Werbung

Orca Trade [10% bis 12% Lifetime] (Lifetime) - Hauptbeitrag

#27
Programm-Status: Zahlt nicht! 




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Hallo Leute,

ein neues Lifetime Programm ist gestarte.

Orca Trade ist am 09.12.2016 um ca. 15:00 online gegangen


Deposit in das Programm: $ 251
EinblendenSpoiler:



PLÄNE

Dabei sind wir ab $ 5

Der Orca Admin bietet uns 3 verschiedene Investment-Pläne an.
Die Höhe der täglichen Profite ist abhängig von der Höhe Eurer Einlage

Die täglichen Profite gibt es 7 Tage die Woche
und die Einlage ist in den täglichen Profiten inkludiert.

[attachment=12103]

>>> 10 % Lifetime <<<
Hier erhalten wir täglich 10%  Profit  / Laufzeit: "lebenslang" (so lange das Program online ist)
Diesen Plan können wir ab $ 5 spielen.


>>> 11 % Lifetime <<<
Hier erhalten wir täglich 11%  Profit  / Laufzeit: "lebenslang" (so lange das Program online ist)
Diesen Plan können wir ab $ 250 spielen.


>>> 12 % Lifetime <<<
Hier erhalten wir täglich 12%  Profit  / Laufzeit: "lebenslang" (so lange das Program online ist)
Diesen Plan können wir ab $ 500 spielen.


Beispiel:
Deposit $ 100 in Plan "10 % Lifetime"
Wir bekommen wir täglich 10 % Profit, das sind $ 10 pro Tag.
BEP erreichen wir nach 10 Tagen.
Nach z.B. 15 Tagen haben wir aus $ 100 --> $ 150 gemacht






Referral - Programm

Hier gibt es 3 Levels :
Level 1: 8%    /    Level 2: 3%    /    Level 1: 1%


Bitte keine Multi-Accounts erstellen und Ref-Com "stehlen", der Admin schaut auf die IP und Upline !


Ein- und Auszahlung

Alles INSTANT
Auszahlungsminimun: $ 0.2
Gebühren beim der Auszahlung: Keine (Bei Orca Trade)

Ein- und Auszahlungen können aktuell nur über Bitcoin erfolgen
Morgen 11.12.2016 wird der Admin Perfect Money einpflegen



Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:



>>>> Hier geht`s zur Anmeldung <<<<

[attachment=12100]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Viel Glück und Erfolg uns Allen
Antworten Top

Orca Trade [10% bis 12% Lifetime] (Lifetime) - Diskussion

#21
(17.12.2016, 15:20)binvest schrieb:
(17.12.2016, 10:53)Hofi schrieb: Wurde gerade aufgewertet, kontaktiere dich gleich persönlich per PN!

würde mich interessieren, welche aufwertung du bekommen hast? Lächeln wenn ich fragen darf?
bei mir ist meine Gestrige Auszahlung immer noch auf *pending* - schaut nicht so aus, als würde es sich 'weiter bewegen'

Das aufwerten betrifft seinen Community Level. Damit man überhaupt auf Beiträge im Forum antworten kann.

Ronald hat ja bereits eine nachträgliche Versicherung vom Admin bekommen.
Daher wird sich an dem pending auch nichts mehr ändern.

Danke übrigens Ronald für die Nachträgliche Versicherung, find ich gut wenn sich da jemand um seine Downline sorgt, auch wenns eventuell nicht den ganzen Verlust abdeckt, ist sowas eine feine Sache.
Antworten Top
#22
(17.12.2016, 15:20)binvest schrieb:
(17.12.2016, 10:53)Hofi schrieb: Wurde gerade aufgewertet, kontaktiere dich gleich persönlich per PN!

würde mich interessieren, welche aufwertung du bekommen hast? Lächeln wenn ich fragen darf?
bei mir ist meine Gestrige Auszahlung immer noch auf *pending* - schaut nicht so aus, als würde es sich 'weiter bewegen'

Das war leider nicht auf Orca Trade bezogen. Dort kann ich mich zwar noch ganz normal anmelden und meine 50$ beobachten wie sie Gewinne machen, aber auszahlen lässt sich davon nichts mehr.
Ich bezweifle auch, dass sich da noch etwas tun wird.
Man muss bei derartigen Investitionen aber natürlich auch immer miteinberechnen, dass solche Programme oft dicht machen und das Geld verloren ist. Ein bisschen Glück muss eben immer dabei sein um damit Gewinne einzufahren Grinsen

Die "Aufwertung" war auf meinen Account bei X-Invest bezogen weil ich kurz nach der Registrierung keine PNs versenden konnte wegen CL0 Zwinkern
Antworten Top
#23
**ah okay - ja was hätte orca auch noch aufwerten sollen Frech
i mein ja, okay - mein guthaben wächst auch noch - aber es kommt leider nix mehr raus ausm programm :/ **

EDIT - jetzt gibts die Homepage von Orca schon gar nichtmehr. der killerwal wurde scheinbar geschlachtet  


@kingpin - wie schauts mit der versicherung aus? bist du da schon weitergekommen?
Antworten Top
#24
(18.12.2016, 19:02)binvest schrieb: @kingpin - wie schauts mit der versicherung aus? bist du da schon weitergekommen?

Kingpin hat nichts mit der Versicherung am Hut Wink


Versicherung wurde von mir gerade an alle ausbezahlt.
Da es nur 200 $ waren
sind sich nur 55,3 % der Verlustsumme ausgegangen.
Aber besser als nichts  Juhu

@ Hofi: Deine Versicherungsauszahlung kommt sobald ich deine BTC, Payeer oder PM Nummer habe Wink
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
versicherung ist gerade bei mir angekommen! vielen vielen dank!

und naja - besser als der totalverlust ! bin froh, dass du das für uns gemacht hast ! Freudentanz 3
Antworten Top
#26
Ich muss mich an dieser Stelle auch nochmal bedanken!

So etwas ist nicht selbstverständlich. Einerseits hätte der Admin keine Entschädigung auszahlen müssen und andererseits wären sicher nicht alle so loyal gewesen wie Ronald und hätten hier eine nachträgliche Versicherung angeboten Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Orca Trade [10% bis 12% Lifetime] (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 773 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 169 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart