Werbung

Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
 [Bild: adpackpro4.png]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community!

Ich möchte euch gerne ADPACKPRO ein Ad Revshare Programm, vorstellen.

Online-Werbeplattform mit Mehrwert für Unternehmer - Swiss Made

Besonderheiten:
  • Online-Werbeportal aus der Schweiz, ein Produkt der OneVision Holding AG
  • die Refinanzierung der Adpacks ist durch externe Einnahmequellen der AG gesichert
  • eigene Kreditkarte, keine Kosten bei der Auszahlung
  • Provision 1. Ebene 11 % und 2.Ebene 7 %
  • ein Adpack kostet nur 25,-€ und erwirtschaftet 30,-€
Der Start Termin war Anfang Dezember und die Firma hat eine schweizer Niederlassung.

Nachfolgend ein kurzer Bericht über den 1. Event. Sehr gut!


OneVision Holding AG
Hohestrasse 134
CH - 4104 Oberwil/Basel
Tel.: +41 61 403 1515
E-Mail: [email protected]
Website: www.adpackpro.com
             www.adpackpro-international.com


Die One Vision Holding ist ein Online Unternehmen aus der Schweiz und existiert seit Juli 2015. Interessant ist Hierbei erstmal der Zusatz AG, was für Aktiengesellschaft steht. In der Schweiz kostet die Gründung einer AG 100.000 CHF, was rund 91.553,5300 Euro entspricht.

Damit dürfte klar sein, dass hinter dem Unternehmen ein seriöser Plan steht. Das allein reicht natürlich noch nicht als Beweis dafür, dass auch Adpackpro von Dauer ist, ist aber zumindest beruhigender als eine registrierte Firma auf den Fidschi-Inseln etc.  [Bild: grin.gif]

Bedingungen:

Wie kannst du mit ADPACKPRO verdienen?
Durch das Kaufen von Adpacks und das Werben von Partnern.
  • Adpacks kaufen und Werbung klicken
Um an den Umsätzen von Adpackpro beteiligt zu werden, muss man sog. Adpacks kaufen.
Ein Adpack kostet dabei 25€ und erwirtschaftet 30Euro!
Die Laufzeit eines Adpacks richtet sich nach dem Umsatz der Firma und schwankt dementsprechend (derzeit ca.120Tage, Nov. 2016).
Die Auszahlungen auf den Account erfolgen alle 60 Minuten.

Damit man diese Auszahlung erhält muss man jeden Tag 10 Werbeanzeigen anklicken.

Ein- bzw. Auszahlungen:

Einzahlung ohne komplizierte und teure Zahlungsprozessoren !
Kein zwischengeschalteter Zahlungsanbieter mit Extrakosten, sondern Einzahlungen direkt per Banküberweisung, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. 
Auszahlungen auch direkt aufs Bankkonto ohne Gebühren !


Partner werben:
Partner werben:
Zudem bietet ADPACKPRO die Möglichkeit mit dem Werben neuer Mitglieder an deren Umsätzen beteiligt zu werden.
Hierbei kann man auf bis zu Zwei Ebenen bei den Partnern mitverdienen.
Bis 100 Adpacks ist die Mitgliedschaft kostenlos.
Ab 100 Packs kostet sie 95 € im Monat und berechtigt dann außerdem zu vielen weiteren Produkten der OHV wie z.B. SmartShopper, Jopboosterpro-Series und viele mehr

2 Ebenen Provision

11% Ebene 1

7% Ebene 2

Adpacks Max. von Basic 50 Packs bis Hero 3000 max. 
[Bild: adpackpro-vergc3bctungsplan-fc3bcr-werbe...=736&h=480]
Warum Ist AdpackPro Nachhaltig ?



Um mal zu sehen um was es bei den Produkten rund um AdpackPro geht, nimm dir bitte die Zeit (1:16 Std) und schaue dir dieses Video von Jeroen Smid (SEO Dozent, Freelance SEO Trainer, Referent und Mitglied im Verwaltungsrat der OVH) an!

Die Produkte mit denen die OneVision Holding AG ihr Geld extern generiert sind:  
[Bild: adpackpro-onevision.jpg]



Hier kannst du dich gratis Registrieren und ADPACKPRO testen:




Viel Spaß und Happy Earnings!


Eines ist mir wichtig:
Disclaimer: Wenn man einsteigen will sollte man sich bewusst sein das hier keine Gewinne versprochen werden bzw. das es natürlich wie auch bei anderen Firmen zu einen Total Verlust kommen kann!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - Diskussion

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
Moin,

Es läuft nach wie vor alles rund bei App. Ich habe heute eine Auszahlung beantragt.
Antworten Top
Moin,

ab heute steht der grüne Daumen wieder und das zu Recht!
Ganze 3 Tage hat die Auszahlung gedauert.
APP ist nach wie vor ein Stern am Himmel der hunderten Programmen am Markt.

Die OHV erweitert sich ständig, sie ist breit aufgestellt (viele Produkte) und zahlt nach wie vor attraktive stündliche Auszahlungen.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß bei APP.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Moin,

App war für eine Stunden down aufgrund technischer Probleme. Nun läuft das Portal wieder wie gehabt!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Puuhhh, geschafft. AdpackPro ist wieder online und die Gutschriften laufen wieder. Die Tatsache, dass wir Hackerangriffe bekommen belegt, dass wir ernst genommen werden. Mit vereinten Kräften und unermüdlicher Beharrlichkeit läuft das Baby nun wieder. Sollte die Adpackzahl noch nicht korrekt sein, liegt das daran, dass bei der Indizierung der Datenbanken verschenkte Adpacks wieder dem ursprünglichen Käufer zugeordnet werden mussten. Wenn welche fehlen, sprecht hierzu bitte Euren Mentor an. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die Geschäftsleitung Peter Woerz, Christine Mohn, Peter H. Müller, Wolfgang Wenzel, Jeroen Smid und natürlich an die TECS, Steffen Schwiebus für die hervorragende Arbeit und die Transparenz der Kommunikation, zu Zeiten, die alles andere als normal sind.
Jetzt kann Weihnachten kommen.
Allen Adpackern ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

Antworten Top
Moin,

wieder eine Auszahlung gepostet.
Und läuft und läuft und läuft und läuft.

Guten Rutsch
Antworten Top
Moin,

nachdem zwischen den Tagen noch an der Technik gebastelt wurde, ist App nun wieder auf Kurs mit tollen Poolruns.
Ebenso ist die Plattform deutlich schneller geworden.

So kann 2017 beginnen!

LG
Antworten Top
Bin auch seit letztes Jahr Mai dabei mit einem Kollegen der direkt im IC sitzt.
Waren auch auf den beiden offziellen Events sowie der SmartSeries in Winterthur.
Bisher sehr zufrieden wobei ich auch gerade auf 100 % Auszahlung fahre.
Hab jetzt auch direkt noch eine heute erhaltene Zahlung gepostet.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo ,

verfolge dieses Forum nun schon eine Zeit lang - was meint ihr hat es noch Sinn hier mit einzusteigen ?
Antworten Top
(17.01.2017, 12:14)Maggo6000 schrieb: Hallo ,

verfolge dieses Forum nun schon eine Zeit lang - was meint ihr hat es noch Sinn hier mit einzusteigen ?

Moin Maggo6000,

ich versuche mal sachlich und objektiv zu antworten:

das Portal wächst weiterhin und die Auszahlungen kommen regelmäßig.
Des weiteren gibt es einen anständigen Poolreturn und Partnerprovision.
Antworten Top
(17.01.2017, 12:14)Maggo6000 schrieb: Hallo ,

verfolge dieses Forum nun schon eine Zeit lang - was meint ihr hat es noch Sinn hier mit einzusteigen ?

Diese Frage solltest du dir selbst beantworten können. Wenn du das Forum schon eine Weile verfolgst, wirst du auch ein Bauchgefühl haben, ob es sich noch lohnt oder dir das Risiko vielleicht zu hoch erscheint. Höre darauf. Es kann dir hier niemand sagen, wie lange dieses Programm noch gut laufen wird.
Antworten Top
Moin,

ich habe mal fix eine kleine Auszahlung gepostet Lächeln
Hat 4 Tage gedauert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Habe Mittwoch 11.01. eine Auszahlung angewiesen - kein Geldeingang bis heute. 2 Support- Tickets wurden bis jetzt noch nicht beantwortet! Gelber Daumen?
Antworten Top
(20.01.2017, 12:01)Winlady schrieb: Habe  Mittwoch 11.01. eine Auszahlung angewiesen - kein Geldeingang bis heute.  2 Support- Tickets wurden bis jetzt noch nicht beantwortet!  Gelber Daumen?

Moin,

ich habe gestern eine Zahlung gepostet, welche 4 Tage gedauert hat. Daher kein gelber Daumen. Seit ich bei App bin liefen die Zahlungen immer schnell und regelmäßig.

Zum Support kann ich nichts sagen. Auch da habe ich längstens 48 Stunden gewartet und auch das nur selten.

Derzeit wird App mit Kleinsauszahlungen überflutet aufgrund der Hackerangriffs. Aus dem Grund haben viele Leute Angst um ihr Geld. Der Hackerangriff war ca 3 Tage Thema bei App. Dann war 99% wieder in Ordnung.

Liebe Grüße

Christoph
Antworten Top
OK., ich warte noch ein Tag.  48 Stunden für eine Support- Antwort finde ich lange.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Lieber AdpackPro Partner/Partnerin,
bitte machen Sie sich keinerlei Sorgen - aufgrund von neuen Regularien der Compliance im Bankwesen in 2017, verzögern sich
die Auszahlungen um wenige Tage.
Eine Auszahlung unterliegt nun noch mehr Kriterien, die wir einhalten müssen und die auf der anderen Seite Ihrer Sicherheit dienen, daß wir immer sauberst arbeiten und zum Wohle aller Partner bei AdpackPro.
Wir wissen, daß Sie dafür Verständnis haben und freuen uns, Ihnen nach wie vor Ihre Auszahlungen binnen spätestens 10-12 Banktagen auf Ihr Konto/Card buchen zu können (hierbei haben wir die zeitlichen Verzögerungen, die die ausführenden und empfangenden Banken zu vertreten haben) berücksichtigt.
Es sollte also in den nächsten Tagen auf Ihrem KONTO sein - ansonsten schreiben Sie bitte nochmals ein Ticket.
Seien Sie versichert, daß wir immer zum Wohle ALLER handeln.
Danke
Ihre AdapackPro Finance Abteilung

Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich habe heute mehrmals versucht die Seite von adpackpro.com aufzurufen. Bis jetzt erfolglos.
Es kommt die Meldung: "Derzeit ist keine Verbindung zur Datenbank möglich."
Kann mir jemand Auskunft darüber geben, was bei denen nicht funktioniert?
Antworten Top
Moin,

Seit Mitternacht läuft ein Update, welches leider sofort aufgespielt werden musste.

LG
Antworten Top
In der Fb Gruppe vom Inner Circle Member Markus Templ:

"Liebe Partner,

ich habe soeben mit der Geschäftsleitung gesprochen und es wird definitiv heute im Laufe des Tages wieder weitergehen. Optimistisch eventuell schon in den nächsten 1-2h Stunden. Es wird mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers gearbeitet. Wir bitten um euer Verständnis. Danke!

(Teilt diese Info bitte auch an eure Partner, die nicht in Facebook aktiv sind)"
Antworten Top
Joah, jetzt geht es wieder. Zwar ein bisschen langsam beim Seitenaufbau, aber et löppt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 796 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 176 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 164 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.112 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 216 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.165 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart