Werbung

7Tech Limited - 10% täglich im Lifetime Plan - Hauptbeitrag

#37
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

ich möchte euch heute 7Tech Limited vorstellen

7Tech Limited läuft seit dem 09.1.2017.

Pläne

7Tech Limited bietet uns 3 Pläne.
Alle Pläne sind “Lifetime” Pläne und laufen somit so lange das Programm auszahlt.
Im Plan 1 erhalten wir täglich 10% der Mindestinvest liegt hier bei $10 und maximal können $2500 investiert werden. BEP wäre somit nach 10 Tagen drin.
Im Plan 2 erhalten wir täglich 15% Rendite, der Mindestinvest liegt bei $2501 und maximal können $5000 investiert werden. BEP wäre hier nach 7 Tagen drin.
Im Plan 3 erhalten wir täglich 20%, der Mindestinvest liegt bei $5001 und ein Maximum gibt es nicht. Rein rechnerisch wäre der BEP nach 5 Tagen drin.


Bei einem Beispiel Invest von $100 im Plan 1 bekommen wir täglich $10 und erreichen wie schon oben erwähnt nach 10 Tagen BEP.



Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessoren stehen euch

Perfect Money
und Bitcoin

zur Verfügung.
Auszahlungen erfolgen instant und ohne Gebühr ab $0.1.

Affiliate

Die Referral Commission beträgt 10% für direkte Partner.
Es gibt auch eine Repräsentanten Programm, bei welchem man sich via Mail bewerben kann und nach der Freischaltung dann 15% Referral Commission für direkte Partner bekommt.


RCB


Antworten Top

7Tech Limited - 10% täglich im Lifetime Plan - Diskussion

#21
Letzte Auszahlung seit 3,5 Std auf pending! Sieht nicht gut aus, die letzten kammen immer instant
Antworten Top
#22
(17.01.2017, 10:05)Sitzi75 schrieb: Letzte Auszahlung seit 3,5 Std auf pending! Sieht nicht gut aus, die letzten kammen immer instant

du dürftest es jetzt aber erhalten haben, was ich so in den auszahlungen gesehen habe.
Antworten Top
#23
Meine Auszahlung kam heute morgen so um kurz vor 8 wieder instant.
Antworten Top
#24
Komisch stand auf pending,dann zurückgebucht auf die balance. Jetzt hab ich nochmal auf auszahlen und kam instant
Antworten Top
#25
$ 5,25 kam instant auf AdvCash. BEP überschritten.

War ein Fehler meinerseits mit dem Eintrag bei 7Tech. Ich meinte den Hyip ZINC7
Antworten Top
#26
So wenn ich die RefCom mit einrechne hab ich heute BEP erreicht Wink
Antworten Top
#27
Sodalla, der erste Meilenstein ist vollbracht.
BEP soeben erreicht.
Nice Job admin, go on!
Zeig uns was möglich ist!
Antworten Top
#28
yey, hab auch grad BEP erreicht, kann nur noch besser werden Lächeln
Happy earnings allen =)
Antworten Top
#29
(17.01.2017, 06:59)Sitzi75 schrieb: Wem ist es noch aufgefallen?
Und nicht mal geändert

Das ist ziemlich gewöhnlich. Du wärst vielleicht überrascht, wie viele Grafiken von HYIPs man in Google findet.^^ Irgendwann fällt einem auch auf, dass sich diese wiederholen - auch von unterschiedlichen Admins, weil sie die selbe "Idee" haben. Das liegt daran, dass Standard-Keywörter wie "Investment network" oft genutzt werden und oben immer die selben Grafiken in Google auftauchen. Das bezieht sich auch auf die Grafik die über das Prosieben-Logo gelegt wurde.

Die Admins suchen sich diese dort oftmals einfach raus, weil sie ja wegen der "Anonymität" keine Copyright-Klagen zu befürchten haben. Dann basteln sich die Admins das selber in Photoshop zusammen, indem sie z.B. zwei Layers übereinander legen und dann ist das Orginal schon nicht mehr so auffällig zu erkennen. Aber es lohnt sich immer, genauer hinzuschauen, so wie du das tust, denn diese Vorgehensweise ist meist ein Indiz für Klasse-C-Admins.

Ab Klasse B suchen sich die Admins die Grafiken zunehmend in Stock-Grafiken-Portalen zusammen und geben dafür auch etwas Geld aus.

(19.01.2017, 23:10)maxitrader schrieb: yey, hab auch grad BEP erreicht, kann nur noch besser werden
Happy earnings allen =)

Sehr gut, freut mich! Sehr gut! Schön, dass das Programm "überraschend" gut läuft, dafür dass gleich zu Beginn davor gewarnt wurde. Lächeln

Vermutlich will uns der Admin "nur etwas beweisen". Zwinkern Weil das ist ihm das wichtigste und nicht das Geld! Frech

Aber mal im Ernst, auf Grund der von mir vermuteten Programm-Klasse; denkt bitte auch daran den BEP zu nutzen, wenn ihr diesen schon erreicht. Das bedeutet, vorzugsweise die Gewinne nicht zu reinvestieren und vor allen Dingen nicht nachzulegen. - Das ist immer eine gute Grundregel für Anfänger zum Üben! Sehr gut!
Antworten Top
#30
Mein erstes Pending hier
Hat noch wer ein Pending?

Antworten Top
#31
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#32
(21.01.2017, 18:54)Chris Cross schrieb:
Mein erstes Pending hier
Hat noch wer ein Pending?


Das hatte ich auch schon 3mal, ging aber nach 3-4std zurück auf die balance, dann nochmal auf withdrawl und kam instant. Also noch nicht verzweifeln
Antworten Top
#33
Also bei mir hängt es jetzt auch. Wenn bis morgen nichts kommt kann der rote Daumen rein.
Antworten Top
#34
Bei mir ebenso, ich werde morgen noch eine Auszahlung beantragen, mal sehen.
Antworten Top
#35
Bei mir ist die Zahlung jetzt auxh auf pending, scheint wohl zu ende zu sein. Eine Zahlung nach BEP war bei mir nur drin, naja naja. :/
Antworten Top
#36
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


7Tech Limited - 10% täglich im Lifetime Plan - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart