Werbung

X-Binary - 2 % daily + auto binary downline builder - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Start 1. Jänner 2017

Mein Investment
EinblendenSpoiler:

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Was können wir verdienen?

X Binary bietet uns ab einem Mindestinvest von 10 $ täglich 2 % Rendite
Renditen gibt es an Werktagen, also 5 Tage die Woche - die Renditen sind
"principal included", wir erhalten unsere Einlage also nicht zurück. Verbucht
werden die Renditen immer um 8 Uhr GMT.

Die Pläne

XB-Trial: 2 % täglich für 100 Werktage - Mindestinvest 10 $
XB-Pro: 2 % täglich für 125 Werktage - Mindestinvest 100 $
XB-Master: 2 % täglich für 150 Werktage - Mindestinvest 1.000 $

Beispiel: Wir investieren 100 $ und erhalten jeden Tag 2 $ (= 2 %) auf unsere
Balance gebucht. Nach 50 Werktagen (= 10 Wochen) haben wir BEP erreicht.


Wie zahlen wir ein und aus?

Zur Verfügung stehen PM, AdvCash, Payeer und natürlich BTC.
Abhebungen müssen manuell beantragt werden und kommen instant
auf unsere Wallet - die Mindestsumme dafür beträgt 0,10 $, Gebühren
fallen vom Programm selbst keine an.

Praktisch ist, dass wir auf jeden Prozessor auszahlen lassen können,
den wir wollen - unabhängig vom Prozessor, mit dem wir eingezahlt haben.



Das "X-Binary System"

Zuallererst ist X Binary natürlich ein HYIP, aber mit einem etwas anderen
Ansatz. X Binary bietet uns nämlich ein "automatic binary system" an, das heißt,
wir haben neben unserer eigentlichen Downline ("unilevel") noch eine zweite
Downline ("binary"), die laut Programm automatisch für uns gefüllt wird - angeblich
soll unsere Downline automatisch mit bis zu 2.040 (!) member gefüllt werden. Diese werden laut Auskunft des Admin "random" (also zufällig)
gefüllt, das System teilt automatisch zu, wenn jemand noch einen
oder zwei freie Plätze unter sich hat.

Zusätzlich gibt es noch die "personal binary"-Downline, sie wird mit
den Referrals aus der "unilevel Downline" gefüllt - hier gilt dasselbe wie
in der "automatic binary": Pro "pair" (je 500 $ Invest linke und rechte
Seite) erhalten wir 50 $ Bonus.

M-Wallet und B-Wallet

Auf die M-Wallet werden alle Rendite unserer Anlagen und der Ref-Bonus für
Investitionen unserer Downline gebucht, von hier kann direkt auf die vier
Zahlungsprozessore abgehoben werden - auch reinvests sind möglich. Den
hier gesammelten Betrag kann man auch aufs B-Wallet transferieren, dafür
erhält man einen Bonus von 10 % (Beispiel: Für den Transfer von 10 $ vom
M-Wallet erhält man 11 $ am B-Wallet gutgeschrieben)

Die B-Wallet

Hier werden alle Erträge aus der "binary"-Downline (siehe oben) gesammelt, wie
etwa pairing bonus. Abhebungen sind hier nicht möglich, sehr wohl aber
Investitionen. Die Balance vom B-Wallet kann auch an andere member verkauft
oder transferiert werden. B-Wallet Guthaben können demzufolge auch von
anderen membern gekauft werden. Ein Transfer auf die M-Wallet ist aber nicht
möglich, aber die Renditen werden auf die M-Wallet gebucht und
können ausbezahlt werden.

Das Affiliate-System

Insgesamt ist es im "unilevel"-Bereich  (siehe oben) 10 Level tief, für Investitionen des 1. Level erhält man 10 % Provision, für das 2. bis 5.
Level sind es 1 % ref com und von Level 6 bis 10 erhalten wir 0,5 %.

Das "binary"-System ist ebenfalls 10 Level tief, hier erhält man einen "pairing bonus" ausgeschüttet. Ab einem Investment von jeweils 500 $ des linken und des rechten
Beins bekommt man den "pairing bonus" (1 pair = 500 $ rechts & links = 10 $).
Dieser wird auf die B-Wallet aufgebucht.

Weitere Informationen zum Programm

Die Webseite ist mit DDoS protection und GeoTrust EV SSL encryption gesichert. Demnächst wird eine facebook Gruppe gegründet.





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

X-Binary - 2 % daily + auto binary downline builder - Diskussion

#41
(23.01.2017, 21:05)maxitrader schrieb: ich habe gerade versucht mich bei diesem Programm anzumelden, jedoch kommt jedes mal die Fehlermeldung please check your entry. Kann mir da wer weiterhelfen?

hm, weiter oben im thread gab es einen ähnlichen fall - keine ahnung, was da bei manchen los ist. aber ja, ich kann dich auch anmelden, wenn du magst Lächeln
Antworten Top
#42
muss man einzahlen um den binary Bonus zu bekommen oder geht es auch komplett ohne Einzahlung ?
Antworten Top
#43
(24.01.2017, 00:48)Klingone schrieb: muss man einzahlen um den binary Bonus zu bekommen oder geht es auch komplett ohne Einzahlung ?

Ich denke ja, steht zumindest so auf der HP: "Make a deposit and the system starts to build your binary network automatically.
Investment"

Mal ein kurzes Update, wie es nach 20 Tagen Laufzeit bei mir ausschaut:


Anlage von 50 $ wurde fast ausschließlich mit "pairing bonus" der B-Wallet
auf 230 $ mehr als vervierfacht, damit erhalte ich täglich 4,5 $
 auf meine Balance zum Auszahlen


BEP ist - natürlich auch aufgrund meiner refs von hier (danke Leute!) - 
schon längst erreicht, sollte aber auch bei vielen anderen schon in 
Sichtweite sein





Wie man sieht, gehen die beiden Downlines schon schön ab Lächeln
Antworten Top
#44
Ich habe morgen Bep erreicht. Wollen wir hoffen das es noch eine paar weitere Tage durchhält
Antworten Top
#45
Schön für euch ! Ich bin seit dem 18.01.2017 dabei, also SummaSummarum 5 BusinessDays, aber meine Auto binary downline und die Erträge sehen noch relativ mikrig aus:

links = 1 (aus Japan) - rechts = 1 (aus Japan) - Ertrag = 0,0 $ (aus Japan)    

- Da bin ich euch jetzt schon neidisch  Schämen

Aber das wird ja bestimmt noch. Ansonsten bin ich wenn die 125 B-Day erreicht werden und alle Auszahlungen weiterhin so kommen wie bis jetzt mehr als zufrieden. Auf jedenfall macht das ganze einen sehr professionellen Eindruck.
Antworten Top
#46
Ich habe in der automatic binary 2 Japaner. Einer hat 130$, der andere 10$ vor 2 Tagen eingezahlt. Aber mir ist keine Provision gutgeschrieben worden. Ist das richtig? Bekomme ich durch die nichts?
Wann denn dann?
Antworten Top
#47
Bin seit fast 2 Tagen dabei und hab 10$ rein und noch keinen in meinem automatic Betrübt
Antworten Top
#48
Mit meiner heutigen Auszahlung habe Bep erreicht und 20cent im Plus. Wollen wir mal hoffen das es das Wochenende übersteht.
Antworten Top
#49
(26.01.2017, 07:13)Nummer 5 schrieb: Mit meiner heutigen Auszahlung habe Bep erreicht und 20cent im Plus. Wollen wir mal hoffen das es das Wochenende übersteht.

Mich freut es wenn einer Erfolg hat und auch darüber berichtet, aber das er im Folgesatz für alle Diejenigen die noch dabei sind bzw. die die vielleicht noch einsteigen wollen unbegründeten Pessimismus verbreitet, dafür habe ich kein Verständnis Negativ , es sei denn es gibt entsprechende Anhaltspunkte, aber die sollten dann auf den Tisch. Danke dafür Nummer 5.

Ich von meiner Seite kann inzwischen wieder positiv über eine weitere Instant-Auszahlung berichten, auch wenn ich noch nicht so viele Direct- oder auch Binary-Referrals habe.
Antworten Top
#50
(26.01.2017, 18:21)hoodies66 schrieb:
(26.01.2017, 07:13)Nummer 5 schrieb: Mit meiner heutigen Auszahlung habe Bep erreicht und 20cent im Plus. Wollen wir mal hoffen das es das Wochenende übersteht.

Mich freut es wenn einer Erfolg hat und auch darüber berichtet, aber das er im Folgesatz für alle Diejenigen die noch dabei sind bzw. die die vielleicht noch einsteigen wollen unbegründeten Pessimismus verbreitet, dafür habe ich kein Verständnis Negativ , es sei denn es gibt entsprechende Anhaltspunkte, aber die sollten dann auf den Tisch. Danke dafür Nummer 5.

Ich von meiner Seite kann inzwischen wieder positiv über eine weitere Instant-Auszahlung berichten, auch wenn ich noch nicht so viele Direct- oder auch Binary-Referrals habe.
Ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten. Sondern versuche das Programm realistisch zu betrachten. Ich denke das bei dem hohen Outflow das Programm schnell an seine Grenzen kommen kann. Außerdem wirkt das Programm Anfangs wie ein Longterm aber entwickelt sich mit der Zeit zum Shortterm. Natürlich wäre es schön wenn ich in 125 Tagen mit 10 Dollar 164 Dollar machen könnte. Aber ist das realistisch.

Kann es sein das dieses Programm vom selben Admin wie sharemoney.me ist.
Antworten Top
#51
@Nummer 5:
Passt scho ! Danke.

Ich habe eben wieder eine erfolgreiche Auszahlung posten können.
Antworten Top
#52
So ich habe noch nix eingezahlt
Und bis jetzt hab ich 2 im Binary aber beide stehen mit 0 da
Antworten Top
#53
Ich bin seit seit 05.01 dabei und habe mit 10$ gestartet. In der Autobinary habe ich 60/59 und konnte durch diese mein deposit auf 80$ anheben. Die AB arbeitet für mich. Jeden Tag kann ich mir nun 1.60 $ auszahlenlassen. Denke das dieses Program noch eine weile laufen wird und uns noch einiges erwartet.
Antworten Top
#54
Bei mir sieht es ähnlich aus. Ich bin auch mit 10 Dollar gestartet. Habe aber jetzt schon wieder durch die Autobinary 20 Dollar dazu bekommen. Somit kann ich ab Montag 2 Dollar am Tag auszahlen.


@ Maxinvest

Wollen wir es hoffen. Wäre natürlich geil wenn es bis zum Ende laufen würde.
Antworten Top
#55
Kleines Update von meiner Seite

Laufendes Investment auf 355 $ aufgestockt (ca. 75 % über die B-Wallet),
die automatic binary downline hat am Wochenende ein kleine Pause
eingelegt, aber wächst jetzt ca. im selben Tempo wie nach Start Lächeln


Antworten Top
#56
Darf man hier im Thread B Wallet Guthaben verkaufen. Ich hätte da 9 Dollar.
Antworten Top
#57
(31.01.2017, 13:18)Nummer 5 schrieb: Darf man hier im Thread B Wallet Guthaben verkaufen. Ich hätte da 9 Dollar.

Klar darfst du - viel Erfolg Lächeln
Antworten Top
#58
Die "personal binary" Downline wurde von 10 auf 100 (!) Level
erweitert - sehr spannend, wie sich das Projekt entwickelt

Auf Alexa kratzt die Seite schon an der 50.000er Marke
http://www.alexarankchart.com/d/x-binary.com

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
XB News: Personal binary to be changed to 100 deep levels
Dear Clients,
Day by day, we learn more about our system, and we find the space for improvement without affecting the core of the system. As a result, we have changed the limit of the personal binary to 100 deep levels instead of 10 levels.
Now, you can grow your personal binary network till 100 deep levels, and you can place millions of referrals under your personal binary networks.
The personal binary income for the new additional levels will be calculated starting January 29, 2017, 10:00 am GMT. .
Best regards,
X-Binary Ltd CEO

Antworten Top
#59
Laufzeit, Tag 27 - und wir haben eine neue Startseite der Homepage

Schaut besser aus, als die erste, doch rechte "leere" Login-Page,
sollte für zusätzliches Wachstum sorgen

happy earnings


Antworten Top
#60
Also wenn das stimmt was dort an Invest getätigt wurde und ausgezahlt wurde, dann ist das unglaublich. Vermute aber stark das die Deposits aus dem B Wallet auch mit eingerechnet werden.
Antworten Top

    Gehe zu:


X-Binary - 2 % daily + auto binary downline builder - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart