Werbung

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte euch heute Cryp Trade Capital vorstellen

Cryp Trade Capital oder auch kurz CTC genannt läuft seit 14.10.2016.





Pläne

CTC bietet uns 3 Pläne.
Alle Pläne laufen für 12 Monate und das Investment bzw. eure Einlage ist in der täglichen Rendite enthalten, es gibt also am Schluss nicht nochmal die Einlage zurück.



Plan Standart bietet euch bei einem Investment zwischen $50-$4999 eine tägliche Rendite von 0,5%. Das sind monatlich 17.7% und jährlich 215.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 200 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.
Plan Mega bietet euch bei einem Investment zwischen $5000-$9999 eine tägliche Rendite von 0,7%. Das sind monatlich 23.7% und jährlich 288.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 143 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Plan VIP bietet euch bei einem Investment zwischen $10000-$20000 eine tägliche Rendite von 0,99%. Das sind monatlich 29.7% und jährlich 361.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 101 Tagen.
Die Rendite wird 1 mal im Monat (Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 bei CTC, dann landen wir damit im Standart Plan und erhalten $7 tägliche bzw. $237 monatliche Rendite.
Nach den 12 Monaten haben wir $2153.5 erwirtschaftet und damit einen Gewinn von $1153.5.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Ein- und Auszahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin und Ethereum zur Verfügung.
Ein- und Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 72 Stunden, einen Mindestbetrag für Auszahlungen gibt es nicht und es fallen keine Gebühren an.


Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

CTC bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.
Die Partnerprovisionen werden eurem CTC Konto einmal die Woche bzw. jeden Montag gutgeschrieben.

Ihr startet dabei in Stufe 1 als Anleger und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um die Stufe zu erlangen müsst ihr mindestens $50 investiert haben.

Die Stufe 2 - Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 2. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $100.
Die Umsätze der 2. Partnerebene zählen zu 75% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 3 - Senior Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $5000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 3. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 3% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $350.
Die Umsätze der 3. Partnerebene zählen zu 60% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 4 - Vertretungsverwalter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $25000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 4. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 2% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $1000.
Die Umsätze der 4. Partnerebene zählen zu 50% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 5 - Saphir erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $100000 und einer eigenen Einlage von $1000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 5. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $6000.
Die Umsätze der 5. Partnerebene zählen zu 40% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 6 - Rubin erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $500000 und einer eigenen Einlage von $5000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 6. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $30000.
Die Umsätze der 6. Partnerebene zählen zu 30% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 7 - Smaragd erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000000 und einer eigenen Einlage von $10000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 7. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $60000.
Die Umsätze der 7. Partnerebene zählen zu 20% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 8 - Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $3000000 und einer eigenen Einlage von $20000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 8. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $180000.
Die Umsätze der 8. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 9 - Blauer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $10000000 und einer eigenen Einlage von $40000.
Für die 9. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $360000.
Die Umsätze der 9. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 10 - Schwarzer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $30000000 und einer eigenen Einlage von $60000.
Für die 10. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $720000.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Diskussion

#41
(12.01.2017, 19:30)JensKmaM schrieb: Fazit: Hoffen wir, dass sie nicht wirklich traden, sondern es einfach nur ein sehr gut gemachtes HYIP ist. Oder für den Fall, dass wirklich getradet wird, ab einem gewissen Punkt kein Kapital mehr angenommen wird. Da dies aber wohl bisher nicht angedacht ist, ist es (in diesem Fall) glücklicherweise nur ein gut gemachtes HYIP, das hoffentlich noch ein paar Monate durchhält.

Wow Profi am Werk  Sehr gut!
Sensi war in Spanien und hat das Office und den CEO besucht
Is natürlich alles Fake
Das Office und alles andere wurde nur zum Schein wegen des besuches von Sensi aufgebaut  Freudentanz 3

Sicherlich kann ich alles in Frage stellen
Was bleibt mir dann? Unter die Decke kriechen und jeden Tag fest beten
dass alles in dem ich investiert bin so lange läuft, daß ich ja keinen Verlust mache
Is ne Option  Schock 2
Antworten Top
#42
Ich war auch dort und habe auch alles gesehen. Sie traden nicht nur Kryptowährungspaare wie BTC/ETH und dergleichen sondern auch BTC/YEN, BTC/USD usw.
Antworten Top
#43
(13.01.2017, 13:46)NewLife2016 schrieb: Ich war auch dort und habe auch alles gesehen. Sie traden nicht nur Kryptowährungspaare wie BTC/ETH und dergleichen sondern auch BTC/YEN, BTC/USD usw.

Der Unterschied zwischen hilfreichen und nützlichen Kommentaren und.

(13.01.2017, 13:14)Chris Cross schrieb: Is natürlich alles Fake
Das Office und alles andere wurde nur zum Schein wegen des besuches von Sensi aufgebaut 

Sicherlich kann ich alles in Frage stellen
Was bleibt mir dann? Unter die Decke kriechen und jeden Tag fest beten
dass alles in dem ich investiert bin so lange läuft, daß ich ja keinen Verlust mache
Is ne Option 

. weniger hilfreichen.

Lieber Chris Cross, mit all der Erfahrung die du bisher sammeln durftest und mit Jahren, in denen du nun hier dabei bist - wäre es wirklich Super, wenn du anderen mehr eine Stütze bist, als die Axt im Walde. Du hast vor kurzem gepostet, dass du Dich in das Proggi einarbeiten und Hilfestellung geben willst. Vorbildlich! Lass uns doch hier im Thema damit anfangen und allen helfen und nicht nur denen, die in einer nichtöffentlichen WhatsApp Gruppe sind. Die User werden es Dir danken. Und nicht jede Meinung, die man nicht teilt, muss man kommentieren. Tut man es doch wäre es wünschenswert, wenn des ohne Sarkasmus oder Ironie geschieht.

Vielen Dank

PS:

(12.01.2017, 19:30)JensKmaM schrieb: Meine Gedanken und Bedenken, sollte wirklich getradet werden:

Wenn es gelingt (berechtigte) Zweifel und/oder Bedenken aus dem Weg zu räumen, kann daraus auch der ein oder andere "WIN" resultieren. Großartig, so können sachliche Diskussionen sogar noch das Marketing vorantreiben. Zwinkern
Antworten Top
#44
Warum is hier dann noch der grüne daumen wird noch ausgezahlt ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
(13.01.2017, 15:46)elvap schrieb: Warum is hier dann noch der grüne daumen wird noch ausgezahlt ?

Beziehst du Dich auf einen bestimmten Beitrag im Thema? Oder warum sollte der Daumen andersfarbig sein? Letzter Auszahlungsbeleg vom 10.01.2017 https://x-invest.net/forum/thread-cryp-trade-capital--6735?pid=116357#pid116357
Antworten Top
#46
@ elvap ich habe manchmal echt das Gefühl, hier posten Leute fragen ohne Sinn und Verstand, nur um einfach mal ne Frage zu stellen und User zu verwirren.
Antworten Top
#47
(13.01.2017, 13:14)Chris Cross schrieb: Wow Profi am Werk  
Sensi war in Spanien und hat das Office und den CEO besucht
Is natürlich alles Fake
Das Office und alles andere wurde nur zum Schein wegen des besuches von Sensi aufgebaut  

(13.01.2017, 13:46)NewLife2016 schrieb: Ich war auch dort und habe auch alles gesehen. Sie traden nicht nur Kryptowährungspaare wie BTC/ETH und dergleichen sondern auch BTC/YEN, BTC/USD usw.


Bevor ich darauf eingehe - zwei Dinge vorab:

Ich bin hier selber investiert! Und ja ich weiß, dass man mit dem Traden von Cryptowährungen regelmäßig mehrere hundert Prozent im Monat machen kann, jedoch nur in kleinen Volumen auf Grund der Marktenge.

Nun zu Chris Cross:

Nein, ich bin kein Profi im Bereich Cryptowährungstrading - ich komme aus der Aktienbranche - jedoch sind die Grundvoraussetzungen die gleichen! Und ja, wenn ich die Aussicht hätte mit meinem Programm Millionen einzusammeln würde ich mir die Mühe machen und auch die paar tausend (gern auch zehntausende) Euro in Vorleistung gehen, um das zu präsentieren was gezeigt wurde. Ist zumindest sinnvoller als es in irgendwelche Marketingkampangnen zu stecken.

Zu NewLife2016:

Ich wollte es einfach halten und bin schon extra nicht auf die Währungspaare in den kursierenden CTC-Vorstellungen eingegangen, denn: das tägliche Handelsvolumen, der in den Videos vorgestellten/kurz angeschnittenen Paare bewegt sich maximal im zweistelligen tausender Bereich und lässt das ganze noch unseriöser wirken - wollte ich vermeiden, nun ist es doch raus.
Und auch wenn ich andere Währungspaare, wie die in deinem Beispiel nehme, ändert das trotzdem nichts an den täglichen Umsätzen des BTC - und ich hatte gestern schon einen guten Tag mit hohen Handelsvolumina erwischt - heute sind die Umsätze deutlich geringer.

Allgemein noch mal zur Erläuterung meiner Bedenken:

Wenn jetzt ein Big Player wie CTC auf den Markt kommt, MUSS auch ein Gegenpart vorhanden sein, denn sonst kann ich virtuelle Kursgewinne NICHT realisieren oder nur zum Teil und muss bei dem Rest Verluste hinnehmen, wenn ich die Position glatt stellen möchte, um Risiken zu minimieren.
Handelsvolumen des BTC in den letzten 24 h war circa 180 Mio $ (da sind alle möglichen Währungspaare bereits mit drin, aber auch Käufe von Sachwerten, die das eigentliche Handelsvolumen der Spekulanten nochmals deutlich schrumpfen lassen. Denn es sind ja glücklicherweise nicht nur Spekulanten im BTC unterwegs.) - nun lassen wir CTC mal "nur" 20 Mio $ einsammeln und schon kommt es selbst bei der am häufigsten gehandelten Cryptowährung zu Problemen einen Abnehmer/Gegenspieler zu finden. Ist doch gar nicht so schwer nachzuvollziehen, oder?

Fazit:

Die bisherigen Reaktionen lassen eher darauf schließen, dass ich leider oder glücklicherweise (wissen wir erst wenn es vorbei ist) mit der Vermutung eines gut gemachten HYIPs richtig liege. Da leider nicht mit Fakten, sondern mit bekannten, leicht zu manipulierenden Augenwischereien (echtes Büro Grinsen ) argumentiert wird. Angemessene Reaktionen wären beispielsweise: Jens - so hoch war in den letzten 24 h das Handelsvolumen dieses und jenes Währungspaares und CTC ist/war mit Positionen in der und der Größenordnung investiert. Und dies und jenes ist geplant sobald CTC die und die Größenordnung überschreitet.



Sorry, wegen der ganzen Schachtelsätze - ist meine große Schwäche.
Antworten Top
#48
ich hab jetzt laienhaft mal auf coinmarketcap nach 24h Volumen gesucht und bin auf folgende Liste gestoßen. Der zufolge kämen täglich mehrere Mrd. zustande was sich wiederum gut anhören würde.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
@Jens, 1A Spitze, danke für die Aufklärung  Sehr gut!
Gibt auf jeden Fall 1 Like von mir

Kurz zu @Chris
Chris ist sehr direkt und kommt hin und wieder unhöflich rüber
aber auch nur weil es so von der Allgemeinheit empfunden wird

Ich beleidige niemanden aber gebe dadurch die Anregung zum nachdenken
Es ist ein knallhartes Business, somit werde ich niemanden mit Samthandschuhen anfassen

Mir ist es furzegal was die Leute davon halten, entweder kommen sie damit klar oder nicht
Gerne bin ich bereit jedem hier im Forum und außerhalb zu helfen und zu unterstützen

Dies mach ich aber auf meine Weise und lasse mir auch von niemanden was vorschreiben

@Jens, wie du siehst war es sicher nicht persönlich sonder diente zur Sachlage
Dein Beitrag ist sehr gut, da er zum denken anregt - ist bei mir auf jeden Fall gelungen  Sehr gut!

Weiter so Sehr gut!
Antworten Top
#50
(13.01.2017, 21:49)Mac Moneysac schrieb: ich hab jetzt laienhaft mal auf coinmarketcap nach 24h Volumen gesucht und bin auf folgende Liste gestoßen. Der zufolge kämen täglich mehrere Mrd. zustande was sich wiederum gut anhören würde.

Auf diese Liste bin ich ebenfalls schon gestoßen, sie passt allerdings überhaupt nicht zum Handelsvolumen des BTC beispielsweise. Wenn du dir den BTC-Kurschart anschaust, findest du in diesem auch die 24h-Volumina und die sind weit entfernt von diesen Zahlen. Vielleicht kann das mal jemand klären, der im Kontakt mit dem CEO steht!? Zwinkern

Ich will doch auch das die Sache hier ewig läuft! Zwinkern

@Chris Cross: Ich hab mich nicht angegriffen gefühlt, aber kannte bisher auch nicht solche Beiträge von dir! Zwinkern
Antworten Top
#51
Ich habe ja keine Ahnung, aber mir ist an der Tabelle was aufgefallen.

Und zwar, das der Preis mit einem Punkt angegeben ist. (z.B. $ 813.69)

Das Volumen aber mit Kommata ($ 691,433,000)

Also ich bin in einem Programm, wo der Trader eine Gebühr von $ 2 mit $ 2,000 angegeben hat.

Also ich würde momentan eigentlich davon ausgehen, das es ohne Punktion $ 691433,-- sind.
Antworten Top
#52
bei den Amis ist die Bedeutung von Punkt und Komma genau umgekehrt als bei uns.
1Mio schreibt man bei uns so:
1.000.000,00
und bei den Amis so:
1,000,000.00

Bei deinem Bsp. von der Tabelle ($ 691,433,000) wurde der Punkt und die 2 Stellen danach weggelasen weil sich für den Centbetrag bei einer knappen Mrd. keiner interessiertZwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Bin jetzt ebenfalls mit dem VIP Plan drinnen.
Auf dass wir viel Freude mit Cryp Trade haben werden Juhu
Antworten Top
#54
Hallo, ich habe gelesen dass einige von Ungereimheitheiten bei Cryp Trade Capital sprechen. Z.B. wird das Programm hier als NOT PAYING gelistet http://forum.instantscamalert.com/showthread.php?tid=216

Ist da was dran? Was sagt ihr dazu ?
Antworten Top
#55
Moin Moin,

ich persönlich nehme dieses von dir genannte Forum nicht allzu ernst, scheint nicht wirklich aktiv zu sein und viel los ist dort auch nicht.

MfG Kappo
Antworten Top
#56
Hm, aber auch auf CashFreak.de spricht man seit dem 14.01.17 von Ungereimtheiten und rät deshalb von einer Investition ab! Wäre nett wenn uns Sensi zeitnah beruhigende Infos präsentiert!
LG und einen schönen Sonntag!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Cashfreak ist mir bekannt, die beziehen sich allerdings auch auf das vorab genannte Forum. Hab heute mal eine Bitcoin Auszahlung beantragt, wir werden sehen.

MfG Kappo
Antworten Top
#58
In der Tat bezieht sich Cashfreak nur auf IMA.
Leider steht da nur ganz pauschal "Ungereimtheiten", ohne jegliche weiter Informationen.

Es fragt mal jemand beim Admin von IMA nach, auch ist die Upline von Sensi bereits informiert.
Bei Cryp.Trade ist es ja so, dass es nur am 15. und 30. Auszahlungen gibt.
Ich vermute einmal, dass dies jemand nicht verstanden hatte und es so zu dieser Meldung gekommen ist.

VG Buffa
Antworten Top
#59
(15.01.2017, 10:27)Kappo schrieb: Moin Moin,

ich persönlich nehme dieses von dir genannte Forum nicht allzu ernst, scheint nicht wirklich aktiv zu sein und viel los ist dort auch nicht.

MfG Kappo

Hab auch garde mal reingeschaut, die aktivität dort ist wirklich sehr gering.

Gut möglich das jemand die Worte Auszahlungen <-> Anrechnung in Ihrer Bedeutung irgendwie verwechselt hat Grinsen Grinsen
Antworten Top
#60
Geehrte Community,

Es ist nun mal so das es immerwieder Menschen gibt die etwas behaupten, ohne das da wirklich etwas wahres dahinter steckt.
Wie von Buffa beschrieben, haben wir bereits mit Cashfreak und ISA Kontakt aufgenommen, da vermutlich niemand dem Admin von ISA erklärt hat wie das ganze System funktioniert.

Es ist uns ja bekannt das CrypTrade immer Montags auszahlt, dies scheint aber nicht dem Admin von ISA bekannt zu sein weswegen nun diese ''Unruhe'' herscht.
Wir stehen jederzeit im direkten Kontakt zu der Firma, wenn was ernstes sein sollte würde ich es hier rein schreiben.
Wir werden das Ganze so rasch wie möglich mit ISA und Cashfreak klären und spätestens diesen Montag sollte alles wieder wie gewohnt angezeigt werden Lächeln

Es ist sowieso schade das CrypTrade auf diesen Monitor gelistet wird, den Sie wollen auf keinen fall mit dieser Hyip Szene in Verbindung gebracht werden. Mal sehen ob CrypTrade sogar persönlich da was mit dem ISA admin erreichen kann.

Ich Freue mich auf das Event im Februar und natürlich auch euch erneut die Neuigkeiten und Fortschritte der Company berichten zu können.

Liebe Grüsse und allen ein schönen Sonntag,
Sensi
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 797 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.289 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 184 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 169 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.115 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 220 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.171 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart