Werbung

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Geld verdienen mit Betshare jede Woche bis zu 8 %                                                                                              

Es gibt viele Menschen, die immer wieder Sportwetten betreiben und sogar davon leben können.
Aber ohne Kenntnisse in dem Bereich hat man wenig Chancen auf Gewinn.
Seit August 2014 ist Betshare bereits online, aber offizieller Start offline Oktober 2013
Bei Betshare erwerbt Ihr so was wie  Anteile, welche vom Anbieter benutzt werden, um in Sportwetten aller Art zu investieren.
Dabei ist er so erfolgreich das er bis zu 8% wöchentlich ausschütten kann.
Jeder Anteil ist 100% garantiert. Das heißt, das Geld welches Ihr hier investiert kann man sich auch wieder auszahlen lassen.
Es gibt lediglich eine Sperrfrist von 60 Tagen in den man das Geld liegen lassen muss.
Aber warum auch wieder auszahlen. Es bringt jede Woche bares GeldSmile
Der Durchschnitt im Jahr 2014 lag bei 9% Gewinn die Woche ,einfach unglaublich.
 

  • Was kostet ein Anteil und was bringt er mir?
Ein Anteil kostet $ 56 und hat eine Laufzeit von 60 Tagen, dies heisst nur das man wärend dieser Zeit diesen Anteil nicht auszahlen lassen kann, nach den 60 Tagen kannst du über diesen Anteil verfügen oder auch auszahlen lassen.Es wird aber eine Gebühr von 17% fällig, aber ist ja hier nicht das Ziel Anteile auszahlen zu lassen sondern Gwinne.
Die Wöchentlichen Gewinne können immer ausbezahlt werden, oder in neue Anteile investiert wreden.Die Anteile laufen auch nie aus.
Der Durchschnitt im Jahr 2014 war 9% Gewinn pro Woche. Juhu
Der Durchschnitt im Jahr 2015 liegt aktuell bei 6,4 % pro Woche.

                                                    Jahr 2015

                                                   

  • Wie wird Bezahlt und wie kann ich mir den Gewinn auszahlen lassen?
Ein  und Auszahlungen  werden mit Perfect Money getätigt und innerhalb von drei Tagen ausgeführt.Aber in der Regel ist dies nach zwei drei Stunden schon erledigt.
Die Woche fängt irgendwann an, es gibt keinen festen Tag. Manchmal werden die Gewinne schon nach 5 Tagen gutgeschrieben und manchmal erst nach 7 Tagen. Also das kann schon am Mittwoch sein, aber auch Donnerstag ,Freitag oder sogar Samstag, darum bitte nicht Support anschreiben wo der Gewinn bleibt, die haben besserses zu tun anstatt hunderte Mails zu lesen !

Achtung Bitcoin Einzahlungen sind nur noch ab 0.5 Bitcoin möglich, daher ist es empfehlenswert ein PM Konto zu erstellen!

1. Wer mit Bitcoin überweisen möchte kann das tun, bitte Support anfragen für Adresse.

 2. Danach benötigen wir eine Email mit dem Betrag (1.34 BTC) NICHT in USD, da wir den Betrag nur als Bitcoin Betrag finden.

UND GANZ WICHTIG der BENUTZERNAME

Bitte so formlos wie möglich, ohne screenshot, einfach nur Benutzername und Betrag in der Email, nicht im Betreff wenn es geht.

 3. Auszahlungen per Bitcoin sind nur noch auf Anfrage möglich, wenn es ein höherer Betrag ist oder in besonderen Ausnahmefälle.

 4. Auszahlungen per Bitcoin dauern bis zu 3 Tage, wie immer meistens schneller aber bitte nicht vorher schreiben.

 5. Einzahlungen per Bitcoin können gut 4-5 Tage dauern, daher wird auch Perfect Money empfohlen geht alles viel schneller.

 7. Bitte senden Sie nach der Einzahlung nur eine Email und eine weitere, wenn die Gutschrift nach 4 Tagen!  nicht erfolgt ist, denn dann ist bestimmt was falsch gelaufen und wir müssen das untersuchen. (Meistens war dann nur der angegebene Benutzername falsch oder ähnliches)

Die Auszahlung erfolgt jede Woche auf deinen Account, dort kannst du dann selber entscheiden ob du neue Anteile damit kaufst, oder auf dein PM Konto auszahlen lassen möchtest.


  • Gibt es Provision wenn man jemanden wirbt?
Ja, wir zahlen eine Provision von 2% für jeden Anteil. Wenn Sie jemanden empfehlen, dann wird dieser sicher nicht bei einem Anteil bleiben, sondern mehrere Anteile erwerben. Sie verdienen immer mit, sobald Sie 2 Leute haben, die aktiv sind, verdienen Sie sogar 3%. Sollten Sie  11 aktive Mitwetter haben sogar 5%.
Es gibt 1% zusätzlich auf alle User, die in 2. Linie Anteile kaufen. Wir zahlen also rund 7% aus.
Wir behalten uns vor, diese Regel im Laufe der Zeit zu ändern und anzupassen.
Für einige hört sich das recht wenig an, aber wenn man sich so anschaut was aus den meisten wird, dann ist das ein Rieseneinkommen.
Diejenigen die schon vor 2 Jahren dabei waren, haben teilweise 2000 und mehr Anteile und fingen mit teilweise nur einem  an.
Jeder, der bei uns bleibt und nicht zu anderen Anbietern wechselt, wir garantiert immer größer werden. Es konnte beobachtet werden, das die Provisionsauszahlungen immer weiter ansteigen, es lohnt sich.


  • Fazit !
Die Seite ist zwar nicht die schönste, aber Sie scheinen zu wissen was Sie tun. Ich bin nun schon 11 Monate dabei und kann nur positives darüber berichten. Die Auszahlungen vom Account auf PM erfolgen immer sehr schnell, im Durchschnitt zwischen 2-3 Stunden.
Ich bin hier mit 16 Anteilen eingestiegen und habe jede Woche 1 Anteil dazu gekauft und den Rest immer auszahlen lassen, heute habe ich meine Investition schon längst wieder raus.
Wenn jemand das nötige Geld fehlt, kann natürlich auch nur mal mit 1 Anteil einsteigen und sich dann hoch arbeiten.

  • Infos
Mit dem Internet Browser lassen sich die Fenster nicht anklicken, daher benützt Googel Chrom oder Mozilla Firefox mit diesen funktionierts einwandfrei.
Wer mit einem IPad arbeiten möchte,sollte dies mit dem Puffin Browser versuchen.
Viele Leute haben Probleme sich zu verifizieren bei PM, dazu ist zu sagen das es nicht zwingend ist dies zu machen, es fallen einfach höhere Gebühren an.

  • Informations Blog ( Neu ab Februar 2016 )
Neu gibt es den Informations Blog, unbedingt bevor Ihr den Support mit Fragen bombardiert schaut hier rein. Hier gibt es die neusten Infos und für alle die immer noch keine Mails erhalten eine gute Alternative.

http://betshareblog.blogspot.de/


Endspurt

Jeder der jetzt hier noch dabei sein will muss sich nun aber ins Zeug legen. Es dauert  hier nicht mehr lange,danach werden keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen. Also wer dabei sein will, muss sich noch schnell anmelden und aktiv werden mit 10 Anteilen, das reicht aus um nach einem halben Jahr auf die 50 Anteile zu kommen, was heissen würde jede Woche ca. 200$ auf dein PM Konto.



Mein Angebot:

Jeder der sich unter meinem Link anmeldet erhält von mir PM $$$ gegen Pay Pal, damit ihr schnell und günstig direkt starten könnt und euch nicht mit Exchangern herumschlagen müsst.
Wichtig wenn du dich anmeldest, schauen das unter Upline Info mein Name jogi drin steht.
Also es lohnt sich hier mit zu machen.

                                                                  

                                                                

                                                                               
         
                    Anmeldung  hier über diesen Link:     www.betshare.biz



Top

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Diskussion

Hi Peter,

wobei so ein Bisschen liegt das auch immer im Auge des Betrachters. Ich habe festgestellt, dass nicht alles was ich schön finde, andere auch toll finden und natürlich umgekehrt Lächeln
Top
Also ich seh das so. (Ist auch gleichzeitig meine Erfahrung) Frech

An uns Deutsche, kannste alle verkaufen.
Egal wie was aussieht.

Nein keine Beispiele, lieber nicht Grinsen

Auf dem internationalen Markt sollte das alles
schon mehr aufs Auge gehen. Ja die sind verwöhnt Grinsen
Top
(25.09.2015, 14:33)Robert Schmalohr schrieb: Ich habe festgestellt, dass nicht alles was ich schön finde, andere auch toll finden und natürlich umgekehrt Smile3

Ja schon aber hier gibt es halt Grenzen und ein geschulteres Auge erkennt den Unterschied zwischen schön und nicht schön leichter.

(25.09.2015, 14:36)Chris Cross schrieb: An uns Deutsche, kannste alle verkaufen.
Egal wie was aussieht.

Nein keine Beispiele, lieber nicht Grin

Auf dem internationalen Markt sollte das alles
schon mehr aufs Auge gehen. Ja die sind verwöhnt Grin

Ja das ist echt irgendwo so und das liegt eben auch Bisschen an der genannten "Geschultheit".
Top
Die Usability für mobile Endgeräte hab ich auch schon vor Wochen mal beim Support angefragt. Bisher . nix passiert.
Es wäre doch im ureigensten Interesse der Anbieter, möchte man glauben.
Top
Es ist halt so: Nach dem Auftreten einer Webpräsenz lässt sich auf viel schileßen.
Man kann alleine am Bau der Homepage erkennen, ob dafür Geld ausgegeben wird.
Bei Betshare wurde bislang dafür kein einziger Cent in die Hand genommen.

Ob man aber nun ein Auge dafür hat oder egal wie der Geschmack ist,
niemand kann leugnen, dass Betshare einfach mal amatuerhaft aussieht.
Das mag den meisten hier egal sein aber das ist es mir eben nicht,
weil ich jemand bin der versucht immer möglichst weit zu sehen.

Betshare wird langsam ein großes Programm und sollte auch so auftreten.
Wenn man die Seite betritt, passt die aktuelle Erscheinung aber nicht dazu.

Das kann jeder sehen, dem das nicht egal ist - nur genau hinsehen.

(25.09.2015, 15:43)well24 schrieb: Es wäre doch im ureigensten Interesse der Anbieter, möchte man glauben.

Ganz genau und hier und jetzt handel ich im Interesse des Programms.
Jeder sollte konstruktive Kritik vertragen können und das ist welche.
Top
Zitat:Die Usability für mobile Endgeräte hab ich auch schon vor Wochen mal beim Support angefragt. Bisher . nix passiert.
Es wäre doch im ureigensten Interesse der Anbieter, möchte man glauben.

Ich hab auch ein Handy/Tablet das ich benutze, aber sich jetzt hier auf das zu stürtzen
ist nicht Sinn und Zweck. Das sollte ganz hinten angestellt werden. Grinsen

Wie die meisten schon sehen, sind die Leute von Betshare, totale Noobs in
Sachen Webseiten Development. Maaacht nix.

Ist nicht böse gemeint, Jörg.

Wir sind da um dich zu unterstützen und Anregungen zu geben.
Nun kommen doch die eigenen und erheben Ansprüche.

Man sieht also, es gibt einiges zu tun.
Ich kann zwar nicht programmieren, aber ich weiß was die Leute wollen
und was sie nicht bekommen können Frech

Es liegt auch in meinem Interesse, Betshare zu unterstützen und voranzubringen.
Ich glaub ich hab mich a bissel in Betshare verliebt  Kuss

Gemeinsam sind wir einsam oder start Grinsen
Top
Ja super Beitrag Chris und alles richtig.

Ich möchte nur hierzu etwas ergänzen,
weil es ein Mitgrund für meinen Roman ist:

(25.09.2015, 15:59)Chris Cross schrieb: Man sieht also, es gibt einiges zu tun.

Das sieht man nämlich schon seit Monaten! Grinsen
(und bislang ist leider noch nichts passiert)

Wie sich vielleicht manche erinnern schrieb ich mit dem Admin
und er versicherte "mir" er würde den Fehler in den News beheben,
doch bis heute wurden die Sonderzeichen dort nicht korrigiert.

Er sagte mir, so wörtlich "die Programmierer werden sich drum kümmern".

Ich unterstütze auch gerne die Admins aber eher die authentischen.
Wer sich bei mir über seinem Wert verkaufen möchte, eckt bei mir an.
Ich spüre das und dann hacke ich so lange nach, bis etwas passiert.

Nun ist aber nichts passiert. Stattdessen gibt es die News nicht mehr?
Das ist kein Fortschritt, das ist ein Rückschritt - falsche Richtung.

Ja, es ist nicht böse gemeint und doch ist es kritisch gemeint.
Wenn die Leute das nicht selber können, sollen sie sich Hilfe holen.
Das kostet zwar Geld aber soetwas sollte man miteinberechnen.

Wer Investitionen in Weiterentwicklung scheut,
kann auch die Luft zum Atmen einsparen.

PS. Ich hatte sogar schon selber meine Hilfe angeboten
(da baute sich leider nichts auf - das zeigt das Engagement).
Top
Danke Peter. Ebenso, das gleiche geht an dich.

Ja es ist schon schade, wenn versprochen wird man arbeitet daran
und es passiert einfach nix.

Es gibt so viele Developer die das mit links oder rechts machen.
Klar gibt das den Eindruck, das es den Betreibern am After vorbeigeht.

Für mich ist es halt sehr ärgerlich, wenn ich versuche zu helfen
und dann kommt halt mal gar nichts mehr rüber.

Sie können doch wirklich froh sein, so angagierte User zu haben.
Ich verstehs nicht. Wo ist der, ich ärger mich Button Frech

Selbst habe ich schon einige male mit Jörg geschrieben.
Ich weiß nicht mal, ob gewollt ist, wenn man Leute außerhalb Deutschlands wirbt.

Vielleicht kann mir das noch einer erläutern.

Anhang:
Wäre vielleicht angebracht, wenn Jörg das lesen würde.
Einfach mal ein Ticket mit dem XI Link senden Frech
Top
Ich bin auch kein Freund von Schönrederei und Honig um den Mund schmieren.
Es ist halt wie so oft eine Glaubensfrage. Ist es ein Hyip oder nicht.

Wenn man es mit reinem "Hyip"-Auge betrachtet, ist es schon richtig, dass für das Design ruhig mehr Geld ausgegeben werden könnte und ein stetiger Wachstum enorm wichtig ist.
Wenn man aber davon ausgeht, dass das Programm real ist, dann wäre die jetzige Seite völlig legitim.
Man erhält auf der Seite alle nötigen Informationen und man kann die Ein und Auszahlungen tätigen.
Nicht mehr und nicht weniger braucht man und es bedarf keiner einzigen Sekunde Arbeit, die man in die Seite stecken sollte. Warum mehr Aufwand für das gleiche Ergebnis.
Stattdessen wäre es komplett richtig die volle Aufmerksamkeit dem eigentlichen Tagesgeschäft zu widmen, um ordentliche Ergebnisse zu erzielen.

Für ein Unternehmen ist Webpräsenz enorm wichtig um nach Außen hin gut da zu stehen und um neue Kunden zu akquirieren.
Für einen, ich nenne es mal Invest-Pool, wie diesen (sollte es kein Hyip sein), ist es weniger relevant, da mit der aktuellen Seite eh schon viele Mitglieder registriert wurden und sich betshare von dem bereits investierten Geld eh ein paar % von der erwirtschafteten Rendite einbehalten wird.

Von daher werden sie nicht unbedingt auf weitere Mitglieder angewiesen sein bzw. es bisher als eine Art Selbstläufer halten. Es wird durch die Mundpropaganda in verschiedenen Foren sowieso zu mehr Mitgliedern kommen, womit das Programm wächst und man sich irgendwann mal einen Webdesigner schnappen kann Zwinkern

Am Ende weiß keiner ist es ein Hyip oder nicht und sollte eh nicht zu viel investieren, was er nicht bereit ist zu verlieren. Aber jetzt zwingend ein neues Design zu fordern halte ich für falsch.
Top
Unabhängig vom Glauben ist es eine statistische Frage.
Die meisten Programme sind eben nunmal Ponzis
aber meinet wegen spielt das nun keine Rolle.

Dann gehen wir nun vom Besten Fall aus:
"Betshares schließt echte Wetten ab!"

Also wäre das Programm real und die jetzige Seite
wäre eine Katastrophe für ein solches Unternehmen!
(der Grund dafür ist einfach und folgt jetzt gleich)

Gerade dann zeigt sich nämlich dadurch der Hintergrund.
Es ist vielleicht ein kleines privates Unternehmen
aber wenn es echt ist, dann erwirtschaftet es Geld!

Niemand hat also je gesagt, die Admins müssten aufhören zu wetten
und ihre kostbare Zeit dafür einteilen, die Seite auf Vordermann zu bringen.
Das ist einfach etwas unlogisch und kein unternehmerisches Denken.

HYIPs und "echte Programme" teilen etwas: Sie können Geld in die Hand nehmen
und echten Programmen sollte das doch rein von der Logik her einfacher fallen.

Publikation mag für ein "echtes Programm" nicht so wichtig sein aber es sie ist nicht unwichtig,
weil nur eins dem Verfall im Leben entegenwirkt: Wachstum - so ist es im ganzen Universum.

Biologisch haben wir alle paar Monate einen komplett neuen Körper.
Alle Zellen entstehen bis dahin neu aber nicht alle Zellen unseres Körpers.
Ein Bisschen mehr von den Zellen sterben, als neue erschaffen werden.
Genau so kommt der Alterungsprozess zustande (bei allem im Leben!).

Wachstum IST wichtig, egal für welches Programm oder Unternehmen.
Die Konkurrenz ist hart. Das ist vor allen Dingen in diesem Markt zu spüren.
Ich wiederhole: Wenn sie nicht mit der Zeit gehen, werden sie mit der Zeit gehen.
Das ist wie Rudern gegen den Strom, wenn man aufhört, treibt man zurück.
Man muss kein Unternehmer sein um zu verstehen aber kurz so denken hilft.

Ja, irgendwann sollte man sich einen Webdesigner schnappen
und man sollte damit bitte nicht zulange warten,
ansonsten ist eben leider etwas faul.

Nein, am Ende weiß keiner ob es ein HYIP ist oder nicht
aber man kann 1 und 1 zusammenzählen und schätzen.
Je öfters man das tut, desto genauer schätzt man.

Das ist so ähnlich wie Wetten und davon sind hier viele überzeugt.

Ich wette, wenn Betshares sich nicht bald anpasst,
wird es leider eine Menge Potential leider verlieren.

Das wäre schade, denn das Potential ist ja angenehm groß,
nur leider wird die Verpackung diesem nicht gerade gerecht!

Warum ist das so? Woran liegt das? An der "Echtheit" des Programms?^^
(aber diese Grundsatzdiskussion möchte ich hier gar nicht fortführen)
Ich habe sie ja auch nicht ausgelöst. Wie gesagt, gehen wir davon aus,
dass Programm ist echt und nun liegt es an ihm auch so auszusehen.

Was ich sagen will: Es spielt keine Rolle ob es echt ist oder nicht.
In beiden Fällen, kann ein besseres Design nicht schlecht sein
und der Umsetzung würde in beiden Fällen nichts im Wege stehen.

Betshares ist ein super Programm. Ich wünsche mir nur das beste für dieses.
Ich beginne damit, auf meinen Wunschzettel zu schreiben: "Besseres Design".
Top
(25.09.2015, 16:15)Chris Cross schrieb: Anhang:
Wäre vielleicht angebracht, wenn Jörg das lesen würde.
Einfach mal ein Ticket mit dem XI Link senden

Hallo Chris
Keine Sorge der Admin liest hier schön mit, da musst du keine Links versenden.
Gruss jogi
Top
Ja dann sehr schade, wenn er mitliest und trotzdem nichts passiert Sorry
Jörg, ich bekam ja auch keine Antwort mehr von dir.

Jetzt hab ich gedacht, ich helf dir in dieser Richtung.
Schade für die ganze Recherche  Sorry
Top
Also, nachdem ich 5 Mails bekam ich solle mal rein lesen hier, mache ich das und normalerweise schreibe ich nur wenn es was gibt, was wichtig ist.
Eigentlich mag ich Foren nicht und mag auch nicht die Diskussionen, die immer wieder dort entstehen.

Wir könnten das Design und das responsive Design jederzeit ändern, nur habe ich keine Lust das dabei die Seite offline geht und das Fehler auftauchen, die normalerweise nicht auftauchen.

Es ist bereits ein Design fertig, welches auch auf dem Ipad läuft, aber es läuft nicht im Web einwandfrei. Wir haben dieses "Script" damals fertig billig gekauft damals und es immer wieder angepasst, bisher sind da viele Stunden und tausende reingeflossen.
Also heute ist es alles andere als billig und auch technisch intern sehr wertvoll. Ihr glaubt gar nicht, was die Datenbanken alles aushalten müssen.

Die, die unser System immer mal ändern, brauchen jedesmal 3 Tage für eine Antwort. Einen Schritt zu gehen dauert somit min. 10 Tage und das wäre nur ein kleiner Schritt.
Andere Programmierer reinzulassen, möchte ich nicht, die Daten sind zu empfindlich.

Fazit, es läuft und kommt und wir scheuen gar nichts nur es dauert länger als uns und Euch lieb ist.
Wichtig war uns erstmal, das wir das Failover in den Griff bekommen, ich denke es ist fertig und gut jetzt.

Nun, warten wir die nächsten Schritte ab. Ich kann definitv versprechen: Wir bleiben euch treu und nicht nur für ein Jahr oder 2.
schönen Samstag
Frank
Top
wir sind hier um zu filtern wer zahlt oder wer nicht zahlt.
betshare zahlt.
grüner daumen. mehr ist da doch nicht. mir ist es egal wie die page aussieht.
ich kann einzahlen, sehe mein guthaben und kann auszahlen.
alles einfach und übersichtlich.
für mich zählt das ergebnis.
es gibt 1000sende seiten die top aussehen aber nicht zahlen.
danke an die mitglieder des forums das ihr betshare gefunden und empfohlen habt.
danke an das betshareteam das ihr zahlt.

schönes wochenende.
Top
So, genug Eis geleckt vom Admin Grinsen

Das sind von meiner Seite aus keine Kritiken. Das ist eine
ganz klare Ansage und Feststellung meinerseits.

Es ist auch nicht negativ zur Hand zu nehmen.

(25.09.2015, 14:36)Chris Cross schrieb: An uns Deutsche, kannste alle verkaufen.
Egal wie was aussieht.

Das wurde hiermit mit euren 2 Aussagen bestätigt Frech

Es geht hier lediglich um das Design und ein paar Verbesserungen.

Das sollte hier keine Glaubensfrage sein, zahlt ihr oder nicht.
Ich bin mir sicher, Jörg versteht was ich und Peter meinen
und nimmt es als Vorschläge an und nicht als negativ wie ihr es meint.

Ich muss keine Eier lecken und dem Admin in Arsch kriechen.

Ich will genau wie alle anderen, das beste für Betshare, Jörg und sein Team.
Nur, daß ich versuche, mich hier einzubringen.
Ihr macht euch doch nur Gedanken, ob er zahlt oder nicht.

Wenn das der Admin oder das Team nicht für gut heißt,
mit dem was ich tue, lasst es mich wissen Grinsen

Meine Güte und hört auf das warme Eis zu lutschen und dem Admin an den Eiern zu kraulen.

Ein dickes Lob und Danke noch an Jogi.
Er macht und hat hier die meiste Arbeit mit diesem Thread.

Danke auch an betsharebiz für die Erläuterung.

Ich hab schon selbst Skripte und Templates verknüpft.
Ein Admin wo ein Programm aufsetzt, muss das bei jedem machen.
Auch bei laufenden Programmen. Hat also rein gar nichts mit der Datenbank zu tun.

Peter kann ein Lied davon zwitschern Grinsen

Kleine Anmerkung noch an das Betshare Team:
Warum verifiziert ihr nicht endlich euer PM Konto?

Ihr wollt wohl keine Gebühren sparen, muss ich ja wohl nicht ein zweites mal erwähnen.
Verpulvert Unmengen an $ für rein gar nichts. Versteh ich in keiner Weise.
Auch da hab ich versucht, euch zu unterstützen.

Ansonsten weiter so, ich bin mit allem anderen sehr zufrieden Sehr gut!
Top
@chris,
bin echt froh das ich schon eine weile von dir lese. somit klar das du freiweg schreibst.
bin mal gespannt was peter wieder richten muss.
das mit den eiern usw. finde ich allerdings etwas unterhalb von allem was man hier schreiben sollte. hier lesen nicht nur drei vier leute.
die pm geschichte des betsharekonto liegt ja wohl auf der hand. hatte peter
im thema impressum von programmen sehr gut erklärt. also auch für mich somit klar.
etwas mehr sachlichkeit wäre nett.
vielen dank.
Top
(26.09.2015, 16:17)Hubert schrieb: Sehr stark geschrieben. Dazu muss man nichts mehr kommentieren.
Nein, nur auf den Punkt gebracht ohne jemanden zu Beleidigen.

(26.09.2015, 16:17)Hubert schrieb: Das Schreiben qualifiziert sich selbst.
Ja das hoffe ich doch Grinsen
Top
Majin, danke dir. Das ist ganz einfach.
Ich wollte auch die Leute damit erreichen,
die zu allem was der Admin schreibt, nur ja und amen sagen.

Ab und zu, sollte man die Leute hier mal wachrütteln.
Geht das denn auch anders? Wie es schon heißt "wachrütteln".
Denke die Umstände sind hier etwas anderst, daher auch das Schreiben.

Es wir immer Leute geben, denen gefällt mein Stil und anderen nicht.
Somit ist schon gleich mal gar nichts verwerflich dran Frech

Wenn ich kusche wie ne Maus, wie manch andere hier, wäre ich
nicht da wo ich heute stehe.

Es ist auf den Punkt gebracht. Wenn man es mit anderen Worten tut,
kommt es ja nicht sonderlich an.
Im Gegenteil, ich bin sehr Sachlich geblieben.

Da ich aber auch andere Sachen, wie was mir gefällt angesprochen habe
und du nur das negative siehts. Zwinkern

An alle Happy Earnings  Sehr gut!
Top
^^Post Nr. 2000: "Warum wir hier sind - und warum nicht"

Dieser Beitrag wurde mit Mühe geschrieben und es erfordert Mühe ihn zu lesen. Die Menschen haben immer weniger Zeit und möchten gleichzeitig mehr Geld verdienen, um dadurch mehr Zeit zu bekommen aber fürchten sich davor, sich die Zeit zu nehmen, die notwendig ist um mehr Wissen, zum Geld verdienen zu erlenen - welch Ironie.

Warum ich hier bin:
Das ist das 2000ste Mal, dass ich meine Meinung aufzeige, den Standpunkt von X-Invest vertrete und versuche die wahren Tatsachen des Markts hevorzuheben. Genau in der Mitte davon liegt nämlich die Wahrheit und die kann nur jeder für sich selbst erkennen, weil die Worte hier nur ein Fingerzeig sein können - doch viele hier schauen auf den Finger, anstatt dort hin wohin er zeigt (DANN sind es Theorien, Spekulation und Diskussionsansätze; Aber es geht um Wahrheit).

Manche mögen nicht worauf der Finger zeigt aber was würde es bringen ihn in eine angenehmere Richtung zu verbiegen - das worauf er zeigte, bleibt dennoch dort.

Dann gibt es noch diejenigen, die strecken ihre eigene Hand aus, wenn jemand gerade sagte: "Schau mal hier!" und sagen dann, "Ja. ABER, iiich meine DAS."

Manchmal erscheint es auch so, als würde die meisten der Finger gar nicht interessieren, solange sie nur ein Bisschen Geld bekommen und danach. tja.

Als ich 2010 damit begonn das eBook "Die Wahrheit über HYIPs" zu schreiben, war ich voller Hoffnungen, dass ich nun sehr vielen Menschen die Augen öffnen würde. Das eBook hatte gerade mal 80 Seiten aber ich hatte hohe Erwartungen, dass viele Anfänger in kurzer Zeit zu Profis werden. Einige haben sich für das eBook bedankt aber nur sehr wenige haben sich das gemerkt was drin steht. Die meisten lesen einfach nicht genügend hinein, sie hören zu aber nicht HIN. Sie bleiben oberflächlich.

Ich bin hier, um jegliche Form von von Glaube auszuradieren, dass man in diesem Markt dauerhaft Geld verdienen könnte, indem man "gute Programme" findet. Jeder der denkt, es liegt in den Händen eines Programms, ob er hier Geld verdient oder nicht ist noch nicht lange genug dabei. Man kann nur eine Weile lang Glück haben oder.

Wenn man dann schon einige Jahre dabei ist, weiß man worauf es ankommt (für Investoren und Admins), wie z.B. mit Strategie zu investieren oder was in diesem Markt allgemein die Langfristigkeit eines Programms fördert und was im Gegenzug, für fehlende Weitsicht oder Engagement spricht (keine Kritik, kein Vergleich - Erfahrung).

Warum Chris hier ist: Da kann ich verstehen, wenn jemand nach einem halben Jahr intensiver Forenaktivität immer noch direkter wird, obwohl er das ohnehin schon ist. Lange Text schreibe meist nur ich und versuche die Leute Schritt für Schritt an eine größere Perspektive, eine weitere Spannweite heranzuführen, derweile Chris einen lieber ins kalte Wasser wirft, was mir anfangs auch etwas aufstieß aber heute eine tolle Ergänzung für mich ist. Chris bringt auf den Punkt, was sich viele nicht trauen!

Und dann gibt es natürlich auch noch einige andere Nutzer, in diesem Forum, die einiges verstanden haben aber es sind offen gesagt noch nicht gerade viele und wenn, dann machen sie sich kaum die Mühe anderen etwas zu erklären, derweile Chris und ich im Programmbereich (MBLcapital im Tradingbereich) damit beschäftigt sind über 1000 Beiträge zu schreiben - in denen ich viele verschiedene Details aufzeige und sie miteinander verbinde, um ein großes Bild aufzuzeigen, dass man erst einmal fassen können muss und weswegen ich versuche, in einer Nahaufnahme zu beginnen und dann Schritt für Schritt für DICH wegzuzomen, um das ganze Bild verständlich zu machen und Chris. tja, Chris knippst ein Foto und zeigt es dir, damit du die Details selber entdecken kannst. Das kann man dankend annehmen oder eben nicht.

Nun ist nämlich ein halbes Jahr vergangen und nach 2000 Posts fällt mir auf, wie schnell diese wieder vergessen sind, was auch diesem Beitrag hier geschehen wird und auch mit vielen anderen guten Beiträgen geschieht (außer Hauptbeiträge) und da ist es kaum zu glauben, wie viel Energie Leute wie Chris immer noch in dieses Forum stecken und nicht aufgeben, dass die überwiegende Masse der Leute sich hier eine andersartige Denkweise angewöhnt: Nicht zu sehr Pro und nicht zu sehr Kontra.

[Bild: attachment.php?aid=544]

Wer in diesen Zeilen nicht springt, versteht; In der Mitte liegt die Wahrheit und sobald man alle Meinungen, Standpunkte und Tatsachen zusammengezogen hat und sich ein ganzheitliches Bild ergibt, erkennt man das. Das heißt jegliche Form von Extremismus, wie "Das sind doch alle Scams" ODER "Betshare ist das beste Programm" ist hier genaugenommen die reinste Form von Idiotismus, die allerdings nicht auf Dummheit, sondern auf Unwissen beruht, denn für Chris sind beide Aussagen wahr und er hat schon öfters versucht zu beweisen, wieso man beides wiederspruchsfrei belegen und verbinden kann - beschäftigt man sich zu oberflächlich versteht man das nicht.

Es ist ganz einfach: Nichts ist hier wirklich falsch aber man kann immer noch etwas ergänzen und da grenzt es immer wieder mal in diesem Forum an Undankbarkeit, diese Ergänzungen unterbinden zu wollen, weil sie als "Konter" gegen. .gegen irgendwas gesehen werden! Anstatt sich zu ergänzen streitet man ums "Recht haben".

Der Wahrheit ist das alles vollkommen egal, da sie keine Verteidigung braucht und das liegt auch nicht im Auge des Betrachters. Wahrheit ist ganz einfach, sie baut sich auf, wie eine Skala, je mehr Wahrheit drin steckt, desto höher ist der Punkt auf der Skala erreicht. Man braucht nur allen Balast abzuwerfen und dann steigt die Skala in die Höhe. Der Balast ist Unwissen. Ich sagte, nichts ist wirklich falsch aber manches ist eben nur die halbe Wahrheit und weil noch etwas fehlt, ist es quasi doch falsch.

Es muss einfach mal gesagt werden, dass die meisten hier, die sich vielleicht bereits für Profis halten und ein paar gelbe oder auch blaue Sterne erreicht haben vielleicht etwa 10% von dem verstanden haben, was den skurilen Online Investment Markt ausmacht - und ich nach 10 Jahren vielleicht auch gerade mal 80% und ich bin immer noch dabei etwas zu lernen und auch offen dafür und stelle sogar oft viele Fragen (gut so, so lernt man)! Und man lernt nie aus, weil sich der Markt weiterentwickelt.

Da fragt man sich doch wirklich: Wieso seid ihr eigentlich hier? Zwinkern Wollt ihr was lernen oder nicht?



Und damit komme ich zum ursprünglichen Teil meiner Antwort und hoffe, dass sich für diese nun jeder öffnet und nicht sofort dicht macht, wenn es gegen das eigene Bild spricht, sondern sich einmal bemüht zu erkennen, wie meine Ergänzungen in sein Gesamtbild passen könnten, weil die Kleinigkeiten sind letzendlich unwichtig:

So als erstes mein Beitrag zu Maijin:

(26.09.2015, 11:35)Maijin schrieb: wir sind hier um zu filtern wer zahlt oder wer nicht zahlt.
betshare zahlt.
grüner daumen. mehr ist da doch nicht. mir ist es egal wie die page aussieht.
ich kann einzahlen, sehe mein guthaben und kann auszahlen.
alles einfach und übersichtlich.
für mich zählt das ergebnis.
es gibt 1000sende seiten die top aussehen aber nicht zahlen.
danke an die mitglieder des forums das ihr betshare gefunden und empfohlen habt.
danke an das betshareteam das ihr zahlt.

Hier fühle ich nämlich absolut, dass ich mich einmischen muss,
denn das ist in meinen Augen absolut nicht so einfach das Ganze
und das war auch die Inspiration für den Text meines 2000sten Post.

Zum Glück bin ich der Admin von X-Invest und habe dazu eine Stimme. Frech

Wir sind NICHT hier um zu filtern wer zahlt oder wer nicht zahlt (zum Teil).
Was du meinst, wird übrigens das Portfolio-Management-System bieten.

X-Invest ist aber nicht so oberflächlich. Seiten wie Talkgold sind das
und Monitore erweisen dir auch besser oder schlechter diesen Dienst.
Genau so zu werden, das ist meine größte Angst bei meiner Arbeit:
Ein Haufen stumpfsinniger Geld-Zombies, die gucken wer zahlt - toll.^^

Ich habe oben schon geschrieben, wieso wir alle hier sein sollten:
Wir sind um zu lernen und uns weiterzuentwickeln - das ist X-Invest.

Der tolle grüne Daumen ist vielleicht ein Mitgrund wieso wir hier sind
aber es geht auch darum in die Zukunft zu sehen und sie abzuwägen!
Nicht viele sind so sehr dafür "im Moment zu leben" wie ich es bin
und trotzdem muss es möglich sein Pläne für die Zukunft zu machen.

Was zählt ist nicht nur, ob ein Programm zahlt, sondern auch wie lange.
Hier gibt es schon manche wirklich professionelle Spieler so wie Chris
und denen ist das Design nicht egal, weil sie den Markt verstehen.

Chris sagt zu mir in Skype immer; "er will die User in BEP bringen".
Das ist auch ein Grund wieso er hier ist und das heißt Weitsichtigkeit.
(dazu habe ich oben schon genügend geschrieben - bitte leßt es!).

Ergebnisse zählen natürlich (richtig) und wann hat man ein Ergebnis?
Im Dezember werden wir Fazits haben, wenn das Jahr zuende geht
und die Portfolien eine Gewinn-Verlust-Rechnung für das Jahr zeigen.

Dann können diejenigen vortreten, die hier im Forum Gewinne haben. Zwinkern
(und wer sie hat kann uns dann zeigen wo der Hammer dann hängt)^^

Eine handvoll Nutzer werden Gewinne haben (manche aus Glück).
Für die Profis wird es nicht ihr erstes Jahr sein (kein Glück, Können).
Die, die wissen was sie tun, setzen nicht nur zum richtigen Zeitpunkt
auf das richtige Pferd, sondern führen ein Portfolio mit Strategie!

Jeder ist gerne jederzeit eingeladen, sein Portfolio hier vorzustellen
und mit seiner Strategie und der Beurteilung von Designs zu prahlen. Grinsen

Manche Nutzer tippen hier manchmal 2-3 mal hintereinander richtig
und denken dann scheinbar schon Profis zu sein aber EIN Verlust
würde dann bereits schon zeigen, wie stabil ihr Portfolio wirklich ist.

Das heißt, wenn man nicht nur ein paar Monate reiten will und
sich vielleicht auch mal von Perfect Money Geld auszahlen will,
anstatt immer nur ein, dann benötigt man Wissen und Weitsicht.

Diese Weitsicht und das Wissen versucht z.B. Chris aufzuzeigen,
weil erfahrenen Investoren schon viele ähnliche Fälle erlebt haben
und irgendwann fällt auf, dass sich das Grundlegende wiederholt.

Das Ergebnis, dass Betshare momentan zahlt, ist kein Ergebnis,
sondern der aktuelle Status von Betshare der nur für uns gut ist
aber alleine für sich genommen weder für Neulingen hilfreich ist,
noch als Angebot für Profis, die nach Analysekriterien suchen!

Das Ergebnis ist hier bislang, dass es keine Weiterentwicklung gab.
Hieran kann man sich ungefähr die Zukunft ausmalen für Betshares,
sofern sich daran nicht bald etwas ändert, was wir ja versuchen.

Wer wissen will, wieso Weiterentwicklung wichtig ist, ab hier nachlesen!

Das schöne ist hier in diesem Markt, es gibt genügend Programme
und egal, für wie einzigartig man Betshare hält, lernt man von jedem!

Man kann das also als Kritik oder als Unterstützung unsererseits sehen.

Ja, danke Jogi, dass du das Programm vorgestellt hast, finde ich auch gut!
(und trotzdem hat es so rein gar nichts mit der Thematik/ Analyse zu tun).

Natürlich danken wir dem Herren, äh ich meine Betshares, dass sie zahlen Grinsen
aber gnade Gott wenn nicht, denn wir sind ja alle wie Fähnchen im Wind. Frech

Sorry, für den Sarkasmus zum Schluss aber manchmal kann ich nicht anders.

So ab und zu fühle ich mir hier wie ein Zweiäugiger zwischen Einäugigen. [Bild: emoticon-0131-angel.gif]



Und nun komme ich zu dir betsharebiz alias Frank.

Lieber Frank, zunächst einmal hallo und willkommen im Forum!

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass du dich angemeldet hast
und ich dachte der Admin von Betshares würde "Jörg" heißen?

Erst einmal bin ich nicht gegen dich aber auch nicht für dich
(ich bin irgendwas dazwischen, weil so ist nunmal der Markt):

(26.09.2015, 10:44)betsharebiz schrieb: Also, nachdem ich 5 Mails bekam ich solle mal rein lesen hier, mache ich das und normalerweise schreibe ich nur wenn es was gibt, was wichtig ist.

Reinlesen heißt ja nicht gleich anmelden aber davon abgesehen,
bin ich hier ehrlich gesagt eh nicht so gut darauf zu sprechen,
wenn sich Admins hier anmelden (das kriege ich jetzt erst mit).

Von der menschlichen Seite her ist hier jeder willkommen aber wenn es zum geschäftlichen geht,
beginnen viele sich merkwürdig zu verhalten, sobald ein Admin im Umlauf ist. Zwinkern Wie auch immer.

Welches Tier beisst schon die Zitze, an der es sich bedienen darf
(außer vielleicht Katzenbabys, die sie dadurch erst aktivieren).
Das versteht bestimmt nicht jeder, was ich damit meine
und das ist auch gut so aber ich bin lieber Katzenbaby. Grinsen

So und nun zum Ernst des Lebens. man lernt ja nie aus:

(26.09.2015, 10:44)betsharebiz schrieb: Eigentlich mag ich Foren nicht und mag auch nicht die Diskussionen, die immer wieder dort entstehen.

Dann wäre es wohl sogar richtig gewesen, sich hier eben nicht anzumelden, wenn du es sowieso nicht magst. Zwinkern

Naja, (auch) ich mag das Wort "Diskussionen" an sich schon alleine nicht. Es hat irgendwie einen Beigeschmack der unterstellt, wir würden so lange hin und her spielen, bis irgendwer die Debatte durch Argumente gewonnen hat. Ich finde es ist viel mehr das Ziel Möglichkeiten durch Unterhaltungen aufzuzeigen, Erfahrungen auszutauschen und Ideen zu teilen, bei denen es wichtig ist, diese zu wissen (sowohl für Neulinge als auch Fortgeschrittene).


(26.09.2015, 10:44)betsharebiz schrieb: Wir könnten das Design und das responsive Design jederzeit ändern, nur habe ich keine Lust das dabei die Seite offline geht und das Fehler auftauchen, die normalerweise nicht auftauchen.

Nun erlaube ich mir ohne viel Umschweife gleich mal loszulegen, mit dem Austauschen meiner Erfahrungen, Ideen und biete folgende Möglichkeiten (denn so denken ja bekanntlich lösungsorientierte Menschen, selbst wenn ihnen vielleicht etwas die Lust oder Motivation fehlt, etwas WIRKLICH verändern zu wollen)!

Das Fehler auftauchen oder die Seite offline zu nehmen ist nämlich beides UNNÖTIG. Um dem auszuweichen wäre es zum Beispiel eine Idee, die Seite einfach an einem anderen "Ort" neu zu bauen. Im schlimmsten Fall ist die Seite dann beim Update KURZ offline. Das ist kein diskutiver Ansatz und nicht einmal ein Konsens, sondern ein Fakt, der auf Erfahrung beruht und somit Unwissen zunichte macht - das Denken als Einbahnstraße kann so enden.

Hier gibt es mehrere MÖGLICHKEITEN:

Möglichkeit A: Man erstellt einen Unterordner auf dem Server ala betshares.biz/newpage/ und beginnt mit dem Bau der Designstruktur, indem man eine index.html und vielleicht noch eine style.css erstellt, welche man unabhängig von Script und sogar an einem anderen Ort als die eigentliche Seite beginnt zu bauen. Später fügt man dieses Design dann in das Script ein.

Möglichkeit B: Sogar unabhängig vom Server, auf dem sich die Seite befindet und ohnehin etwas professioneller, kann man die Seite auch einfach offline erstellen. Eine Index.html kann jeder Browser genau so offline auch öffnen und sogar mit dem verbundenen Style-Code anzeigen. Später kann man die offline erstellte Designstruktur dann ebenfalls ins Script einbinden, indem man schaut, aus welchen Dateien das Script das aktuelle Design verwendet und den Code dort entsprechend ersetzt.

Möglichkeit C: Es gibt Programme die offline einen Server "simulieren", so dass man beispielsweise nicht nur HTML-Dateien öffnen kann, sondern auch PHP-Dateien. Diese Programme sind sogar kostenlos und jeder Programmierer kennt eigentlich mindestens eins (einfach mal fragen). So könnte man die Integrationsfähigkeit mit dem Script gleich live testen, ohne dass die aktuell laufende Seite davon beeinflusst wird. Man lädt einfach eine Kopie des Scripts runter und simuliert offline auf seinem eigenen Heim-Computer eine Oberfläche mit Datenbank. Diese Programme können das. Ein Vorschlag hierfür wäre Xampp.

Möglichkeit D: Man sucht sich einen Zweitserver, auf dem man Möglichkeit C durchführen kann. Hier gibt es sogar speziell dafür eingerichtete VPS-Provider, die ebenfalls sehr kostengünstig oder sogar kostenlos sind und das reine Arbeiten auf so einem virtuellen Privatserver erlauben. Diese Cloudserver dienen also als Arbeitsoberfläche, ähnlich wie bei Möglichkeit C, nur eben online. Auch hier kann man also unabhängig von der aktuellen Seite die Zusammenarbeit zwischen Script und Design testen. Als Beispiel hierfür Amazon oder z.B. Fortacloud.

Ich würde persönlich zu xHTML raten, da es die wenigsten Probleme macht und dieses Codeprinzip mit den CSS-Dateien sich auch am Besten an Handys anpassen lässt. Eine Trennung zwischen responsive Design und dem normalen Design ist hier nicht notwendig, da der Browser das per CSS-Datei und unter der Angabe der Fenstergröße im Header auslesen kann. xHTML mit der Verwendung eines Stylesheets lässt sich auch leichter in eine Script einbinden!

Mehr Informationen dazu können bei mir jederzeit per PN, per E-Mail oder hier im Thema erfragt werden!


(26.09.2015, 10:44)betsharebiz schrieb: Es ist bereits ein Design fertig, welches auch auf dem Ipad läuft, aber es läuft nicht im Web einwandfrei. Wir haben dieses "Script" damals fertig billig gekauft damals und es immer wieder angepasst, bisher sind da viele Stunden und tausende reingeflossen.
Also heute ist es alles andere als billig und auch technisch intern sehr wertvoll. Ihr glaubt gar nicht, was die Datenbanken alles aushalten müssen.

Das mit dem Ipad verstehe ich nun nicht ganz aber das ist nicht so wichtig. Wichtig und richtig ist, das Script hat ja mit dem Design so rein gar nichts zu tun. Ein Design ist bei diesem Szenario gar eine Fliege auf dem ihr wisst schon, was den finanziellen Aufwand anbelangt. Die Belastung der Datenbanken ist zudem von der Leistung des Servers im Verhältnis zum Traffic abhängig und nicht vom Script. Das Script entscheidet nur über die Sicherheit, Geschwindigkeit und Autonomie des Systems.

Billig gekauft aber Tausende sind reingeflossen? Tausende, wirklich? Nun, wenn dem so war, dann liegt das womöglich genau daran, dass man es billig gekauft hat aber hier muss ich wirklich mal sagen, dass ich das wirklich überhaupt gar nicht nachvollziehen kann, denn wenn hier Tausende reingeflossen sind, wo sind die dann bitte hingeflossen? An der Seite erkenne ich zumindest nichts davon!

Also entweder haben die Weiterentwicklungen keine Früchte getragen oder ihr wurdet von irgendjemanden übel übers Ohr gehauen.^^

Von mir aus ist das nur intern, an der Qualität des Scripts zu erkennen aber dann hätte man ja 1% in das Design investieren können (das hätte schon mehr als gereicht).


(26.09.2015, 10:44)betsharebiz schrieb: Die, die unser System immer mal ändern, brauchen jedesmal 3 Tage für eine Antwort. Einen Schritt zu gehen dauert somit min. 10 Tage und das wäre nur ein kleiner Schritt.
Andere Programmierer reinzulassen, möchte ich nicht, die Daten sind zu empfindlich.

Also entschuldigt bitte, wenn ich nun so rüberkomme, als ob ich mir das Leben super einfach vorstelle aber manchmal macht man es sich doch wirklich zu schwer, oder?

Ich kann gar nicht zählen, wie viele Zitate von berühmten Persönlichkeiten hier passen, die ganz nach dem Motto aussprechen: "Wenn du immer das selbe tust, kannst du keine anderen Ergebnisse erwarten", dass man vielleicht etwas einfach mal ändern sollte, wenn man damit unzufrieden ist. Du bist unzufrieden mit deinem Job? Kündige! Du bist unzufrieden mit der Arbeitsweise des EIGENEN Programmierers, ändere sie (ohne zu kündigen)!

Denke ich jetzt zu banal um das zu verstehen oder wie?^^ Ich meine kann man echt in so engen Bahnen denken, dass man hier keine anderen Lösungsmöglichkeiten in Betracht zieht? Ist es wirklich nur eine "Entweder-so-oder-so-Frage? Kann es denn wirklich sein, dass ich mir das alles zu einfach vorstelle? Wo sind die Bemühungen?

Das wäre für mich ungefähr so wie: "Hm, mein Auto steckt im Matsch fest. Naja, dann muss ich wohl meinen Führerschein abgeben." - äh, sorry - was? =)

Entschuldige bitte, ich möchte keine Vorwürfe machen aber vielleicht findest du zwar keine Ausreden für uns, denn du scheinst mir ein sehr offener Mensch aber womöglich für dich selbst! Natürlich kann man sich fragen ob das ganze denn lohnen würde und ich sage ganz klar "JA!" - Weiterentwicklungen lohnen IMMER!

Im schlimmsten Fall lernt man aus den Erfahrungen und davor sollte man nie Angst haben. Ich möchte hier nicht den Motivations-Guru spielen, denn ich bin schon im Moment genug damit beschäftigt mich selbst zu motivieren aber das muss einfach mal gesagt werden, wenn man zu allem immer sagt "geht nicht": Nur wer sich traut etwas voranzutreiben, wird mit dem Kopf über Wasser bleiben - wer nicht, geht ganz ganz langsam unter.

Zu guter Letzt möchte ich sagen, dass wenn der Programmierer so wenig kommunikativ und teamfähig ist, dann kann man ja vielleicht mal darüber nachdenken, ob er denn überhaupt so loyal ist, dass er es Wert ist ihm diese Daten anzuvertrauen. Wenn er viel zu tun hat in Ordnung aber man kann nicht wissen ob es vielleicht nicht doch noch einen besseren Programmierer gibt, wenn man noch nicht auf die Suche nach ihm gegangen ist.

Ich möchte auch niemandem vorschreiben, wie er sein Geschäft zu betreiben hat und ich bin davon überzeugt, dass Betshares in den meisten Bereichen, wo es drauf ankommt gut betrieben wird aber mit der Zeit wächst eben ein Unternehmen und mit wachsender Größe kehrt mehr Verantwortung ein.


(26.09.2015, 10:44)betsharebiz schrieb: Fazit, es läuft und kommt und wir scheuen gar nichts nur es dauert länger als uns und Euch lieb ist.
Wichtig war uns erstmal, das wir das Failover in den Griff bekommen, ich denke es ist fertig und gut jetzt.

Natürlch läuft es und das ist auch schön!
Die Menschen sind eben ungeduldig.

Und manchmal auch etwas eigennützig.
Jeder handelt in seinem besten Interesse
und doch bemühe ich mich in dem,
dieser Community zu handeln.


(26.09.2015, 10:44)betsharebiz schrieb: Nun, warten wir die nächsten Schritte ab. Ich kann definitv versprechen: Wir bleiben euch treu und nicht nur für ein Jahr oder 2.

Tja, das ist ein großes Versprechen und mit solchen trägt man eigentlich noch mehr Verantwortung!

PS. Um das zu unterstützen biete ich gerne meine Dienste hinsichtlich der Designerstellung an
(hier sieht man ein sauberes Design http://x-invest.net/ dass binnen weniger Tage fertig war).




(26.09.2015, 16:18)Maijin schrieb: bin mal gespannt was peter wieder richten muss.

Also ich verbitte mir das: Ich bin kein Richter! Grinsen Frech
und von "müssen" kann nicht die rede sein.
Ich WILL für Weiterentwicklung sorgen.


(26.09.2015, 16:18)Maijin schrieb: die pm geschichte des betsharekonto liegt ja wohl auf der hand. hatte peter
im thema impressum von programmen sehr gut erklärt. also auch für mich somit klar.

Ja aber die Verifizierung intern innerhalb eines Kontos
hat nicht so viel mit der öffentlichen Adresse gemein.

Wir haben auch ein verifiziertes Paypal-Konto.


(27.09.2015, 13:17)Chris Cross schrieb: Im Gegenteil, ich bin sehr Sachlich geblieben.

Ja bist du aber der Ton macht ja auch die Musik.


(27.09.2015, 13:17)Chris Cross schrieb: die zu allem was der Admin schreibt, nur ja und amen sagen.

Die fünf Likes sagen alles. oh das hab' ich wieder laut gesagt, verdammt! Frech


(27.09.2015, 13:17)Chris Cross schrieb: Es ist auf den Punkt gebracht. Wenn man es mit anderen Worten tut,
kommt es ja nicht sonderlich an.

Davon kann ich ein Lied singen - langsam weht der Herbst mein Blatt vor dem Mund auch weg.

So, das war's ich bin leer. Grinsen Einfach einmal tief durchatmen und sacken lassen.

Falls jemand ernsthafte Fragen hat, dann einfach an mich stellen.

Viel Spaß dann weiterhin heir und natürlich viel Erfolg!


PS. Ich möchte noch daran erinnern, dass ich Betshare gut finde
und es nicht ohne Grund in unsere Topliste aufgenommen wurde!


Angehängte Dateien Bild(er)

Top
Da der Support wieder mal nicht erreichbar ist,
muss ich mich halt hier mal wieder zu Wort melden.

Einer meiner Refs zahlte mit Bitcoins ein, ach ja der
sich unter mir registrierte aber keine Upline im Moment hat.
Wäre nett das zu fixen Zwinkern

Ich gebe hier auch die Daten durch. Als unsichtbare Upline ist es 
meine Plicht mich darum zu kümmern  Freudentanz 1

Der Ref ist Amerikaner und kann somit kein deutsch.
Hier die Daten:
_________________________________________________________________________________

this is my deposit:

Status: 654 confirmations

Date: 25.09.15 11:23

To: betshare 1LMDMMSScqz2WuFQBDhmuXACrmoXQyXxho
Debit: -240.00000 mBTC
Transaction fee: -0.12125 mBTC
Net amount: -240.12125 mBTC
Transaction ID: 79fb6eaaa6d73164ab477ce6ad08771ced7a119fbf442b60f417a04d831357ac-000

_________________________________________________________________________________

Wäre echt super, wenn ihr ihn freischalten könnt und mir als
Referral zuweist. Meine Username: TheDude

Vielen Dank  Sehr gut!
Top

    Gehe zu:


Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart