Werbung

ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,

heute haben wir die Ehre das Hyip ProfitAlgor von unserem ausgezeichneten und vorbildlichen Mitglied und Trader MBLCapital vorzustellen.

ist gestern, am 13.08.2016 gestartet.

ProfitAlgor ist der offizielle Nachfolger von IntAlgor welches nahtlos abgelöst wird. Hier noch die von MBLcapital veröffentliche Anleitung wie der Wechsel vereinfacht vollzogen werden kann:
EinblendenSpoiler:

Zum Gründer, dem Ehren-Mitglied MBLCapital, welches seit Anfang an unser Forum mit etlichen Trading-Themen, wie seinem Trading-Tagebuch oder immer aktuellen Marktnews bereichert, brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, da seine Referenzen, die durch Trading-Ausschnitte, -Hilfestellungen und -Analysen zustande kommen und nachvollziehbar sind, für die Qualität des Programms sprechen sollten.



"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


Was können wir verdienen



bietet uns 3 typische MID-Term-Pläne. Das bedeutet wir geben unsere Einlage in die Hände von MBLcapital, verdienen täglich eine festgelegte Rendite über einen festgelegten Zeitraum und bekommen nach Ablauf der Zeit unsere Einlage zurück (Principal-back).

Plan1: Bei einer Einlage zwischen 10$ und 100$, bekommen wir täglich 1% für 10 Tage. Das sind 10% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Plan2: Bei einer Einlage zwischen 50$ und 500$, bekommen wir täglich 1,1% für 20 Tage. Das sind 22% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Plan3: Bei einer Einlage zwischen 250$ und 5000$, bekommen wir täglich 1,2% für 30 Tage. Das sind 36% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

jeweils max 5 Deposits, kein Compounding








Einzahlung / Auszahlung



Hier sind üblichen soliden Verdächtigen vertreten.

Auszahlungen werden manuell innerhalb 12 Businessstunden bearbeitet und ab 1$ geht es los.

Hier fallen seitens
keine Gebühren an.








Affiliate



Hier bekommen wir 3% Provision

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]











Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Top

ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Diskussion

Ich bemühe mich wirklich um Geduld und Verständnis für die aktuelle Situation, jedoch:
am 19.10.16 erhielt ich die letzte Auszahlung, seither habe ich keinen Cent mehr bekommen. Ich bin noch 39,7% vom BEP entfernt. Meine Auszahlungsanträge bewegen sich alle im Rahmen des Limits von 100 $/Prozessor bzw. max. 200 $/Tag.
Täglich werden Beträge bis 100 $ ausgezahlt, manche Leute erhalten sogar mehrfache Auszahlungen, z.B. 3 x 50 oder 2 x 90.
Es ist sehr deprimierend wenn man, obwohl noch weit vom BEP entfernt, gar nichts mehr zurückbekommt. Ich verstehe diese Auszahlungsstrategie nicht und bitte um Erläuterung.
(Bitte keine Anfeindungen, bin schon down genug.)
Top
Ich kann Dich gut verstehen, 08Fuffzehn.
Mir geht es ähnlich.
Aber ich vertraue auch auf Martin.
Wenn ich allerdings sehe, dass bei mir jeden Tag über $300 auf der Balance landen, frage ich mich aber auch, ob das zu schaffen ist.
Und ich bin ja nicht der einzige mit diesen Investments.

Daumen drücken und durchhalten!
Top
Hallo,

ich bin zuversichtlich, was das Projekt und auch Martin angeht. Habe nebenbei in 2 Tagen je 50$ ausgezahlt bekommen, in bis zu jeweils 12 Stunden, was komplett im Rahmen liegt, warum also Hast? Habe ausgelaufende Invests reinvestiert und bin guter Dinge, weil das Konzept und die Strategie stimmt, im Gegensatz so vieler anderer Proggies!

Martin macht, und auch seine Helfer hier aus dem Forum, bspw. mit dem Aufspüren von Fake/Hacker-accounts wirklich sehr gute Arbeit, ein profitorientiertes algorithmisches Traderprogramm, in dem wir mitmachen können, dürfen. Daher DANKE an alle, die das machen und unterstützen. Und das Martin versucht, den Auszahlungswünschen gerecht zu werden, ein weiteres großes Plus!
Nun zeigt sich nach dem relativ kleinen Versuch einiger Hacker und dem daraus folgendem Panikmodus einiger Anleger, wie schnell das Vertrauen mit dem Auszahlungsbutton verknüpft sein kann.
Wie wäre es, wenn wir zusammenhalten, so, wie es sinngemäß in der Überschrift des Forums steht, vereint werden wir standhalten, getrennt werden wir fallen,ein wenig epochal klingend, aber hat Wahrheit in sich.
Ich jedenfalls bleibe dabei und an Deck, PA ist ein Longterm Prg. und Martin & Co machen eine sehr gute Arbeit. Sollten wir auch weiterhin so machen und Daumen hoch, Kopf aus der mentalen Schlinge ziehen und weiter mit dabei sein, nicht den Payout Button im größeren Maßstab drücken.

Je mehr Gelder abgezogen werden, desto weniger "Trading-Capital" bleibt übrig, desto weniger Gewinne und desto weniger Chancen für die Anleger. Klingt doch logisch, oder?

Hoffe, ihr versteht es und das es einige ebenfalls umsetzen.
Wünsche uns allen weiterhin viel Erfolg und angemessene Gewinne

Paddy

P.S.Die Hacker wurden natürlich auch durch die Ref-Coms angelockt. Weiß ja, was bei diesem Finanzmetier von Nöten ist, aber bei diesem Programm vielleicht auch nicht? Ist doch ein "Insidertipp" und lebt aus und durch das Forum, wie eine Mund-zu-Mund Empfehlung. Weil die Substanz vorhanden ist, das Trading Gewinne erwirtschaftet und die Gemeinschaft im Grunde da ist, warum dann kostspielige, gierige "Hacker" anlockende Ref-Vagabunden? Ref-Coms streichen?.Erwarte gerne konstruktive Kritik in allen Belangen, nur so können wir alle wachsen. LG Smile
Top
ich würde martin vorschlagen .das invest von uns, binden auf 150 tage .damit wären viele probleme gelöst
Top
So jetzt möchte ich mich zu Wort melden und mich bei Martin für seine Arbeit auch einmal Bedanken. Ich habe gestern Abend meine letzten 50$ meiner Kompletteinlage von 1.600$ erhalten und habe somit einen Kontostand 0,00$. Danke für die faire Abwicklung. Bei deinem nächsten Projekt ohne das GC Script bin ich wieder mit dabei.

Liebe Grüße
Top
(25.10.2016, 07:13)high schrieb: ich würde martin vorschlagen .das invest von uns, binden auf 150 tage .damit wären viele probleme gelöst

Gerne würde ich (D)eine Erklärung dazu hören, wie das irgendwelche Probleme lösen soll? Du hattest sicher nur gute Absichten hier einen Vorschlag zu unterbreiten. Dann ist es aber mit einem Satz, dessen Behauptung durch keinerlei Argument oder Begründung gestützt wird, nicht getan. LG, Risiko
Top
Ich bin wirklich froh das hier versucht wird die Probleme zu lösen und ich habe auch meine Auszahlungen bisher alle erhalten. Das ist sehr erfreulich und heute schon eher die Ausnahme als die Regel. Ich bin gespannt wie es weitegeht und würde mich sehr freuen wenn Martin mit seinen Bemühungen erfolgreich ist.
Top
Leider sehr entäuscht, laut E-Mail wurden mir 55$ ausgezahlt diese sind aber nicht angekommen, und der Support Antwortet auch nicht.

Username: AceFlash
Top
(25.10.2016, 17:15)AceFlash schrieb: Leider sehr entäuscht, laut E-Mail wurden mir 55$ ausgezahlt diese sind aber nicht angekommen, und der Support Antwortet auch nicht.

Username: AceFlash

Leute, es bringt nichts, den Beitrag negativ zu voten ohne zu helfen. Dadurch löst sich das Problem doch nicht :eyesroll:

Welche Bestätigungen hast du denn? Du müsstest von ProfitAlgor eine erhalten haben bei der Anforderung über den Betrag und eine, dass erfolgreich ausgezahlt wurde. Zudem solltest du eine Nachricht von deinem Zahlungsprozessor erhalten haben, dass das Geld eingegangen ist. Welche davon ist/sind nicht angekommen?
Hast du dein Problem an "[email protected]" gesandt? Falls nicht, dann bitte nachholen.
Ansonsten bitte ein wenig Geduld mitbringen, Martin (der Admin) hat gerade viel um die Ohren, damit die anderen Schreihälse hier auch endlich alle ihre Auszahlungen erhalten Zwinkern
Deine Enttäuschung ist nachvollziehbar. Aber ob du es glaubst oder nicht - die Situation hier ist besser als in 99% der anderen HYIPs.
Top
Ich bin gleich in PA beim Auszahlungen checken, dann guck ich mir das Problem von AceFlash mit an.

Nachtrag:
@AceFlash
Du wurdest bezahlt.
Die Transaktionsnummer 0a0dd163a3f6ff7d754a6751e10bd0d5a39675542cfe933264a207abfb63955e
Link: https://blockchain.info/de/tx/0a0dd163a3f6ff7d754a6751e10bd0d5a39675542cfe933264a207abfb63955e
Summe 0.08497325 wurde gesendet zu BTC-Adresse 36jw8QSZzVzwpEtKApTkAj7n3a8Takjftw Oct-24-2016 11:48:16 PM

Die Auszahlungsadresse ist die selbe wie von Dir angegeben, seit dem ersten Tag. 

(25.10.2016, 17:15)AceFlash schrieb: Leider sehr entäuscht, laut E-Mail wurden mir 55$ ausgezahlt diese sind aber nicht angekommen, und der Support Antwortet auch nicht.

Username: AceFlash
Bitte kontrolliere Deinen Bitcount-Account. 

Ich weiss nicht, worauf Deine Enttäuschung sich gründet.



(25.10.2016, 21:03)investlinda schrieb: Hast du dein Problem an "[email protected]" gesandt? Falls nicht, dann bitte nachholen.
Ansonsten bitte ein wenig Geduld mitbringen, Martin (der Admin) hat gerade viel um die Ohren, damit die anderen Schreihälse hier auch endlich alle ihre Auszahlungen erhalten Zwinkern
Deine Enttäuschung ist nachvollziehbar. 


Seine Enttäuschung ist nicht nachvollziehbar, da es keinen Grund gibt. Es sei denn, er ist enttäuscht, dass der Support nicht instant online ist und antwortet.


Die Hälfte aller Supportanfragen beschäftigen sich aktuell mit: 
1. Ich habe nichts erhalten, nur eine Meldung, dass ich ausgezahlt worden bin. (Wurde aber ausgezahlt).
2. Ich habe nur 3 von 4 beantragten Auszahlungen erhalten. 
3. Warum kann ich keine Auszahlungsanforderungen mehr stellen, da steht immer, ich darf täglich nur 3 Anforderungen senden.
4. Mein Deposit ist ausgelaufen und ich hätte die Summe $2000 gerne auf einmal ausgezahlt.
5. Ich möchte mein Deposit zu anderem Zahlungsprozessor auszahlen lassen, geht das?


Aktuell werden aus zeitlichen Gründen nur Support-Anfragen mit echten Problemen beantwortet.

Grüße MAMA
Top
Der täglich mögliche Auszahlungsbetrag hat sich anscheinend auf $100 verringert.
Es wäre schön gewesen, wenn man darüber informiert worden wäre.
Ist bekannt, ob eine weitere Senkung geplant ist oder wird es auch mal wieder nach oben gehen?

Würde es evtl. helfen, wenn die Rendite halbiert wird?
Ich denke, damit könnten alle noch gut leben, wenn es das Programm stabilisieren würde.
Top
(25.10.2016, 21:06)EvilsMAMA schrieb: Ich bin gleich in PA beim Auszahlungen checken, dann guck ich mir das Problem von AceFlash mit an.

Nachtrag:
@AceFlash
Du wurdest bezahlt.
Die Transaktionsnummer 0a0dd163a3f6ff7d754a6751e10bd0d5a39675542cfe933264a207abfb63955e
Link: https://blockchain.info/de/tx/0a0dd163a3f6ff7d754a6751e10bd0d5a39675542cfe933264a207abfb63955e
Summe 0.08497325 wurde gesendet zu BTC-Adresse 36jw8QSZzVzwpEtKApTkAj7n3a8Takjftw Oct-24-2016 11:48:16 PM

Die Auszahlungsadresse ist die selbe wie von Dir angegeben, seit dem ersten Tag. 




(25.10.2016, 17:15)AceFlash schrieb: Leider sehr entäuscht, laut E-Mail wurden mir 55$ ausgezahlt diese sind aber nicht angekommen, und der Support Antwortet auch nicht.

Username: AceFlash


Bitte kontrolliere Deinen Bitcount-Account. 

Ich weiss nicht, worauf Deine Enttäuschung sich gründet.

Grüße MAMA


Danke für die nochmalige Prüfung. Habe mal eben nachgeschaut und ja ist angekommen (2 Stunden später). Unter der Flut von Transaktionen bei mir habe ich es dann leider nicht beachtet.

Sorry Frech
Top
(25.10.2016, 21:27)Kairos schrieb: Der täglich mögliche Auszahlungsbetrag hat sich anscheinend auf $100 verringert.
Es wäre schön gewesen, wenn man darüber informiert worden wäre.
Ist bekannt, ob eine weitere Senkung geplant ist oder wird es auch mal wieder nach oben gehen?

Würde es evtl. helfen, wenn die Rendite halbiert wird?
Ich denke, damit könnten alle noch gut leben, wenn es das Programm stabilisieren würde.

Martin hat darüber informiert. Siehe https://x-invest.net/forum/thread-profitalgor-bis-1-2-t%C3%A4glich?pid=101079#pid101079 6. und 7. Absatz. Das Limit wird täglich neu festgelegt und in Zukunft ist mit einer Anhebung zu rechnen.
Top
Ich war vor ca. 1h im Account, wollte jetzt nochmal rein weil einer meiner DL meinte er kommt nicht mehr in seinen acc.
nachdem ich jetzt 3x den "Buchstaben/Nummern-code" eingegeben hatte und 3x nix passierte und ich jetzt auch nicht mehr in meinen Acc. komme, wollte ich mal fragen was da los ist?
Top
Toll scheinbar wurde mein Account von ProfitAlgor gelöscht oder gebannt. Ich kann mich nicht einloggen mein Passwort zurücksetzen oder E-Mail einsehen.
Top
Hi
Ja bei mir auch sind wohl Wartungsarbeiten zu sein
Ich hab gleich den Suppord angeschrieben
Gruß Togo
Top
Scheint wohl gerade Probleme zu geben, abwarten und schauen was passiert. Ich komme auch gerade nicht rein und wahrscheinlich wird es noch mehr Usern so gehen. Da wir nur mutmaßen können, was für ein Problem vorliegt, sollten wir auf Informationen warten oder uns ins Bett legen und den morgigen Tag abwarten. Vielleicht war es ja nur ein böser Traum Zwinkern
Meine letzte Auszahlung kam vor ca. 90 Minuten. Die abendliche Auszahlungsrunde hat denke ich demnach stattgefunden.

Grüße und eine angenehme Nacht
Sley


Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Top
Servus,

ich bin ebenfalls betroffen und komme nicht mehr in meinen Account.

Warten wir mal auf Martins oder MAMAS Stellungnahme.

Mfg

rodeoric
Top
Irgendwie wird es nur noch Stress.

Seit 36 Stunden versuchen ein oder mehrere User, sich mit der Brechstange Zugang sowohl zum Admins-Bereich als auch zum FTP zu verschaffen.
Heute Nachmittag war der Admins.Zugang dann komplett gesperrt und musste neu ertstellt werden. Heute Abend beim AZ durchgucken bin ich dann mehrfach rausgeworfen worden, weil wieder jemand versucht hat, sich Zugang zum gesicherten Bereich zu verschaffen. Inzwischen geht wieder kein Einloggen mehr.
Langsam hab ich die Schnauze voll.

Und noch eine Bitte:
- Bitte keine Mails und PN mehr mit "Wünschen", ich solle doch die eine oder andere Zahlung vorziehen.
- Bitte auch keine Mails mehr, Martin solle doch an User XY den Zugang zum Admins-Bereich geben, damit dort beim Accounts durchgucken mitgemacht werden kann. YX sei auch absolut vertrauenswürdig und wolle nur gucken.
- BITTE auch keine Mails mehr mit Beschuldigungen, dass ich mit Martin gemeinsame Sache machen würde und das Ziel es von Anfang an einzig und allein gewesen, die User um viele Hundert tausende abzuzocken.
- BITTE auch keine Mails mit Drohungen mehr, dass man mich finden würde und dann werde ich schon sehen. (an den Droh-Mail-Schreiber: Warum nutzt Du eine anonyme Mail und nicht Deine eigene? )

Ich war nie der Admin, und ich bin nicht der Admin der Programme. Ich hab mich in den Programmen engagiert, weil Martin mich vor 3 Wochen um Hilfe gebeten hat. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe weder Zudangsdaten zum Auszahlungen anweisen noch sekundär-Zugangsdaten zum Memberbereich. Ich kann auch keine Admins-Zugangsdaten weiterreichen, weil ich keine habe. Ich erhalte nur zum Checken jeweils einmalige Zugangsdaten mit wechselndem Passwort. Nicht mehr.
Ich brauche weder Mails mit Auszahlungswünschen, noch Mails mit Beschuldigungen oder mit Drohungen.
Aber ich kann Euch sagen, dass ich inzwischen ziemlich die Schnauze voll hab.

Ich weiss, dass Martin inzwischen ähnliche Mails bekommen hat, mit persönlichen Drohungen und Androhung "weiterer Schritte vor der Haustür" .

Ich denke, das muss niemand weiter kommentieren.

Grüße MAMA
Top
Gut zu wissen wäre noch wie ihr das Problem jetzt lösen wollt, wie lange es dauern wird bis wieder irgendwas läuft und warum man weiterhin auf diesen beschissenen goldcoder Script hängenbleibt :/
Top

    Gehe zu:


ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.526 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart