Werbung

Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
 [Bild: adpackpro4.png]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community!

Ich möchte euch gerne ADPACKPRO ein Ad Revshare Programm, vorstellen.

Online-Werbeplattform mit Mehrwert für Unternehmer - Swiss Made

Besonderheiten:
  • Online-Werbeportal aus der Schweiz, ein Produkt der OneVision Holding AG
  • die Refinanzierung der Adpacks ist durch externe Einnahmequellen der AG gesichert
  • eigene Kreditkarte, keine Kosten bei der Auszahlung
  • Provision 1. Ebene 11 % und 2.Ebene 7 %
  • ein Adpack kostet nur 25,-€ und erwirtschaftet 30,-€
Der Start Termin war Anfang Dezember und die Firma hat eine schweizer Niederlassung.

Nachfolgend ein kurzer Bericht über den 1. Event. Sehr gut!


OneVision Holding AG
Hohestrasse 134
CH - 4104 Oberwil/Basel
Tel.: +41 61 403 1515
E-Mail: [email protected]
Website: www.adpackpro.com
             www.adpackpro-international.com


Die One Vision Holding ist ein Online Unternehmen aus der Schweiz und existiert seit Juli 2015. Interessant ist Hierbei erstmal der Zusatz AG, was für Aktiengesellschaft steht. In der Schweiz kostet die Gründung einer AG 100.000 CHF, was rund 91.553,5300 Euro entspricht.

Damit dürfte klar sein, dass hinter dem Unternehmen ein seriöser Plan steht. Das allein reicht natürlich noch nicht als Beweis dafür, dass auch Adpackpro von Dauer ist, ist aber zumindest beruhigender als eine registrierte Firma auf den Fidschi-Inseln etc.  [Bild: grin.gif]

Bedingungen:

Wie kannst du mit ADPACKPRO verdienen?
Durch das Kaufen von Adpacks und das Werben von Partnern.
  • Adpacks kaufen und Werbung klicken
Um an den Umsätzen von Adpackpro beteiligt zu werden, muss man sog. Adpacks kaufen.
Ein Adpack kostet dabei 25€ und erwirtschaftet 30Euro!
Die Laufzeit eines Adpacks richtet sich nach dem Umsatz der Firma und schwankt dementsprechend (derzeit ca.120Tage, Nov. 2016).
Die Auszahlungen auf den Account erfolgen alle 60 Minuten.

Damit man diese Auszahlung erhält muss man jeden Tag 10 Werbeanzeigen anklicken.

Ein- bzw. Auszahlungen:

Einzahlung ohne komplizierte und teure Zahlungsprozessoren !
Kein zwischengeschalteter Zahlungsanbieter mit Extrakosten, sondern Einzahlungen direkt per Banküberweisung, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. 
Auszahlungen auch direkt aufs Bankkonto ohne Gebühren !


Partner werben:
Partner werben:
Zudem bietet ADPACKPRO die Möglichkeit mit dem Werben neuer Mitglieder an deren Umsätzen beteiligt zu werden.
Hierbei kann man auf bis zu Zwei Ebenen bei den Partnern mitverdienen.
Bis 100 Adpacks ist die Mitgliedschaft kostenlos.
Ab 100 Packs kostet sie 95 € im Monat und berechtigt dann außerdem zu vielen weiteren Produkten der OHV wie z.B. SmartShopper, Jopboosterpro-Series und viele mehr

2 Ebenen Provision

11% Ebene 1

7% Ebene 2

Adpacks Max. von Basic 50 Packs bis Hero 3000 max. 
[Bild: adpackpro-vergc3bctungsplan-fc3bcr-werbe...=736&h=480]
Warum Ist AdpackPro Nachhaltig ?



Um mal zu sehen um was es bei den Produkten rund um AdpackPro geht, nimm dir bitte die Zeit (1:16 Std) und schaue dir dieses Video von Jeroen Smid (SEO Dozent, Freelance SEO Trainer, Referent und Mitglied im Verwaltungsrat der OVH) an!

Die Produkte mit denen die OneVision Holding AG ihr Geld extern generiert sind:  
[Bild: adpackpro-onevision.jpg]



Hier kannst du dich gratis Registrieren und ADPACKPRO testen:




Viel Spaß und Happy Earnings!


Eines ist mir wichtig:
Disclaimer: Wenn man einsteigen will sollte man sich bewusst sein das hier keine Gewinne versprochen werden bzw. das es natürlich wie auch bei anderen Firmen zu einen Total Verlust kommen kann!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - Diskussion

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
 
Liebe AdpackPro Freunde,

aufgrund des erfolgreichen Starts unserer OneVision World am vergangenen Wochende, haben wir dafür alle Kapazitäten benötigt. Nur für diese Woche verzögern sich die Auszahlungen um ca. 2 Tage. Danke für Euer Verständnis - die Geschäftsleitung 

Antworten Top
(15.11.2016, 08:34)RedFox31 schrieb: Hi Talax,

kannst du, oder jemand anders der das Event besucht hat, einmal berichten was dort neues verkündet wurde?

Wird es Veränderungen an dem System an sich geben?

Danke für den Input schon im Voraus

- RedFox31

Moin Red,

die Zusammenfassung wird aktuell erstellt und zeitnah geliefert :9
Antworten Top
Aufgrund einer längerfristigen Abwesenheit gebe ich meine Adpackpro Programmvorstellung an jemanden anderen weiter!
Also wenn jemand Interesse hat - bitte melden Smile bzw. dem XInvest Team bekannt geben!
Antworten Top
Moin RedFox31,

ich bin zuversichtlich, dass es nächste Woche einen Zusammenfassung vom Event geben wird. Ich werde sie gerne hier posten.
Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Aktuelle Auszahlung gepostet.grüner Daumen kann wieder rein. Wink
Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Ich habe einen AdpackPro-Rechner erstellt, ihr könnt ihn gerne einmal testen, bevor ich ihn ganz in die Wildnis entlasse.

Ihr findet ihn hier: AdpackPro-Rechner

Ihr dürft auch gerne ein kurzes Feedback hinterlassen.
Antworten Top
Hallo zusammen,

anscheinend gibt es schwerwiegendere Probleme bei APP. Der Support antwortet zum Teil gar nicht mehr. Auszahlungen stehen schon seit 3 Wochen aus. In der FB-Gruppe werden Kommentare zu kritischen Themen sofort gelöscht.

Ich hoffe nur das ich meine 91 Euro noch erhalte. Mal sehen wie es mit der "innovativsten" Firma der Welt so weiter geht Lächeln

Viele Grüße
feanny
Antworten Top
Moin,

von schwerwiegenden Problemen weiß ich nichts.
Ich habe heute eine Auszahlung angefordert und sie dann zeitnah posten damit der grüne Daumen wieder kommt.
@ Facebook. Ja wie immer ne? Bei jeder Kleinigkeit wird ein Elefant draus gemacht Lächeln

Deine 91 € bekommst du auf jeden Fall "noch".

Schönen Abend
Antworten Top
@Alle Adpackpro-Teilnehmer: Gibt es HIER bei uns Mitglieder aus unserer Community, die das Gefühl haben nun länger auf Auszahlungen warten zu müssen?

Statements einiger Mitglieder, auch wenn dem NICHT so ist, würden uns sehr weiterhelfen den Status von APP einzuschätzen.

Danke im Voraus für euer Mitwirken!
Antworten Top
Hallo Talax!

Schön das du mir die Garantie gibst, dass ich mein Geld noch bekomme. Grinsen Das freut mich. Ich werde mich Ende nächster Woche an dich wenden, wenn ich dann nach 3 Wochen mein Geld noch nicht habe und der Support nicht antwortet. Schicke dir dann meine Kontodaten Grinsen Freu es gibt halt noch nette Menschen Grinsen

Viele liebe Grüße
Tamara
Antworten Top
Moin,

anbei eine Aussage eines IC Mitglieds auf einer externen Seite:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Alle Auszahlungen, die bis jeweils Freitags 15.00 Uhr angefordert werden, kommen in den Zahlungslauf, so dass das Geld am darauffolgenden Montag oder Dienstag auf dem Bankkonto ist. Wird nach 15.00 Uhr am Freitag angefordert, dauert es eine Woche länger.

Sobald meine Zahlung da ist, werde ich sie posten.

LG und schönen Sonntag
Antworten Top
Moin,

@AdminPeter und @ Kingpin

neue Auszahlung gepostet. Hat ganze 4 Tage gedauert.

LG
Antworten Top
Achtung !
Habe eben Meldung bekommen Auszahlungen erst ab 100 Euro! Negativ Negativ
Antworten Top
Anbei der Auszug der Plattform:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[ext]Kontodaten für Auszahlungen:
Jeder Partner kann 4 mal pro Monat kostenfrei Provisionen anfordern. Der minimale Auszahlungsbetrag beträgt 50,00 €.

Ab der 5 Provisionsanforderung, pro Kalendermonat, wird eine Bearbeitungsgebühr von jeweils 10 Euro pro Anforderung erhoben.

[/ext]
Antworten Top
War das nicht schon immer so? Bin mir gerade nicht sicher.

Auszahlung klappen bei mir bislang reibungslos! Zahle jeden Freitag aus und ist dann meist gegen Mittwoch auf dem Konto. ?
Antworten Top
wollte vor einer stunde auszahlen letzten monat gingen noch 25 und jetzt bekomme ich angezeigt minimum 100 ! sorry ist so
Antworten Top
hmm.komisch.ich hab eben eine Auszahlung von 78€ angestoßen.ging wie immer problemlos. Bei mir steht aber auch der Satz "Der minimale Auszahlungsbetrag beträgt 50,00 €."
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Christoph XXX,



Auszahlungen sind ab 50€ möglich



Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Julia vom AdpackPro Support-Team
E-Mail: [email protected]

Antworten Top

    Gehe zu:


Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 240 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.260 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart