Werbung

USI-TECH - The Future of Crypto Currency (MLM) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

ich möchte euch hiermit die inzwischen 3 Produkte von USI-TECH vorstellen.
Den Forex-Ea, die BTC Packages und der TechCoin Token
Alle 3 unterscheiden sich ganz massiv voneinander und arbeiten in verschiedenen Märkten.
Das Programm ist offiziell am 1. November 2016 gestartet.





Produkt#1 - Forex EA

Die Software

Hier haben wir es mit einer vollautomatisierten Forex-Handelssoftware (EA) zu tun. Offizieller Start war hier der 01.11.2016 und seitdem wurde und wird die Software permanent weiterentwickelt und neue Releases veröffentlicht. Die Software arbeitet mit einem eigens entwickelten Indikator. Laut den Angaben von USI-Tech ist die Software darauf ausgelegt eher vorsichtig zu arbeiten. Der Algorithmus der Software ist darauf getrimmt, das Risiko der Trades minimal zu halten.

Die Software arbeitet mit dem Metatrader 4 und es wird über einen handelsüblichen Broker (ArgusFX) getraded, bei dem man somit auch Handelskonto eröffnen muss. Sämtliche Gelder, welche für das Trading verwendet werden, laufen nun über den Broker und haben nichts mehr mit USI-Tech zu tun. USI-Tech ist in diesem Falle nur der Softwareanbieter.
Ein Vorteil davon ist z.b. der Ad-Hoc Zugriff auf meine Einlagen und ich könnte auf Wunsch manuell alle offenen Positionen stoppen und direkt eine Auszahlung beantragen. Zudem erhält man monatlich einen Bericht des Brokers via Email.

Somit laufen alle Auszahlungen des Tradingkontos DIREKT ÜBER DEN BROKER.
Der Broker verdient an sog. Spreads (1-3 Pips) an den Trades. Ein großer Teil dieser Gebühren fließt zurück an USI-Tech und fließen in die Broker-Provisionen der Partner (siehe unter Marketingplan)

Zu erwarten sind etwa 5% ROI pro Monat bis maximal 12,5%.



Die Software kann man seit dem 01.11.2017 nicht mehr kaufen. Sie arbeitet zwar noch zuverlässig und wird weiter supported, doch USI-Tech wird hier noch dieses Jahr ein anderes Produkt im Bereich Forex






Produkt#2  - BTC Packages

Startschuss für die BTC Packages 1.0 war der 01.04.2017 (Prelaunch 01.03.2017). Dieses Produkt unterscheidet sich maßgeblich vom ForexEA. USI-Tech bewegt sich hier im Berich Kryptorading - und Mining.
Alle Ausschüttungen und Provisionen, die wir bei diesem Produkt erhalten, werden uns in unserem Backoffice in BITCOIN gutgeschrieben. Es gibt keine Vorraussetzungen für die tägliche Beteiligung - man muss natürlich aber ein oder mehrere BTC Packs erwerben.

Im März 2017 wurde das BTC PACKAGE 1.0 vom BTC PACKAGE 2.0 (MINING PACKAGE) abgelöst.



Das Produkt

Die neuen Mining-Packages befinden sich aktuell in der Startphase. Hier müssen wir auf die neuen Unterlagen seitens der Company warten
Bekannt ist, dass die neuen Packages weitaus transparenter sein sollen, wie die BTC Packages 1.0 und direkt an die Miningergebnisse geknüpft sind.



Provisionsplan BTC Packages 2.0

Der Provisionsplan für die neuen Mining-Packages ist noch nicht bekannt. Hier müssen wir uns auf die Unterlagen seitens USI-Tech gedulden.





Ein - und Auszahlungen

Einzahlungen können via Bitcoin vorgenommen werden. Mindesteinzahlung sind 50€, was einem BTC Paket enspricht.

Auszahlungen können aktuell via Bitcoin vorgenommen werden. Mindestauszahlung sind 100 €. Man kann theoretisch jeden Tag seine 1% + Provisionen auszahlen lassen.

Es fallen 2% Auszahlungsgebühren an.





Produkt#3  - TechCoin Token


Zum 01.11.2017 gibt es ein weiteres Produkt von USI-Tech - der TechCoin Token. Insgesamt wird es 1 Mrd Tokens geben, wovon USI-Tech 500 Mio für uns Partner / Kunden reserviert.
Sobald diese 500 Mio Tokens verkauft sind, erhalten wir für jeden Token 1 Techcoin, welcher dann an den Börsen frei handelbar sein wird.

Die Blockchain / Technologie hinter dem Coin soll laut CEOs in etwa 700x schneller sein wie der Bitcoin und der Gegenwert des Coins soll u.a. durch die Mininganlagen (USI-Tech besitzt 1% der weltweiten ASIC Miningpower und 2,5% der weltweiten GPU Mining Power und jeden Monat sollen jeweils weitere 10 Mio $ in die Mininganlage investiert werden) und Technolgien (diverse Technologien in Richtung Energieeffizienz, Energieproduuktion und Umwandlung und künstliche Intelligenz) gesichert sein, die USI-Tech besitzt oder Rechte darauf hat.




Token Packages

Es gibt verschiedene Token Pakete. Der Kaufpreis pro Token liegt jeweils immer bei 50 Cent pro Token. Allerdings unterschieden sich die Pakete von den Boni, die man erhält, wenn gewisse Ziele erreicht sind.

Alle Tokens werden via Bitcoin bezahlt und der Kaufpreis in Bitcoin richtet sich nach dem aktuellen Bitcoin Kurs



Silver Token Package
Kaufpreis: 50€
Hier erhält man 100 Tokens- kein Bonus

Gold Token Package
Kaufpreis: 2500€
Man erhält 5000 Token und weitere 10.000 Token, wenn Bonusstufe 1 erreicht ist (125 Mio verkaufte Token)

Ruby Token Package
Kaufpreis: 10.000€
Man erhält 20.000 Token, weitere 40.000 Token , wenn Bonusstufe 1 erreicht ist (125 Mio verkaufte Token) und weitere 80.000 Token, wenn Bonusstufe 2 (250 Mio verkaufte Token) erreicht ist.


Emeral Token Package
Kaufpreis: 25.000€
Man erhält 50.000 Token, weitere 100.000 Token, wenn Bonusstufe 1 erreicht ist. Bei Erreichen von Bonusstufe 2 erhält man weitere 200.000 Token und bei Erreichen der Bonusstufe 3 (375 Mio verkaufte Token) weitere 400.000 Token


Diamond Token Package
Kaufpreis: 50.000€
Man erhält 100.000 Token, weitere 200.000 Token bei Bonusstufe 1.
Bei Bonusstufe 2 erhält man weitere 400.000 Token
Bei Bonusstufe 3 erhält man weitere 800.000 Token
Wird das Gesamtziel (500 Mio verkaufte Token), gibt es zum Abschluss 1,6 Mio Token als Bonus.



Die aktuelle Stufe und die verkauften Token sieht man jederzeit im Backoffice (siehe Bild)




Provisionsplan Token

Auch bei Tokenverkäufen können wir als Partner Provisionen verdienen. Hier richten sich die Höhe der Provisionen nach den eigenen Token Paketen. Zudem gelten die gleichen Vorraussetzungen für die Tiefe der Provisonsstruktur wie bei den BTC Packages.

Die Erste Linie ist somit immer freigeschaltet. Alle anderen Ebenen hängen davon ab, wieviel Direkte Partner ich mit jeweils 12 oder mehr BTC Packages habe (siehe oben).












Wie immer wünsche ich euch allen
Sehr gut!Sehr gut!  Viel Erfolg & Happy Earnings
Sehr gut!Sehr gut!
[/url]



[url=https://x-invest.net/akademie/blog/stop-risikowarnung-und-wichtige-regeln/][Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

USI-TECH - The Future of Crypto Currency (MLM) - Diskussion

#61
Überweisung geht definitiv ! Am besten einfach mal eine Email an den USI Support schicken, wenn du dazu fragen hast.
Antworten Top
#62
Ich finde keine Kontaktdaten zum Support. Bei Kontaktanfrage kommt Under Construction, vielleicht später probieren?
Antworten Top
#63
Den Support von USI erreichst du unter folgender Adresse: [email protected]
Antworten Top
#64
Danke, werde ich sofort anschreiben, wenn ich noch nicht bezahlt habe und es registriert sich wer der dann vor mir bezahlt, habe ich da dann einen Nachteil? Ist es besser den link noch nicht weiter zu geben?
Antworten Top
#65
Bin mir ziemlich sicher, dass dies kein Nachteil für Dich ist. Ich glaube sogar gelesen zu haben, dass man den EA nicht unbedingt kaufen muss und nur mit dem Partnerprogramm arbeiten kann. Vielleicht kann ja hier noch jemand was dazu schreiben der ganz genau weiss wie es ist.
Antworten Top
#66
super, ich möchte ja den EA, wegen dem habe ich mich registriert, nur noch das problem wie bezahlen ggg
Antworten Top
#67
Hier ein kurzes Update zum USI-Tech EA

Den Stand der Dinge könnt ihr hier einsehen: USI-Tech EA Performance
Ich bemühe mich trotz der Zahlen positiv zu bleiben.  Yea


Ich habe heute mal aus reiner Neugier einen manuellen Trade gemacht um zu sehen was die Jungs denn so abkassieren.
Ziemlich Krass wie ich finde. Hier mein Test.

Über mein JFD Konto (Broker über welchen ich manuell trade) und gleichzeitig Royal Trade (Broker wo der EA seine Arbeit verrichtet) habe ich einen Trade mit 0.3 LOT im EURUSD gestartet.

Gleich zu Beginn war der Trade bei Royal auf -10EUR. Bei JFD waren es +/-0EUR (Comission 1.65EUR, Swap 0EUR).
Jetzt kommt aber das Merkwürdige. Als der Trade bei JFD bei +10EUR war, waren es bei Royal immer noch -5EUR. Erst als der Trade bei JFD rund +15EUR anzeigte stand bei Royal 0EUR. Auch wenn ich den weiteren Verlauf des Trades verfolge scheint es als würde der Broker Royal ständig den Profit anpassen. Vielleicht ist es ja etwas was mir jemand der tiefer in der Materie steckt erklären kann.?

Die Kurse sind übrigens bei beiden Brokern auf den PIP identisch. Daran liegt es also nicht.

Mir ist ja klar, dass der Broker und USI etwas an jedem Trade verdienen. Aber so viel und dann kostet der EA auch noch 600EUR.
Antworten Top
#68
(02.12.2016, 18:02)PatrickG schrieb: Gleich zu Beginn war der Trade bei Royal auf -10EUR. Bei JFD waren es +/-0EUR (Comission 1.65EUR, Swap 0EUR).
Jetzt kommt aber das Merkwürdige. Als der Trade bei JFD bei +10EUR war, waren es bei Royal immer noch -5EUR. Erst als der Trade bei JFD rund +15EUR anzeigte stand bei Royal 0EUR. Auch wenn ich den weiteren Verlauf des Trades verfolge scheint es als würde der Broker Royal ständig den Profit anpassen. Vielleicht ist es ja etwas was mir jemand der tiefer in der Materie steckt erklären kann.?

Der Unterschied könnte an unterschiedlichen Spreads der beiden Broker liegen. Sind denn die Einstiegskurse bei beiden Trades identisch? Handelt es sich um Longtrades?

Nachtrag: Installiere doch mal einen Spreadindikator in beiden MTs, z.B. den hier http://www.traderschoicefx.com/broker-newsletter/newsletter4.html
Antworten Top
#69
Ja Spreads sind gleich. Es waren long Trades. Die Einstiegsmarken waren identisch.
Antworten Top
#70
Wenn Du die Trades geschlossen hast, wäre ein Screenshot von beiden interessant.
Antworten Top
#71
Verständnisfrage: Stammen die EURUSD-Trades in Deinem USI-Account von Dir?

Hier http://www.forexpeacearmy.com/community/threads/usi-tech.47500/ wird behauptet, USI habe mit RFT einen Spread von 10 Pips ausgehandelt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[.] Instead, USI TECH chooses to partner with specific brokerages who will allow them to set a 10 pip spread on traded pairs for their referred customers -- presently, Royal Financial Trading in Australia is their broker of choice,  [.]

Ist das wahr? Das würde die Performance sehr negativ beeinflussen.
Antworten Top
#72
Ja, die EURUSD Trades waren/sind von mir. Ist etwas doof, da es die Statistik verfälscht. Ich wollte aber sehen, was da genau abgeht. Der Spread liegt zwischen 6-10 Pips. Was aber sehr irritierend ist, ist die Tatsache, das jeder Trade rund 20 Pips im Minus beginnt (ohne die 6-10 Pips Spread). Man stelle sich vor was da eigentlich mit dem EA möglich wäre und wie viel für den Broker und USI-Tech übrig bleibt. Und das mit jedem Trade und das Risiko ist zu 100% bei den Kunden.

Nochmal. Mir ist klar das USI und der Broker etwas verdienen müssen.
Antworten Top
#73
Habe vor einer Woche eine Support-anfrage an USI-Tech gesendet. Bis heute noch keine Antwort. Das letzte Ticket brauchte gut drei Wochen bis es beantwortet wurde. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Antworten Top
#74
Jein. Also per Email dauerte es meistens 2 Tage. Wir haben aber ein Whatapp Gruppe mit vielen Leadern, dem dt. CEO und einem der Programmierer und da gibt es rasches Feedback.

Aber klar - die Mails sollten schneller bearbeitet werden
Antworten Top
#75
Dank für die Info. Ja das sollte schon etwas schneller gehen. Ich warte mal noch bis Montag und dann probiere ich es nochmals mit Anstupsen.
Antworten Top
#76
Update:

Im Moment stehen die laufenden Trades bei -900EUR. Die meisten davon sind EURCAD long Trades. Weshalb die der EA offen gelassen hat ist mir unklar. Sollte der Euro gegenüber dem kanadischen Dollar noch weiter fallen, habe ich 1100EUR Verlust in nur 5-6 Wochen gemacht. Für mich ist der EA daher nicht brauchbar. Ich denke mit einem Konto ab 10'000EUR könnte es durchaus funktionieren. Die Gebühren pro Trade sind aber ebenfalls ein Minuspunkt für USI-Tech.

Mein offizielles Experiment endet daher hier und ich werde mich auf die andern und gut funktionierenden Investments und das manuelle Trading fokussieren.
Antworten Top
#77
Hi Patrick. Ich versuche dem mal nachzugehen. Die Konten, die ich bisher gesehen habe, laufen alle gut - deines ist hier eine ganz große Ausnahme.

Gibt es noch weitere User mit negativen Konten ?
Antworten Top
#78
(09.12.2016, 18:31)PatrickG schrieb: Ich denke mit einem Konto ab 10'000EUR könnte es durchaus funktionieren.

Das ist eher Wunschdenken. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird auch ein größeres Konto kaputtgehen. Ich spreche aus eigener negativer Erfahrung mit Basket- bzw. Gridtrading-EAs die ohne Stop Loss arbeiten.

(09.12.2016, 21:04)lottikarotti86 schrieb: Hi Patrick. Ich versuche dem mal nachzugehen. Die Konten, die ich bisher gesehen habe, laufen alle gut - deines ist hier eine ganz große Ausnahme.

Gibt es noch weitere User mit negativen Konten ?

Patricks Konto ist nicht die ganz große Ausnahme. Es gibt schon 2 weitere User die ihre Konten bei myfxbook veröffentlicht haben, die ebenfalls nicht sehr hoffungsvoll aussehen:
http://www.myfxbook.com/members/forexbondEA/forexbond-usi-tech-ea/1861755
http://www.myfxbook.com/members/carrinm/live-usi-tech-account/1887640
Antworten Top
#79
Ich weiß natürlich nicht, was hier schief läuft - will hier USI-Tech auch nicht verteidigen.
Aber könnte es vl. sein, dass mitunter manuell Orders abgesetzt wurden oder die Software falsch konfiguriert wurde ? Es ging ja mal eine Mail rum, dass wohl etliche Partner da eigenmächtig rumfuhrwerken.

Nichtsdesto trotz ist das hochinteressant und man sollte das weiter beobachten - wobei nun sowieso die SW gestoppt werden sollte wegen Dezembertief (siehe auch Email von USI.TEch)
Antworten Top
#80
Am EA habe ich gar nichts angepasst und einstellen kann man da ja nicht wirklich was. Den EA hatte ich per 1.12.16 gestoppt.

Manuelle Trades habe ich durchgeführt (siehe unten). Hätte ich dies nicht gemacht, wäre mein Konto bereits auf Null.

Für mich sieht es so aus als ob die erste Version einen Bug hatte und nicht alle Trades entsprechend geschlossen wurden. Das bestätigen mir die EURCAD long Trades, welche teilweise seit 11.11.16 aktiv sind und mit bis zu 250EUR im Verlust stehen. Hinzu kommt, dass sehr wahrscheinlich die bisher bekannten Korrelationen der unterschiedlichen Währungspaare nicht mehr wie im EA umgesetzt übereinstimmen. In diesem Fall ist das Traden ohne Stops der absolute Killer. Der Markt arbeitet eben nicht nach vorgegebenen Mustern.

Dank zwei gelungener manueller Trades konnte ich mein Konto auf 1'480EUR hochtraden. Nur leider ist die free Margin bereits wieder bei 372EUR. Den EA habe ich deaktiviert und versuche zu retten was zu retten ist. Leider sind die manuellen Trades sehr teuer, was es nicht einfach macht.
Antworten Top

    Gehe zu:


USI-TECH - The Future of Crypto Currency (MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart