM, einen Beitrag melden oder der Feedback und Support Bereich - um nur 3 zu nennen. Ansonsten ist es kein Geheimnis, dass du gerade in den Algor Themen nicht nur oft mit Halbwissen und Halbwahrheiten glänzt, sondern auch Dein Verhalten nun mehrfach Anlass zum einschreiten gegeben hat.

Darum noch mal die Bitte an Dich, verinnerliche selbst erst einmal die Regeln und bemühe Dich um objektive Beiträge frei von Anfeindungen, Schuldzuweisungen oder ähnlichem Geflame, ehe du Dir anmaßt, die Arbeit des Moderatoren Team in Frage zu stellen.

LG, Risiko
Top
Ich kann den Abzug von viel Kapital bestätigen in den letzten tagen und das kann jeder selber sehen wenn er mal die Auszahlungsliste durchschaut, MArtin muss nun geld von den Brokern abzeihen, was eine Weile dauert. Az auch normal erhalten.
Top
Aktuell stellt es sich bei ProfitAlgor so dar, das eine regelrechte Panik eingesetzt hat,
und viele Investoren hohe 4-stellige Summen zur Auszahlung anfordern. Dadurch wurden aber
die Reserven des Programms in den letzten Tagen weitestgehend aufgebraucht, und das Auslösen
der zum Traden eingesetzten Summen bei den Brokern dauert einige Zeit, somit können die
Auszahlungsanforderungen im Moment nicht fristgerecht bedient werden.

Wir sind sehr an einer Normalisierung interessiert, arbeiten daran, und hoffen auf ein wenig
Geduld und Verständnis Eurerseits. Danke im Voraus.
Top
Ok danke, ist einmal ein offizielles Statement und bestätigt einen vorherigen Beitrag.
Damit man sich seine Finanzpläne besser einteilen kann, mit welcher Zeitspanne ist dabei zu rechnen?

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Top
Also meine Auszahlung von gestern morgen wurde heute Nacht bearbeitet. Soweit alles okay. Das für mich entscheidende an dem Kommentar von Martin ist, dass er hier zum ersten mal klar äußert, dass er mit dem Geld arbeitet. Das heißt für mich, dass wir hier theoretisch von einer langen Lebzeit ausgehen können. Das er traden kann, hat er oft genug in seinen Tagebüchern nachvollziehbar dargestellt. Wenn nun noch die Panik abebbt und auch der letzte versteht, dass GA mit PA außer dem Admin nichts gemein hat, können wir hier alle noch eine lange Zeit Spaß haben.
Top
(15.10.2016, 08:15)longtrader1980 schrieb: Schade das hier viele Investoren nicht die nötige Ruhe und Gelassenheit besitzen

ansichtssache bzw hausgemachtes problem? Zwinkern intalgor -> hacker -> ich steig vorzeitig aus -> profitalgor -> hacker -> ich steig wieder vorzeitig aus -> aller guten dinge sind vielleicht ja drei? Zwinkern
Top
Meine Einschätzung ist die, dass zunächst durch den Übertrag der IntAlgor-Bestände kein frisches Geld in ProfitAlgor reingekommen ist. Andererseits gab es auch viele neue Investoren, auch in den letzten Tagen, die 5-stellige Summen in das Programm investiert haben.

Martin erwirtschaftet die Gewinne mit Trading, wenn er jetzt weniger Tradingkapital zur Verfügung hat um in Panik geratene User auszuzahlen, ist das negativ.

1. müssten alle mal die Füße stillhalten und nicht in Panik verfallen, denn wenn jetzt jeder sein Kapital abzieht ist PA schnell am Ende.
2. müsste jetzt frisches Geld reinkommen, damit sich PA wieder stabilisieren kann. Hier wäre sicher die Überlegung sinnvoll PA etwas über ein paar Monitore zu hypen.
Top
hi
wenn etwas ruhe eingekehrt ist, vor allem wo man jetzt für dieses problem lösungen gefunden hat (hacker-angriffe), wird auch wieder kapital zurückfließen. ich denke, dass ist jetzt nur am anfang eine panik die sich wieder legt in wenigen tagen. ich halte es weiterhin für eines der besten invests hier.
Top
(15.10.2016, 10:21)hansi69 schrieb: Martin erwirtschaftet die Gewinne mit Trading, wenn er jetzt weniger Tradingkapital zur Verfügung hat um in Panik geratene User auszuzahlen, ist das negativ.
Das verstehe ich nicht ganz, wenn Gewinne mit Trading erzielt werden ist es doch egal wenn Geld abgezogen wird. Der prozentuelle Gewinn beim traden ist die einzig wichtige Größe. Es muß ja auch weniger ausgezahlt werden.
(15.10.2016, 10:21)hansi69 schrieb: 1. müssten alle mal die Füße stillhalten und nicht in Panik verfallen, denn wenn jetzt jeder sein Kapital abzieht ist PA schnell am Ende.
Bei PA gibt es mehrere Gründe sich sein Invest auszuzahlen.
1. Panik. Du nennst es Panik, ich nenne es ein ungutes Gefühl
a.) Es könnte sich bei PA um ein normales Hyip handeln
b.) Der Hacker könnte wieder zuschlagen
2. Einige User haben sicher von vorne aus geplannt nur eine oder zwei Runden zu spielen
3. Einige User wollen reinvestieren und auch RCB mitnehmen
4. Einige User möchten ihr Invest erhöhen. Bei der begrenzten Anzahl der zur Verfügung stehenden Slots ist es vernünftiger auszuzahlen und danach mit der gesamte Summe einen Slot zu belegen
(15.10.2016, 10:21)hansi69 schrieb: 2. müsste jetzt frisches Geld reinkommen, damit sich PA wieder stabilisieren kann. Hier wäre sicher die Überlegung sinnvoll PA etwas über ein paar Monitore zu hypen.
Hier kommen wir wieder zum Anfang. Wird das Geld durch traden erwirtschaftet muß kein frisches Geld reinkommen, handelt es sich um ein gewöhnliches Hyip benötigt Martin frisches Geld. Für PA bedeutet dies es wird weiter bestehen wenn Martin wirklich tradet oder für die Investoren die Illusion erzeugt er tradet.
@ hansi69: das soll hier kein Angriff gegen dich sein, es handelt sich lediglich um meine bescheidenen Gedanken die ich mir zu PA mache.
Sollte ich einen oder mehrere Fehler in meiner Denkweise haben, bitte korrigiert mich oder sendet mir eine PN
Top
Da Martin ja aktuell nicht genug Reserven hat, wäre vielleicht eine Möglichkeit für Leute
die Auszahlen wollen um dann wieder Rezuinvestieren, dass Martin denen das RCB manuell gutschreibt
und die Leute dann von der Balance investieren.

So muss Martin nicht erst Geld auszahlen um wenig später das Geld wieder auf dem Konto zu haben.
Top
wo steht, dass er nicht genug reserven hat? liest sich eher so, dass er viel kapital gebunden hat, also keins frei.
Top
. Oder die User verzichten einfach mal auf ihr Refback.

Hier muss überhaupt nichts gemacht werden, außer darauf zu warten, bis die Reserven durch neue Einzahlungen der User oder Auszahlungen der Broker aufgefüllt werden. Mehr nicht. Es braucht nicht spekuliert oder diskutiert zu werden. Einfach ein paar Tage warten, das Wochenende mal genießen und die Finger von der Tastatur lassen.

Sorry für die harten Worte, aber diese ganzen Spekulationen gepaart mit gefährlichem Halbwissen ergeben unnötig eine gefährliche Mischung.
Top
(15.10.2016, 11:26)gaia92 schrieb: hansi69 schrieb:
Martin erwirtschaftet die Gewinne mit Trading, wenn er jetzt weniger Tradingkapital zur Verfügung hat um in Panik geratene User auszuzahlen, ist das negativ.

Das verstehe ich nicht ganz, wenn Gewinne mit Trading erzielt werden ist es doch egal wenn Geld abgezogen wird. Der prozentuelle Gewinn beim traden ist die einzig wichtige Größe. Es muß ja auch weniger ausgezahlt werden.

Da hast du einen Denkfehler, es werden ja nicht nur die Gewinne abgezogen sondern auch die Deposits, im Verhältnis zu den 36% Gewinn in 30 Tagen ist das schon ein großer Brocken. Das Geld muss also vom Broker zu den Prozessoren und das dauert schonmal alles 3 Werktage. Wenn jetzt also viele die Deposits auszahlen und nicht reinvestieren kommt es da schnell zu Engpässen wenn kein frisches Geld zu den Prozessoren kommt.

Wenn es viele nur machen um RCB zu bekommen, dann wäre es in der Tat am besten auch auf die Balance den Refbonus auszuzahlen.
Top
Ich bin auch der Meinung, ein RCB ist bei Martins Programmen gar nicht nötig. Beim ersten Mal kann ich es noch nachvollziehen, das nimmt man dann mit. Aber dieses Hin- und Hergeschiebe, raus, rein, nur um weitere RCB abzugreifen, das gefällt mir nicht, weil es nicht mehr den eigentlichen Zweck (teleos) erfüllt. RCB ist dazu da, dem Tippgeber eine kleines Dankeschön zu sagen (wenn er was abgeben will in kollusivem Zusammenwirken mit dem Investor, na von mir aus) . Davon kann bei Folgeinvestitionen nicht mehr die Rede sein, das Programm ist dann bekannt. Irgendjemand schreib, solche Leute mit raus, rein, können den Hals nicht voll genug bekommen. Da ist was Wahres dran.
Top
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Top
Hallo,
ich weiß ja nicht wer schon mal real mit Aktien gemacht hat, ich meine damit richtig an der Börse und nicht diese Binar Geschichten es ist schwer und oft verlustreich überraschend Gelder freizumachen und dann müssen diese auch noch vom Broker auf das eigene Konto von da aus zu den Zahlungsprozessoren und das dauert alles seine Zeit.
Also gebt ihm diese Zeit und setzt ihn nicht ständig unter Druck, es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder die Tür geht zu oder es geht weiter und ich denke mal es geht weiter.

LG
Kai
Top

    Gehe zu:


ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart