Werbung

Zinc7 7% täglich oder 110% die Woche - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Zinc7 startete am 07/09/16


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Deposit in das Programm

EinblendenSpoiler:

7.0% daily for 30/22 Days


Der Plan




1. Der beste Invest-Zeitpunkt für Plan 1: 7% für 30 Kalendertage (Profit Mo-Fr)

Bei Invest am Sonntag, Montag, Dienstag oder Mittwoch gibt es 22 Profit-Tage, somit 154%
Bei Invest am Donnerstag, Freitag, Samstag gibt es nur 21 Profit-tage, also nur 147%


Beispielrechnung / Standartrechnung
Deposit $1002% täglich ergeben 2% täglich somit auf $100 - $2 täglich
BEP wird erreicht sein, wenn man zu 100% sein Deposit/Investment
wieder draußen hat, was nicht nur logisch klingt, sondern auch Sinn macht


Zahlungsanbieter



Auszahlungen erfolgen manuell
Minimum $2.5 und keine Fees vom Proggi


Referral Program






Persönliche Worte Einschätzung (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:



Heavy Earnings Sehr gut!









[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

Zinc7 7% täglich oder 110% die Woche - Diskussion

#21
<div style="background: #22DF6D;">VERSICHERUNG</div>

Versicherung vom
01/11/16 - 11/12/16


Summe: ABGELAUFEN
Staggered alle 20 Tage 1K an den Admin zurück

Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen,
Erklärungen und Versicherungsbedingungen hier: LINK
by MAMA.
MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.


<div style="background:#22DF6D;"> VERSICHERUNG</div>
Antworten Top
#22
Kleines Update meines Investments

Antworten Top
#23
Chris, wenn ich Deine Investments hier so anschaue, dann gehen die ja weit über die Feiertage in den Januar hinein. Ich kann es auch nicht lassen und habe gestern nochmals erhöht und werde dem Winterloch trotzen  Peace
Antworten Top
#24
Konsti, danke für deine Post
Nun ja, es ist ein gutes Bauchgefühl das ich habe
Letztendlich, Fakt ist, es sind immer 14 Tage bis zum BEP
Es waren bis jetzt fast 7 x 14 Tage bis zum BEP Frech

Der Admin (einer davon) pflegt mit mir auch guten Kontakt
das hat auf die Investition auch einen kleinen Einfluß

Die Telegram Gruppe ist auch gut besucht und es wird sehr viel geschrieben (positiv)
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Hallo zusammen,
Bin hier auch dabei und habe USD 27.00 zur Auszahlung angefordert. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass das ausbezahlt sei, allerdings ohne Batch Nr., habe aber nichts bekommen auf mein PFM Account. Vielleicht zahlen die jetzt nicht mehr aus, habe an den Support geschrieben und erwarte Antwort. Chris hat ja offenbar gute Kontakte zum Admin, ev. kann Chris da mehr wissen?

dbosshard
Antworten Top
#26
Habe gerade zwei Auszahlungen über Payeer und Btc beantragt, wurden beide fast instant bearbeitet und habe Eingangsbestätigung von den Wallets erhalten.
Antworten Top
#27
(15.12.2016, 17:02)dbosshard schrieb: Hallo zusammen,
Bin hier auch dabei und habe USD 27.00 zur Auszahlung angefordert. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass das ausbezahlt sei, allerdings ohne Batch Nr., habe aber nichts bekommen auf mein PFM Account. Vielleicht zahlen die jetzt nicht mehr aus, habe an den Support geschrieben und erwarte Antwort. Chris hat ja offenbar gute Kontakte zum Admin, ev. kann Chris da mehr wissen?

Sende mir bitte ein Transaktions Screen mit Username und Backoffice,
ich werde es umgehend weiterleiten
Antworten Top
#28
(15.12.2016, 17:33)Chris Cross schrieb: Sende mir bitte ein Transaktions Screen mit Username und Backoffice,
ich werde es umgehend weiterleiten

Hallo Chris,
Bin ich ein Dummling, ich weiss nicht wie ich an einer PN an Dich ein Anhang senden kann. Oder kann ich Dir das Mail mit Anhang auf eine andere E-mailadresse senden?

dbosshard
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Hallo, hab gerade mal, als ich das las, eine Auszahlung von $ 21.00 an AdvC. veranlasst. Das Geld war schneller von AdvC bestätigt, als ich mein iPhone finden konnte, heißt sekundenschnell !


Geht Doch


#Entfernt, da es sich um Off-Topic- oder sonstigem Inhalt handelte,
der nicht den Forenregeln entsprach.

Die Moderation



Auszahlungen bitte im Passenden Auszahlungsthread posten.
Antworten Top
#30
(15.12.2016, 18:35)Marcucciolo schrieb: Hallo, hab gerade mal, als ich das las, eine Auszahlung von $ 21.00 an AdvC. veranlasst. Das Geld war schneller von AdvC bestätigt, als ich mein iPhone finden konnte, heißt sekundenschnell !

Offenbar ist das aber via PFM nicht so!

dbosshard
Antworten Top
#31
(15.12.2016, 18:40)dbosshard schrieb:
(15.12.2016, 18:35)Marcucciolo schrieb: Hallo, hab gerade mal, als ich das las, eine Auszahlung von $ 21.00 an AdvC. veranlasst. Das Geld war schneller von AdvC bestätigt, als ich mein iPhone finden konnte, heißt sekundenschnell !

Offenbar ist das aber via PFM nicht so!

dbosshard
ich wollte es ja nicht sagen, aber das letztens schon so, das PM nicht verlässlich funkt. Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist!
Antworten Top
#32
Guten Abend,

Das Problem mit der nicht erhaltenen Zahlung hat sich gelöst. Es war 100% mein Fehler, denn ich habe im Programm einen Tippfehler bei meiner Account Nr. gemacht. Der Support wird das jetz korrigieren da man das im Programm nicht selbst machen kann. Schön das auch mir Fehler passieren.

Schönen Abend
dbosshard
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Da bin ich ja froh das sich das geregelt hat, somit muss ich auch nicht posten was der Admin mir geschrieben hat Frech
Antworten Top
#34
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#35
Wenn das nicht mal der Capital7 Admin ist Zwinkern Script ist das gleiche.
Antworten Top
#36
Programm-Status: Ungeprüft 
(22.12.2016, 19:20)Kingpin schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

Zahlungen laufen weiterhin ohne Einschränkungen. Auszahlung von heute habe ich gerade gepostet.
Der Grüne Daumen darf wieder rein Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
(22.12.2016, 22:04)Knipper83 schrieb: Wenn das nicht mal der Capital7 Admin ist Zwinkern Script ist das gleiche.

Ne, isser nicht. Es stecken andere Leute dahinter, KA wie die das machen, auf jeden Fall besser Frech
Antworten Top
#38
Mann muss sich mal vorstellen was wäre gewesen
wenn ich gleich am ersten Tag rein wäre und Gas gegeben hätte Grinsen Grinsen

Nun gibt es erst mal $140 täglich an netto Earnings zurück, ist doch aus was Lächeln

Antworten Top
#39
Bei mir sind es nur $ 7 täglich, ich habe ja nur bescheidene $ 100 hier. Da ich aber den BEP längst hinter mir gelassen habe, ist das Gefühl bei mir genauso Lächeln Frohe Weihnacht !
Antworten Top
#40
ja moin,
kann mich nicht einloggen. meine Daten waren immer gespeichert.funktioniert nicht. manuell eingegeben: auch nicht. ist was bekannt wegen web-problemen? heute morgen funktionierte es noch.?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Zinc7 7% täglich oder 110% die Woche - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.853 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.790 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 868 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.335 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 218 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 201 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.146 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart