Werbung

Tipa - telegram bot mit 3-4 % täglich (Lifetime) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


tipa.io







  • telegram bot
  • 3-4 % täglich - lifetime
  • BTC only
  • 7 % ref com
  • Start 7.10.2016

Mit tipa.io ist ein neuer telegram-bot am Start,
der uns 3-4 % täglich auf die Lebenszeit verspricht.

3 % täglich sind fix, 4 % bekommt man, wenn man
einen vom Programm vorgegebenen facebook-Status
mit seinem Profil teilt.

Beispiel ohne täglichen Bonus: Wir investieren 100 $ und bekommen täglich 3 $ gut geschrieben. Am 34. Tag haben wir unseren
BEP erreicht, ab dann entsteht reiner Gewinn.


Beispiel mit täglichem Bonus: Wir investieren 100 $ und bekommen täglich
4$ gut geschrieben. Am 25. Tag haben wir unseren 
BEP erreicht, ab dann entsteht reiner Gewinn.

Einzahlungen sind nur mit BTC möglich, los geht es ab
einem Betrag von 10 $, Gebühren fallen weder beim
Ein- noch beim Auszahlen an.

Auszahlungen müssen
manuell angewiesen werden und werden auch manuell
ausbezahlt - mit einer aktuellen Wartezeit (11.10.) von ca. 15 Minuten tagsüber. Sie weisen aber darauf hin, das es auch bis zu 24 Stunden dauern kann, je nach Aufkommen.

In weiterer Folge ist geplant, auch via "infinity reinvest",
also direkt von seiner Balance aus, zu re-investieren.

Für seine Downline bekommt man 7 % auf deren Investition,
allerdings nur dann, wenn man selbst auch investiert hat.
Für das 2., 3. und 4. Level gibt es ebenfalls ref com, allerdings
nur 1 % und auch nur dann, wenn man selbst mindestens
1.000 $ investiert hat.

Ihr bekommt von mir 50 % RCB. Einfach Eure Referal ID, den eingesetzten Betrag und Eure BTC Wallet per PN an mich schicken.



Als Bonus gibt es auf der Seite auch einen Rechner, mit dem
man sich seine potenziellen Erträge auch einfach selbst
ausrechnen kann.

Zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo,

Infos von den Tipa.io admins, die auch ein Licht auf Lara und was da passiert werfen.

? We would like to shed some light in relation to the rumors about blocking investment bots on Telegram.

? At the moment, there is no comments on Telegram's official channels about the incident and announcements pointing out at the closure of the investment bots by official developers of Telegram, which automatically denies these rumors.

? By using "fabricated news" unscrupulous developers simply distracted your attention and shifted responsibility to the third parties.

? However, knowing the potential risks and concerns of the participants, together with the development of the bot for Telegram, we are developing web-version of the financial network, which will be used in case of risks or force majeure by Telegram. All your data and money are protected by professional development team, which takes into account different scenarios. Remember that we are always there and are ready for immediate transformation if need be.

? Be vigilant and carefully check the sources of information before you believe in it. Good luck!
Antworten Top
#4
Hallo,

Aktueller Status:

"Tipa.io News:
I'm 4 days old today! 3500 members! Congrats, guys! This is just the beginning.
#tipaio"

Zahlt regelmäßig 15 Minuten nach Auszahlungsantrag aus.

Lg RoK
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hallo,

Auszahlung gespostet. Läuft weiterhin sauber durch, zahlt wie versprochen 15 Minuten nach Auszahlungsantrag aus und wächst erfreulich.

LG

RoK
Antworten Top
#6
News von heute:

Hi there! Today we were improving our system to make it more secure and independent from any other services. Some of you had problems with Deposits and Withdrawal requests during that time. Now the system is working in normal mode and we can say that from today TIPA.IO is the most secure community in the world because of that update! Enjoy your life with TIPA.IO
Antworten Top
#7
Hallo zusammen,

Es gibt jetzt eine bonus Aktion für alle Deposits ab 250$ gibt es in der Zeit vom 13.-16.10.2016 einen deposit bonus in Höhe von 10% von Tipa dazu.

Hier die news dazu:
"Tipa.io News:
AWSOME PROMOTION!
ONLY October 13th, 14th, 15th and 16th!
Invest any amount starting from 250 USD and WE WILL ADD +10% to your amount!
For example: if you contribute 1000 USD, we add +10% and you will have 1100 USD as your investment amount (body amount)!
Enjoy your life with TIPA.IO"

Lg RoK
Antworten Top
#8
Hallo,

das Programm zahlt seit dem Start am 7.10. durchgängig wie vom Betreiber versprochen.

Ist es nicht Zeit für einen grünen Daumen?!

LG

RoK
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(13.10.2016, 10:59)RoK schrieb: Ist es nicht Zeit für einen grünen Daumen?!

Dann mach ihn rein das kannst du selber Grinsen
Antworten Top
#10
Hallo kingpin,

Vielen Dank. Hätte ich ja gemacht, wenn ich es selbst hätte machen können. Es bleibt aber beim Konjunktiv, da ich es nicht kann. Editieren kann ich nur binnen 60 Minuten nach Erstellung.

Lg RoK
Antworten Top
#11
(13.10.2016, 18:52)RoK schrieb: Hallo kingpin,

Vielen Dank. Hätte ich ja gemacht, wenn ich es selbst hätte machen können. Es bleibt aber beim Konjunktiv, da ich es nicht kann. Editieren kann ich nur binnen 60 Minuten nach Erstellung.

Es sollte bei deiner Vorstellung ein Button für dich sichtbar sein wo du den Status ändern kannst.
Antworten Top
#12
Hallo,

AZ geposted. Zahlt weiterhin pünktlich und zuverlässig wie die KindergeldkasseLächeln

Läuft also.

LG

RoK
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Hallo,

Läuft weiter ruhig vor sich hin. Der Support ist schnell, die az kommen weiterhin in 15 Minuten takt nach Antrag.

Lg RoK
Antworten Top
#14
Moin,

läuft, wächst und gedeiht, zahlt weiterhin alle 15 Minuten aus und macht Spaß.

Schade, das sich hier scheinbar Niemand mehr für das Thema interessiert.

- total invested: $235
- total withdrawn: $94.19

ROI schon bei 40 %

LG

RoK
Antworten Top
#15
Doch ich. Habe aber nur Kleines Geld investiert.
Bin bei dir drunter hoffe ich.

Hast du eventuell ne Telegram Gruppe?. Wo du mit deiner Downline Kommunizierst?.

Gruß
Imotheb
Antworten Top
#16
(17.10.2016, 10:33)Imotheb schrieb: Bin bei dir drunter hoffe ich.
Das kannst Du selbst checken. Beim Telegram in der Übersicht auf /sponsor klicken. Upline bzw. Sponsor wird dann einer angezeigt, sofern vorhanden.

@RoK,
bin jetzt auch dabei. Hab mich erstmal mit dem Telegram gedönse auseinander setzen müssen.
Bin dein Ref, hab dich als Sponsor schon entdecken können.

Gegen Abend kommt ne PN von mir wegen Details für RCB Zwinkern
Happy earnings Lächeln

Gruß
Intruder
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Tipa.io News:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

We are opening web version this week. If you are afraid of Telegram you can just use our web version without Telegram. All of your funds are safe and available in TIPA.IO web version.


Man macht sich weiter von Telegram unabhängig. Sehe ich sehr positiv Lächeln

Es sind mittlerweile übrigens 6.000 Mitglieder an Bord.

Läuft weiterhin, auszahlungen wie gehabt.

Lg RoK
Antworten Top
#18
Hallo zusammen,

Schnurrt wie ein Kätzchen. Zahlt pünktlich u d wächst. Es kommen jetzt viele neue bots auf den markt. Jede Menge Gelegenheiten zur Diversifikation Lächeln

Der hier gehört für mich zu den besten aktuell.

Lg RoK
Antworten Top
#19
Hallo zusammen,

Großartige Neuigkeiten. Tipa ist jetzt ein hybrid aus Telegram bot und Web hyip. Also unabhängig von Telegram.

Um im bot die Zugangsdaten für das Web log in zu erstellen folgendes im bot eingeben:

/gotoweb mailadresse Passwort

Also zum Beispiel /gotoweb [email protected] test123

Dann wird es vom bot bestätigt und ihr könnt euch mit den von euch bestimmten zugangsdaten einloggen.

Lg RoK
Antworten Top
#20
Moin,
gerade mal die AZ auf der Website probiert und lief ebenfalls reibungslos. Hoffentlich hält es noch ein bisschen, zumindest bis "WIR" BEP erreicht haben.oder mehr Grinsen

Schönes WE

Intruder
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Tipa - telegram bot mit 3-4 % täglich (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.861 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.797 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 880 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.344 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 219 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 201 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.147 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart