Werbung

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo in die Runde,

ich möchte Euch eine Network-Marketing Firma vorstellen, durch die ich überhaupt auf dieses Forum aufmerksam geworden bin:
Kairos Technologies

Zum Unternehmen

Kairos wurde 2014 gegründet. Der Sitz des Unternehmens ist in London. Gegründet wurde Kairos aufgrund der Anforderung, mehr Sicherheit bei der Nutzung des Internets und der Nutzung von Cloud-Services zu gewährleisten.

Kairos baut den Vertrieb und die Suche nach Partnern im Network-Marketing auf. Kairos ist eine Möglichkeit, sich langfristig ein weiteres Einkommen zu sichern. Seit Dezember 2014 wurden weltweit über 50.000 Partner gewonnen, in Deutschland sind es bereits über 4.000 Partner.

Die großen Kunden der Kairos Dienste sind Konzerne wie z.B. Nissan Motors, die Ihre Daten mehr und mehr in die Cloud auslagern, jedoch zusätzliche Sicherheit wünschen und zwar speziell vor:
- Hackerangriffen
- Zugriff durch Behörden

Dazu kauft Kairos Speicherplatz bei Partnern (also uns) ein, um darauf die Schlüssel für die verschlüsselten Daten seiner Großkunden weltweit verteilt und redundant (also ausfallsicher) abzulegen.

Kairos beschreibt das selbst auch gut auf seiner Webseite, hier der Ausschnitt dazu:
[Bild: 27a2fd-1451652109.jpg]


Verdienstmöglichkeiten

1. Speicherplatz auf dem eigenen PC zur Verfügung stellen

Es gibt folgende Pakete, die Einlage gilt jeweils für 1 Jahr. Wobei man monatlich die aufgelaufenen Boni und das Einkommen aus dem Investment auszahlen lassen kann.



Voraussetzung für die tägliche Rückvergütung ist, dass der PC mindestens 10 Std. am Tag online ist. Wenn das nicht der Fall ist, wird der Betrag anteilig berechnet und gutgeschrieben.

Ich selbst bin Anfang Oktober mit Silber eingestiegen und habe Mitte November aufgestockt auf das Platinum Paket.
Täglich werden also 19,02€ auf meinem Konto bei Kairos gutgeschrieben.
Das sieht dann so aus:
[Bild: afbfa0-1451652895.jpg]

Einfaches Rechenexempel:
Ich habe 2777$ eingezahlt, nach einem Jahr habe ich dafür 6942,50$ zurückbekommen (ich lasse mir monatlich alles auszahlen, was auf dem Konto liegt)
Das ist ein Gewinn von 4165,50$, monatlich also 347,12$
Der Break-Even Point ist bei allen Paketen nach knapp 5 Monaten erreicht. (wenn man sponsort, geht es natürlich schneller!)


2. Empfehlungs-Marketing

Durch Empfehlung erhält man  15% Direct Marketing Bonus für direkte Partner.
Für Partner in der 2. Linie erhält man 10% Startup Bonus
Voraussetzung für Boni ab der 3. Stufe ist, dass man selbst das Silber-Paket gekauft hat.

Hier eine Übersicht über die ersten 4 Stufen:


Den kompletten Vergütungsplan könnt ihr euch hier als PDF downloaden: kairos-verguetungsplan-kurz.pdf



3. Zusätzlicher Nutzen


Je nachdem welches Paket man gekauft hat, erhält man folgende Produkte von Kairos für die Eigen-Nutzung und um die eigene Sicherheit im Internet zu erhöhen:
  • KairosMail (verschlüsselte eMails)
  • KairosDisc (2 GB verschlüsselten Speicherplatz in der Cloud)
  • KairosSurf (anonymes Surfen)
  • und demnächst: KairosPhone (abhörsicheres Telefonieren)
Genauere Beschreibung:
[Bild: 8996e9-1451653338.jpg]

Einzahlungen

a) Online - Überweisung
Die einfachste und günstigste Variante, da kostenlos. Ich habe diese für die Einzahlung genutzt und das lief reibungslos und innerhalb von 1-2 Tagen über die Bühne

b) ePayments.com
Hier kann man sich ein Konto erstellen und erhält auf Wunsch auch eine Prepaid Kreditkarte
Transfers von ePayments nach Kairos sind seit Juni 2016 allerdings kostenpflichtig: 1% Gebühr werden fällig

c) Paysera Internal Transfer oder Paysera SEPA
Ebenfalls ein Zahlungs-Prozessor, bei dem man ein Konto erstellt um damit Geld zu transferieren
Wurde im August 2016 als Option mit aufgenommen.


Auszahlungen

Man beantragt die Auszahlung jeweils zum 25. des Monats und sie erfolgt dann innerhalb von ca. 14 Tagen.

Auszahlungen erfolgen direkt per SEPA Überweisung auf das eigene Bankkonto

Das Auszahlungsminimum beträgt 25$
Gebühren fallen keine an

Es gibt eine Staffel von bestimmten Beträgen, die man auszahlen kann:
25$, 100$, 200$, 500$, 700$, 1000$, 1500$, 2500$, 5000$, 10000$


Für mich das absolute Highlight: Der BigVisionClub

Für Interessenten:

Als Interessent sieht man ein kurzes Teaser-Video und kann sich dann per Mail eintragen (das ist natürlich kostenlos). Im Portal kann man weitere Videos über Kairos ansehen, wie die Kairos Firmenvorstellung, Verdienstmöglichkeiten, Anleitungen wie man Geld ein- und auszahlt und noch einiges mehr.

Wenn man hier angemeldet ist, bekommt man außerdem Informationen über Webinare und Seminare, die in regelmäßigen Abständen stattfinden.

Hier ein paar Screenshots:

[Bild: 0302b7-1451655781.jpg]        [Bild: d90ece-1451655807.jpg]

Der Link zu meiner Landing Page des BigVisionClub, dann bekommt ihr einen Eindruck:
LandingPage


Für den Geschäftsaufbau:
Beim BigVisionClub handelt es sich um eine Landing Page mit kompletter Verwaltung aller Kontakte, Follow-Up Mails, InfoVideos, Einladungen zu Webinaren und Seminaren.
Es ist die optimale Lösung und macht es einem einfach, Partner zu gewinnen, indem man den Link zu eben dieser Landing Page verschickt.


Da  das Landingpage-System nicht direkt von Kairos kommt sondern von der deutschen Sponsor_Linie beauftragt wurde, entstehen Kosten in Höhe von 174,93€. Die Investition hat sich bei mir aber in zweifacher Hinsicht schnell amortisiert:
1. es ist wirklich einfach, damit Partner zu gewinnen
2. als Affiliate über Digistore24 erhält man pro geworbenen Kunden 25% Provision

So sieht dann das Dashboard aus:
[Bild: d1b560-1451655940.jpg]



Fazit

Der Cloud-Service-Markt wächst und wächst und zeigt ein überdurchschnittliches Wachstum von jährlich 50%.
Die Spannen bei den Cloud-Diensten sind sehr hoch. Mit Kairos können wir daran mitverdienen.
Ich sehe es als eine super Möglichkeit, sich tatsächlich ein zusätzliches Einkommen zu generieren. Sehr gut!

Hier noch mal mein Link zur Anmeldung:
Kairos Technologies

Ich arbeite seit Jahren in der IT (wenn man so sagen mag auf die "herkömmliche" Art und Weise) und habe mir Kairos sehr genau angeschaut. Die Datenmengen, die von meinem PC regelmäßig übertragen werden, liegen bei 5-50MB pro Tag.

Ich habe versucht, alle Fragen, die mir in den letzten Wochen gestellt wurden, hier unterzubringen und verständlich zu erklären. Alle Fragen die offen sind, beantworte ich immer gerne.

Viele Grüße
Annette



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Diskussion

Danke Kalle für das Posten Deiner Auszahlung Sehr gut!
Gelder gehen jetzt so nach und nach ein, ich erhalte derzeit von allen Möglichen Seiten die Bestätigung.

Daher setze ich wieder das rote Ausrufezeichen
(falls einer der Mods hier liest, bitte nehmt doch mal den letzten Bearbeitungsgrund raus, den kann ich ja selbst nicht mehr ändern)



Dann gibt es Neuigkeiten auf der Kairos Seite:

WARNUNG vor PHISHING Mails!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Avoid transfer of your login credentials to third parties or services!
Dear Participants of KairosPlanet Extended Affiliate Marketing Program!
It became known that our Participants receive emails asking them to enter their credentials and change the password within 24 hours. Ignore these messages, this is the standard scheme of passwords phishing!
Notice that emails with similar content cannot be sent officially on behalf of the Company, as this is a direct violation of the Privacy Policy. No one of the employees will ask for passwords on behalf of the Company in clear text!
The exception is the request of tech. support to enter a password on your device during the session via TeamViewer, and during this process the password is not available in any form to the employee of the Company!

und hier wieder die Übersetzung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Geben Sie Ihre Login-Daten nicht an Dritte weiter!
Liebe Mitgleider des KairosPlanet Partner Programms,
Es wurde bekannt dass einige unserer Partner E-Mails erhalten haben, in denen sie gebeten wurden ihr Zugangsdaten auf einer Internet-Seite einzugeben und ihr Kennwort innerhalb von 24 Stunden zu ändern.
Ignorieren Sie diese Nachtrichten, das ist typische Passwort-Phishing-Methode!
Bitte beachten sie dass E-Mails mit solch einem Inhalt nie offiziell durch Kairos verschickt werden, da es einen  Verstoß gegen die Datenschutzerklärung darstellt. Keiner unserer Mitarbeiter wird sie nach Ihren Passwörtern  fragen!
Einzige Ausnahme ist eine Aufforderung durch den technischen support Ihr Kennwort während einer Fernwartungs-Sitzung mit dem TeamViewer einzugeben. Während dieses Vorgangs ist das Kennwort für den Kairos-Mitarbeiter nicht sichtbar


Anmerkung von mir:

Diese Warnung gilt generell sowieso immer und für alle Aufforderungen per E-Mail irgendwo Kennwörter einzutragen.

Dass diese Mails immer noch die Runde machen zeigt, dass es immer noch Anwender gibt, die auf solche Phishing Mails reinfallen
Antworten Top
Neuigkeiten aus dem VIP Chat:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

It is recommended to cancel all withdrawal requests created in October with current status New by yourself; funds will be returned to your Salary account; after this you can create new withdrawal request including funds for the current and prior periods. In this case, please note that the limit on the amount of funds for the withdrawal is still the same - no more than $ 10,000.
Please wait for withdrawals according to withdrawals requests with status Accepted. At the same time, you can create a new request in November, which will be processed in December.


Es wird also empfohlen alle Auszahlungs-Anforderungen aus dem Oktober mit dem Status "New" zu stornieren. Das Geld wird dann auf das Salary-Konto zurückgebucht und man kann zum 25.11. die bisher aufgelaufene Summe auszahlen.
Antworten Top
Moin,

kann mir jemand erklären, warum auf meinem Bonusaccount 11,99 $ stehen aber nur 0,9$ verfügbar zum transfer sind?
Gibt es da irgendeine Regel oder Formel?

LG und Danke
Antworten Top
Hallo Talax,
alle Boni sind erst mal 14 Tage in Quarantäne
VG
Antworten Top
quick news:
die meisten werden mitbekommen haben das die oktober auszahlungen storniert wurden da keine november auszahlung möglich war.
jetzt -> oktober + november beantragen.
dann noch wegen agc. egal was sie einem anbitten, nix annehmen/machen

beides HIER und HIER
Antworten Top
@ annette und nächsten monat kommt dann am 23.12 wieder die Nachricht dass man die Auszahlungen vom november wieder canceln soll, weil wieder irgendwelche dubiosen sachen vorgefallen sind? ich kann diesen ganzen mist echt nicht mehr lesen. wir befinden uns im monat 6 ohne auszahlungen! absolut daneben
Antworten Top
Hallo Daniel,
da haben wir ja via WhatsApp schon ausführlich drüber gesprochen.

Du hattest ja vor 6 Wochen selbst die Info von Kairos bekommen, dass Dein Geld (und meins und das von einigen anderen) deshalb zurückgebucht wurde, weil wir zu epayments-Zeiten alle auf ein Konto ausgezahlt hatten.

Irgendwie scheint Kairos aber ja doch das ganze am Laufen zu halten, informiert über den VIP-Chat, holt eine neue Bank ins Boot (die Auszahlung von Selly beweist ja, dass das kein leeres Geschwätz war)

Ich weiß, es ist total bescheuert und inakzeptabel, was gerade läuft, aber auch ich kann nur Informationen sammeln und weitergeben.

Ich hoffe / denke / glaube (ja - ich schwanke zwischen all diesen Gefühlen), dass die Auszahlungen jetzt tatsächlich wieder wie versprochen eintrudeln.

VG
Annette
Antworten Top
Seit Monaten warte ich nun bereits auf Auszahlungen. Die letzte wurde am 24.10. beantragt und ist bis heute nicht eingetroffen. Auszahlungen von AGC verschwinden im Orkus, sobald man sie beantragt hat.

Hier der Eintrag in der History, die obere Zeile gibt den aktuellen Stand an (Hervorhebung durch mich):

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

016-10-24, 16:58:02 Withdraw Me, Salary account 700 Rejected


2016-10-24, 16:38:48 Transfer to Withdraw Me, Bonus account 646.05 Performed




Zur Erhellung hier ein Schriftwechsel mit Kairos, bei dem es um Auszahlungsversuche der letzten Monate ging. Am 23.11.16 schrieb ich an den Kairos-Support:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Dear Kairos Team,


I am missing the receipt of 700$ since the end of October. Look to the status do my backoffice history:
  2016-10-24, 16:58:02 Withdraw Me, Salary account 700 Sent

Please ensure that the money will be sent before the next withdrawal request will be placed within the next days!


The withdrawal of September (500$) was performed to a new account at assetgc as you expected from your customers. When I first tried to exchange the money into Euro, something went wrong and I got Dollar again, but I got only 475,30$. A request at the support team was not answered.
A cautious new attempt to change some $ into € succeeded. After that I initiated the transferal to my bank account:

  Nov.07 2016 14:06 6114777971301651 0.10€  0.00€   0.10€  clearing No comment
  Nov.07 2016 14:06 5245730600552790  0.20€  0.00€ 0.20€  clearing No comment
  Nov.07 2016 14:06 1963366148509119  20.00€ 0.00€ 20.00€ clearing No comment

The money has not been arrived at my bank account until today! Since you stopped the cooperation with assetgc, I ask you to retire the money back to my Kairos account!

Please tell me until when I can calculate to reach my money!

Best regards


Darauf bekam ich gestern von Kairos folgendes Informationsbröckchen zurückgeworfen, ohne dass auf die ebenfalls angesprochenen AGC-Ausstände eingegangen wurde:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Dear Pfalzgraf,

Below is the report on your withdrawal request, made 2016-10-24 16:58:02 for 700 USD via SEPA Direct Transfer:

Status: Rejected.
Your withdrawal request has been rejected and funds returned to your Salary account due to delay in processing.
Please recreate your withdrawal request with new amount for processing in the next payout period.

Please do not reply to this email - it has been generated automatically by the system.
If you have questions please contact [email protected] (Monday - Friday, 07:00 - 16:00 UTC)

Best regards,
KAIROS TECHNOLOGIES LIMITED
kairosplanet.com


Die Auszahlung wurde also zurückgewiesen aufgrund der (von Kairos verschuldenten) Verzögerung in der Verarbeitung. Das Geld ist seitdem entgegen der Mailmitteilung nicht wieder auf das Verdienstkonto zurückgeschrieben worden, sondern verschwunden.

Aktuell stehen für diesen Monat nach der userunfreundlichen Intervallvorgabe 200$ aus zuzüglich der 1200$ aus den Vormonaten. Sollte eine Accontozahlung eingehen, werde ich sie umgehend hier bestätigen.

(22.11.2016, 20:34)Annette schrieb: Gelder gehen jetzt so nach und nach ein, ich erhalte derzeit von allen Möglichen Seiten die Bestätigung.

Daher setze ich wieder das rote Ausrufezeichen

Es gibt hier Mods, die erst abwarten, bis die letzte ausstehende Auszahlung nachgewiesen wurde, bevor sie den roten Daumen entfernen. Dies sollte eigentlich für alle hier der Standard sein.
Antworten Top
hier noch einige infos aus der Kairos Business Convention Israel
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
1. Transfer NEW zurücksetzen - warten Sie, bis 25. 11.Falls bis dahin die Auszahlung nicht auf Paid steht, New Status zurücksetzten und eine Auszahlung neubeantragen. ( Inzwischen hat Kairos schon alle accepted Statuse zurückgesetzt, so dass die Auszahlung für November beantragt werden kann)

2. Bei allen, wo die Verifizierungen in der letzten Zeit immer wieder abgewiesen worden sind aufgrund interner Transfers, jetzt die Verifizierungen neu einreichen ohne jegliche Nachweise. Bei denen, wo die Verifizierung in den letzten Wochen eingereicht war und diese immer noch hängt, diese Einreichung aufheben und ganz normal neu einreichen und wie gesagt ohne Nachweise für Transfer von Partner zu Partner.

3. Transfer von Partner zu Partner war früher möglich, da man davon ausgegangen ist, dass diese Funktion ehrlich benutzt wird. Da es leider nicht der Fall war und solche Funktion sehr vielen Menschen schaden kann durch die Betrüger, wird es erst nach der Beendigung der momentanen Prüfung bekannt gegeben, ob diese Möglichkeit weiterhin zur Option frei steht.

4. Gelder auf Current: In solchen Fällen bitte Support schreiben, schildern Sie die komplette Situation, wie es dazu gekommen ist, dass Sie Geld auf Current noch stehen haben. In solchen Fällen wird das Geld wieder auf Bonus gutgeschrieben.

5. Das Unternehmen hat sehr große Perspektiven, trotz allem, was die Firma in den letzten Monaten durchmachen musste. Wir können ganz sicher sagen, dass wir keinen Schritt nach hinten gegangen sind, ganz im Gegenteil, wir sind jetzt noch sicherer und stärker geworden.

6. Wir sind weiterhin bestrebt, dass unser Support innerhalb von 24 Stunden antwortet und setzten alles dafür ein, dass es einwandfrei funktioniert.

7. Sie können davon ausgehen, dass bis zum Jahresende auch alle Verifizierungsanfragen innerhalb der ersten 24 h bearbeitet werden können.

8. Es werden neue Auszahlungswege kommen, momentan prüfen wir noch alles, dass es auch hier alles vollautomatisch funktioniert und es so leicht wie möglich für alle Partner ist.

9. In den kommenden Tagen werden Sie bereits schon unsere physische Produkte kaufen können.

10. Warum können wir momentan nicht mehr als 10.000 USD auszahlen? Laut SEPA Verfahren geht nur diese maximale Summe auszubezahlen, ohne zusätzliche Dokumente zur Prüfung verlangen zu müssen.

11. Wir planen, dass Sie in Zukunft ihr Geld 2x im Monat ausführen können.

12. AGC - jeder der das Geld an AGC überweisen hat und diese dort nie ankamen, müssen an Kairos Support schreiben. Niemand verliert hier sein Geld. Für alle, die ihre Gelder schon im AGC stehen haben, bitten wir noch etwas um Geduld. Wir prüfen momentan diese Situation, damit alle Gelder von AGC zurück in das Kairosaccount zurückkommen können. Wir werden euch darüber informieren. In der letzten Zeit wurde ein neuer Button in AGC eingeführt, dieser heißt „ to your own account“ mit einem Kairoslogo. Es wird ausdrücklich hier gebeten, nichts zu buchen, da Kairos diese Buchungen nicht verantworten kann und wird. Also bitte warten Sie, bis wir alles mit AGC geklärt haben.

13. Wann wird die Mastercard eingeführt? In ca. 2-3 Wochen, werden alle die Möglichkeit haben, so eine Karte zu bekommen. Wie das geschehen wird, werden wir zur gegebenen Zeit alle Informieren und selbstverständlich auch die Anleitungen an Hand geben. Es wird sich um eine Mastercard handeln, da diese sicherer ist als Visa.

14. Schon bald können wir auch unsere Pakete mit Kreditkarten bezahlen (Mastercard oder Visa).

Im Januar 2017 werden wir zumindest einen unserer Firmenkunden nach außen bekannt geben können, da dieser Kunde sich damit einverstanden erklärt hat.

Antworten Top
Moin selly,

vielen Dank für diese Informationen. Es klingt ja zumindest gut.
Ich bin gespannt ob und wann es umgesetzt wird.

LG
Antworten Top
Habe am Wochenende eine Zahlung auf paysera vermerkt. Habe nicht schlecht gestaunt: Keine tschechische, lettische, Georgische oder kasachische bank hat mir das geld gesendet - nein - es war von der Bank Österreich .

Jetzt muss, dass noch mit AGC rückgewickelt erden - dann war die ganze Aufregung umsonst.
Antworten Top
Jetzt um 20 Uhr

Kairos Hot-News-Day Webinar von Bodo Thurau

https://kairos-powerteam.edudip.com/invite/aeb8/667846

ich schau es mir an und fasse zusammen.
Bis später Wink
Antworten Top
Hallo,

Das Webinar ist zu Ende und hier erst mal nur kurz:

Einige Partner waren am Wochenende in Prag und dort gab es einige positive Bekanntmachungen, die darauf schließen lassen, dass Kairos eben doch weiter existieren wird.

Wichtigste Info ist: Start des Auszahlungsprozesses ist der 28.11., also heute!

Sobald hier die ersten Auszahlungsnachweise gepostet sind, werde ich auch die restlichen Infos posten. Vorher macht das glaub ich eher keinen Sinn.


Des weiteren:
Wer Geld auf AGC liegen hat:
macht Euch Screenshots, so dass ihr einen Nachweis für Euch habt!

und:
hier gibt's Bilder vom Event Ende Oktober in Schweinfurt
https://kairosplanet.com/photo/germany-october-2016

Viele Grüße
Annette
Antworten Top
Hallo,

leider klappt bei mir die Auszahlung über AGC auf mein Bankkonto nicht.
Habe x-Versuche auf zwei dt. Bankkonten mit der Summe oder auch nur knapp dran wegen Gebühren, aber es klappt nicht. Habe auch von USD auf EURO getauscht, hat nichts geholfen.

Jedesmal wird die IBAN mit dem Fehlerhinweis "incorrect data" angekreidet. Stimmt aber alles!

Habe auch den Support schon 2x angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten.
Geht jetzt schon über eine Woche so.

Hat der wer eine Idee?

LG
Antworten Top
Moin,

nachdem ich die letzten Wochen gar keine Antwort vom Support bekam, habe ich gestern und heute gerade mal 15 Minuten gewartet. Der Support war freundlich und hilfsbereit.
Antworten Top
@Apo2012,

das hat Selly vor ein paar Tagen gepostet:
(25.11.2016, 19:35)selly schrieb: 12. AGC - jeder der das Geld an AGC überweisen hat und diese dort nie ankamen, müssen an Kairos Support schreiben. Niemand verliert hier sein Geld. Für alle, die ihre Gelder schon im AGC stehen haben, bitten wir noch etwas um Geduld. Wir prüfen momentan diese Situation, damit alle Gelder von AGC zurück in das Kairosaccount zurückkommen können. Wir werden euch darüber informieren. In der letzten Zeit wurde ein neuer Button in AGC eingeführt, dieser heißt „ to your own account“ mit einem Kairoslogo. Es wird ausdrücklich hier gebeten, nichts zu buchen, da Kairos diese Buchungen nicht verantworten kann und wird. Also bitte warten Sie, bis wir alles mit AGC geklärt haben.

Du brauchst bei AGC gar nichts mehr machen - Kairos prüft gerade alle Auszahlungen und holt die Gelder zurück, bzw. schreibt sie uns auf Salary wieder gut.

Lies Dir am Besten mal die letzten paar Seiten durch, dann bist Du einigermaßen auf dem Laufenden.

@Talax,
das ist doch schon mal super, angekündigt war es ja schon länger, dass der support besser werden wird.

VG
Annette
Antworten Top
@Anette

Danke für deine Antwort und hast Recht, steht ja alles auf den vorherigen Seiten Wink

Okay, dann warte ich ab.

LG
Antworten Top
Ich habe heute die Auszahlung bekommen, die ich am 24.11. angefordert habe, die mit Abstand schnellste Auszahlung bisher.
Antworten Top
Moin,

ich habe am Samstag auf die Bank in Östereich eingezahlt und heute war das Geld versucht für ein Upgrade.
Schön also besser zu laufen mit der neuen Bank.
Antworten Top
Ist diese Österreichische Bank, eine Landwirtschaftsbank? Habe ne Zahlung i.H.v. ~180€ (ca200$) erhalten
Antworten Top

    Gehe zu:


KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 233 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart