Werbung

Growr - 150 % in 50 Stunden (BTC only) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Start 12. Dezember 2016
prelaunch 10. Dezember 2016

Mein Investment
EinblendenSpoiler:

Heute stelle ich eine andere Art eines
"Bitcoin Doublers" vor, nämlich einen
"half doubler"

Nach 50 Stunden erhalten wir
150 % unseres Investments
direkt auf unsere BTC-Wallet gebucht

Beispiel: Invest 0,1 BTC - daraus
werden nach 50 Stunden 0,15 BTC


Investiert werden kann hier
ausschließlich mit Bitcoins -
Gebühren fallen dabei keine an,
los geht es bei 0,005 BTC bis
zu einer Maximalsumme von 0,5 BTC

Für Referrals gibt es 9 %, die commissions
werden direkt auf die BTC-Wallet gebucht.

Zur Anmeldung




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Growr - 150 % in 50 Stunden (BTC only) - Diskussion

#21
3. Anlage hat auch geklappt,
gestern habe ich nochmals 0,18 und heute 0,1 BTC reingehauen - wäre toll, wenn es klappt Lächeln

Am Ende vom 5. Versuch hätte ich aus 0.441 0,6615 BTC gemacht - schönes Weihnachtsgeld!
Antworten Top
#22
uuuuhhh -- nun sind schon 83BTC investiert . Tendenz immer noch steigend.

ich sag nur wow & danke! growr hat mich wirklich glücklich gemacht! jetz noch ein letztes mal 0.21 BTC rein - die schon gewinn sind! Lächeln
Antworten Top
#23
Habe hier auch schon ganz nette Gewinne einfahren können Lächeln

Läuft derzeit noch alles sehr schön.

Wenn das noch bis Weihnachten hält, können hier noch sehr gute Gewinne erzielt werden.
Antworten Top
#24
Die Homepage ist aktuell nicht erreichbar,
RoK hat mit Admina Kontakt, sie hat
gemeint, ein Serverwechsel steht an.

Sind wir mal guter Dinge, dass das auch
so ist. Wenn nicht: Die meisten von x-invest
sollten BEP erreicht haben Lächeln
Antworten Top
#25
Die Homepage geht wieder!
Ich hatte heute morgen um 6 Uhr echt größere Bedenken, dass der Traum schon aus ist.
Antworten Top
#26
Ich bekomme heute Runde 3 Wieder. ich frag mich nur ob ich noch mal eine Runde 4 starten soll oder es lassen soll.
Antworten Top
#27
Aktuell werden die während der down Zeit angefallenen Auszahlungen durchgeführt, während dieser Zeit sind keinen neuen Investments oder Registrierungen möglich. Sobald das abgeschlossen ist, solls weiter gehen

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Due to the server issues we have been having, there is a serious backlog of payouts to be made.


As a result, we have temporarily disabled new user Registration and Investments. All matured payouts are being processed, and after we are done, we will re-open registration and deposits.

We apologize for any inconvenience this may cause you. Thank you for choosing Growr.biz

Antworten Top
#28
Lächeln Lächeln puuuh, ja kurzzeitig war ich mir auch nicht sicher, was da los ist. gut, dass sie wieder online ist!

hmhmmm - ob ich noch weiter was investieren werde - muss ich mal überlegen! dachte vllt mit einem teil des vorhandenen gewinns, ein kleinenes system spielen. alle 10h 10 euro rein - wären 25 euro pro 50h drin, bei 50 euro risiko Lächeln
Antworten Top
#29
Das Problem an der ganzen Sache ist ja nur, dass es durch
das Stoppen der neuen Investments/Anmeldungen keinen
Cashflow gibt - und die Auszahlungen, die zu tätigen sind,
werden ja in Wahrheit nicht weniger. Also erst wieder in
50 Stunden, wenn diese Pause hier schlagend wird

Also wenn es nicht bald weitergeht, seh ich schwarz für
das Programm. Außerdem rate ich, für den Fall, dass
es wieder online geht, nur dann zu investieren, wenn
es bereits Auszahlungsnachweise gibt
Antworten Top
#30
Ich lasse meine 2 Invests auch noch bis morgen auslaufen und freue mich dann über meine netten Gewinne Grinsen

Man muss es ja nicht übertreiben Zwinkern

Aber mal schauen, vielleicht kommt doch nochmal eine neue Welle von Investoren und das Programm bleibt noch etwas länger am Leben.
Antworten Top
#31
Also laut Homepage sind Neuinvestitionen und Neuanmeldungen wieder
möglich, bestätigte Zahlungen vom Nachmittag mit verschiedenen
Zeitabständen und in angemessenen Höhen liegen auch vor.

Ich leg mal das Minimum rein, mal sehen Lächeln
Antworten Top
#32
Bei mir sind gleich 2 Runden zugleich durch danach mach ich auch etwas kleines was mich nicht schmerzt . Lächeln
Antworten Top
#33
Moin,

Ich empfehle im Moment nicht weiter zu investieren bevor es kein klares Statement der Administratorin gab. Heute gab es nach der downline viele neue Auszahlungen, das System scheint aber noch nicht wieder endgültig stabil zu sein.

In den chats scharrt die Meute schon wieder mit den Hufen und will investieren. Anzuraten ist das aktuell aber noch nicht wieder.

Das cash flow gap ist von 31 auf ca. 20 gesunken heute. Aber da muss man sich glaube ich keine Sorgen machen, sobald es wieder grünes Licht gibt.

Gestern kamen an einem Tag allein ca. 30 BTC neue Deposits zusammen. Und heute binnen zehn Minuten, als die Seite zwischendurch online war ca. 6 BTC.

Der Wille zu investieren ist überall da. Nun muss es nur noch ein entsprechendes des Go des admins geben.

Wenn Sie hätte scammen wollen, wäre heute sicher gar nichts mehr gegangen. Aus Gesprächen mit der Administratorin habe ich erfahren, daß sie es auch nicht darauf anlegt, sondern das Projekt bis ins nächste Jahr fortführen will.

Soviel aus meiner plaudertasche.

Lg RoK
Antworten Top
#34
ja, also bei mir sind die *offenen* beträge übern nm auch angekommen!

naja - wenn man den worten der admindame glauben schenken will - dann kann ein bissi mit kleinbeträgen spielen vllt noch eine überlegung sein Lächeln Lächeln
Antworten Top
#35
Moin,
Heute Nacht kam Geld (4. Versuch), in 10 Stunden kommt Nr. 5, ich mache dann wohl auch eine kurze Pause. Man will ja nicht zu gierig werden.Zwinkern
Antworten Top
#36
wenn wer eine auszahlung erhält, bitte posten.

meine dauert noch ein wenig

Growr ist wieder voll angelaufen, die Deposits kommen im
Minutentakt - und auch die Auszahlungen kommen wie
versprochen weiter an
Antworten Top
#37
Die party geht weiter. Bin wieder eingestiegen.

Sieht so aus, als würden die Deposits erneut durch die Decke gehen.

War knapp, das positive cash flow lag bei 4 BTC. Jetzt innerhalb einer Stunden auf +8 BTC hoch. Und die Promotion in den Chats läuft gerade erst wieder an.

Lg RoK
Antworten Top
#38
Sind die Commissions in der Payouts Statistik auch miteinberechnet oder muss man die noch dazuzählen?
Payouts sollte eigentlich alle Auszahlungen beinhalten aber sicher bin ich mir nicht.
Antworten Top
#39
(21.12.2016, 14:41)Hofi schrieb: Sind die Commissions in der Payouts Statistik auch miteinberechnet oder muss man die noch dazuzählen?
Payouts sollte eigentlich alle Auszahlungen beinhalten aber sicher bin ich mir nicht.


Es gibt eine eigene Spalte für "commissions":

Aktuell investiert: 101,5 BTC
Payouts: 85,5 BTC
Commissions: 9,6 BTC
= positiver Cashflow aktuell 6,4 BTC
Antworten Top
#40
(21.12.2016, 14:43)Enriko schrieb:
(21.12.2016, 14:41)Hofi schrieb: Sind die Commissions in der Payouts Statistik auch miteinberechnet oder muss man die noch dazuzählen?
Payouts sollte eigentlich alle Auszahlungen beinhalten aber sicher bin ich mir nicht.


Es gibt eine eigene Spalte für "commissions":

Aktuell investiert: 101,5 BTC
Payouts: 85,5 BTC
Commissions: 9,6 BTC
= positiver Cashflow aktuell 6,4 BTC


Ok, danke Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Growr - 150 % in 50 Stunden (BTC only) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 231 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart