Werbung

Surebets- bis zu 3% pro Spiel - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,



heute möchte ich euch surebets vorstellen. 

Surebets ist ein etwas anderes Sportwetten HYIP und startete im Juli 2016.



Wichtig

Wenn man sich neu anmeldet, bekommt man als Demo 1000 USD auf die Balance gut geschrieben. 
Mit diesem Spielgeld kann man mal die Wetten testen. Natürlich ist dieses Geld nicht auszahlbar

Was können wir verdienen?

ca 1-2% pro Spiel

Im Backoffice gibt es meist ein paar Spiele zur Auswahl auf die man setzen kann. Es gibt Tage da gibt es 10 Spiele und dann auch Tage wo es vielleicht keines gibt. 

Beispiel: 


Hier gibt es einen Profit von 1.83%, egal wie das Spiel ausgeht, da angeblich die Quoten unterschiedlicher Wettanbieter verglichen werden (Es soll sich hier um sog. surebets handeln, einen Belege dafür haben wir natürlich nicht). Also wenn man 100USD auf diese Spiel setzt, bekommt man 101.83 USD zurück.



So schaut das Backoffice aus:

EinblendenSpoiler:


Einzahlungen
Einzahlungsminimum sind 100 USD
mit Perfect Money oder Netteller. Einzahlungen werden manuell eingebucht, kann bis zu 24h dauern bis es im Account aufscheint

Auszahlungen:

Auszahlen kann man erst 15 Tage nach dem Deposit. Der Grund ist, dass der Betreiber längerfristig auch mit unserem Geld planen kann. Gebühren fallen keine an. Auszahlungen kommen manuell nach 3-12 Stunden an.
 Mindestauszahlung sind 10 Dollar


Affiliate-Program

Man bekommt 10% von jeder Investition eines direkten Refferals.
Hier muss man auf die Auszahlung keine 15 Tage warten, sondern kann sie sofort auszahlen lassen


Fazit


EinblendenSpoiler:



Ich würde mich freuen euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen!




Antworten Top

Surebets- bis zu 3% pro Spiel - Diskussion

#41
Die heutigen surebets:



Da gehen sich bis zu 3 wetten aus.
Antworten Top
#42
Bezüglich der Passwörter, habe ich vom Support folgende Antwort bekommen:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Thanks for been part of us, Some of your affiliates seems to have problems with their login. We have helped them reset passwords successfully. However their can do it on their own if they forget password by clicking "Account" link on top of website and selecting "Recover Password". We have also added the password recovery link at the bottom of page.

Please educate they of the new development for easy access thanks in advance.

best regards,
support

Antworten Top
#43
Alles wieder bestens.

Hab das neu angeforderte Passwort heute morgen bekommen. Hab dadurch zwar gestern 2 Wetten nicht spielen können, nun geht's aber wieder weiter.
Antworten Top
#44
Heute gibts viele Wetten. Gute Gewinne man man einfahren

Antworten Top
#45
Hab heute mal eine größere Auszahlung beantragt und bekommen. Bis jetzt läuft alles sehr gut.
Antworten Top
#46
Prinzipiell ist Surebet natürlich interessant für mich, da ich mich für etwa 1 Jahr intensiv damit befasst habe (mein Erfolg mit Sport-Wetten insgesamt etwa plusminus Null incl. Boni).

Wenn einer (oder eine kl. Gruppe) Surebets (auch Arbitrage) für viele machen, ist das natürlich besonders interessant, da man als Einzelner bei ca. 15 bis 50 Wettanbietern Konten haben müsste, mit Guthaben darauf, um schnell reagieren zu können (innerhalb von Sekunden, möglichst sogar an mehreren Stellen simultan). Am besten noch mit einem Dutzend oder mehr Identitäten (Strohleute) und je Identität ein anderes Konto.

Die "guten alten" Betshare Leute sollen ja bis zu 200 Mittelsmänner am Schluss gehabt haben, die - mit Guthaben ausgestattet - Orders koordiniert und simultan ausführen.

Wenn man das alles aufgebaut hat (was sich erst dann lohnt, wenn riesige Summen im Spiel sind, z.B. durch eine Vielzahl an passiven Geldgebern), dann lohnt sich das Arbitrage-Wetten auch.

Z.B. 2% mehrmals pro Tag (im Schnitt), und das mit Zinseszins, ergibt deutlich mehr als das Doppelte innerhalb von 15 Tagen.


Es ist nämlich ein gewaltiger Unterschied, ob man Wettet, nach einer Stunde das Kapital plus Gewinn zurückbekommt, beides gleich wieder in einer neuen Wette einsetzt . usw. mehrmals pro Tag. Oder ob man als Teilnehmer dieses HYIPS und passiver Geldgeber nach einer einzigen Wette 15 Tage warten muss auf Kapital plus Zinsen.

2% (vielleicht auch mal 4%), oder mehr als Verdoppelung! Das ist hier die Frage. Von seinen 100+% gibt der Admin schon mal gerne 4% ab alle 15 Tage. In den 15 Tagen macht der Admin natürlich nicht nur die eine ausgeschriebene Wette (falls die nicht sowieso gefaket ist), sondern so viele wie möglich. Das ist ja auch das erklärte Ziel für die Lange Wartezeit von 15 Tagen.

Lange Rede kurzer Sinn. Wenn die Admins wirklich real wetten, gönne ich Ihnen das Geld, denn es ist kein einfaches Geschäft. Aber was dabei für die Anleger heraus springt, ist schon etwas dürftig. So viel wie bei Betshare (d.h. 7% pro Woche) sollten es schon sein.
Gruß
OLI
Antworten Top
#47
(25.12.2016, 14:05)OLI schrieb: Prinzipiell ist Surebet natürlich interessant für mich, da ich mich für etwa 1 Jahr intensiv damit befasst habe (mein Erfolg mit Sport-Wetten insgesamt etwa plusminus Null incl. Boni).

Wenn einer (oder eine kl. Gruppe) Surebets (auch Arbitrage) für viele machen, ist das natürlich besonders interessant, da man als Einzelner bei ca. 15 bis 50 Wettanbietern Konten haben müsste, mit Guthaben darauf, um schnell reagieren zu können (innerhalb von Sekunden, möglichst sogar an mehreren Stellen simultan). Am besten noch mit einem Dutzend oder mehr Identitäten (Strohleute) und je Identität ein anderes Konto.

Die "guten alten" Betshare Leute sollen ja bis zu 200 Mittelsmänner am Schluss gehabt haben, die - mit Guthaben ausgestattet - Orders koordiniert und simultan ausführen.

Wenn man das alles aufgebaut hat (was sich erst dann lohnt, wenn riesige Summen im Spiel sind, z.B. durch eine Vielzahl an passiven Geldgebern), dann lohnt sich das Arbitrage-Wetten auch.

Z.B. 2% mehrmals pro Tag (im Schnitt), und das mit Zinseszins, ergibt deutlich mehr als das Doppelte innerhalb von 15 Tagen.


Es ist nämlich ein gewaltiger Unterschied, ob man Wettet, nach einer Stunde das Kapital plus Gewinn zurückbekommt, beides gleich wieder in einer neuen Wette einsetzt . usw. mehrmals pro Tag. Oder ob man als Teilnehmer dieses HYIPS und passiver Geldgeber nach einer einzigen Wette 15 Tage warten muss auf Kapital plus Zinsen.

2% (vielleicht auch mal 4%), oder mehr als Verdoppelung! Das ist hier die Frage. Von seinen 100+% gibt der Admin schon mal gerne 4% ab alle 15 Tage. In den 15 Tagen macht der Admin natürlich nicht nur die eine ausgeschriebene Wette (falls die nicht sowieso gefaket ist), sondern so viele wie möglich. Das ist ja auch das erklärte Ziel für die Lange Wartezeit von 15 Tagen.

Lange Rede kurzer Sinn. Wenn die Admins wirklich real wetten, gönne ich Ihnen das Geld, denn es ist kein einfaches Geschäft. Aber was dabei für die Anleger heraus springt, ist schon etwas dürftig. So viel wie bei Betshare (d.h. 7% pro Woche) sollten es schon sein.
Gruß
OLI
hey!
erste Frage bist du dort angemeldet?
ich werde aus deinem text nicht wirklich schlau. der/die Admins zahlen doch nicht 4% alle 15 Tage.
man bekommt doch weitaus mehr wie 7% die woche. Das schafft man teilweise auch an einem tag.
und die Gewinne kann man sich jederzeit auszahlen.
also einer von uns hat nen denkfehler Zwinkern

frohe WeihnachtenLächeln

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Antworten Top
#48
Also am Tag kann man wenns gut läuft ca 8% verdienen. Jetzt rechne das mal aus in der Woche. Also die Rendite ist viel besser als bei betshare
Antworten Top
#49
sorry, der Denkfehler (Verständnisfehler) liegt dann wohl bei mir. Bin über die 15 Tage-Frist gestolpert.
Werde mal was zur Probe investieren.
Sollte man wirklich mit dem gleichen Geld mehrmals täglich re-investieren können, wäre das natürlich absolut super.    Lächeln
Bis dahin.
OLI
Antworten Top
#50
(18.12.2016, 12:57)Andy89xinvest schrieb: nur dauert es recht lange bis das geld aus der ersten wette wieder zur Verfügung steht.


Wie lange dauert es?
Hab mal ein Demo-Account registriert. Leider grade nichts drin an Angeboten.
Real-Start ab 100$  Betrübt
OLI

PS: Wieviele customers sind es nun? 1,3 Mio oder 4,5 Mio ?
Antworten Top
#51
15. How long does it take to process withdrawal request?
Withdrawal request are processed within 3hrs - 12hrs to allow for verification process and protect you against fraudulent requests if someone steals your account credentials.

Date Amount Method Direction Account Status
22/12/2016 -$xxx.50 PerfectMoney OUT U82xxxx Processing | cancel

warte seit 4-5 tagen. von 3-12h kann hier ja keine rede mehr sein.!

Oder doch? Popkorn 2

PS: Antwort auf die nächsten  Fragen die sicher auf diesen Post kommen werden:
"ist die Auszahlsummen auch über 10$". JA, weil unter 10$ ist auszahlen gar nicht möglich! 
"es kam am 24.12. ne mail das bis 28.12. pause ist". richtig. meine AZ ist aber am 22. 12. veranlasst.
Antworten Top
#52
(27.12.2016, 01:31)Sternburger schrieb: warte seit 4-5 tagen. von 3-12h kann hier ja keine rede mehr sein.!

. vielleicht wegen Feiertage.
Wie war das vorher mit der Wartezeit?  Find ich wirklich wichtig !
OLI

PS: Gibt es einen Anhaltspunkt, wann die Wetten reingestellt werden.
Habe heute beobachtet, dass da plötzlich sehr viele drin waren, aber nach kurzer Zeit nur noch 2 und dann gar keine mehr.

Auf Auto (statt Manuell) ist nicht so toll, da habe ich meine ganzen 1000$ (demo) auf eine Wette zugeteilt bekommen, die sehr mäßige Rendite hatte (obwohl es auch welche mit über 4% gab), und die außerdem mit über 8 h Wartezeit verbunden war. Lächeln
Antworten Top
#53
Also ich habe immer maximal 24h auf meine Auszahlungen gewartet. Auch eine Auszahlung von 260 USD kam innerhalb dieser Zeit. Einen Anhaltspunkt bezüglich der Wetten kann ich nicht sagen. Aber wenn Wetten da sind und auf einmal wieder weg, kann das ja ein gutes Zeichen sein. Vl handelt es sich ja wirklich um sure bets, die dann natürlich nie lange halten,da die wettanbieter das durchschaut haben.
Antworten Top
#54
wenn man jetzt eine auszahlung beantragt kommt die meldung das die admins eine Weihnachtspause eingelegt haben und ab dem 28.12. wieder normal ausgezahlt wird!

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Antworten Top
#55
(27.12.2016, 22:46)lexx87 schrieb: Vl handelt es sich ja wirklich um sure bets, die dann natürlich nie lange halten,da die wettanbieter das durchschaut haben.

Vor allem, wenn plötzlich massenhaft Wetten auf Exoten kommen (und hohe Summen).
Antworten Top
#56
PS: Oder wenn die Guthaben, die bei den Bookies gebunkert sind, aufgebraucht sind.
Antworten Top
#57
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich per email benachrichtigen zu lassen, wenn was Neues reinkommt? Meine so was gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr.
Antworten Top
#58
(28.12.2016, 14:20)OLI schrieb: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich per email benachrichtigen zu lassen, wenn was Neues reinkommt? Meine so was gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr.

Auf der Startseite hats mal so ein feld gegeben wo man seine email adresse hinterlassen kann für news
Antworten Top
#59
und geht das nachträglich nicht mehr ?                                                                    
Antworten Top
#60
Doch, das feld gibts noch immer:

Antworten Top

    Gehe zu:


Surebets- bis zu 3% pro Spiel - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.258 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart