Werbung

Bitcoin World - bis 33% im Monat durch platonisches Mining - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

<div style="background: url(//x-invest.net/upload/1199.resize-img.jpg) repeat fixed;">


<div style="width: 70%; border: 4px solid #551FE9; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 15px 15px 15px 15px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Bitcoin World startete am 20.11.2016

Mein Investment

EinblendenSpoiler:




Mein Plan


</div>


<div style="width: 70%; border: 4px solid #551FE9; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 15px 15px 15px 15px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">

</div>


<div style="width: 70%; border: 4px solid #551FE9; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 15px 15px 15px 15px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">
Von vorne weg, die tägliche Renditen erfolgen von Montag bis Freitag

Die Renditen erstrecken sich auch je nach Plan
von 1.08% - 1.60% täglich schwankend und 24% - 35% monatlich je nach Plan
Der BEP wird im Zeitraum von 93 - 67 Tagen erfolgen
Ihr seht schon, dies soll ein ultra Long Term werden


Wichtig: Die Auszahlungen erfolgen nur Dienstags und Donnerstags

Beispielrechnung / Standartrechnung
Deposit $1002% täglich ergeben 2% täglich somit auf $100 - $2 täglich
BEP wird erreicht sein, wenn man zu 100% sein Deposit/Investment 
wieder draußen hat, was nicht nur logisch klingt, sondern auch Sinn macht
</div>


<div style="width: 70%; border: 4px solid #551FE9; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 15px 15px 15px 15px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">



Auszahlungen erfolgen manuell
Minimum $5 und keine Fees vom Processor wo einbezahlt wurde
Wenn man ne andere Currency ausbezahlen möchte
dann ne Wechselgebühr von 7%


9 Linien Affilate System
Bitte achtet darauf, dass ihr einen aktiven Deposit haben müsst
um die RC in Enpfang zu nehmen


</div>


<div style="width: 70%; border: 4px solid #551FE9; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 15px 15px 15px 15px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">
Persönliche Worte/Einschätzung (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:
</div>


<div style="width: 70%; border: 4px solid #551FE9; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 15px 15px 15px 15px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">
Hier geht es zur Anmeldung





Hier gehts zum RCB Antrag


Auf gute Earnings und vergesst nicht das Feld rechtzeitig für euch zu verlassen Zwinkern
</div>


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


</div>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bin hier natürlich auch am Start.
Erst Auszahlung erhalten und gepostet.
Das könnte wirklich ein sehr schönes Longterm werden. Sehr gut!
Antworten Top
#4
<div style="background: #478DDC;">UPDATE</div>



<div style="background:#478DDC;"> Update Ende</div>

Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
hy chris,

ich komm da nich klar Schämen

wie bekomme ich denn mit pm geld da hin?

da kam dann ne andere seite coinpayments aber dort war für mich pm nicht zu finden. . .

Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe

hat sich soeben erledigt . . . Grinsen

muss ja vorher schon pm auswählen.

wer lesen kann is wohl klar im vorteil Lesen

lg
Antworten Top
#6
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#7
Sieht sehr gut aus und da mein Auto ebenfalls aus Schweden kommt bin ich da mal mit dabei.

Gesendet von meinem Mobile
Antworten Top
#8
Die Auszahlungen kommen recht schnell, kein langes Pending
Ich freue mich mit Bitcoin World auf das nächste Jahr zum durchstarten Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Hallo,

ich habe ein Problem:
Information is not available, you have no active investments. To provide information use
Das steht bei meiner Downline ich habe aber ein aktives Invest und weiß auch das sich schon Leute angemeldet haben.
Wie erreicht man den Support.
Antworten Top
#10
Poste bitte mal ein Screen deines Backoffices mit aktivem Investment und deinen Username
Antworten Top
#11
(14.12.2016, 11:30)Chris Cross schrieb: Poste bitte mal ein Screen deines Backoffices mit aktivem Investment und deinen Username

Solltest jetzt alle Daten haben.
Antworten Top
#12
Tausend dank nochmal an Chris für die schnelle Hilfe. #firstclasssponsor
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Lohnt es sich noch hier zu starten ? Was meint Ihr?
ChrisCross?
Danke für die Antwort
Antworten Top
#14
(29.12.2016, 19:29)future001 schrieb: Lohnt es sich noch hier zu starten ? Was meint Ihr?
ChrisCross?
Danke für die Antwort

Meiner Meinung nach sollte da noch einiges gehen. Der Admin ist auch bekannt.
Da es relativ echt gestaltet ist, sollte es einen sehr guten Lauf haben.

Das ist meine persönliche Meinung

anbei eine Image der Partner, wobei in allen Linien immer ein Macher dabei ist Grinsen

Antworten Top
#15
Weiß jemand wie man die Mining Software downloaden kann? Bei mir funktioniert das im Dashboard nicht ? Danke für Eure Hilfe Wink
Antworten Top
#16
(31.12.2016, 10:48)gina schrieb: Weiß jemand wie man die Mining Software downloaden kann? Bei mir funktioniert das im Dashboard nicht ? Danke für Eure Hilfe Wink

Hey du,
ich glaube nicht das diese Software funktionieren wird
Ich werde aber die Tage den Admin fragen, ob er in der Richtung noch was geplant hat Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Hey Chris,
ich meine diese Software die unter den Punkt 2 bei den allgemeinen Fragen beschrieben ist.

Da steht:
Ja, eine solche Möglichkeit wird von Bitcoin World zur Verfügung gestellt. Um Geld ohne Investitionen zu verdienen, müssen Sie unsere Software zum minen herunterladen und installieren. In diesem Fall prüft das Programm automatisch die Hash-Rate Ihrer Hardware für verschiedene Algorithmen, ermittelt die profitabelste und mines cryptocurrency auf Ihrem Gerät. Für mehr Effizienz wird empfohlen, die App zu verlassen, wenn der Computer frei ist, wenn Sie das Haus verlassen.

Ich hab mich unter dir eh schon eingeschrieben vor ca. 2 Wochen und auch a bisserl was investiert, was ich bestimmt noch aufstocken werde und jetzt wollt ich einfach diese Software nutzen.

Danke Dir für Deine Hilfe und wünsch Dir ein erfolgreiches 2017
LG Gabriele Wink
Antworten Top
#18
@ChrisCross der RCB Antrag lässt sich zwar ausfüllen, aber der "submit" button ist tod Zwinkern

! Mein Fehler, hatte eine Angabe vergessen, alles bestens Lächeln !
Antworten Top
#19
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#20
(03.01.2017, 17:53)Kingpin schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

kann wieder auf grün Auszahlung gepostet
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Bitcoin World - bis 33% im Monat durch platonisches Mining - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 797 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.287 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 178 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 165 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.113 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 217 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.170 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart