Werbung

Xabo [bis zu 5% täglich] - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo X-Invest,

Heute möchte ich Euch Xabo vorstellen.

XABO ist seit dem 30.05.2016 "am Leben"


Deposit in das Programm: vorerst mal $ 60
EinblendenSpoiler:





Dabei sind wir ab $ 10

Bei XABO gibt es nur einen Plan, mit einer Laufzeit bis 150% der Einlage zurückerwirtschaftet sind.

Die Einlage ist in den täglichen Profiten inkludiert.
Gewinne werden täglich und 7 Tage die Woche generiert.
Die Höhe der täglichen Rendite ist variabel und liegt zwischen 1% und 5%

Im Bild unten seht ihr die prozentuellen Profite der letzten Tage.
z.B. Heute (20.11.2016) sind es 4.15 %




Booster-System
Zusätzlich zum normalen Investment-Plan gibt es ein Booster System.
Hier erhalten wir je nach Höhe der Einlage einen Multiplikator auf die täglischen Tageszinssatz

Deposit 1$ - 1000$ = Tageszinssatz x 1,0
Deposit 1001$ - 5000$ = Tageszinssatz x 1,05
Deposit 5001$ - 15000$ = Tageszinssatz x 1,15



Beispiel:
Deposit $ 100
Bei angenommen 4% täglichem Profit erhalten wir $ 4 täglich auf die Account Balance
BEP würden wir bei diesem Durchschnittswert nach 25 Tagen erreichen.
Sobald der Plan ausgelaufen ist, aber wir aus $ 100 --> $ 150 gemacht (somit $ 50 Profit)



Normaler Sponsor: Level 1: 7%   /   Level 2: 3%   /   Level 3: 1%


Representative: Level 1: 10%   /   Level 2: 3%   /   Level 3: 1%
(Ab einer Einlage von $ 2000 kann man diesen Status beantragen)




Alles INSTANT
Auszahlungsminimun: $ 1
Keine Gebühren beim der Auszahlung


Ein- und Auszahlungen können über AdvCash, Perfectmoney, Payeer und Bitcoin getätigt werden.



EinblendenSpoiler:

>>>>   RCB   <<<<

[/size]
Antworten Top

Xabo [bis zu 5% täglich] - Diskussion

#41
Sry für den Doppelpost. Ich hab nur eine kurze Frage. Bei mir erhöht sich die Einlage und ich weiß nicht wieso. Die Re-invest. Funktion habe ich aus
Antworten Top
#42
(22.12.2016, 17:45)dellamaikx schrieb: Sry für den Doppelpost. Ich hab nur eine kurze Frage. Bei mir erhöht sich die Einlage und ich weiß nicht wieso. Die Re-invest. Funktion habe ich aus

Gleiches Phänomen hatte ich vor ein paar Tagen auch, automatisch reinvestieren geht auch erst ab 10$ egal das Ding läuft Top.
Ich habe noch mal etwas nachgelegt und brauche noch einen Tag bis zum BEP Lächeln
 
Antworten Top
#43
Juhu   ! Danke XABO !   Juhu

Ab jetzt bin ich Representative
und
erhalte somit 10% Ref Com in Leve 1



Diese kommt natürlich euren 50% RCB zugute  Cool


[attachment=12546]

Auf weitere 200 Tage *prost*  Party
Antworten Top
#44
Programm-Status: Problem / Warnung 
Ich setze mal ein vorsichtiges Achtung, nach vielen Problemen mit der Erreichbarkeit der Seite heute habe ich jetzt die ersten Probleme mit der Auszahlung auch wenn ich denke das es "nur" ein technisches Problem ist.

Antworten Top
#45
Habe es gerade probiert: Meine Auszahlung ist problemlos und automatisch - wie immer - erledigt worden. Scheint wohl wirklich nur an den Arbeiten an der Seite heute gelegen zu haben.
Antworten Top
#46
(27.12.2016, 00:19)tdh schrieb: Habe es gerade probiert: Meine Auszahlung ist problemlos und automatisch - wie immer - erledigt worden. Scheint wohl wirklich nur an den Arbeiten an der Seite heute gelegen zu haben.

Moin,
hoffen wir das beste^^ eben ging bei mir auch alles wieder problemlos
Antworten Top
#47
Xabo ist nicht zu stoppen.
(Auch wenn die Seite die letzten Tage Performance Probleme hatte)

Das eine Auszahlung vielleicht mal hängen bleibt kenne ich.
Kommt bei ca. jeder 50. Auszahlung mal vor.
Aber der Support hilft da gleich weiter. 
bzw. sieht es nach einigen Stunden, dass es Script Probleme gab



Laut Xabo sind es jetzt über 22.000 User

[attachment=12665]

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
26.12.2016
Hello to every user of Xabo Investment Platform and merry Christmas to you as well!
Today we do have some amazing news to talk about, including updates, new features and overall improvements.

Let’s start our article with impressive results we’ve managed to achieve together so far.
We come close to 4M dollars Invested in 6 months but more important that over 22,000 Xabo.io users worldwide received 1.5M dollars and counting in instant revenue payouts.
It’s being a pleasure working with such an amazing audience and we are ready to provide you with even more exceptional service for 2017 year and years to come.

With a continuous growth in various countries (Especially Italy, Brazil, Japan) we’ve received many feedback requests.
Our team did a very good job integrating useful features for users and new language versions.
Currently Xabo Investment Platform and our informational website have 13 natively translated language versions which are:
* English * Русский * 中国 * हिन्दी * Indonesia * Tiếng Việt * Português * Español * Deutsch * Italiano * Français * Türkçe * Polski
With 中文, العربية, اردو to come.
Please don’t hesitate to quote us with useful remarks and native speaker corrections. We appreciate your feedback and ready to reward each user who come up with some important language version improvements. If you want to help us to improve our service and feel motivated to grab your gift - contact our support team with your lang remarks all packed up together into one txt file.

INTRODUCING OFFICIAL SHAREHOLDER CERTIFICATE

From this day each user will be able to generate his own original shareholder certificate which assures investor of holding official company’s shares equivalent to his/her active deposit. In order to generate your certificate please Login your personal account and click on “Generate Certificate” button. You will be able to download original paperwork after each time you make an investment via Xabo Platform.

Many visual and user interface improvements were accomplished by today as well. Much more convenient features and instruments about to be integrated very soon.

Don’t forget that each living being is waiting for his merry Christmas.
We note you that Xabo Platform will be having holidays as well, so at December 30, 31 no revenue will be credited as well as customer support will go back to their warm homes in order to spend some time in their families and loved ones.
Except those dates three will be no changes in our schedule and non-stop instant payouts.





Frech  Und hier mein Zertifikat  Frech 


[attachment=12666]



Antworten Top
#48
Ronny du hast ja recht das Ding läuft super und manchmal bin ich zu früh weil ich das Gras wachsen höre Zwinkern
Du bist selber erfahren genug um zu Wissen welche Vorboten, wie sagst du so schön, Performance Probleme Lächeln bei vielen Programmen bedeutet haben.
Ich habe ja auch noch eine Kleinigkeit drin im Programm und von mir aus kanns noch ewig so weiter gehen
Antworten Top
#49
Hallo zusammen

Lohnt es sich noch hier zu investieren?
Antworten Top
#50
(28.12.2016, 17:18)miccu schrieb: Hallo zusammen

Lohnt es sich noch hier zu investieren?

Moin,
klar das Ding läuft wie geschnitten Brot und birgt selbst jetzt nach so langer Laufzeit nicht mehr Risiko als jedes andere HYIP
Antworten Top
#51
Das kann dir keiner sagen, ein Risiko ist immer da. Ich bin selbst neu und habe mein Einsatz (100$ raus) und erhöhe nun alle 3 Tage mit 50% des Gewinn.
Antworten Top
#52
Ja Risiko ist bei jedem Invest da.

Aber man sieht aktuell an den alten die Razzleton und Xabo das die Oldies doch noch zu was gut sind und alle total umhauen.

Auch die Alexa Grafik schaut sehr fein aus von Xabo.
(Finde ich)


@cashflow:
Bitte immer schreien wenn man glaubt das es Peoblem gibt.
Lieber 20x zu früh schreien und Fehlalarm als wenn wer in ein nicht zahlenden Programm neu rein geht.
DAZU ist x-invest ja da. Um alle zu warnen wenns mal bergab geht.
Antworten Top
#53
(28.12.2016, 21:53)Ronald83 schrieb: Ja Risiko ist bei jedem Invest da.

Aber man sieht aktuell an den alten die Razzleton und Xabo das die Oldies doch noch zu was gut sind und alle total umhauen.

Auch die Alexa Grafik schaut sehr fein aus von Xabo.
(Finde ich)


@cashflow:
Bitte immer schreien wenn man glaubt das es Peoblem gibt.
Lieber 20x zu früh schreien und Fehlalarm als wenn wer in ein nicht zahlenden Programm neu rein geht.
DAZU ist x-invest ja da. Um alle zu warnen wenns mal bergab geht.

Schrei, das Problem das ich habe ist das ich schon wieder über 100$ rein geschoben habe und mein BEP nun wieder mit 4 Tagen in weite ferne gerückt ist  ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
#54
Hm,
ich hoffe meine Nase irrt sich dieses mal  Yea  oder war vielleicht das Jahresende als krönender Abschluss geplant?
Nach immer wiederkehrender nicht erreichbarer Seite heute die Rendite bei 0,00%
Will ja nicht die Pferde scheu machen aber die ständigen Probleme der letzten Tage geben mir echt zu denken.  Schämen

Guten Rutsch gewünscht
Kai
Antworten Top
#55
(31.12.2016, 12:30)cashflow64 schrieb: Hm,
ich hoffe meine Nase irrt sich dieses mal  Yea  oder war vielleicht das Jahresende als krönender Abschluss geplant?
Nach immer wiederkehrender nicht erreichbarer Seite heute die Rendite bei 0,00%
Will ja nicht die Pferde scheu machen aber die ständigen Probleme der letzten Tage geben mir echt zu denken.  Schämen

Guten Rutsch gewünscht
Kai


Hallo Kai,

es war ja bereits vor einigen Tagen im Newsletter angekündigt worden, dass am 30. und 31.12. Urlaub gemacht wird und keine Renditen gezahlt werden.

Allerdings war es im Widerspruch dazu so, dass Stand gestern noch für den 30.12. eine Rendite von 4,15% ausgewiesen und auch ausgezahlt wurde. Warum da jetzt heute nachträglich "0" steht und warum auch noch der 29.12. jetzt mit "0" ausgewiesen wird - vielleicht erfahren wir es morgen Zwinkern.
Antworten Top
#56
(31.12.2016, 12:36)tdh schrieb:
(31.12.2016, 12:30)cashflow64 schrieb: Hm,
ich hoffe meine Nase irrt sich dieses mal  Yea  oder war vielleicht das Jahresende als krönender Abschluss geplant?
Nach immer wiederkehrender nicht erreichbarer Seite heute die Rendite bei 0,00%
Will ja nicht die Pferde scheu machen aber die ständigen Probleme der letzten Tage geben mir echt zu denken.  Schämen

Guten Rutsch gewünscht
Kai


Hallo Kai,

es war ja bereits vor einigen Tagen im Newsletter angekündigt worden, dass am 30. und 31.12. Urlaub gemacht wird und keine Renditen gezahlt werden.

Allerdings war es im Widerspruch dazu so, dass Stand gestern noch für den 30.12. eine Rendite von 4,15% ausgewiesen und auch ausgezahlt wurde. Warum da jetzt heute nachträglich "0" steht und warum auch noch der 29.12. jetzt mit "0" ausgewiesen wird - vielleicht erfahren wir es morgen Zwinkern.
Na dann ist ja alles gut  Grinsen  den Newsletter habe ich dann wohl übersehen Lächeln 
Antworten Top
#57
Weshalb bekomme ich hier nur jeden Tag ein immer wiederkehrendes komisches Gefühl in der Magengegend Yes
Ich denke die machen Urlaub, nach dem Einloggen muss ein heftiger Schneesturm wüten die ganze Seite ist nur noch weiß bei mir^^

happy new year
Kai
Antworten Top
#58
Probiere mal, ob du über https://xabo.io/cabinet deine Guthaben siehst.
Antworten Top
#59
(01.01.2017, 13:42)Dougstar schrieb: Probiere mal, ob du über https://xabo.io/cabinet deine Guthaben siehst.

was möchtest du mir damit sagen? Ist die weiße Seite nur bei mir?
Antworten Top
#60
(01.01.2017, 15:18)cashflow64 schrieb:
(01.01.2017, 13:42)Dougstar schrieb: Probiere mal, ob du über https://xabo.io/cabinet deine Guthaben siehst.

was möchtest du mir damit sagen? Ist die weiße Seite nur bei mir?
Nein, die weiße Seite ist meiner Meinung ein fehlerhaftes Popup auf der cabinet Seite. Der Rest funktioniert bei mir.

Edit:

Sorry der link muss
https://xabo.io/operations heißen
Antworten Top

    Gehe zu:


Xabo [bis zu 5% täglich] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart