Werbung

EvoBinary - The real trading robo - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Hallo Community,
heute möchte ich euch
vorstellen.


Das Programm startete am 14.06.2016 in den Prelaunch und soll ab August 2016 richtig durchstarten (hier geht es um Werbung, "arbeiten" tut es schon)




Was ist es? wie Funktioniert es?

ist angeblich ein automatisiertes Trading-Tool welches vollautomatisch arbeitet.
gibt sich sehr transparent und bietet sogar eine Smartphone-App bei welcher man in Echtzeit nachvollziehen kann was/wann/wo/wie getradet wird.


Der Internetauftritt von
ist sehr professionell gestalltet und durchaus gelungen
Man kann hier unteranderem zwischen 8 Sprachen wählen welche Alle! professionell eingebettet sind, keine Google-Übersetzungen.


Ob hinter
eine "echte" Investitionsmöglichkeit/Firma steckt sei dahingestellt. Wie immer können wir es schlecht überprüfen. Bildet euch selbst eine Meinung.

Wichtig!: Nach der Anmeldung muss man sich verifizieren



Das Wichtigste


Es gibt noch die Premium-VIP-Stufe. Diese werde ich aber nicht erwähnen.



Hier gibt es 5 verschiedene Investitionspakete. Wobei man sich beim 1. nur zum werben einkauft und nichts verdient.



Alle Pakete laufen maximal 1 Jahr. Es gibt keine monatlichen Gebühren.[/align]


Die Pakete Partner, Professional, Master und VIP erbringen maximal 27% Gewinn pro Monat. Das Programm läuft zu kurz um schon Durchschnittswerte nennen zu können (Stand Juni 16).


Wichtig!: 1/3 des Paket preises wandert automatisch in den Marketing Topf.
Bedeutet unsere Verdienste werden aus den restlichen 2/3 generiert.

EinblendenSpoiler:

Unsere Investition können wir nach 30 Tagen wieder herausnehmen. Allerdings verlieren wir dann da wir ja 1/3 ins Marketing abgegeben haben!

Beispiel Investition 1500€:

1000[b]€ als Investitionsgrundlage
[/b]
max 270€ Gewinn pro Monat
1000 + 270€ + 270€ = 1540€ => BEP nach 2 Monaten erreicht sofern wir volle Verdienste hatten.
12 x 270€ = 3240€ + 1000€ (Einlage gibt es am Ende zurück) = 4240
Nach einem Jahr mit vollen Earnings haben wir 2740€ als Reingewinn verdient Lächeln

Affiliate-Plan/Marketing-Plan

hat einen ganz starken Marketingplan der aus 3 Ebenen besteht:[/align]

Direct Referral Bonus
Hier bekommen wir 10% auf das gekauft Paket unseres Referrals.
Die 10% beziehen sich auf das Geld was in den Investmentpool fließt. Nicht auf die gesamte Summe!

Binär Bonus

Ihr seht unsere Referrals trennen sich hier abwechselnd in 2 Reihen. 
Man nennt es linkes und rechtes Bein.
Ihr seht die Geworbenen reihen sich automatisch ein und je nach gekauftem Paket bekommt ihr dafür Punkte.
Die Punkte werden zusammengezählt pro Seite. Links hat auf dem Bild 204 und Rechts hat 360 Punkte.
Es zählt immer das "schwächere" Bein.
1 Punkt = 1 Euro
Wir erhalten also 204€ pro Tag

Residual Bonus

Der Residual Bonus greift bis in 7. Ebene
Hier bekommen wir jeden Monat pro Referral eine bestimmten Betrag (siehe Bild)
Ihr seht anhand der Tabelle dass sich der Residual-Bonus sehr hoch aufrechnen kann Lächeln


Es gibt auch einen Career-Plan bei welchem ihr Gegenstände wie Ansteckpins etc. bekommen könnt. Diesen werde ich aber nicht näher beschreiben



Ein-Auszahlungen

arbeitet hier mehr mit den seriösen Anbietern zusammen


Investitionsverdienste werden monatlich, am 5., auf dem Account gutgeschrieben


Auszahlungen können 12 mal im Monat angefordert werden (Account muss 30 Tage bestehen)


Affiliateverdienste werden täglich gutgeschrieben und können wöchentlich ausgezahlt werden (Account muss 15 Tage bestehen)


Es wird manuell und nur Montags ausgezahlt. Mindestauszahlung liegt bei 100€



How to

Banküberweisung:
EinblendenSpoiler:

Bitcoin Zahlung
EinblendenSpoiler:

Wann sieht man die Erträge:
EinblendenSpoiler:

So Verifiziere ich mich:
EinblendenSpoiler:



Mein Fazit

Bei diesem Projekt sind wir nun auch wieder mit dem vollständigen Marketing Team unterwegs.

was hier entsteht spricht für aussergewöhnliche Qualität weswegen wir uns entschieden haben diesem Projekt nachzugehen und es auch hier wie bei Questra stück für stück zu analysieren und das ganze mit der Community mit Webinaren und Internen Infos zu Teilen.

Ich versuche sobald wie möglich den Admin persönlich zu Treffen und eventuell klappt das ganze auch schon gegen Ende November, da werde ich persönlich in Portugal vor Ort sein.



Es kann sich nur über eine Einladung (mein Ref-Link) angemeldet werden.

Da es hier um ein Pre-luch handelt gibt es in dieser Phase noch kein RCB.

Das wird sich in naher zukunft ändern und ich kann mir gut vorstellen das ich wieder ein ähnliches RCB verfahren wie bei Questra Anwenden werde.



Ich freue mich auf die gemeinsame und Erfolgreiche Zeit bei EvoBinary


Das Webinar




Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung
gut und verständlich repräsentieren.
Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über deine Anmeldung und wünsche dir viel Erfolg beim Investieren.

Melde dich hier an!

Grüsse,
Sensi


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

EvoBinary - The real trading robo - Diskussion

Hallo zusammen.

Das Event ist noch im gange.
Ich werde am Montag wieder in die Schweiz Fliegen und gebe euch am Dienstag Rückmeldung wie das ganze war.

Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
Danke Sensi für die kurze Rückmeldung. Auf FB kann man ja immer mal wieder das eine ode andere Video erhaschen aus Dubai, das ist klasse . Sehr gut!

Ihr könnt ja mal vor Ort fragen, waum es zur Zeit Probleme mit Bitcoin gibt.

Dass es länger dauert (bei ADV meistens nur 2 Tage, bei Bitcoin nun 6 Tage) kann man verschmerzen.
Alles unter 1 Woche liegt meiner Meinung nach noch im Rahmen.

Aber der Umrechnungskurs ist wirklich jehnseits von gut und böse.
Die haben in der Tat mit einem Kurs von 848€ pro Bitcoin gerechnet, was ca. 17% schlechter ist als der aktuelle Kurs.
Der Kurs zum Zeitpunkt der Beantragung (am Montag) war noch niedriger. Falls sie also wirklich den als Basis genommen hätte, hätte ich noch mehr BTC bekommen müssen.
Ich habe mal eine Mail an den Support geschrieben.
Die Auszahlung habe ich gepostet, damit zumindest der grüne Daumen erhalten bleibt: https://x-invest.net/forum/thread-evobinary?pid=110628#pid110628
Antworten Top
Ich warte ja auch noch auf die Auszahlung via Bitcoin.

Wo kann man sehen, mit welchem Umrechnungskurs seitens Evo gerechnet wird?
Antworten Top
Also zu dem Bitcoin-Wechselkurs möchte ich dazusagen, dass es bei mir passte, ich bekam sie zum Wechselkurs von ca 720-730€/BTC, also voll im Rahmen.
Bei deinem Wechselkurs Buffa muss ein Fehler passiert sein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(11.12.2016, 11:51)marin71 schrieb: Ich warte ja auch noch auf die Auszahlung via Bitcoin.

Wo kann man sehen, mit welchem Umrechnungskurs seitens Evo gerechnet wird?

Angeblich rechnen die mit dem Kraken Kurs. Den genauen Kurs siehst Du erst, wenn Du das Geld bekommen hast.

(11.12.2016, 11:51)Philipp3101 schrieb: Also zu dem Bitcoin-Wechselkurs möchte ich dazusagen, dass es bei mir passte, ich bekam sie zum Wechselkurs von ca 720-730€/BTC, also voll im Rahmen.
Bei deinem Wechselkurs Buffa muss ein Fehler passiert sein.

Ja, habe von einigen anderen auch schon Rückmeldungen bekommen, wo der Kurs im Rahmen lag.
Keine Ahnung, was da bei mir passiert ist.
Mal schauen, was der Support sagt . und wann .
Antworten Top
# zwei Beiträge wurden in die Investgemeinschaft für EVO verschoben.

Die Beiträge sind unter folgendem Link zu finden:

https://x-invest.net/forum/thread-investgemeinschaft-f%C3%BCr-evo-binary-longterm-mit-27-pro-monat?pid=110658#pid110658
Antworten Top
Habe soeben meine erste Auszahlung auf EVO-Binary erhalten . weniger als 24 Stunden darauf gewartet . 745 EUR/BTC

Bei Kraken war der Kurs zur Zeit der Auszahlung - heute ~10:45 - bei rund 738 EUR/BTC . Bei dem Zeitpunkt des Antrags - gestern ~ 13:45 - war der Kurs bei rund 741 EUR/BTC. Implizert in diesem Fall, dass der Kurs beim beantragen der Auszahlung genommen wird . wenn dem so ist, dann kann ich sehr gut damit leben und die 0,5% an Verschleiß kann man vernachlässigen. Ich hoffe Buffas Situation war da ein Einzelfall welcher sich noch aufklären lässt.

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass sich die Auszahlungsstelle im System verändert hat, eben ich gestern beantragen wollte . habe mich erst geärgert, dass da gar-nichts geht mit der Konfirmation-Mail, doch paar Minuten darauf gab es im Backoffice die Meldung, dass daran gearbeitet wird .'ne Stunde später war ich dann schon mit dem aktuellen System konfrontiert welches ohne Konfirmation arbeitet - aber sauber den Ablauf(Uhrzeiten) listet! Also es macht auf mich den Anschein, dass dort recht fix gearbeitet wird und freue mich darüber, dass es gut läuft und bin schon auf die News von der Convention gespannt.

Hätte nun eine kurze Frage: Wie verhält es sich nun bei dem Upgrade eines Pakets - von z.B. von 500,- auf 1.500,- .
Wird die Laufzeit des Pakets dann aliquot angesetzt oder ist es dann ein volles Jahr aktiv? Finde da leider nichts auf Anhieb.

In einem Webinar der vergangenen Woche war von PayPal die Rede . gibt es diesbezüglich schon etwas zu berichten ?
Antworten Top
(13.12.2016, 17:47)uphustler schrieb: Ich hoffe Buffas Situation war da ein Einzelfall welcher sich noch aufklären lässt.

Ja, danke der Nachfrage. Ich habe eine kommentarlose Nachzahlung bekommen und kam damit dann auf einen zur Auszahlung absolut realistischen Kurs von 727€/BTC. Hat sich wohl tatsächlich jemand vertan, weil es bei allen anderen gleich gepaßt hatte.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo uphustler
Wenn du von 500 auf 1500 upgradest wird nicht die zeit zurück auf 12 monate gesetzt sie läuft einfach weiter, also wenn du keim Team aufbauen möchtest ist es besser du kaufst dir so nochmal ein Paket

Lg
Broetchen
Antworten Top
Das 500er Paket würde ich - wenn immer möglich - vermeiden.
Hier beträgt der Kostenanteil nämlich nicht, wie bei allen anderen "nur"> 33,3%, sondern satte 40%
Antworten Top
Hallo zusammen,

wieviel Prozent sind den die letzten Monate so bezahlt worden ?

Es heißt ja bis 27%.

Überlege mir hier einzusteigen, danke schon mal für eure Antworten.

xD
EnterTheMatrix
Antworten Top
Hallo Matrix,

bis auf den ganz frühen Anfang sind immer die 27% ausbezahlt worden.
Dies entspricht - ab dem 1500 Paket (das 500er macht wegen der höheren Kosten nicht wirklich Sinn) - eine Auszahlung von 18% auf Deinen Invest über 12 Monate. Nach dem Jahr gibt es dann 2/3 Deiner Einlage wieder zurück.

VG Buffa
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo zusammen, eine kurze Frage und Bitte um Hilfe: Ich habe credits von mir zu einem befreundeten Account transferiert. Jetzt würde ich gerne mit den Credits am anderen Account einen Plan kaufen. Das klappt aber irgendwie nicht. Wie muss ich das machen? Danke vorab.
lg
Tom
Antworten Top
Wäre nach wie vor sehr an einem Bericht zum Event interessiert Zwinkern
Antworten Top
Wann kommt den jetzt Pay Pal, oder ist das schon wieder vom Tisch ?
Gruss jogi
Antworten Top
- Banküberweisung: Diese geht derzeit ab 20k. Wird aber auf 9k herabgesetzt. Der Rest muss über die anderen Prozessoren laufen. Bankauszahlung wird auch wieder implementiert.
- Kreditkarten: 3k Limit pro Zahlung. 1 Mio / Woche Limit für die Company. Das sollte locker reichen.
- Netteller: Ist grad limitiert, da Netteler GO implementiert wird, so dass es dann wie ADV automatisch läuft.
- Sofortüberweisung, Paypal, Giropay: Es gibt grad noch einen Fehler in der API. EVO bekommt keine Zahlungsbestätigung, wenn eine Zahlung durchgeführt wurde. Sobald der Fehler behoben ist, kommen die Prozessoren rein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Zusammen,


Nun auch hier mein Offizielles Statement zum EvoBinary Event:

 Event Programm


Freitag:
15:00 - 22:00 - Treffen Burj Khalifa im Armani Hotel

Samstag:
14:00 - Treffen im Burj Khalifa - Armani Hotel
15:00 - Fahrt mit EvoBinary Yacht
19:00 - Ankunft und Nachtessen mit EvoBinary

Sonntag:
15:00 - Treffen im Burj Khalifa - Armani Hotel
16:30 - 18:30 - Safari Tour mit 20 Jeeps
18:30 - 20:45 Nachtessen in der Wüsste und Abschluss mit EvoBinary



Zunächst möchte ich euch von vorne rein sagen das leider nicht viele Infos über EvoBinary und das Geschäft gefallen sind.
Das Event war vorallem als Weinachtsausflug/veranstalltung der Company zu sehen, für die 100 besten Mitarbeiter von Evo.
Die Gemeinschaft und das zusammen Zeit verbringen war hier klar im Vordergrund dementsprechend wurden wie erwähnt, nicht viele Infos über das eigentliche Geschäft gegeben.




Freitag

Ich bin am Freitag schon etwas früher in Armani Hotel gewesen, damit ich mir ein überblick machen konnte wer sich nun alles für die Konvention qualifiziert hatte.
Viele bekannte Networker waren da unter anderem auch viele die ich paar Wochen vorher schon beim Questra Event getroffen hatte. Ich sag mal etwa 30% kannte ich hier schon  was mir von vorne rein klar war.
Die Veranstaltung hat dann tatsächlich etwas später angefangen, wo wir gegen 16:00 ins Armani Hotel gebeten wurden.

Von der Veranstaltung war ich sehr überrascht, da hier alles wirklich sehr Professionell gestaltet war.
Wir hatten den gesamten Event Raum des Armani Hotels für uns, und die Organisation ähnelte sehr an einer *Roter Teppich* Veranstaltung aus dem Fernseher.
Das Logo war überall zu sehen, die Musik war sehr Passend und alle wurden Mit champagner und andere Getränke empfangen.





Nach einem Kurzen Drink und paar Fotosessions wurden wir dan auch in den Gala Raum gebeten, wo etwa 20 Runde tische waren die jeweils mit etwa 5 EvoBinary Mitglieder belegt waren.

Darauf lagen Dokumente vom EvoBinary Broker die im späteren verlauf des Abends angesprochen wurden.
Das Ganze begann mit einer Tanzshow in Kombination von einer Laser Show die wirklich schön anzusehen war.
Die anfangs Rede wurde von einem Deutschen Sprecher übernommen die nach einigen Minuten gleich an Ramon dem CEO von Evo übergeben hat.

Er hat uns den Rückblick vom Jahr 2016 angekündigt indem er einige Videos über den Aufbau von Evo gezeigt hat.
Ausserdem hat er sich auch bei uns Entschuldigt, das es in letzter Zeit vermehrt zu Problemen gekommen war mit dem Support und den Zahlungsprozessoren.



Spezielle Gäste dieses Abends:

Atilio Bertoldi

Er ist der Oficielle Acount Manager von EvoBinary, des USG Brokers.
Er hat uns USG näher gebracht und uns einiges über diesen Broker berichtet.
In einem späterem Gespräch mit ihm, hat er mir wirklich das Gefühl gegeben das EvoBinary wirklich ein Super Status bei deisem Broker erlangt hat und das ist sicherlich ein sehr gutes Zeichen.

John Belfort
Einer der Könige der Wallstreet Zwinkern

Er hat eine Verkaufschulung präsentiert, die fast 2 Std andauerte.
Diese war sehr angenehm und wirklich Wertvoll.


Hier sind beide zu sehen. (Tut mir leid wegen der schlechten Qualität)

Nach der Schulung gab es dann auch schon ein Ausführliches Essen, wo wirklich für jeden was dabei war und von höchster Qualität bot.
So hat sich auch der erste Abend ausgeklingt und wir haben hier auch die Gelegenheit erhalten mit dem EvoBinary Team zu reden und natürlich auch mit den sonder Gäste von EvoBinary.


Samstag

Wir haben gemeinsam mit dem EvoBinary Team eine Yacht Tour gemacht wo wir Dubai mal von einer ganz anderen Perspektive gesehen haben.




Hier wurde Gefeiert und viel Alkohol Getrunken Grinsen
Das EvoBinary Team war hier haut nah zu spüren, was mir besonders gefallen hat.
Am Abend sind wir um 19:00 am Hafen angedockt was sich gleich neben einem Luxus Restaurant befand mit wunderschönen Ausblick auf Dubai.
Auch hier haben wir den Abend ausklingen lassen.



Sonntag

Die Safari Tour durch die Wüste von Dubai.
Etwas sehr schönes zu erleben was mich wirklich aus den Schuhen gehauen hat Grinsen
Mit Etwa 20 Jeeps sind wir etwa 45 min ausserhalb von Dubai über die Dünen der Wüste gefahren.
Hier war wirklich Aktion angesagt und die Fahrer haben und nicht zu wenig versprochen. 



Die Fahrt dauerte gesamthaft rund 2 Stunden.
Im Anschluss waren wir in einem Camp mitten in der Wüste, wo exklusiv EvoBianry Mitglieder empfing.
Auch da konnten wir individuell Kamel Reiten, Fotos mit Falken, Quad-bike etc 
Hier hatten wir wieder Tanzeinlagen und Feuerschows die uns den Ganzen Abend durch begleitet haben und so ein schöner Abschluss der Konvention geliefert haben.

Die Konvention war im Grunde ein voller Erfolg was bis ins kleinste Detail geplant wurde.
Natürlich sind die Infos ein wenig mager ausgefallen, dennoch haben wir das ganze eben wie erwähnt mehr als  Weihnachtsfeier gesehen.

Kleine Infos Bezüglich den Zahlungsprozessoren:
Paypal, Bankverbindung und KK werden in naher Zukunft wieder funktionieren.
zurzeit gibt es noch ein paar Problemen mit den jeweiligen Schnittstellen, wir hoffen aber das dies in den nächsten Wochen geklärt und erfolgreich ins System Implementiert wird.


Liebe Grüsse,
Sensi


Antworten Top
Hallo zusammen, eine kurze Frage und Bitte um Hilfe: Ich habe credits von mir zu einem befreundeten Account transferiert. Jetzt würde ich gerne mit den Credits am anderen Account einen Plan kaufen. Das klappt aber irgendwie nicht. Wie muss ich das machen? Danke vorab.
lg
Tom
Antworten Top
du gehst auf ->Products, klickst auf ->Buy Plan, wählst deinen gewünschten Plan aus, dann ->submit ->finish ->pay
und dann kannst du bei den Bezahlmethoden ->Pay With Credits wählen

ansonsten einfach den Support anschreiben. Die antworten normalerweise innerhalb eines Tages und sollten dir auch helfen können.
Antworten Top
ok, vielen Dank. Nur, wenn ich pay with credits auswähle, kommt ein Feld wo ich eine sponsor nickname und die bill number eintragen muss? .
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


EvoBinary - The real trading robo - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 777 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.271 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart