Werbung

ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,

heute haben wir die Ehre das Hyip ProfitAlgor von unserem ausgezeichneten und vorbildlichen Mitglied und Trader MBLCapital vorzustellen.

ist gestern, am 13.08.2016 gestartet.

ProfitAlgor ist der offizielle Nachfolger von IntAlgor welches nahtlos abgelöst wird. Hier noch die von MBLcapital veröffentliche Anleitung wie der Wechsel vereinfacht vollzogen werden kann:
EinblendenSpoiler:

Zum Gründer, dem Ehren-Mitglied MBLCapital, welches seit Anfang an unser Forum mit etlichen Trading-Themen, wie seinem Trading-Tagebuch oder immer aktuellen Marktnews bereichert, brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, da seine Referenzen, die durch Trading-Ausschnitte, -Hilfestellungen und -Analysen zustande kommen und nachvollziehbar sind, für die Qualität des Programms sprechen sollten.



"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


Was können wir verdienen



bietet uns 3 typische MID-Term-Pläne. Das bedeutet wir geben unsere Einlage in die Hände von MBLcapital, verdienen täglich eine festgelegte Rendite über einen festgelegten Zeitraum und bekommen nach Ablauf der Zeit unsere Einlage zurück (Principal-back).

Plan1: Bei einer Einlage zwischen 10$ und 100$, bekommen wir täglich 1% für 10 Tage. Das sind 10% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Plan2: Bei einer Einlage zwischen 50$ und 500$, bekommen wir täglich 1,1% für 20 Tage. Das sind 22% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Plan3: Bei einer Einlage zwischen 250$ und 5000$, bekommen wir täglich 1,2% für 30 Tage. Das sind 36% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

jeweils max 5 Deposits, kein Compounding








Einzahlung / Auszahlung



Hier sind üblichen soliden Verdächtigen vertreten.

Auszahlungen werden manuell innerhalb 12 Businessstunden bearbeitet und ab 1$ geht es los.

Hier fallen seitens
keine Gebühren an.








Affiliate



Hier bekommen wir 3% Provision

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]











Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Top

ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Diskussion

Danke für deine umfangreiche Stellungnahme!

(18.10.2016, 23:47)MBLcapital schrieb: Dies sollte sich binnen einiger Handelstage einspielen und dann sollten wir nach und nach immer mehr für die Auszahlungen zur Verfügung haben.

Wie sieht es bei der Umstellung des Tradingsystems mit dem Risiko der Einlage aus? Steigt dieses dadurch weiter an? Für mich als Nichttrader stellt sich die Frage, wieso sich die Situation durch eine Umstellung so schnell verbessert. Bist du dadurch flexibler, was das gebundene Kapital angeht? Oder sind die Renditen dadurch für dich höher? Wenn denn die Umstellung "besser" ist, warum wurde sie nicht schon vor der "Krise" dauerhaft für PA eingesetzt?
Top
Nein, das Risiko durch die höheren Positionsgrößen wird  durch ein komplett neues Stop-Loss-Management wieder ausgeglichen,
welche entsprechend enger gezogen werden und auch mit engen Trailing-Stops gearbeitet wird.

Ja, die Renditen sind pro Trade höher, da diese Renditen ja wieder in die Auszahlungen fließen werden.

Dieses System ist wirklich aus der Krise geboren und wurde deswegen bislang nicht eingesetzt,
weil der Arbeitsaufwand erheblich höher ist, da viel mehr Trades pro Tag abgesetzt werden.
Top
(18.10.2016, 23:47)MBLcapital schrieb: Da ich dieses Projekt unter allen Umständen retten und für alle wieder attraktiv machen möchte, will ich mich
hier nicht geschlagen geben, sondern durch die beschriebenen Anpassungen die bereits erwähnte Normalisierung
des Programms erreichen können.

Dafür brauche ich aber Eure Hilfe: Bitte gebt mir dadurch, das Ihr geduldig und verständnisvoll seid,
die Möglichkeit, das Projekt für Euch und auch für mich retten zu können.

Vielen Dank für Deine ausführliche Stellungnahme, das entspannt die Situation erheblich Sehr gut!
Gerade in Geldangelegenheiten liegen bei Ungewissheit schnell die Nerven blank. Was Du schreibst klingt hoffnungsvoll und schafft Vertrauen. Ich werde Dich auf jeden Fall mit Geduld und Verständnis unterstützen Lächeln

Noch ein aktiver Luftaccount:

yoji08 $0.00 $0.00 $736.00 (Ivestor Stats Seite 22)
yoji08 Oct-18-2016 11:53:40 PM $45.00 (Paid Out Seite 8)
yoji08 Oct-18-2016 01:28:30 AM $36.00 (Paid Out Seite 12)
Top
EvilsMama schrieb mir, dass es sich nicht bei allen Accounts mit Deposit 0 um Fake-Accounts handelt. Es befinden sich darunter auch Accounts, die von IntAlgor umgebucht wurden und deshalb bei Deposit eine 0 stehen haben. Macht euch darum keinen Kopf mehr und schenkt Martin und seinem Team Geduld und Vertrauen.

Grüße

Daniel
Top
Vielen Dank für das Statement, Martin, ich denke, darauf haben alle sehnsüchtig gewartet. Ich denke, dass Dich viele User unterstützen werden und Dir Vertrauen schenken.

Noch 3 Anregungen meinerseits.

1. Es wäre sicher sinnvoll, dass Auszahlungslimit jeden Tag zu kommunizieren bzw. wenn es Änderungen der Limits gibt.
2. Lieber das Limit etwas niedriger und dafür eine Stabilisierung hinbekommen.
3. Tradingkapital erhöhen durch evtl. Hinzufügen von Monitoren

Ich wünsche uns allen mit unserem "Forenprogramm" weiterhin viel Erfolg und vor allem Martin ein gutes Händchen bei der Neustrukturierung des Tradings, allet wird jut!
Top
danke martin
für deine zeit und geduld mit uns allen  Schämen
(vor allem aber auch das du uns so viel einblick gewährst )
danke auch allen anderen die sich dort aktiv für uns mit einbringen Sehr gut!

das mit den emotionen ist ja doch ein problem, dem wir uns menschen manchmal nur schwer entziehen können.

ich bin mal positiv zu deinem projekt eingestellt Yes


wenn man das hier so live und in farbe mitbekommt, was da alles dran hängt und immer wieder für kreise zieht,  positive wie negative muss ich schon sagen: hut ab wer sich dem stellt und dann noch weiterkämpft

und das dort auch noch die gefahr durch die "cyber-hyip-piraten" all gegenwärtig und schwer zu bremsen ist, macht es nicht leichter.
mit diesem wissen ist dann auch etwas leichter zu verstehen und akzeptieren das viele hyips es keine 5 oder 10 tage schaffen.



in diesem sinne daumen hoch

lg an alle

simon
Top
Ist das Limit der Auszahlungen - Stichwort Anzahl mit einem 24 Stunden Limit versehen oder löscht es sich um 0 Uhr wieder. Ich habe gerade eine Auszahlung von 50$ beantragt und klicke nun nochmal auf withdraw und dann stand dort, das maximal 3 Auszahlungen geplant sind. Gestern hatte ich zwei Auszahlungen. Würde nur gerne wissen, wie die Limits verteilt sind. Das Limit heute scheint ja bei 50$ zu liegen vermute ich sehr stark.
Top
Hast vielleicht gestern Abend nach 23 Uhr die 2 Auszahlungen beantragt? Die Stunde Zeitverschiebung darf man nicht vergessen.
Top
Nein 2 der 4 beantragten wurden zurück gebucht um 22:30 Uhr. Dann stand dort ich habe 3 Auszahlungen gemacht und damit mein Maximum erreicht (war vom Wert über 200 $). Jetzt versucht 50$ gingen durch aber dann wieder die Nachricht das nur 3 Auszahlungen gemacht werden dürfen.
Top
(18.10.2016, 19:39)Buffa schrieb: ich war zwar der festen Überzeugung, dass es auch ohne eigenes Deposit geht (ohne es jemals ausprobiert zu haben), aber die FAQ ist hier eigentlich recht eindeutig:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Is a own active deposit necessary for affiliate participation?

Yes. You need a own active deposit, if you will be an affiliate partner.


Danke Buffa - Richtig, jedoch wäre es natürlich kein Hindernis,
wenn sich die FAQ mit der Script-Einstellung widerspräche.

Ich würde mich freuen, wenn jemand oder Martin dem nachgeht,
denn ich bin mir ziemlich sicher, dass das Script das vorgibt.

PS. An Alle: Ich finde es super, wie sachlich hier im Moment
diskutiert wird und hoffe das bleibt so, denn dann muss
auch niemand mehr verwarnt werden. Lediglich zwei
etwas unnütze Beiträge habe ich dieses Mal gelöscht.
Top
#2 Offtopic-Beiträge gelöscht.^^
Von Verwarnung wurde abgesehen.
Top
Bescheidene Frage in die Runde: es gab wieder eine Auszahlungsrunde - haben heute alle ihre Rendite ausbezahlt bekommen oder gibt es Einschränkungen?
Meine PM Rendite wurde nämlich erstmalig nicht ausbezahlt.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Top
Hallo es hab nur auszahlungen heute bis zu einer bestimmen höhe des wds also sprich ein limit was im moment gesetzt worden ist pro user wer drüber liegt muss warten hab ich mir warten lassen. meins ist auch nicht raugekommen leider
Top
Ich habe 58 auf Pending = Rendite ohne Deposit.
Laut den Auszahlungen kann das so in meinem Fall nicht stimmen.
Heisst also erstmals abwarten.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Top
100$ Pending, alle Auszahlungen bis 50$ gehen durch. Es ist wirklich leicht nervig, da es die letzten $ im Account sind aber nun gut - es wird ausgezahlt mit dem täglichen Limit und das ist wichtig.
Top
Ist denn erkennbar, wann es besser wird? Ein Partner von mir hat 2 x 100$ seit 3 Tagen auf Pending (und noch einiges mehr liegen, was er wegen der aktuellen Situation gar nicht erst zur Auszahlung beantragt oder gleich wieder reinvestiert hatte), ohne dass sich sichtbar etwas tut. Mehrfache Mails an Martin blieben - anders als in der Vergangenheit gewohnt - ebenfalls unbeantwortet. Ein klares Statement, wie es nun weiter geht, wäre klasse. Der letzte Stand war doch mal, dass das Geld nun vom Broker abgezogen würde, um die Auszahlungen zu befriedigen. Im Moment hat es (für mich von Außen betrachtet) eher den Anschein, dass nicht einmal die laufenden Erträge ausbezahlt werden (können?).
Top
Nur als Randinfo:

Das Hosting für ProfitAlgor wurde heute für weitere 3 Monate verlängert.

Weiterhin ist die hier beschriebene Anpassung des Tradingsystems nun vollständig abgeschlossen 
und kann ab Montag wirksam eingesetzt werden.

Es wurden für jedes einzelne der ungefähr 60 Assets (Handelsinstrumente) komplett neue Parameter erarbeitet, 
basierend auf gleitenden Durchschnitten und der Schwankungsbreiten der Kurse währen der letzten 30 Tage, 
um die optimalen Stop-Loss-Levels und angepassten Positionsgrößen zu finden. 

Diese Arbeit hätte ich mir nicht gemacht, wenn ich darin nicht die ultimative Möglichkeit
zur Stabilisierung und letztendlichen Rettung des Programms sehen würde.

Daher ist mit einer Normalisierung des Programms und der angepassten Anhebung der täglichen Auszahlungslimits
alsbald zu rechnen, ich werde mich hier aber nicht auf einen konkreten Zeitpunkt festlegen lassen können, da ich
die weitere Entwicklung des Programms (wieviel Reinvests - wieviel Auszahlungsanforderungen) im Auge
behalten werde.
Top
Vielen Dank Martin für deine Worte.

Ich bin auch sehr zuversichtlich, dass das Ganze hier noch eine längere Laufzeit hat und das Verlängern des Hostings zeigt, dass du es auch so siehst.

Wie schon vor ein paar Seiten geschrieben, habe ich laufend re-investiert und hoffe, dass auch andere Vertrauen fassen und die Panik hier abebbt.
Top
Auch du Buffa brauchst nur hier immer mitlesen und du solltest immer aktuelles von martin erfahren. Aber ich versteh dich natürlich bei so viel mü. hätte ich auch keine Lust zu lesen.

(18.10.2016, 23:47)MBLcapital schrieb: Nach den Vorgängen der letzten Tage, insbesondere hier bei ProfitAlgor,
habe ich meine Möglichkeiten geprüft, die ich habe, um eine für alle
vernünftige Ausrichtung für die nächsten Wochen zu finden.

Ich stelle gerade unser gesamtes Tradingsystem um, also andere Positionsgrößen,
weitere Assets (Exoten), andere Stop Loss Regeln, nachts Asia Sessions mittraden, usw.

Dies sollte sich binnen einiger Handelstage einspielen und dann sollten wir nach
und nach immer mehr für die Auszahlungen zur Verfügung haben.

Ich WILL das auf diese Art und Weise hinbekommen, wenn auch vielleicht arg spät,
aber das ist eine reelle Chance, bzw. auch die Einzige.

Wir müssen hier bei PA erst wieder versuchen, Boden unter die Füsse zu bekommen, da wir mit dem
gewaltigen Abzug der Investorengelder bei PA so nicht gerechnet hatten. Wir versuchen im Moment
bei den allabendlichen Auszahlungsrunden möglichst viele User so gerecht wie möglich auszuzahlen.

In den letzten Tagen wurden deshalb täglich (je nach vonhandenen Reserven) variable Auszahlungsgrenzen gesetzt,
z.B. Auszahlung am Freitag (Payeer bis 100, ADV bis 100, Bitcoin bis 150), am Samstag: Payeer komplett, ADV bis 150,
Bitcoin bis 250, PM bis 100) usw.

Da einige User inzwischen auf den Dreh gekommmen sind und ihre Auszahlungssummen entsprechend gesplittet haben
(zum Teil auf 15x $60 oder 10x $150) um unter den vermuteten Limits zu bleiben, wird jetzt bis auf weiteres
ein generelles Limit eingeführt von max 3 Auszahlungsanträgen und max 200 pro Tag. Das täglich variable Limit
bleibt erhalten und wird je nachdem, wieviel Reserven kurzfristig in das Programm zurück gebracht werden können,
täglich neu festgelegt.

Da ich dieses Projekt unter allen Umständen retten und für alle wieder attraktiv machen möchte, will ich mich
hier nicht geschlagen geben, sondern durch die beschriebenen Anpassungen die bereits erwähnte Normalisierung
des Programms erreichen können.


Und nochmal die BITTE von Martin

(18.10.2016, 23:47)MBLcapital schrieb: Dafür brauche ich aber Eure Hilfe: Bitte gebt mir dadurch, das Ihr geduldig und verständnisvoll seid,
die Möglichkeit, das Projekt für Euch und auch für mich retten zu können.

(22.10.2016, 10:15)Buffa schrieb: Der letzte Stand war doch mal, dass das Geld nun vom Broker abgezogen würde, um die Auszahlungen zu befriedigen

Dieses Statement schreib er am 15.10.16 rein, also doch schon 7 Tage her.


(15.10.2016, 00:02)MBLcapital schrieb: Aktuell stellt es sich bei ProfitAlgor so dar, das eine regelrechte Panik eingesetzt hat,
und viele Investoren hohe 4-stellige Summen zur Auszahlung anfordern. Dadurch wurden aber
die Reserven des Programms in den letzten Tagen weitestgehend aufgebraucht, und das Auslösen
der zum Traden eingesetzten Summen bei den Brokern dauert einige Zeit, somit können die
Auszahlungsanforderungen im Moment nicht fristgerecht bedient werden.

Wir sind sehr an einer Normalisierung interessiert, arbeiten daran, und hoffen auf ein wenig
Geduld und Verständnis Eurerseits. Danke im Voraus.
Top
Vergangenheit:
Nachdem ich bei Intalgor meine Auszahlung auf ein falsches PM Hackerkonto übertragen hatte, wurde mir nach einer E Mail an Martin von diesem sofort (aus seinem eigenen Portemoneie) der Betrag wieder auf Intalgor gutgeschrieben.

Gegenwart:
Aufgrund der Vergangenheit unterstütze ich Martin natürlich und reinvestiere in Profitalgor solange bis sich das Programm wieder stabilisiert hat, ebenso meine Partner.

Zukunft:
Selbst wenn das Programm aufgrund der Umstände geschlossen werden muss, werde ich auch in zukünftige Programme von Martin investieren wenn er dann ein anderes Skript benutzt. Mein Vertrauen in den Admin ist da, in das genutzte Skript nicht.

Liebe Grüße,

Kira
Top

    Gehe zu:


ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.523 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 765 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart