Werbung

MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 

MyCryptoCoin 2.0

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


  • Was ist MyCryptoCoin / MyCryptoWorld?
MyCryptoWorld ist ein unabhängiger, freier Zusammenschluss von Menschen in Form einer Community, die Ende 2015/Anfang 2016 von erfahrenen BitCoinern gegründet wurde.

Ziel von MyCryptoWorld ist es, eine kryptische Währung, den MyCryptoCoin (MCC), an die großen Exchangebörsen zu bringen. Dabei bedient sich MyCryptoWorld einer Prealanch Phase. An deren Ende der Börsengang des MyCryptoCoin steht. Dieser ist für den 10. Januar 2017 eingetragen.

Am 10.1.2017 weden genau 1 Milliarde MCC ausgegeben. Der erste Kurs unterliegt ganz Angebot und Nachfrage.

Alle vorher gekauften Token (eine Voreinheit der MCC) werden in MCC umgewandet. Der Umtauschfaktor hängt ab wieviele Token im Umlauf sind. Sind 1 Milliarde Token gekauft worden bekommt man für 1 Token 1 MCC. Diesen Werdegang haben einige kryptische Währungen durchlebt.

Ein großer Unterschied zu den klassischen kryptischen Währungen ist, dass viele Kryptowährungen ein sog. Mining vorsehen. Die Schöpfung des MyCryptoCoin sieht kein Mining vor!

Inzwischen gibt es mehr als 1.000 Kryptowährungen, die alle ihre Berechtigung haben.
Ein wichtiges Kriterium ist es, dass die Kryptowährungen öffentlich gehandelt werden können, bzw. dass es möglichst viele Akzeptanzstellen gibt, bei denen die Möglichkeit besteht, für Kryptowährungen (CryptoCoin) Waren zu tauschen.

CryptoCoin 2.0 ist die Fortführung von kryptischen Währungen auf einem neuen Niveau.
Dabei wurden Erkenntnisse bisheriger Kryptowährungen, voran Bitcoin, analysiert und optimiert.



  • Leistungsübersicht von MyCryptoCoin:
E-Goverment / E-Regierung
Anonyme Transaktionen
Digitale Anlagen- bzw. Beteiligungs-Börse 
Verschlüsselte Nachrichten 
Gemeinschaftliche Konto-Verfügung
Sub Währungssystem (Ihr eigener Coin) 
Dezentrale Wechselbörse 
Dezentraler Name-Register
Dezentraler Marktplatz 
Blockchain Speicherplatz 
Dezentrales Internet 
Intelligente Verträge/Strukturen 
Mini-Zahlungen / Micro-Dienstleistungen 
Fälschungssicheres Bewertungssystem 
Dezentral Krypto-Bank
Elektronische Marktanalysen 
  • Wie komme ich zu meinen MyCryptoCoins (MCC)?
Ganz einfach: man kauft sich eines der Software Pakete. Bezahlt wird ausschließlich mit Bitcoin. Wer Probleme mit Bitcoins hat, meldet sich einfach. Ich helfe gerne weiter.
Splitfaktor ist 2, also jeder Split verdoppelt die Token. 
Die Splits bevorteilen natürlich die "early birds" welche dem System in der Anfangszeit mit ihrer investierten Summen vertrauen schenken. 

Anmerkung: Es wird nur noch 3 Splits geben und nach jedem Split verringert sich auch die Splitmenge bei den Paketen. Das Platin-Paket macht jetzt noch genau einen Split mit. Nach dem nächsten Split ist dieser weg. Wer danach ein Platin-Paket erwirbt, wird keinen Split mehr mitmachen können.

Für mich ein ganz großer Pluspunkt:
MyCryptoCoin macht sich von der ersten Sekunde von den Banken unabhängig.
Token können nur mit Bitcoins gekauft werden. Auch das Provisionssystem läuft komplett über Bitcoin. Der MCC, MyCryptoCoin, wird an den großen Tauschbörsen genauso wie btc, ltc, eth,. zu handeln sein.

MyCryptoCoins sind wie Bargeld zu betrachten! 
Die Umwandlung von Token zu MyCryptoCoins findet in einem bestimmten Verhältnis statt. Dies kann unterschiedlich sein. z.B. 1:1, 0,5:1 oder 2:1. Das bedeutet man bekommt z.B für 1 Token einen MyCryptoCoin, für 0,5 Token einen MyCryptoCoin oder für 2 Token einen MyCryptoCoin. 

Beispiel anhand eines Diamant-Paketes:
Diamant-Paket 12.500 USD = 187.500 Token, nach dem ersten Split 375.000 Token, nach dem zweiten Split 750.000 Token. Hebel (Umwandlungswert Token in MCC) von z.B. 0,5:1 entspricht dies 1.500.000 Coins. Bei einem möglichen Wert des MyCryptoCoins nach dem Lauch am 10.01.2017 von nur 0,10 USD pro Coin. 1.500.000 x 0,1 = 150.000 USD


  • Vergütungsplan
Der maximale Wochenverdienst ist abhängig von der Größe des gewählten Paketes:




Vergütet werden:
1. 10% direkte Provision von allen Einzahlungen der direkten Partner.

2. Beim Erreichen von mindestens 5.001 BV Punkten innerhalb der ersten 35 Kalendertage ab dem Start, gibt es für jeden direkt gesponserten Kunden zusätzlich zur Direktverkaufsprovision 15% Fast-Start-Provision.

3. 10% binärer Bonus aus den gesamten Umsätzen des schwächeren Beines.
     Hier wird die downline in 2 Team aufgeteilt. Man kann die Zuordnung der direkten Partner
    immer umstellen, wenn eine Bein zu viel Umsatz macht.

4. Matching Bonus bis 6 Generation,  abhängig vom Starterpaket! 
     Erhält man aus binäre Verdienste der Partner. Hier ist wichtig das erste gekaufte Paket bestimmt 
     bis in welche Ebene man verdient. Das kann nachträglich nicht mehr verändert werden.

5. Weitere spezielle Boni nach Erreichen gewisser Umsatzstufen

6. alle Gründungsmitglieder werden nach dem Launch des Coin passiv an den Umsätze der Plattform
    mitverdienen!

7. es wird nach dem Launch noch weitere Verdienstmöglichkeiten für Networker geben, z.B. Subcoin, 
   Firmenbeteiligungen etc. 

8. Da der Quellcode offen einsehbar ist (Open Source), können nach der Übergabe der Plattform an
    die Community, z.B. Apps und Softwareprogramme auf dessen  auf die Plattform bzw. den MCC
    angepasst werden. Dies bietet große Chancen. 

Nochmals: Alle Provisionen werden in Bitcoin auf eine selbst gewählte, externe Bitcoin-Wallet ausgezahlt! Juhu  




  • Unterschiede zu anderen Coins/Systemen !
Launch-Termin am 10.01.2017
Open Source bringt Transparenz
Dezentral bringt Sicherheit vor Manipulation 
Kann nach dem Launch sofort gehandelt werden 
Nutzt das Merchant-Netzwerk von Bitcoin & Co. 
Umfangreiche Plattform mit vielen Dienstleistungen 
Alle Provisionen werden zu 100% sofort ausbezahlt 
Direktverkaufsbonus wird SOFORT (am selben Tag) vergütet 
Auszahlungen erfolgen instant auf Ihre externe Bitcoin-Wallet



  • Fazit !
Für mich macht diese Coin echt Sinn. Es sind die guten Akzente anderer Coins enthalten. In Wien gibt es wöchentliche Präsentationen. Große Network Namen haben sich diesem System angeschlossen. Denen wird es möglich sein, eine große Community aufzubauen und damit das Fundament für eine erfolgreiche Story zu legen. Wir haben hier jetzt die Chance ganz vorne dabei zu sein. Ich persönlich hatte meinen ersten Bitcoin für 9,94 € und ich weiß, wovon ich rede. Akutell (01.09.2016) sind es ca. 21.000 Mitglieder. Damit ist hält der MCC die größte Community, die es je vor Einführung eines Coins gab! Nicht zu vergessen: es ist ein dezentrales System! Es gibt keinen CEO, keinen Chef und keine Führungskraft. Wir sind Gründungsmitglieder und allen gehört ein Teil vom Ganzen.

Es ist mehr als nur einen Versuch wert, meine persönliche Meinung, denn es wird eine große Community dahinter stehen und das macht es sowohl für Anleger und Nutzer extrem interessant. Zudem erhalten alle Gründer, also all diejenigen, die vor dem 10.01.2017 einsteigen, eine Gründer-ID und werden nach Launch des Coin passiv an den Aktivitäten der Plattform mitverdienen!

Auch für kleine Anleger kann es sehr ertragreich sein. Für 100$ gibts 1000 Token. Bei einen Umtauschverhältnis von 1:1 im Januar gibt es dann 1000 Coins. Was daraus entsteht entscheidet die Community. 2010 kannten nur wenige den Bitcoin. Heute hätte jeder gerne mal 1.000 davon. 






P.S.: RCB auf Anfrage  Juhu

0
Antworten Top

MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema - Diskussion

#61
Hallo Number1,

danke für die zahlreichen Infos!

Weisst Du wie viele Tockens bereits verkauft wurden? Sind es bereits mehr als eine Milliarde?

Gruss
Patrick

Gesendet von meinem Mobile
Antworten Top
#62
Irgendwie tut mir dieser Thread schon fast leid, wie er vom TO am Leben erhalten wird, da es kaum jemanden zu interessieren scheint?

Wie in einem vorherigen Post erwähnt, scheint MCC in Ö eine höhere Resonanz bzw. Beliebtheit zu genießen. In der Nähe von Graz ist ein Top-Networker, der MCC angeblich nach Ö "gebracht" hat. Ich war bei ihm bei so einer kleinen Info-Runde und in der Tat, klingt alles sehr vielversprechend.

Bin selbst auch eingestiegen. Was einem bewusst sein muss: es ist halt höchst spekulativ. Nach dem "Börsengang" bzw. dem Launch können € 100,- auch nur mehr € 10,- Wert sein, jedoch genauso gut könnten es € 1000,- sein und ebenso könnte es auch eine Zeit lang dauern bis sich ein ansehnlicher Wert/Kurs entwickelt hat.

Dass der Launch voll in die Hose gehen könnte oder bald wieder in der Versenkung verschwinden könnte, wird und darf stark bezweifelt werden. Hab da zwar keinen richtigen Überblick, aber mein Eindruck ist es, dass da schon zu viele Menschen (bzw. Geld) weltweit involviert sind, als dass MCC (oder wie auch immer die Währung dann heißen wird, das soll noch eine Überraschung sein) so schnell verpuffen könnte.

Auf jeden Fall: spannende Sache. Technologisch soll es Bitcoin haushoch überlegen sein und fit für die (nächste) Zukunft sein. Wenn man sich die aktuellen Ereignisse in der Welt ansieht, beispielsweise Indien oder Venezuela, aber auch jedes andere Land mit einer hohen Inflation, drohenden Bargeld-"Minimierung", hohen Steuern. dürften Kryptowährungen im Allgemeinen sehr attraktiv sein.
Antworten Top
#63
Danke Dir Gironimo, ich sehe das so wie Du. Es ist eine Chance, mit einer Hebelwirkung, wie es sie nicht einmal beim Lotto gibt. Es sind wirklich alle großen Networker unserer Zeit selbst eingestiegen. Und wie schon erwähnt, tun sie das, was sie am besten können: Netzwerken. Um den Coin und die Betriebsplattform nach vorne zu bringen. Und nicht nur das, denn es sind die besten Programmierer unserer Zeit am Werk. Wer einsteigt hat meiner Ansicht nach Glück, wird zu einem späteren Zeitpunkt und zu einem höheren Preis kaufen dürfen.

Ich für meinen Teil, eröffne jetzt noch Konten für die Menschen, die mir wichtig sind. Denn es sind Gründerkonten, die später passiv an den Umsätzen der Plattform mitverdienen werden. Nach dem 31.12.2016 ist diese Chance vertan.

@Patrick: Die Tokenberechnung findet nach dem 31.12.2016 statt. Wir wissen nichts offizielles. Es wird gemunkelt, dass der Hebel vielleicht bei 1:2 liegt. Also 2 MCC für 1 Token. Aber dies bleibt bis zum offiziellen Ergebnis abzuwarten. Vielleicht nutzt Du einfach die Möglichkeit morgen bei dem Workshop dabei zu sein. Du kannst dort auch Fragen stellen. Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Wink

Mittwoch 21.12.2016 um 19:00 Uhr
http://www.cryptocoin20.com/webinar
Antworten Top
#64
Ich bin bestimmt dabei. Nachdem ich mich intensiver mit MCC beschäftigt habe bin ich sehr davon überzeugt. Der Bitcoin selbst ist unteranderem einfach viel zu träge um massentauglich zu sein. Sehe den eher als eine Wertanlage wie Gold.

Gesendet von meinem Mobile
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Hallo Number1,

wie lange dauert es ca. nach dem man die BTC überwiesen hat bis das Konto aktiviert wird?


Danke und Gruss
Patrick
Antworten Top
#66
@Patrick:
Es dauert nach Sendung der Bitcoin ca. 1/2 bis 1 Stunde.
Dies liegt an der vorher benannten Trägheit, denn es erfordert ja die Rückmeldungen aus der Blockchain. Wink
Antworten Top
#67
Danke sehr.

Habe vor drei Stunden eingezahlt. 22 Confirmations. Wenn ich mich anmelde kommen die Videos und die Registration.
Antworten Top
#68
Bitte logge Dich nach Anmeldung immer über folgende Seite ein:

http://www.cryptocoin20.com/office/index.php

So umgehst Du die Seiten mit den Videos. Letztlich liegen dort 2 Landingpages übereinander.
Alternativ kannst Du auch oben rechts auf "Login" und auf der nächsten Seite auf "Backoffice-Login" klicken.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Vielen Dank für den Link! Ist alles in bester Ordnung.
Antworten Top
#70
Programm-Status: Ungeprüft 
WICHTIG * WICHTIG * WICHTIG * WICHTIG * WICHTIG * WICHTIG * WICHTIG

Das Claiming hat begonnen!

Seit heute 20 Uhr können die Konten "scharf geschaltet werden". Es handelt sich dabei um die "Verbindung" der Gründer-Accounts mit den Wallets.

Ein Claim ist ein Anspruch. In diesem Fall ist damit gemeint, dass man jetzt "Besitz ergreift" auf das Guthaben in seinem eigenen MCC  Konto, also den "Anspruch geltend macht" und dann mit weiteren Sicherheitseinrichtungen beschützt, so das es weiterhin im eigenen Besitz und auch gesichert ist.

Dieser Prozess ist das Herzstück der MCC Wallets und kann aus Sicherheitsgründen nicht mehr geaendert werden. Passieren trotzdem Fehler, aus welchen Gründen auch immer, liegt dies in 100%iger Verantwortung bei Dir. Es kann nichts reklamiert werden, denn es handelt sich hierbei um ein dezentrales System! Ein Fehler führt zum Verlust der Coins! Daher bitte die Anweisungen im Video ganz genau befolgen und kontrollieren, kontrollieren, kontrollieren! 

Alle Konten müssen bis zum 31.12.2016  12 Uhr „scharf geschaltet“ werden! Solltet Ihr eine Downline besitzen, so gebt diese Infos bitte an sie weiter! 


Wenn Ihr Euch jetzt einloggt, seht Ihr ein Video. Diese bitte genau befolgen und mehrfach kontrollieren bevor Ihr irgendetwas speichert! (Bei mir lief es im ersten Versuch schon schief, da ich die Worte falsch abgeschrieben hatte. Also bitte, bitte kontrollieren, sonst verliert Ihr all Eure Coins!

Einen Workshopmitschnitt gibt es hier zu finden: 

https://www.youtube.com/watch?v=sD9HrhCxHjU&feature=youtu.be

Weitere LIVE-Workshop zum Account Claiming – "scharf schalten DEINES Eigentümer-Accounts" finden statt am Mi 28. & DO 29. & FR 30.12.2016 ! Jeweils um 19:00 Uhr.

Einzuloggen unter:  http://www.cryptocoin20.com/webinar

Nochmals: Am 31.12.2016 um 12:00 Uhr muss der Claim (Scharfschaltung) erfolgt sein!
Antworten Top
#71
Hallo Number1,

vielen Dank für die info. Der Claim hat problemlos funktioniert.

Gruss
Patrick
Antworten Top
#72
Merkwürdig. Gestern habe ich meinen Account geclaimed und heute ist wieder alles wie vor dem claiming und ich werde aufgefordert meinen Account zu claimen.

Hat dies noch jemand?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
(22.12.2016, 10:53)PatrickG schrieb: Merkwürdig. Gestern habe ich meinen Account geclaimed und heute ist wieder alles wie vor dem claiming und ich werde aufgefordert meinen Account zu claimen.

Hat dies noch jemand?


Ich erkundige mich und gebe alsbald eine Antwort darauf.
Antworten Top
#74
Danke. Es geht nicht nur mir so.

Gesendet von meinem Mobile
Antworten Top
#75
Guten Morgen,

bitte den Claiming-Prozess nochmals durchführen. Es sind bereist FEHLER passiert. Um diese Mitglieder zu schützen, wurde das System in der Nacht erneut zurückgesetzt! Also zum Schutz der "Fehlerhaften" bitte alles nochmals alles machen.
Den ganzen Vorgang wiederholen!

Aufpassen - ruhig - langsam - aber SICHER ans Ziel kommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#76
Alles klar. Dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich hätte Mist gebaut.

Gesendet von meinem Mobile
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
(22.12.2016, 13:37)PatrickG schrieb: Alles klar. Dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich hätte Mist gebaut.

Gesendet von meinem Mobile

Nein, alles gut. Es wurde nur eine potentielle Fehlerquelle entfernt, so dass es jetzt noch sicherer funktioniert!

Trotzdem bleibt zu sagen: bitte der Videoanleitung ganz genau folgen und erst nach gründlicher Kontrolle speichern! Es liegt jetzt in der Eigenverantwortung der Nutzer!
Antworten Top
#78
Programm-Status: Ungeprüft 
Das Claiming geht weiter. Eine große Bitte noch einmal an Alle:

Gebt die Information, dass die Konten bis zum 31.12.2016  12 Uhr zwingend geclaimt sein müssen weiter!
Antworten Top
#79
Endspurt:

Pakete können noch bis heute Mittag, 31.11.2016 12 Uhr gekauft und bezahlt werden.

Das Claiming ist nach neuesten Informationen sogar noch bis 23:59 Uhr möglich.

Auf geht's!
Antworten Top
#80
Ab jetzt sind keine Softwarepaketkäufe mehr möglich!




Ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2017, an dem der Coin erfolgreich an den Börsen getradet wird. 
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 697 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.225 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 140 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 146 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.087 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 199 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.146 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart