Werbung

MyPayingCryptoAds - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

möchte Euch heute MyPayingCryptoAds (MPCA) vorstellen.

MPCA ist ein Revshare Programm, dass ausschließlich auf Bitcoin setzt und am 10.11.2016 gestartet ist.

Wie verdienen wir mit MPCA?

Adpacks mit Umsatzbeteiligung:

Wir können hier Adpacks (Werbepakete) erwerben durch die wir Bannercredits erhalten mit denen wir Werbung schalten können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden. Folgende Packs gibt es:

Adpack Plan 1:
Kosten: 0.01 BTC
Banner Credits: 5000
Rendite: 120%
Max. Anzahl: 100
Erforderliche Membership: keine

Adpack Plan 2:
Kosten: 0.03 BTC
Banner Credits: 10000
Rendite: 120%
Max. Anzahl: 100
Erforderliche Membership: Coin Explorer

Adpack Plan 3:
Kosten: 0.05 BTC
Banner Credits: 25000
Rendite: 120%
Max. Anzahl: 100
Erforderliche Membership: Coin Professional

Adpack Plan 4:
Kosten: 0.10 BTC
Banner Credits: 50000
Rendite: 120%
Max. Anzahl: 1000
Erforderliche Membership: Coin Elite

Wie Ihr seht, gibt es hier 4 verschiedene Arten von AdPacks die dementsprechend auch unterschiedlich kosten. Von 0.01 bis 0.10 BTC. Für den 1 Plan, wird keine Membership benötigt, ab Plan 2 allerdings müsst ihr einen kleinen monatlichen Betrag (0.03BTC) zahlen um diese Packs kaufen zu dürfen.

Membership Gebühren pro Monat:

1. Coin Explorer: 0.02 BTC
2. Coin Professional: 0.05 BTC
3. Coin Elite: 0.1 BTC

Die Ausschüttung pro Pack beträgt täglich bis zu 2%

Bsp.: Wir kaufen 100 Packs zu je 0.01 BTC, macht in Summe ein Invest von 1 BTC. Nach 120% also 1.2 BTC sind unsere Packs ausgelaufen, was minimum 50 Tage (bei 2%) dauert.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:

Um die Umsatzbeteiligung zu erhalten, müssen täglich 10 x 20 Sekunden Banner Werbungen geschaut werden. (Zeitaufwand max. 5 Minuten!). Für das anschauen dieser Werbung erhalten wir zusätzlich Webseiten Credits, mit denen wir unsere eigenen Seite / Programme bewerben können.

Weitere Werbeprodukte:

MPCA bietet noch weitere Werbeprodukte mit denen wir unsere Seiten / Programme bewerben können. Hier ein paar Beispiele:

Ich selbst hab hier schon verschiedene Dinge getestet, unter anderem die Login Ads, die wohl Ihre größte Wirkung zeigen, aber auch am teuersten sind. Zudem gibt es Cash Links mit denen wir kostenlos ein paar Satoshi verdienen können.

Ein und Auszahlungen:

Ein sowie Auszahlungen sind ausschließlich über BTC möglich.
Einzahlungen: mind. 0.05 BTC

Auszahlungen: mind. 0.01 BTC, max. 1 BTC pro Tag
1 mal pro Tag – 7 Tage die Woche

Dauer für eine Auszahlung ca. 24-48 Stunden
Gebühren fallen seitens MPCA keine an.

Referall Comission:

Beim Adpack kauf der Downline gibt es 6% Comission.


Persönlich Einschätzung:

EinblendenSpoiler:


Hier geht's zur Anmeldung:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

MyPayingCryptoAds - Diskussion

#41
(29.12.2016, 13:47)Bimmler schrieb: Bei MPA steht innerhalb von 48 stunden also muss man denk ich auch dort geduld haben Help

Danke Dir. Das könnte man bei MPCA auch mal so Kommunizieren.
BTC sollte in meinem Augen auch automatisiert möglich sein. Die Einzahlung geht ja auch innerhalb von paar Minuten.
Naja dann wart ich mal noch abLächeln
Antworten Top
#42
News aus dem BO:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Earnings Distribution Error

Dear All,

We have some error in the cronjob (a software function doing the revenue sharing rewards crediting to the active adpacks) function and hence the earnings are not being distributed since few hours at MyPayingCryptoAds. Our hosting team is currently looking into it and will fix it as soon as possible. Once it is fixed and running smoothly, we will add double earnings for few hours to cover up the lost hours.


Our policy regarding earnings distribution is, whenever sales happens but some interruption to the earnings, we will provide the compensation for the lost hours. If there are no sales during that interruption period, no compensation will be provided.

We appreciate your patience and cooperation. Thanks.

Regards,
MPA and MPCA Management

Antworten Top
#43
Der Fehler mit den Earnings besteht wieder. Was nicht gut ist. Aber was sehr gut ist,
es wird transparent von MPCA berichtet und es soll dementsprechend auch eine Entschädigung geben!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear MPCA Members:

While we were monitoring the cronjob functioning after the previous glitch, it has struck again since last few hours and hence the revenue sharing rewards are not being added to the active adpacks at MPCA.

As it is a public holiday because of New Year Day some of our senior coders are not at office and hence they could not fix the error yet. They will work on it as soon as they come back to office tomorrow (2nd Jan, Monday). If we are lucky enough they may be able to work before.


Please kindly bear with us while we fix the same. Once the cronjob is working and after the necessary monitoring we will do the compensation for the lost earnings. We will announce about it when we are going to do the same.

Thanks for your patience and cooperation. Our sincere apologies for the inconvenience caused.

Regards,
MPA and MPCA Management

Antworten Top
#44
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#45
(01.01.2017, 21:55)Kingpin schrieb: #Icon geändert. Wegen zu alten Zahlungsbelegen wurde hier der aktiviert.
Gestern eine beantragt, sobald die da is, werde ich die in den Auszahlungen posten (sollte eig heute kommen!)

Updates zu den Earnings:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear MPCA members,

We have some great news! Our updated Cron Job has been installed successfully!

Members will be receiving double earnings to make up for any deficit over the past few days.


Once again apologies for this inconvenience.

Enjoy the doubles earnings!

MPCA Admin Team

Antworten Top
#46
Auszahlung gepostet, grüner Daumen kann wieder gesetzt werden!
Antworten Top
#47
Ahh sorry, tut mir Leid
Ich hatte die Tage 2 AZ und eine davon hab ich via BC gepostet

Leute, postet hin und wieder AZ um die Themen aktuell zu halten
Ich versuche das auch wenn ich sehe wo was GELB ist und ich bin drin Sehr gut!

Unterstützt bitte damit den Threadersteller und somit auch den KP, da er damit dann weniger Arbeit hat
einen Daumen weniger Frech
Antworten Top
#48
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#49
Mal ne kurze frage, die monatliche Gebühr für z.B den Coin Explorer, muss man die zahlen damit die earnings laufen oder nur um die Packs zu kaufen?`

Habe gerade gemerkt, dass meine membership gestern ausgelaufen ist. Kaufe aber aktuell die kleinen packs nach, dementsprechend bräuchte ich ja den Coin Explorer nicht, wenn die earnings weiter laufen.?
Antworten Top
#50
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#51
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#52
AZ gepostet Lächeln
Antworten Top
#53
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#54
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#55
[nocare]
Antworten Top
#56
(19.03.2017, 11:56)Smart schrieb: #Verschoben zu ungepflegte Programme.

Das Programm darf wieder von einem anderen Mitglied vorgestellt werden.

Schade eig., MPCA läuft immer noch sehr gut, hab mir das Thema reserviert und werde es erneut vorstellen.
Antworten Top
#57
Danke für das erneute freischalten, MPCA läuft weiterhin einwandfrei.

Auszahlung habe ich heute beantragt, sollte dann wohl morgen, spätestens übermorgen ankommen, dann kann hier
der grüne wieder gesetzt werden.
Antworten Top
#58
Ich war mal so frei und habe ne aktuelle AZ von heute früh gepostet. Zeitdauer momentan konstant 2-3 Tage.
Antworten Top
#59
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#60
(22.03.2017, 18:05)RadioGG schrieb: Ich war mal so frei und habe ne aktuelle AZ von heute früh gepostet. Zeitdauer momentan konstant 2-3 Tage.

Super ich dank dir! Ja bei mir kamen bisher immer alle binnen 48h an.

Bin gespannt, vor ein paar Wochen kamen ja noch ein paar Ankündigen für einige Erweiterungen bei MPCA, insbesondere die Möglichkeit ETH Pakete zu kaufen.
Antworten Top

    Gehe zu:


MyPayingCryptoAds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart