Werbung

Zinc7 7% täglich oder 110% die Woche - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Zinc7 startete am 07/09/16


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Deposit in das Programm

EinblendenSpoiler:

7.0% daily for 30/22 Days


Der Plan




1. Der beste Invest-Zeitpunkt für Plan 1: 7% für 30 Kalendertage (Profit Mo-Fr)

Bei Invest am Sonntag, Montag, Dienstag oder Mittwoch gibt es 22 Profit-Tage, somit 154%
Bei Invest am Donnerstag, Freitag, Samstag gibt es nur 21 Profit-tage, also nur 147%


Beispielrechnung / Standartrechnung
Deposit $1002% täglich ergeben 2% täglich somit auf $100 - $2 täglich
BEP wird erreicht sein, wenn man zu 100% sein Deposit/Investment
wieder draußen hat, was nicht nur logisch klingt, sondern auch Sinn macht


Zahlungsanbieter



Auszahlungen erfolgen manuell
Minimum $2.5 und keine Fees vom Proggi


Referral Program






Persönliche Worte Einschätzung (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:



Heavy Earnings Sehr gut!









[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

Zinc7 7% täglich oder 110% die Woche - Diskussion

#41
(23.12.2016, 12:48)Marcucciolo schrieb: ja moin,
kann mich nicht einloggen. meine Daten waren immer gespeichert.funktioniert nicht. manuell eingegeben:  auch nicht. ist was bekannt wegen web-problemen? heute morgen funktionierte es noch.?

Versuche deinen Cache und Cookies zu löschen, ggf. anderen Browser nehmen
Sollte das Problem noch vorhanden sein, eine PM mit Username an mich Lächeln
Antworten Top
#42
Auch hier ist das Programm gut in 2017 angekommen und die Auszahlung heute lief wieder super schnell (im Thread gepostet).
Antworten Top
#43
Hi. Habe es hier leider versäumt zu investieren, könnte mich in den Ar. beißen gg

Jetzt noch einsteigen ist glaube ich zu riskant, daher lass ich das lieber gg

Wünsche euch eine kenne Laufzeit und fette Gewinne!

Lg
Antworten Top
#44
Bisher sieht das Programm noch gut aus. Es gibt noch immer eine stetigen Zufluss.
[Bild: 072b28030122fdd2123ab8c110c664d7.jpg]
Antworten Top
#45
(05.01.2017, 07:01)onlinegold schrieb: Hi. Habe es hier leider versäumt zu investieren, könnte mich in den Ar. beißen gg

Jetzt noch einsteigen ist glaube ich zu riskant, daher lass ich das lieber gg

Wünsche euch eine kenne Laufzeit und fette Gewinne!

Lg

Yo, easy. Es werden noch mehr für doch lohnenswerte Programme kommen bzw. sind schon da
Augen auf beim Eierkauf Grinsen - Ich verpasse tagtäglich sehr gute Programme, gehört dazu - Disziplin -
Häng dich an jemanden ran der dir dabei hilft, so bin ich gestartet. Alleine geht nix, da biste verloren
Kopf hoch, ich bin in Z7 auch sehr spät rein und bin mit einem blauen Auge rein gekommen Grinsen Grinsen
Antworten Top
#46
Zitat: jetzt noch einsteigen ist wohl zu riskant
Zitat: bisher sieht das Programm noch gut aus.

Hab ich hier was verpeilt? Bestehen da Zweifel, dass das so gut weiter gehen kann? wenn ja warum?
Jetzt nicht mehr einsteigen? warum nicht ?
Wieviel Tage oder Wochen gebt Ihr dem Programm noch ?
(war 2x mit 300 drin, bin im Mom nur mit 100 drin, aber bisher alles super, kein Problem)
warum jetzt Negativ
Antworten Top
#47
(05.01.2017, 20:16)Marcucciolo schrieb: Zitat:  jetzt noch einsteigen ist wohl zu riskant
Zitat:  bisher sieht das Programm noch gut aus.

Hab ich hier was verpeilt? Bestehen da Zweifel, dass das so gut weiter gehen kann?  wenn ja warum?
Jetzt nicht mehr einsteigen?  warum nicht ?
Wieviel Tage oder Wochen gebt Ihr dem Programm noch ?
(war 2x mit 300 drin, bin im Mom nur mit 100 drin, aber bisher alles super, kein Problem)
warum jetzt   Negativ

Mir persönlich geht es darum die Investoren so weit zu schützen und in Profits zu bringen wie nur möglich
Fakt ist, ich kann auch nicht in de Zukunft schauen und sagen wie lange noch was läuft

Jeder weiß, ich kann und werde mir nicht den Schuh anziehen und in einer Phase
die Investoren noch reinzuschubsen

Sicherlich sieht Zinc7 noch sehr gut aus, diesbezüglich bekomme ich auch Informationen
aus erster Hand. Nur kann ich diese nicht immer in aller Öffentlichkeit verwerten
Warum nicht?

Ich kann nicht sagen, investier wird schon klappen
Wenn das Ding dann den Bach runtergeht, gibt es Leute die kommen dann zu mir und heulen sich aus

Alleine schon durch mein Erfahrungswert wäre es dreist das zu tun

Durch diese Schreiben sollen die Investoren zum denken und Erfahrungen sammeln angeregt werden
und nicht nur blind investieren oder sogar sagen, ja der Chris macht das schon
Sicherlich ist es nicht falsch mich um Rat zu fragen, dafür bin ich ja auch da

Ich werde die Tage noch ein Investment starten, nicht weil ich überzeugt bin, sondern weil ich es mir
mit meinem Portfolio leisten kann - Das heißt sollte es in der Zeit den Bach runtergehen, macht es meinem Portfolio nichts aus, da ich schon 2K im Plus bin
Antworten Top
#48
Ich zb werde hier absichtlich nicht rein gehen. Habe heute wieder ein Text gelesen der mich zum Nachdenken gebracht hat. Ich finde Zinc 7 ist ein Programm von dem man viel lernen kanb. In Gedanken habe ich hier heute im 30 Tage plan investieren.

Sehr Vorbildlich von dir Chris.
Antworten Top
#49
<div style="background: #478DDC;"> Peace   INVESTMENT  Peace </div>

Nun gibts wieder $70 täglich  Grinsen



P.S. Hab mich verrechnet, es sind momentan $580 Profits

<div style="background:#478DDC;"> Peace    INVESTMENT   Peace </div>
Antworten Top
#50
Bei den Summen fängt es an Spaß zu machen und egal was passiert bist im Profit.
Antworten Top
#51
hab auch nochmal ne runde gestartet

hoffe die kiste hält noch nen weile

lg
simon
Antworten Top
#52
<div style="background: #478DDC;">Persönliches UPDATE</div>

Um euch mal ein Bild der Tragweite von Zinc7 zu machen
Hier seht ihr von 3 Uplines ihre Referral Stats die real sind







<div style="background:#478DDC;"> Persönliches UPDATE</div>
Antworten Top
#53
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#54
Programm-Status: Zahlt aus 
Hab meine Zahlung von heute gerade gepostet - Daumen grün
Bei Zinc7 läuft alles Instant weiter - darf gerne noch den ganzen Winter so weitergehen.
Antworten Top
#55
Herr Maschmeier, Sie haben es eigentlich nicht nötig. ROFL (Lachend über den Boden rollen)
bitte wenigstens noch ein ganzes Jahr, hab gerade einen neuen Referral, der da gut 4stellig reinlegt. Juhu viel Spass noch
Antworten Top
#56
Na hoffen wir mal das nur Arbeiten am System sind und nicht grade Hacker das Ding schrotten Zwinkern
Ich werde grade mit Mails zugespamt, jede Transaktion seit gesten Abend kommt nun vielfach ins Postfach  Hilfe
Antworten Top
#57
Habe gerade Auszahlung beantragt. Lief wie immer innerhalb von 2 Minuten. Im Thread gepostet.
Antworten Top
#58
Ich habe auch die ganzen Mails von den letzten Tagen erhalten, aber sie kamen bisher auch noch nicht.
Antworten Top
#59
Scheint eine Verzögerung bei der Mailzustellung zu geben.
Hab gerade auf Gmail um 12.32h die Mail von 7:41h bekommen.

Zahlung auf PM war heute morgen aber wie gewohnt Instant da - dann darf die Mail auch gern etwas länger unterwegs sein.
Antworten Top
#60
Programm-Status: Zahlt aus 
Läuft alles weiterhin reibungslos und instant
Zahlung von heute gerade unter Auszahlungen gepostet.

Darf gern noch einige Zeit so weiter gehen Smile
Antworten Top

    Gehe zu:


Zinc7 7% täglich oder 110% die Woche - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart