Werbung

GetMyAds - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
GetMyAds


Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch GMA - GetMyAds vor.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


2015 wurde das Programm wie es jetzt ist für ausgewählte Partner
zur verfügung gestellt. Seit Anfang Februar 2016 ist es nun
für uns alle geöffnet.
Ein genauer Startzeitpunkt des Programms wird auf der Website
 leider nicht genannt.

Über diesen LINK kommt Ihr zu einem Video das so ziemlich alles genau erklärt. Trotzdem möchte ich auf einige Sachen hier kurz eingehen.

Bei GetMyAds kauft man einen Token. Ein Token ist ein Paket welches eine Laufzeit von 600 Tagen hat und pro Tag ca. 1% für uns erwitschaftet.
Einen Token erwirbt man für 50,-$ 
Des weiteren erhält man für jeden Token 2000 Credits mit denen man auch seine anderen Programme auf der Plattform bewerben kann.
Die Maximale Anzahl der Token die gekauft werden können liegt bei 1000 Stück.

DIe Umsatzbeteiligungen werden laut GMA jede Stunde ausgeschüttet. Die Ausschüttung erfolgt automatisch, es brauchen keine Seiten geklickt werden. Es gibt jedoch keine Garantie auf die Umsatzbeteiligung!
In meinem Account ist mir jedoch aufgefallen das die Umsatzbeteiligungen mehrmals in der Stunde aktualisiert werden und bisher auch über der Marke von 1% liegen.

Bitte bedenkt: GetMyAds ist ein Traffic Netzwerk mit einem PayBack Programm und in keinster Weise ein Investment Programm. Das Produkt, das ihr kauft ist Traffic.

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet!
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und 50% in die Re-Purchase Balance



Einzahlungsmöglichkeiten:



Gebühren sind mir hierbei keine aufgefallen.


Auszahlungsmöglichkeiten:

Auszahlungen erfolgen innerhalb 72 Stunden.
Auszahlung per Banküberweisung erfolgen in der Regel innerhalb 14 Bankarbeitstage und ist ab 300$ möglich - 10$ Gebühr, ein mal in der Woche möglich.
Payeer und 2Pay4You ab 20$ - 75$ - Es ist eine Auszahlung alle 14 Tage möglich.

Referral Commission:

- 1. Level: 12%
- 2. Level: 12%


Mindesteinzahlung:

1 Token = 50$


Für die erste Einzahlung biete ich 50% RCB an!

Zur Registrierung bitte HIER klicken!

Wenn Fragen aufkommen immer raus damit!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GetMyAds - Diskussion

Das kann tatsächlich an Cloudflare hängen. Da sind anscheinend auch andere Websites nicht erreichbar zur Zeit die über Cloudflare "geschützt" sind.
Antworten Top
Ich habe gestern bemerkt, dass auf der Hauptseite ganz unten Programmier Zeilen standen. Ich glaube das die an der Seite Arbeiten.
Vielleicht auch wegen der neuen Zahlungsart.

Ich hoffe das Beste.
Antworten Top
Alles gut (hoffe ich auch mal ).Es finden Wartungsarbeiten statt,vielleicht wird schon das neue Wallet eingepflegt.Wäre aber eigentlich nett von denen,wenn sie sowas mal vorher ankündigen würden um etwaigen Spekulationen aus dem Weg zu gehen.Machen andere doch auch.
Antworten Top
(29.01.2017, 11:11)Miss Moneypenny schrieb: Alles gut (hoffe ich auch mal ).Es finden Wartungsarbeiten statt,vielleicht wird schon das neue Wallet eingepflegt.Wäre aber eigentlich nett von denen,wenn sie sowas mal vorher ankündigen würden um etwaigen Spekulationen aus dem Weg zu gehen.Machen andere doch auch.

Dann wärs aber halb so lustig und wir hätten nichts zu spekulieren.
Antworten Top
(29.01.2017, 11:20)lexx87 schrieb: Dann wärs aber halb so lustig und wir hätten nichts zu spekulieren.

So kann man das auch sehen. Grinsen Grinsen Grinsen

Die GMA Seite läuft wieder. Juhu ,  aber noch kein neues Wallet zu sehen.Es gab in den letzten Tagen allerdings auch wieder einige Hacker Angriffe und es wurde versucht Konten leer zu räumen.
Antworten Top
Ich warte ebenfalls seit 10 Tagen auf eine Payeer Auszahlung.bin wirklich gespannt wie es mit GMA weitergeht mit dem neuen Wallet.
Antworten Top
Hallo Leute,

ich warte ebenfalls schon 12 Tage auf eine 20 Dollar Payeer-Auszahlung.

Aktuell darf ich 4 Token mein Eigen nennen und bin mit dem Cashback mehr als zufrieden. Es sind jeden Tag ca. 50 Cent und mein Konto wächst stätig. Grinsen

Was mir allerdings Magenschmerzen bereitet ist der neue Zahlungsanbieter. A) ist man wieder gezwungen seine ganzen Daten einem neuen "Unbekannten" in den Rachen zu werfen. B) wird es am Anfang wieder massenhaft Probleme geben und man wird noch länger auf seine Auszahlung warten. C) Die Abhängigkeit von einem Anbieter birgt wieder jede Menge Gefahrenpotential in sich (Siehe VX mit MAP!)

Ich bin gespannt ob es nur eine Hinhaltetaktik ist oder tatsächlich der große Umbruch.

Schönen Sonntag.

Tamara
Antworten Top
(29.01.2017, 12:00)feanny schrieb: Was mir allerdings Magenschmerzen bereitet ist der neue Zahlungsanbieter. A) ist man wieder gezwungen seine ganzen Daten einem neuen "Unbekannten" in den Rachen zu werfen.

Nein,das bist du nicht.Die Auszahlung per wire transfer (Banküberweisung) bleibt erhalten.ich habe auch keine große Lust einem neuen Zahlungsanbieter hierfür starklar zu machen,darum werde ich die Auszahlung per Banküberweisung auch weiterhin nutzen (auch wenn es lange dauert).Habe jetzt allerdings keine allzu schlechten Erfahrungen gemacht.Meine erste Auszahlung war nach 17 Banktagen auf dem Konto.
Antworten Top
naja bei welchen wie uns, die eben keine hunderte Dollar einwerfen konnten, und derzeit "nur" 4 Token besitzen, ist die Banküberweisung leider lächerlich.
bis wir 300 Dollar zuammen haben, wird das Programm wohl nicht mehr geben Lächeln

und nein, nach derzeitigem Stand ist ein komplettes Reinvestieren, jedenfalls für mich, absolut keine option. (sollte es nach dem neuen Wallet tatsächlich wieder flüssig laufen, und dies nicht nur eine reine Hinhaltetaktik sein, werd ichs bestimmt nochmal überlegen)
aber zur Zeit versuche ich lieber erstmal meine Investition so verlustfrei wie möglich dort raus zu holen. (und hoffe das am 31.1. noch payeer existiert, dann hab ich 20 dollar wieder zusammen Grinsen )

von daher bin ich auch nicht grad zufrieden, das payeer abgeschafft werden soll.
und man eben bei kleineren beträgen gezwungen ist einem neuen Anbieter alle Daten zu geben.
Antworten Top
Bei mir ists bisher unverändert.

Sepa seit 22.11.16 pending unbearbeitet - 6222$ - ID #52239
Payeer seit 17.1.17 beantragt, seit 19.1. auf processing - 75$ - ID #117760

Support schweigt wie immer. Sollte im Februar nichts passieren, ist der Laden tot. 3 Monate hinhalten. Dann solch grundlegende Veränderung. Kennt man alles schon. Ich sehe hier den roten Daumen als ziemlich Final. Sollte im Februar wirklich nichts passieren, was zu unserer Überraschung auch mal gut für die Mitglieder ist, sehe ich die Zukunft für GMA im Farbton: Arg Dunkel Grau.

Rocky


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
jetzt sind es schon 14 Tage, die ich auf die letzte Payeer Auszahlung warte. In 4 Stunden könnte ich theoretisch die nächsten 75$ in die Auszahlung geben. Ob das überhaupt geht solange noch eine Auszahlung in Payeer offen ist, weiß ich aber nicht.
Die Seite funktioniert wieder, aber etwas Neues sehe ich noch nicht.
Grundsätzlich bin ich hier nicht Pessimistisch und ich denke es wird GMA noch lange geben.
Sobald die neuen Sprachen implementiert sind und auch die neue Möglichkeit zum Auszahlen geben wird geht alles sicher wieder schneller.

Davon abgesehen bin ich schon knapp 1 Jahr dabei und habe schon lange nicht nur mein Geld wieder, sondern auch schon Gewinn gemacht.
Das kann ich nicht von jedem Programm behaupten!
Antworten Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Bei mir gings letzte Woche mit Payeer ganz schnell. 20. beantragt - 22. bekommen.
Antworten Top
ok, 15 Tage hat es jetzt gedauert.
Auszahlung ist gerade bei Payeer angekommen. Ich sagte ja, ich bin sicher das es kommt.
Ich poste es auch gleich in den Auszahlungen!
Antworten Top
Hab da was gefunden. Was sagt ihr dazu?

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
http://burrenblog.com/2017/01/29/getmyads-gma-the-final-destination/
Antworten Top
Hallo lexx87,

ich finde so ne Seiten einfach nur lächerlich. Klar sollte man nachlesen und überlegen wo man sein Geld investiert. Aber ganz ehrlich. Du wirst solche super Detektive bei fast allen Seiten finden. Solche Ermittlungsseiten gibt es über MAP, APP, RC, GMA, Questra usw.
Wer sich die Mühe macht so viele Informationen zusammen zu tragen. Hut ab. Aber wer sich von solchen Seiten leiten lässt und seine Entscheidung davon abhängig macht "Online-Marketing JA? NEIN?", ist meiner Meinung nach für diese Sparte eh nicht geeignet.
Jeder der Geld im Internet investiert, sollte auch wissen das es nie "safe" ist.

Viele Grüße von
Tamara (Die selber schon sehr viel Lehrgeld bezahlt hat Lächeln )
Antworten Top
[Bild: pXL7dVX9U4RwnzCdofC-5ws3nm_Y3xvk5rQ7yI5E...39-h806-no]
Jetzt scheint ein neuer Zahlungsanbieter auf der GMA Auszahlungsseite auf. Kennt MMC jemand oder ist das eine Art Platzhalter, weil man den Namen immer noch nicht bekannt geben will? 

Edit: Seite neu geladen und es war schon wieder weg. 
Antworten Top
Der neue Zahlungsanbieter heißt Mymercury.

Kennt das jemand?
Oder ist das dann ein hauseigener Anbieter von GMA?
Antworten Top
Seit 22.1.17 warte ich auf eine Payeer-Auszahlung.
Meine 2. Support-Anfrage, auf die ich endlich Antwort erhielt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo GMA Support,

bisher habe ich weder eine Antwort auf meine Support Anfrage vom 28.1.17 erhalten, noch die angeforderte Auszahlung vom 22.1.17.
Die Glaubwürdigkeit von GMA leidet extrem und damit die Neukundengewinnung. In einem für den deutschsprachigen Raum maßgeblichen Forum wird bereits seit Wochen vor weiteren Investments gewarnt!
Ich bitte Sie, endlich die Auszahlung durchzuführen, auch um weiterer Negativ-Publicity entgegenzuwirken




Antwort von GMA:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo,

das neue Wallet ohne Limit ist fix für Februar (voraussichtlich 1. Woche Februar). Neues Wallet bedeutet dass dann alle Auszahlungen darüber abgewickelt werden und alles in der Geschwindigkeit von Payeer machbar sein soll.
Der Übergang wird sicher eine Mega Aktion werden und bestimmt etwas holprig werden . man rechnet damit, dass gut 50.000 Affiliates im ersten Monat das neue Wallet verwenden wollen, was schon eine Nummer ist aber gemeinsam packen wird das und werden GMA in 2017 in viele neue Länder und Märkte tragen!
Auszahlungen laufen aktuell voll weiter und die neuen Sprachen sind fertig.

Antworten Top
(31.01.2017, 22:31)08Fuffzehn schrieb: Antwort von GMA:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo,

das neue Wallet ohne Limit ist fix für Februar (voraussichtlich 1. Woche Februar). Neues Wallet bedeutet dass dann alle Auszahlungen darüber abgewickelt werden und alles in der Geschwindigkeit von Payeer machbar sein soll.
Der Übergang wird sicher eine Mega Aktion werden und bestimmt etwas holprig werden . man rechnet damit, dass gut 50.000 Affiliates im ersten Monat das neue Wallet verwenden wollen, was schon eine Nummer ist aber gemeinsam packen wird das und werden GMA in 2017 in viele neue Länder und Märkte tragen!
Auszahlungen laufen aktuell voll weiter und die neuen Sprachen sind fertig.

genau das gleiche steht im Thread#573 auf Seite 58 verpackt als Neues von GMA ! Zwinkern
Ich würde behaupten automatisierte Antwort. Toller Support!
Antworten Top
(31.01.2017, 22:31)08Fuffzehn schrieb: Seit 22.1.17 warte ich auf eine Payeer-Auszahlung.

Wie hier schon berichtet wurde, dauern Payeer Auszahlungen derzeit so 12 Tage. Wenn dann der 22.01.2017 dran ist, werden es sicher ein paar Tage mehr sein. Also weiterhin geduldig sein, vom 22. bis zum 31.01.2017 sinds gerade mal erst 9 Tage.
Antworten Top

    Gehe zu:


GetMyAds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart