Werbung

CRP.center - Clevere Investments mit automatischen Versicherungen und RCB! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=8161]

[attachment=8448]

Was macht CRP.Center einzigartig?
- Zuverlässiges System
- Verschiedene Investments unter einem Dach - kaum Stress
- automatische Versicherungen
- automatisches RCB
- KEINE schlaflosen Nächte!

CRP.Center startete am 18. März 2016

[attachment=8617]


Hallo zusammen, 

heute möchte ich euch ein interessantes Projekt vorstellen, das sich im englisch- und deutschsprachigen Raum noch nicht so sehr verbreitet hat. 
Daher sind einige Übersetzungen leider noch Mangelhaft - wir helfen euch aber gern!
Es handelt sich um die einmalige und sehr innovative Investitionsplatform CRP.center.

Durch Zufall habe ich von diesem Projekt durch Limbix, einen russischsprachigen Bekannten erfahren. Dieser hat mir bei der Erstellung dieser Vorstellung auch geholfen und einige Texte für mich ausformuliert. 
Big THX dafür Lächeln

[attachment=8630]

Die Platform vereint insgesamt 15 Projekte in sich. Es gibt drei verschiede Investitionsmöglichkeiten: HYIPs, Treuhandverwaltungen und Kapitalbeteiligungen. HYIPs bieten die besten Renditen, sind allerdings mit höheren Risiken behaftet. Davor wird auf der Seite ausdrücklich gewarnt. Diese Warnung erschien mir als sehr seriös und hat das Projekt für mich sympathisch gemacht.

Für alle drei Investitionstypen wird eine Einlagesicherung angeboten. Die Einlagesicherung bietet eine prozentuale Kompensation der Verluste im Falle einer vorzeitigen Schließung des Projekts. In der Geschichte von CRP gab es bisher nur zwei vorzeitige Schließungen, die allerdings aggressive FASTs mit 3-3.5% Tagesrenditen waren.

Wir sollten uns aber nicht nur auf die Einlagesicherung verlassen - sollte CRP.center selbst schließen, so nützt uns diese Sicherung auch nichts mehr.
Daher immer mit Bedacht investieren!

Mein Sponsor Limbix, der dieses Thema auch unterstützten wird, hat seine Einlage in vier Monaten vervierfacht. Die durchschnittlichen Tagesrenditen liegen momentan bei 1 – 2%. Das ist dem typischen für die Industrie Sommerloch geschuldet. Die Renditen sollen bald wieder steigen. (Stand: 26.08.2016)


CRP bietet seinen Investoren einige Dienstleistungen mit folgendem Mehrwert:

-Man kann Investitionen verkaufen und kaufen (Handel unter Investoren)
-Man kann Kredite aufnehmen und seine Investitionen als Pfand hinterlassen
-Interne Geldüberweisungen unter den Investoren sind möglich
-Um einen bestimmten Mindesteinlage-wert zu erreichen,
kann man sich in Pools mit anderen Investoren zusammentun 

Um die Projekte zu stabilisieren arbeitet CRP mit Tagesquoten. Damit kann ein Investor nur eine Einlage in einen bestimmten Plan am Tag machen. Das ist nötig, um das Überladen des Projekts in der Anfangsphase zu vermeiden und so die Dynamik für eine längere Zeit aufrechtzuerhalten.

CRP investiert ständig in neue Hardware um der steigenden Kundenzahl gerecht zu werden.

Falls Ihr schnell schauen möchtet, wie euer Lieblingsmonitor die Seite bewertet, könnt ihr euch die Mühe sparen. CRP gibt kein Geld für Monitore aus. Zitat der Betreiber: „Wir machen mit diesen vermeintlichen Experten keine Geschäfte“. Der Hauptwerbekanal sind zufriedene Kunden, die ihre Erfahrung und Begeisterung an andere weitergeben. Es gibt aber auch unzählige Werbevideos, auf denen der authentische CRP Sprecher Yuriy Kamelchuk zu sehen ist.

Die Plattform wächst beständig und hat mittlerweile ein Gesamtinvestitionsvolumen von fast 6 Millionen USD erreicht. Das Alexa und SimilarWeb Ranking verbessert sich jeden Monat.




Investitionspläne

Es gibt 3 Arten von Investments, auf welche ich näher eingehen werde. 


Ich empfehle euch, sich an die Investitionstypen Trust Managements und Equity participation zu halten. Ich würde mich immer an der Höhe der Einlagesicherung orientieren. Je höher diese ist, desto "sicherer"das Projekt. Allgemein empfiehlt es sich, das Investitionsportfolio seiner Gewinnerwartung und Risikobereitschaft anzupassen. Ich halte mich an einen Portfolio Mix von 30% HYIP und 70% andere Investitionsmöglichkeiten.

[attachment=8447]
Hier haben wir das höchste Risiko. Als Beispiel für HYIPs möchte ich euch InveGus zeigen, welches ich euch auch empfehlen will.

EinblendenSpoiler:

[attachment=8460]
Bei den "Trust Managements" haben wir die optimale Mischung aus Ausschüttungen und Sicherheit.
Im Bereich Trust Management empfehle ich die Projekte GoldMalt und Taste of Money.

Der Plan SilverBrier im Projekt GoldMalt bietet eine Tagesrendite von 3% mit einer Laufzeit von 55 Tagen.

EinblendenSpoiler:


[attachment=8449]
Die Kapitalbeteiligungen Dauri Finance und DauriVIP gehören zu den Aushängeschildern der Platform. Dauri Finance war das erste Projekt von CRP. Immer wieder werden Aktionen zum Projekt gestartet. Ich empfehle den Plan „Aloe“ für Einsteiger und den Plan „Papaver“ für erfahrene Anleger im Projekt DauriVIP. Einlagesicherung ist 45%. 

EinblendenSpoiler:


Provisionssystem
Die Provisionen unterscheiden sich bei jedem Investment. Abhängig vom Investment erhalten wir fest definierte Provisionen. Die genaue Auflistung finden wir im Menüpunkt "To The Partners".

Provisionen werden nur auf Projekte gezahlt, in welche man selbst investiert hat. Hat man Beispielsweise in Gold Malt investiert und der geworbene investiert dort auch, so erhält man Provision.

Anbei ein paar Provisionsbeispiele.

EinblendenSpoiler:


Matrix-System


CRP.center bietet ein interessantes Matrix System. Da die aktuelle Matrix (Stand 26.08.2016) allerdings schon relativ lang aktiv ist und bald eine neue Matrix startet, empfehlen wir mit dem Einstieg zu warten. Daher werden wir später auf die Matrix eingehen.

EinblendenSpoiler:



Zahlungsanbieter

Bei CRP.Center können wir mit den üblichen Verdächtigen investieren.

PAYEER, Perfect Money, und Bitcoin stehen uns zur Auswahl.

[attachment=8456][attachment=8458][attachment=8457]

Außerdem können wir uns einen kleinen Rabatt von 3% sichern,
indem wir uns sogenannte CRP iCards über ein externes Portal kaufen. 

Auszahlungen sind ab einer Summe von 1.00 USD möglich und werden manuell bearbeitet.

Die Dauer bis zur Auszahlung können wir auch noch beeinflussen.

XPress: Auszahlung wird regulär innerhalb von 24 Stunden ausgeführt.

CRP Bonus: Die Auszahlung wird zwischen einer Stunde und maximal 72 Stunden durchgeführt. Für jede Stunde, die wir warten, erhalten wir einen Bonus von 0,01%. Warten wir also 40 Stunden, so erhalten wir 0,4% Bonus auf unsere Auszahlung.

Es entstehen die Auszahlungsgebühren des jeweiligen Prozessors.  Lesen



Sonderaktionen


Es werden viele verschiedene Aktionen und Wettbewerbe veranstaltet, in denen man wertvolle Preise gewinnen kann. Man kann sogenannte CRP iCards gewinnen. Das sind Gutscheine, die man zum Investieren auf der Platform einsetzen kann. Bei einer der Verlosungen gab es sogar ein iPhone 6 zu gewinnen. Die ganzen Aktionen werden im CRP eigenen Forum vorgestellt. Das Ganze ist auf Russisch, allerdings hat mir mein Upline zugesichert, mich über die interessantesten Aktionen zu informieren. Oft muss man in bestimmte Projekte in einem bestimmten Zeitraum investieren um zu gewinnen. Das wird dann oft mit kreativen Aufgaben verbunden, wie z.B. das Ausdenken von neuen Projektnamen.

[attachment=8618]

Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:


Anmeldung

Ihr wollt euch CRP.center näher anschauen? Dann meldet euch hier an:

[attachment=8448]
Zur Anmeldung für CRP.Center

RCB

Auf eure Investitionen zahle ich RCB. Da bei RCP.Center allerdings nur Referral Comission bezahlt wird, wenn man selbst in die jeweiligen Investments eingestiegen ist, kann ich nicht überall RCB anbieten.

Ich habe Automatisches RCB aktiviert und gebe euch 50% meiner Referralcomission zurück.

Auto-RCB gibt es momentan auf folgende Projekte:

InveGus, Dauri VIP, Gold Malt


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Danke an Limbix für diesen interessanten Tipp!
Antworten Top

CRP.center - Clevere Investments mit automatischen Versicherungen und RCB! - Diskussion

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Schade schade, eins der härtesten Tritte in die Eier diese Jahr, naja selber Schuld. Draus wieder was gelernt und weiter gehts :/
Antworten Top
Ja habe auch gestern um die 500 investiert,hab mir gedacht,super sache,ist auch in der topliste alle schreiben nur das beste und heute geschlossen,weiss nicht wie man draus lernen soll Schämen
Antworten Top
(16.10.2016, 02:44).croaticum schrieb: Ja habe auch gestern um die 500 investiert,hab mir gedacht,super sache,ist auch in der topliste alle schreiben nur das beste und heute geschlossen,weiss nicht wie man draus lernen soll Schämen


Ärgerlich ohne Ende! Schock 2
Aber zum Lernen gibt gerade dieses Programm doch, in der Retrospektive, einiges her. (Ich mache hier mal den Peter^^)
Zum Beispiel:
- Es ist immer die Rede gewesen von 7 Monaten hier, 7 Monaten da - die dieses Programm schon existieren sollte. HAND AUFS HERZ: Hast DU es wirklich überprüft!? Hole Luft, gehe in dich - und - sei ehrlich zu dir!

Dieser Thread wurde am 17.08 erstellt, also mitnichten 7 Monate!

Dann sagst du "(.)alle schreiben nur das beste(.)".
Gehe wieder in dich und schaue erneut. Welche beiden Accounts haben denn dieses Programm maßgeblich gepusht!?
Schaue auf ihr jeweiliges Anmeldedatum (hier im Forum), auf ihre Avatare. Lies ihre Beiträge! Ich helfe hier mal kurz aus:
Limbix & Testpilot

Da sind dann "Erfolgsgeschichten" alá "habe mit 800$ angefangen und verdiene jetzt täglich drölfhundert hier" (die natürlich Begehrlichkeiten im Leser wecken!) zu finden, im Auszahlungsthread allerdings findet man 60$ fuffzich Auszahlungen von ebendiesen Usern (weil sie natürlich alles re-investieren in dieses hyper-duper-nitro-turbo-Programm, is klaaa)


Fällt dir etwas auf? Zwinkern



Ich möchte hier gewiss niemandem etwas unterstellen, lediglich aufzeigen.
Wir sind nicht im Pokémon-Forum - hier geht es um Geld, wir bewegen uns in einem Minenfeld.
Trainiere deine Sinne, deine Intuition, schärfe deinen Blick für Details.

Was ich damit sagen möchte ist; Dieses Programm ist ein Parade-Beispiel zum Lernen!

+ In meinen Augen hat sich der Stephan (dessen Engagement ich normalerweise wertschätze) hier vor einen Karren spannen lassen.


LG,
Zottel
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich hatte auch gerade erst angefangen in das Projekt zu investieren - hätte ich das wie geplant schon gleich bei der Vorstellung hier gemacht, wäre es besser gelaufen.

Habe auch viel mehr erwartet davon - sehr schade das es down ist, aber zum Glück zahlen die Algors momentan nicht aus, sodass ich keine Chance hatte, hier groß ein zu steigen und der Verlust ist übrschaubar - so hat auch alles was gutes Zwinkern
Antworten Top
aber um das noch an zu fügen - hier sind die ganzen Leute gerade erst dabei gewesen ein zu steigen, insofern hätte man sicher mehr abgreifen können, wenn es noch etwas länger gelaufen wäre.
Antworten Top
War auch gerade erst ein paar Tage dabei und ich wollte eigentlich aufstocken.
Gibt es überhaupt noch zuverlässige Investments hier?
Antworten Top
Die Frage stelle ich mir auch - im $ Bereich sehe ich da momentan absolut nichts.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Nur Kurz: Es ist vermutlich nicht möglich,
das schön zu sagen, ohne zu kritisch zu klingen,
daher erlaubt mir hier nun einmal direkt einzuhaken.

(16.10.2016, 06:53)Kairos schrieb: Gibt es überhaupt noch zuverlässige Investments hier?

Das ist die falsche Fragestellung, die Frage sollte lauten:
GAB es hier überhaupt einmal "zuverlässige" Investments?

(16.10.2016, 07:05)klausaha schrieb: Die Frage stelle ich mir auch - im $ Bereich sehe ich da momentan absolut nichts.

Momentan, sowie rückblickend und auch für die Zukunft, heißt die Antwort: Nein.

Zuverlässige, sichere oder voraussehbare Investments gibt es beim Postsparbuch (wenn überhaupt).^^

Und da bildet "leider" nichts in diesem Markt eine Ausnahme, nicht einmal
wenn es um in die Topliste geht, da sich jederzeit der Wandel zeigen kann.

Das einzige Ziel was es gibt ist, überwiegend richtig zu liegen,
eben öfters als man falsch liegt, jedoch geht das nur mit der
Akzeptanz, dass es hier nie zuverlässige Investments gab.^^

"Zuverlässigkeit" ist hier ein unangemessenes Wort.
Genaugenommen ist fast jedes Wort unpassend,
so wie "stabil" oder "voraussehbar" und erst recht
"sicher" - das einzige Wort lautet Risiko und man
sollte täglich mit seiner Senkung beschäftigt sein.

Das heißt zum Beispiel, sich bei der Programm-Auswahl
dieser Klasse auch mal Zeit zu lassen und ein Programm
lieber längerfristig zu beobachten, bevor man es aufnimmt. =)
(und sich nicht unter Druck zu setzen, mit der Angst etwas
zu verpassen - passiert mir selber, wie man sieht immer noch,
doch es hilft immer wieder zum reflektieren und zum lernen).

Die Emotionen werden niemals locker lassen, wenn es um Geld geht.
Man kann nur üben, sie nicht aus dem Auge zu verlieren und das
ist eines der wichtigsten Dinge beim Investieren. Das heißt auch
Eigenverantwortung zu übernehmen und nicht die Schuld auf
diverse Umstände im Außen zu schieben, wie "Zuverlässigkeit".

Die beste Basis zum Lernen/ Reflektieren hat man wenn man
einmal alle scheinbaren positiven Argumente für ein Programm
vergisst, die durch das Programm selber kommen sollen, denn
wie ich schon oft sagte: Ponzis sind neutrale Zweckanlagen
und in absolut keinerlei Hinsicht, in dem Kern ihrer Funktion
unterschiedlich, was ihre Zuverlässigkeit anbelangt. Lächeln

PS. Hinter dem letzten Satz gibt es kein "Aber".
"Aber" ist der kleine Bruder der "Ausnahme".
Ausnahmen machen, kostet immer Geld.
Antworten Top
Mich stört eigentlich nicht mal das dort dicht ist was mich am meisten ärgert ist das ich nicht auf meinen Bauch gehört habe denn genau das habe ich erwartet  und hier auch kommuniziert Betrübt Plattform dicht alles dicht

(16.10.2016, 06:53)Kairos schrieb: War auch gerade erst ein paar Tage dabei und ich wollte eigentlich aufstocken.
Gibt es überhaupt noch zuverlässige Investments hier?

moin,
zuverlässig was oder wer ist das schon Betrübt 
All diese aufgeblasenen HYIP`s die von irgendwelchen "Könnern" angeboten werden gehen zur Zeit ganz schnell Baden.
Wenn hier bestimmte Leute etwas vorstellen, und schreiben geiles Teil deutscher Admin, Admin bekannt etc. dann stürmen alle wie die Mäuse auf den Käse.
Andere Sachen, wie Lordswell etc., verfaulen fast im Keller so uninteressant ist das Programm und bringt mir richtig geile Gewinne Lächeln oder jetzt ECONRG das wird in meinen Augen auch so ein "Langschläfer" werden. 
Die Zuverlässigkeit der Programme liegt nicht am Forum sondern an der Wahl deiner Programme
LG
Kai
Antworten Top
Mich haben hier bei crp zu investieren ,die sehr unübersichtlichen pläne abgeschreckt.
Hier ging gar nichts ohne taschenrechner.
Unzählige prinzipal includet pläne die nur zum reinvestieren verleiten.
Crp center war im prinzip ein riesengrosses typisches russen hyip mit mit mehren eigenen kleinen hyips im hyip selber ,das keinerlei eigenes einkommen generierte.
Mehr ponzi geht eigentlich gar nicht.
Vieleicht hat es auch sein gutes das es in der topliste war.
So sehen die leute auch das von dort programme in kürzester zeit weg sein können,und so mit mehr bedacht investieren und nicht alles auf eine karte setzten.
Antworten Top
Die offizielle Stellungnahme der Plattform habt ihr schon gelesen. Wenn ich kurz zusammenfassen darf:

Gestern wollten Investoren insgesamt 700.000$ abheben (waren im Schnitt immer 100.000 täglich). Das überstieg die Notreserven der Plattform. Grund für die Panik waren der Streit mit MMGP und die heftigen DDOS Attacken.

Es wird einen Restart geben. 50% der Verluste werden in einen Plan im CRP Trust angelegt.

Es gibt natürlich kritische Stimmen, die nicht einen Restart glauben. Es gibt aber auch Blogger, die zuversichtlich sind, dass es einen erfolgreichen Restart gibt.

Immerhin hat CRP 13 Server gekauft und ein Team von Entwickeln eingestellt. D.h. es gibt Vemögenswerte und Arbeitsvertäge, die man einhalten muss.

Außerdem gibt es noch eine Reihe von Projekten, die noch nicht realisiert wurden.

Am 18.10. wissen wir mehr.
Antworten Top
Werbung
Werbung
auch wenn ich nicht dran glaube,warum 50%,d.h 50% verluste der investoren,ein witz wie ich finde
Antworten Top
Wie ich vor wenigen Tagen schon schrieb eben die dummen Deutschen noch abzocken und dann machen wir zu Zwinkern
Wenn es wirklich ein Neustart gibt mache ich mit meinen verbleibenden 50% 1-3% monatlich der Witz schlechthin, so wie es geht nehme ich den Rest raus und CRP sieht mich nie wieder, von frischem Geld ganz zu schweigen.
Wie ich die einschätze werden die 50% in Jahrespläne eingebracht so das alle nach einem Jahr immer noch Verlust haben und in einem Jahr ist alles vergessen und die werben mit langer Laufzeit und fangen die nächsten Deppen Lächeln
Antworten Top
Also das war dann wohl die kürzeste TOP5-Erfahrung, die ein Projekt bei X-I sammeln durfte.

Natürlich finde ich das ganze sehr schade - wirklich abzusehen war das ganze nicht. Auch verstehe ich ehrlich gesagt diese drastischen Maßnahmen nicht - man gibt dem Projekt somit eigentlich ganz klar einen Todesstoß. Soweit ich das ganze mitbekommen habe, ist hier aber noch nicht das Ende aller Tage - es könnte und wird hoffentlich noch ein Umdenken von Seiten der Administration stattfinden. Sehr schade, für alle, die vor kurzem eingestiegen sind. Auch ich habe ja meine Einlagen nochmals vor wenigen Tagen deutlich erhöht und bin selbst sehr schockiert darüber - aber das ist das Geschäft. Manchmal läuft alles richtig gut und manchmal steht man vor solchen Problemen wie aktuell gerade bei CRP.

Wir werden euch auf dem laufenden halten.

Viele Grüße,
Stephan
Antworten Top
Hallo Leute,

ja, diese traurige Nachricht hat sehr viele stark erschüttert,
die genaue Zukunft der Plattform ist nach wie vor nicht bekannt, die Hoffnung habe ich noch nicht verworfen.
So wie wir euch hier immer auf dem Laufenden gehalten haben, so habe ich vollständigkeitshalber auch die Hiobs-Botschaft übersetzt, auch wenn diese bei allen schon bekannt sein sollte:

-----------------------------------------------------

Sehr geehrte Investoren und aktive Partner - genau so haben alle Nachrichten aus der Verwaltung in den letzten 7 Monaten begonnen.

Auch diese Nachricht würde ich gerne mit anderen Worten beginnen - liebe Freunde und Kollegen.

Seit 7 Monaten haben etwas gebaut und werden es weiter fortführen, was die Welt der Internet Investitionen umkrempeln sollte - ein Leuchtturm, der den Weg zum Gewinn aller beleuchten soll, die genug von Unruhen, schlechte Projekten und gierigen Administratoren haben.

Wir sind ein CRP Team und damit werden nicht nur der IT-, Marketing- und Service-Bereiche gemeint, sondern wir alle, Investoren und Partner.

In den letzten Tagen durchlebt die Plattform sehr schwierige Tage - wir sind auf unserem Weg, die Investionswelt zu verändern, sehr weit gegangen. Wir haben sehr vielen den Weg durchquert und demnach werden aktuell alle möglichen Methoden benutzt, uns zu vernichten.

Vernichtung - das nicht einfach nur ein schönes Wort.
Das ist eine Herausforderung, die alle an sich gestellt haben, die diesen Business nicht so sehen wollen, wie wir dies tun.

Wir haben immer gesagt, dass wir zu unseren Investoren ehrlich sein werden - so werden wir dies auch jetzt: Das Marketing aller Projekte durchlebt in den letzten Tagen ein sehr große Last

Wir haben euch den Schutz garantiert - wir werden unsere Versprechen erfüllen.



==================================================================



Nach den Diskussionen mit den Leitern der Struktur, unseren aktiven Partnern und einigen Groß-Investoren wurden Antikrisis-Maßnahmen getroffen, um die Plattform zu stabilisieren.

Nur mit solchen Maßnahmen schaffen wir es, die Situation zu ändern und das Dasein der Plattform zu verlängern.

1) Alle Projekte, außer CRP Trust, EcoVin Taxi, Art Reality und Bet4Money werden auf der Plattform geschlossen

50% des reinen Verlustes vom Invest werden in den stabilisierten Plan "New Life" im Projekt CRP Trust zu monatlich 1-3% übertragen. Wenn Sie 100$ investiert haben,
und 50$ wieder reingeholt haben, so haben Sie 50$ Verlust. 50% davon = 25$ werden in dieses Projekt übertragen.

Demnach zahlen wir 50% Einlagensicherung über alle Projekte hinweg, in dem wir in ein Projekt mit einer 100% Einlagensicherung investieren.

Die Investionen in den Projekten Lair Of Snakes-2 und DauriNext werden mit den einzelnen Projektmanagern besprochen. Wir versuchen, die Einlagensicherung hier auf 100% zu erhöhen.

Alle Investitionen, die Ersteinlagen zurück oder darüber hinaus erwirtschaftet haben, werden geschlossen.

2) Das vorhandene verfügbare Guthaben wird auf ein Konto innerhalb der Plattform übertragen (Bitcoins werden zum aktuellen Kurs übertragen). In der nahen Zukunft wird es eine Möglichkeit geben, dieses Guthaben in die Projekte zu investieren oder abzuheben

Bis dahin wird dieses Guthaben zum Abheben nicht verfügbar sein. Dadurch wird die Plattform stabilisiert, solange alle aktuellen Probleme nicht beseitigt sind.

Das Guthaben erlischt nicht, dieses wird lediglich vorübergehend eingefroren und wird verfügbar sein, sobald die Situation stabil ist.

3) In den Projekten CRP Trust, EcoVin TAxi, Art Reality und Bet4Money wird das Partnerprogramm erweitert

4) Gemeinsam mit erfahrenen Projektmanagern planen wir den Start weiterer Projekte mit einer ausbalancierten Marketingstrategie

5) Es werden Maßnahmen gegen Muliaccounts eingeführt

======================================

Die genannten Maßnahmen verfolgen nur ein Ziel - Schutz der Interessen aller Investoren, die kein Gewinn erwirtschaftet haben und die Arbeit der Plattform so fortzuführen, wie sie es in den letzten 7 Monaten getan hat - Erwirtschaften ein Gewinn in Höhe von 70%.

Um den gewünschten Plan einzuführen, die Plattform zu stabilisieren und Checken aller Accounts benötigt die techn. und die Finanzabteilung ca. 3-4 Tage

Der Start einer neuen Version der Plattform ist derzeit für den 18.10 geplant. Der genaue Termin wird nach Klärung aller organisatorischen Fragen geklärt.

Nach Durchführen aller Aktivitäten wird die Plattform ihre Arbeit wie gewohnt fortführen.



---------------------------------------------------------------

Gruß
Testpilot
Antworten Top
Werbung
Werbung
Die Site ist aktuell gar nicht mehr erreichbar. Also auch keine Wartungsmeldung.
Cloudflare meldet:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Website is offline No cached version of this page is available.


und

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Error 521 Ray ID: 2f349ad613c5412a • 2016-10-17 14:57:53 UTC
Web server is down


Ob das nun damit zu tun hat, dass die Website ab morgen wieder verfügbar sein soll ? Inzwischen bezweifle ich das.
Antworten Top
Wird hier noch etwas passieren?
Oder gibt es neue Infos?
Antworten Top
Die Seite ist wieder erreichbar und steht wieder auf den Wartungsarbeiten - mal sehen was da noch kommt.

Ich verstehe auch nicht, was eine hinhalte taktik (etwa hier oder bei lara) bringen sollte - es kann doch gar keiner mehr einzahlen, also für was sollte das gut sein?
Antworten Top
Der technische Direktor hat eine Videobotschaft auf YouTube gestellt. In diesem Video behauptet er, dass er CRP verlassen hat. Als Begründung nannte er Differenzen mit den Sponsoren genannt, die eine andere Vorstellung vom Restart hatten als er.

Er hat angeblich sein ganzes Team mitgenommen. Es sollen 30 Leute sein. Die Patente auf CRP Trains, WWEGA und DC Money liefen angeblich auf ihn. Er hat sie mitgenommen und wird diese in seinem eigenen Projekt realisieren.

Sein eigenes Projekt soll in 2-3 Monaten starten. Sein Plan ist es, etwas viel größeres aufzubauen als CRP. Er will aus seinen Fehlern lernen.

Ein Fehler war sicherlich, sich mit MMGP anzulegen. Es ist ein extrem emotionales Geschäft. Solche Neuigkeiten machen die Anleger nervös.

Auf jeden Fall hat er schon einen Skype-Chat gegründet, in dem er alle Interessenten über sein neues Projekt informieren möchte. Es sind schon über 500 Leute in dem Chat.

Wie es mit CRP weitergeht? Er sagte, dass CRP einen Restart machen wird. Allerdings müssen sie erst neue IT Fachleute einstellen und einlernen. D.h. der Restart soll, wenn überhaupt, später stattfinden.

Wenn ihr mich fragt, wird es keinen Restart geben.

Sorry Leute. Wir dachten, das Projekt hat echt Potenzial. Sonst hätten wir es nie Stephan empfohlen. Vielleicht hätte der technische Direktor die 3000$ einfach an MMGP zahlen müssen. Mit den DDOS Attacken wären sie schon klargekommen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


CRP.center - Clevere Investments mit automatischen Versicherungen und RCB! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.232 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.902 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.823 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 904 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.369 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart