Werbung

EvoBinary - The real trading robo - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Hallo Community,
heute möchte ich euch
vorstellen.


Das Programm startete am 14.06.2016 in den Prelaunch und soll ab August 2016 richtig durchstarten (hier geht es um Werbung, "arbeiten" tut es schon)




Was ist es? wie Funktioniert es?

ist angeblich ein automatisiertes Trading-Tool welches vollautomatisch arbeitet.
gibt sich sehr transparent und bietet sogar eine Smartphone-App bei welcher man in Echtzeit nachvollziehen kann was/wann/wo/wie getradet wird.


Der Internetauftritt von
ist sehr professionell gestalltet und durchaus gelungen
Man kann hier unteranderem zwischen 8 Sprachen wählen welche Alle! professionell eingebettet sind, keine Google-Übersetzungen.


Ob hinter
eine "echte" Investitionsmöglichkeit/Firma steckt sei dahingestellt. Wie immer können wir es schlecht überprüfen. Bildet euch selbst eine Meinung.

Wichtig!: Nach der Anmeldung muss man sich verifizieren



Das Wichtigste


Es gibt noch die Premium-VIP-Stufe. Diese werde ich aber nicht erwähnen.



Hier gibt es 5 verschiedene Investitionspakete. Wobei man sich beim 1. nur zum werben einkauft und nichts verdient.



Alle Pakete laufen maximal 1 Jahr. Es gibt keine monatlichen Gebühren.[/align]


Die Pakete Partner, Professional, Master und VIP erbringen maximal 27% Gewinn pro Monat. Das Programm läuft zu kurz um schon Durchschnittswerte nennen zu können (Stand Juni 16).


Wichtig!: 1/3 des Paket preises wandert automatisch in den Marketing Topf.
Bedeutet unsere Verdienste werden aus den restlichen 2/3 generiert.

EinblendenSpoiler:

Unsere Investition können wir nach 30 Tagen wieder herausnehmen. Allerdings verlieren wir dann da wir ja 1/3 ins Marketing abgegeben haben!

Beispiel Investition 1500€:

1000[b]€ als Investitionsgrundlage
[/b]
max 270€ Gewinn pro Monat
1000 + 270€ + 270€ = 1540€ => BEP nach 2 Monaten erreicht sofern wir volle Verdienste hatten.
12 x 270€ = 3240€ + 1000€ (Einlage gibt es am Ende zurück) = 4240
Nach einem Jahr mit vollen Earnings haben wir 2740€ als Reingewinn verdient Lächeln

Affiliate-Plan/Marketing-Plan

hat einen ganz starken Marketingplan der aus 3 Ebenen besteht:[/align]

Direct Referral Bonus
Hier bekommen wir 10% auf das gekauft Paket unseres Referrals.
Die 10% beziehen sich auf das Geld was in den Investmentpool fließt. Nicht auf die gesamte Summe!

Binär Bonus

Ihr seht unsere Referrals trennen sich hier abwechselnd in 2 Reihen. 
Man nennt es linkes und rechtes Bein.
Ihr seht die Geworbenen reihen sich automatisch ein und je nach gekauftem Paket bekommt ihr dafür Punkte.
Die Punkte werden zusammengezählt pro Seite. Links hat auf dem Bild 204 und Rechts hat 360 Punkte.
Es zählt immer das "schwächere" Bein.
1 Punkt = 1 Euro
Wir erhalten also 204€ pro Tag

Residual Bonus

Der Residual Bonus greift bis in 7. Ebene
Hier bekommen wir jeden Monat pro Referral eine bestimmten Betrag (siehe Bild)
Ihr seht anhand der Tabelle dass sich der Residual-Bonus sehr hoch aufrechnen kann Lächeln


Es gibt auch einen Career-Plan bei welchem ihr Gegenstände wie Ansteckpins etc. bekommen könnt. Diesen werde ich aber nicht näher beschreiben



Ein-Auszahlungen

arbeitet hier mehr mit den seriösen Anbietern zusammen


Investitionsverdienste werden monatlich, am 5., auf dem Account gutgeschrieben


Auszahlungen können 12 mal im Monat angefordert werden (Account muss 30 Tage bestehen)


Affiliateverdienste werden täglich gutgeschrieben und können wöchentlich ausgezahlt werden (Account muss 15 Tage bestehen)


Es wird manuell und nur Montags ausgezahlt. Mindestauszahlung liegt bei 100€



How to

Banküberweisung:
EinblendenSpoiler:

Bitcoin Zahlung
EinblendenSpoiler:

Wann sieht man die Erträge:
EinblendenSpoiler:

So Verifiziere ich mich:
EinblendenSpoiler:



Mein Fazit

Bei diesem Projekt sind wir nun auch wieder mit dem vollständigen Marketing Team unterwegs.

was hier entsteht spricht für aussergewöhnliche Qualität weswegen wir uns entschieden haben diesem Projekt nachzugehen und es auch hier wie bei Questra stück für stück zu analysieren und das ganze mit der Community mit Webinaren und Internen Infos zu Teilen.

Ich versuche sobald wie möglich den Admin persönlich zu Treffen und eventuell klappt das ganze auch schon gegen Ende November, da werde ich persönlich in Portugal vor Ort sein.



Es kann sich nur über eine Einladung (mein Ref-Link) angemeldet werden.

Da es hier um ein Pre-luch handelt gibt es in dieser Phase noch kein RCB.

Das wird sich in naher zukunft ändern und ich kann mir gut vorstellen das ich wieder ein ähnliches RCB verfahren wie bei Questra Anwenden werde.



Ich freue mich auf die gemeinsame und Erfolgreiche Zeit bei EvoBinary


Das Webinar




Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung
gut und verständlich repräsentieren.
Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über deine Anmeldung und wünsche dir viel Erfolg beim Investieren.

Melde dich hier an!

Grüsse,
Sensi


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

EvoBinary - The real trading robo - Diskussion

(02.11.2016, 18:42)Patimus93 schrieb: Ich habe mal eine Frage, die Punkte welche ich vor meiner Binären Bonus Qualifikation durch den Spillover bekommen habe, bleiben mir diese nach der Qualifikation erhalten?
Die Punkte stehen bei mir auf Transport.
Ich habe gelesen das der binäre Bonus täglich ausgezahlt wird.Gilt dies auch am Wochenende oder nur Werktags?

Ja, die Punkte bleiben bestehen und verrechnet sobald du qualifiziert bist.

Die Punkte im schwachen und stärkeren Bein werden immer um 2400 Uhr abgerechnet. Pro Punkt im schwachen Bein gibt es einen Euro. Dies wird aber nicht direkt ausbezahlt sondern in deinem Account unter Balance gutgeschrieben.
Auszahlungen sind immer Montags möglich.

Lg

(05.11.2016, 09:11)PatrickG schrieb: Am 26.10.16 hatte ich 500EUR eingezahlt und bis gestern kamen rund 16EUR zusammen. Heute steht bei dem Kreis (Personal Income for this month) nur noch 2.61EUR. Die 16EUR sehe ich aber nirgends mehr auch nicht auf meiner Balance.

Wenn du dir das 500er Paket gekauft hast, wirst du immer am 5. jedes Monates eine Vergütung bekommen. (Im Optimalfall 27% von deinen 300 Euro) Diese werden dir am 5. (sprich heute gutgeschrieben) Bei dir wohl nur ein kleiner Anteil weil du ja noch keinen Monat investiert bist. (16 Euro könnten hinkommen)
Die Verbuchung hat hat noch nicht stattgefunden. Schau heute Abend nochmals vorbei und du wirst vermutlich deine 16 Euro in der Balance finden Smile

Lg
Antworten Top
Noch etwas zum Risiko was Evo angebleich eingehen soll.

Man liest hier im Thread von 50 LOT die getradet werden sollen und dass dies viel zu viel Risiko sei.

Über das Risikomanagement kann man nur eine Aussage treffen, wenn man die Parameter Balance (Kontogrösse), ev. die free Margin und vor allem den Hebel kennt. Es gibt Profi-Trader die verwenden einen Hebel von kleiner eins. Da sind 50 LOT (je nach Kontogrösse) nicht viel. Auch kann man in 1-2h aus 10'000EUR 55'000EUR machen, was z.B. ein CRV (Chance Risiko Verhältnis) von 1:5,5 sein könnte. Dies ist allerdings viel mehr Glück als Können. Die 10'000EUR sind bei einer Balance von 1Mio nur gerade 1% und daher ein mittleres Risiko. Auch hier ist die Frage mit welchem Hebel?

Ich will hier nicht den Klugscheisser raushängen oder Evo als seriös darstellen. Evo bleibt, wie alle hier vorgestellten Programme ein high Risk Markt. Ach ja und unter Trader-Profies gellten 60% Gewinn pro Monat als purer Zufall. Selbst 60% im Jahr sind schon sehr viel.
Wenn es Evo aber Nachweislich (und da liegt der Haken) und nur mittels Trading schafft über drei Jahre diese Rendite zu erzielen, dann Hut ab! Ich denke nichts ist unmöglich.
Antworten Top
Ich bin seit dem 10.10 dabei mit Partnerpaket. Heute ist der 6.11 und meine Balance ist immer noch 0. Wurde Rendite ausbezahlt gestern?
Antworten Top
Ja wurde. Müsste bei unavailable stehen der Ertrag. Der Account muss 30 Tage bestehen. Und dürfte erst nächsten Monat umgebucht werden, so war es auch bei mir.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(06.11.2016, 10:56)hrhrless schrieb: Ja wurde. Müsste bei unavailable stehen der Ertrag. Der Account muss 30 Tage bestehen. Und dürfte erst nächsten Monat umgebucht werden, so war es auch bei mir.

Danke so ist es. Zu finden in der Tabelle "Balance (0,00 €) | Credits (0,00 €)" im Dashboard und in der History steht "Available from:11/11/2016"
Antworten Top
(06.11.2016, 11:10)Ivan schrieb:
(06.11.2016, 10:56)hrhrless schrieb: Ja wurde. Müsste bei unavailable stehen der Ertrag. Der Account muss 30 Tage bestehen. Und dürfte erst nächsten Monat umgebucht werden, so war es auch bei mir.

Danke so ist es. Zu finden in der Tabelle "Balance (0,00 €) | Credits (0,00 €)" im Dashboard und in der History steht "Available from:11/11/2016"


Meiner Erfahrung nach, müsste dein Geld spätestens am 12. auf der Balance sein (Vermutlich schon am 11.11.). 
Am darauffolgenden Montag, das wäre dann der 14.11., kannst du dann deine erste Auszahlung tätigen.
Antworten Top
(05.11.2016, 10:34)PatrickG schrieb: Noch etwas zum Risiko was Evo angebleich eingehen soll.

Man liest hier im Thread von 50 LOT die getradet werden sollen und dass dies viel zu viel Risiko sei.

Über das Risikomanagement kann man nur eine Aussage treffen, wenn man die Parameter Balance (Kontogrösse), ev. die free Margin und vor allem den Hebel kennt. Es gibt Profi-Trader die verwenden einen Hebel von kleiner eins. Da sind 50 LOT (je nach Kontogrösse) nicht viel. Auch kann man in 1-2h aus 10'000EUR 55'000EUR machen, was z.B. ein CRV (Chance Risiko Verhältnis) von 1:5,5 sein könnte. Dies ist allerdings viel mehr Glück als Können. Die 10'000EUR sind bei einer Balance von 1Mio nur gerade 1% und daher ein mittleres Risiko. Auch hier ist die Frage mit welchem Hebel?

Ich will hier nicht den Klugscheisser raushängen oder Evo als seriös darstellen. Evo bleibt, wie alle hier vorgestellten Programme ein high Risk Markt. Ach ja und unter Trader-Profies gellten 60% Gewinn pro Monat als purer Zufall. Selbst 60% im Jahr sind schon sehr viel.
Wenn es Evo aber Nachweislich (und da liegt der Haken) und nur mittels Trading schafft über drei Jahre diese Rendite zu erzielen, dann Hut ab! Ich denke nichts ist unmöglich.

hi, vielen dank fuer die zeilen.
ich meine irgendwo gelsen zu haben, dass evo nur in jetzt in der anfangsphase so aggressiv
getradet hat; vielleicht um potentielle kunden zu beeindrucken ? .
nach und nach soll konstervativer getradet werden.
Antworten Top
hi
wenn konservatives traden nicht ausreicht um die rendite zu erzielen, gehts hier schnell den bach runter. die überholspur führt immer ins verderben. es gibt keinen grund anfangs mehr risiko zu gehen. wozu?! gefährdet nur die substanz
Antworten Top
Werbung
Werbung
Heute ist Montag und Monatsanfang. Auf meiner Evo-Balance lagern 86,30€, von denen ich mir 80€ auszahlen lassen wollte. Die Auszahlungsversuche führten sowohl bei Bitcoin als auch bei Netteler, advcash und epayments zu folgender Fehlermeldung:



Die Auszahlung über 100€ von Mitte Oktober auf mein Bankkonto verlief reibungslos. Allerdings ist dies aktuell nicht mehr möglich:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear customers,

Due to large increase of bank transfer operations over the past week, the Evo Binary decided to temporary disable this payment method in order to avoid any misunderstanding with financial institutions. Currently, you can use the following payment methods:
- Advanced Cash
- Bitcoin
- Neteller
Also, the transfers starting from twenty-five thousand can be transferred directly to Company´s Emirates bank accounts via bank transfer. For more details, please contact [email protected]. Once the bank transfer payment method is restored you will be informed.

We apologize for any inconveniences caused.

Evo Binary Team.



Hat jemand eine Erklärung dafür?
Antworten Top
Die Mindestbetrag beträgt für Auszahlungen 100€.deswegen funktioniert keine der Möglichkeiten.
Antworten Top
hi
wirtschaftlich betrachtet gibt es keine erklärung dafür. bankeinzahlung ist auch die Seriöseste am markt. die meldung kann nur ein schlechter scherz sein, vor allem weil die anderen methoden teurer sind für alle beteiligten und auch noch risiken bergen.
Antworten Top
Hallo Zusammen,

Gerne möchte ich hier etwas Klar stellen.
Wenn es etwas gibt das ich wirklich überhaupt nicht mag, ist wenn man Grundlose Behauptungen macht und damit einfach ein falsches Bild über das tolle Programm gibt.

Man redet hier über 50 Lot Trades, warum?

Wenn Evo mal ein 50 Lot trade gesetzt hat dann wird es ein Grund haben.
Ich selber komme auch aus dem Trader bereich und habe jahrelange Trading Erfahrung, was hier Teilweise behauptet wird ist einfach nicht richtig und wenn sich jemand Informieren möchte und Echte hintergründe haben möchte, dann soll er sich direkt bei mir oder Evo Melden.

Natürlich ist ein 50er Lot trade gewagt, aber wenn Evo seit Jahren eine erfolgreiche Strategie hat die uns schon mehrere male Live bewiesen wurde, dann wird das ein Grund haben.
Ich selber habe lange News getradet und auch da hatte ich Trades wo ich mit vielen Lots eingestiegen bin, da es Teilweise zu 99% klar ist wo sich der Markt hinbewegen wird!

Ein Beispiel das jeder nachvollziehen kann,
Apple bringt Iphone7 auf dem Markt => Apple Aktie steigt!
Warum also da nicht mit einem höheren Betrag rein, wenn die Erfahrung der letzten Jahre immer gut waren?

Dazu kommt das Evo viele Accounts besitzt und auf jedem Acc läuft eine angepasste Strategie.
Evo ist darauf vorbereitet mit einem 50er Lot trade ins minus zu fahren, denn das sind experten und wissen das im Markt alles geschehen kann!

Ich war und bin erstaunt über deren Moneymanagment und habe nicht grundlos fast 2 Stunden mit dem Programierer des Roboters gesprochen.
Wir Networker Planen jeweils auf 2 - 5 Jahre, weil Evo einfach einzigartig ist und womöglich zurzeit eines der beste Investition ist die man online tätigen kann.

Also,

Evo Tradet nach deren Strategie die bereits mehrere Jahre erfolgreich funktioniert, ob Konservativ oder nicht es gehört zu der Strategie!
Wie lange Evo am markt bleiben wird, werden wir letztendlich sehen wer hier recht hatte.
Es gibt genügend Leute die mit Evo bereits seit mehreren Monate erfolgreich unterwegs sind und andere die es immer schlecht reden werden, war ja bei Questra auch so Zwinkern

und noch was kleines an dich Brutus Lächeln
Anfangs hatte ich ein gutes Bild über dich, mittlerweile sind aber deine aussagen echt ein "schlechter scherz" (wie du so schön sagst) und du beweist uns immer mehr das du nicht viel Ahnung über diesen Markt hast. 
Ein gut gemeinter Tipp, bilde dir deine eigene Meinung indem du intensive Recherchen betreibst den ich schliesse aus deine aussagen das deine vergangene Erfahrungen mit Investments nicht wirklich gut waren und du demzufolge sehr Negativ eingestellt auf diese Sache eingestellt bist.

Wenn du Fragen hast, stehe ich dir gerne in einem Call zu Verfügung.

Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
Werbung
Werbung
wir wissen nicht, ob die wirklich schon jahre lang traden und dies auch erfolgreich tun bzw getan haben.
weisst du es wirklich?!
Antworten Top
(07.11.2016, 13:48)Pfalzgraf schrieb: Heute ist Montag und Monatsanfang. Auf meiner Evo-Balance lagern 86,30€, von denen ich mir 80€ auszahlen lassen wollte. Die Auszahlungsversuche führten sowohl bei Bitcoin als auch bei Netteler, advcash und epayments zu folgender Fehlermeldung:



Die Auszahlung über 100€ von Mitte Oktober auf mein Bankkonto verlief reibungslos. Allerdings ist dies aktuell nicht mehr möglich:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear customers,

Due to large increase of bank transfer operations over the past week, the Evo Binary decided to temporary disable this payment method in order to avoid any misunderstanding with financial institutions. Currently, you can use the following payment methods:
- Advanced Cash
- Bitcoin
- Neteller
Also, the transfers starting from twenty-five thousand can be transferred directly to Company´s Emirates bank accounts via bank transfer. For more details, please contact [email protected]. Once the bank transfer payment method is restored you will be informed.

We apologize for any inconveniences caused.

Evo Binary Team.




Hat jemand eine Erklärung dafür?

Ich hatte die selbe Fehlermeldung. Man muss nur unter my settings seine Adresse eingeben für Bitcoin, Netteler, advcash oder epayments. Dann klappt es. Ansonsten kann es natürlich nicht klappen mit dem Auszahlen auf die anderen Zahlungsprozessoren wenn man nur sein Bankkonto angegeben hatte.
Antworten Top
Da kann Evo noch nachbessern und eine eindeutige Fehlermeldung ausgeben. So weiss man auch was zu tun ist.

"Something" könnte ja auch ein Schneesturm in Dubai sein.

Gesendet von meinem Mobile
Antworten Top
Hallo zusammen Lächeln

Ja der Banktransfer funktioniert zurzeit noch nicht, aber ich habe unglaubliche News für euch.

Evo hatte heute den ganzen Tag ein Meeting mit Payeer und deren Banken geführt.
Evo versucht alles um eine kooperation mit Payeer zu machen, was zu vielen vorteilen führ wie eine Potenzielle Debitkarte von Evo.
Deswegen ist zhurzeit der Banktransfer deaktiviert, diese wird aber nächstens wieder aktiv sein.

Der absolute Hammer ist aber die Kooperation mit Paypal Lächeln
Da möchte ich euch aber noch nicht zu viel mitteilen.

Heute Abend gibt es ein Live Webinar da werden auch die News angesprochen,
Kann ich für jeden Neuintressenten sowie bestehende partner empfehlen, diese geht bereits in 20 Min los.


Startet um 19:00

Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
Werbung
Werbung
Payeer, sehr schön

Gesendet von meinem Mobile
Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Hallo zusammen,

kann mir das bitte jetzt nochmal jemand erklären. ich hab es noch immer nicht verstanden.

Es geht ums Netzwerk bzw. die Punkte und wie ich das zu verstehen habe, bzw. wie es sich verhält.

Also ich weiss, das ich links und recht je mindestens einen selbst mitgebrachten Partner brauche um überhaupt qualifiziert zu sein. Leider ist das bei mir noch nicht der Fall, da ich nur Leute auf der Linken Seite habe. Meine eigenen Partner sehe ich unter "Unilevel" - richtig? Dort stehen zwei auf der rechten Seite, die aber noch nicht bezahlt haben.

Okay, nehmen wir an, ich hätte jetzt schon jemand eigenen auf der Linken Seite. Und nun bekomme ich noch jmd. mit dem Partner Plan auf die rechte Seite. Was passiert dann genau. Ich weiss, dass das schwache Bein (also das rechte) ausbezahlt wird. Was passiert dann mit der linken Seite. Wird die auf null gestellt. Ich habe dort 18 Leute. Meine Punkte sehen wie folgt aus: Daily: 24 / Transport: 1584 / Total: 1584
Was heisst hier Daily? Bekomm ich täglich 24€? Zwinkern
Was heisst Transport?

Sry, aber ich bin noch recht neu und check das noch nicht wirklich.Wenn mir das mal jmd. erklärt, wär ich sehr dankbar.

Danke Gruß
Calimero
Antworten Top
Ich habe mal eben eine Auszahlung gepostet, damit der grüne Daumen wieder rein kann.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


EvoBinary - The real trading robo - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 774 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.240 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 170 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart