Werbung

MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

MyCryptoCoin 2.0

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


  • Was ist MyCryptoCoin / MyCryptoWorld?
MyCryptoWorld ist ein unabhängiger, freier Zusammenschluss von Menschen in Form einer Community, die Ende 2015/Anfang 2016 von erfahrenen BitCoinern gegründet wurde.

Ziel von MyCryptoWorld ist es, eine kryptische Währung, den MyCryptoCoin (MCC), an die großen Exchangebörsen zu bringen. Dabei bedient sich MyCryptoWorld einer Prealanch Phase. An deren Ende der Börsengang des MyCryptoCoin steht. Dieser ist für den 10. Januar 2017 eingetragen.

Am 10.1.2017 weden genau 1 Milliarde MCC ausgegeben. Der erste Kurs unterliegt ganz Angebot und Nachfrage.

Alle vorher gekauften Token (eine Voreinheit der MCC) werden in MCC umgewandet. Der Umtauschfaktor hängt ab wieviele Token im Umlauf sind. Sind 1 Milliarde Token gekauft worden bekommt man für 1 Token 1 MCC. Diesen Werdegang haben einige kryptische Währungen durchlebt.

Ein großer Unterschied zu den klassischen kryptischen Währungen ist, dass viele Kryptowährungen ein sog. Mining vorsehen. Die Schöpfung des MyCryptoCoin sieht kein Mining vor!

Inzwischen gibt es mehr als 1.000 Kryptowährungen, die alle ihre Berechtigung haben.
Ein wichtiges Kriterium ist es, dass die Kryptowährungen öffentlich gehandelt werden können, bzw. dass es möglichst viele Akzeptanzstellen gibt, bei denen die Möglichkeit besteht, für Kryptowährungen (CryptoCoin) Waren zu tauschen.

CryptoCoin 2.0 ist die Fortführung von kryptischen Währungen auf einem neuen Niveau.
Dabei wurden Erkenntnisse bisheriger Kryptowährungen, voran Bitcoin, analysiert und optimiert.



  • Leistungsübersicht von MyCryptoCoin:
E-Goverment / E-Regierung
Anonyme Transaktionen
Digitale Anlagen- bzw. Beteiligungs-Börse 
Verschlüsselte Nachrichten 
Gemeinschaftliche Konto-Verfügung
Sub Währungssystem (Ihr eigener Coin) 
Dezentrale Wechselbörse 
Dezentraler Name-Register
Dezentraler Marktplatz 
Blockchain Speicherplatz 
Dezentrales Internet 
Intelligente Verträge/Strukturen 
Mini-Zahlungen / Micro-Dienstleistungen 
Fälschungssicheres Bewertungssystem 
Dezentral Krypto-Bank
Elektronische Marktanalysen 
  • Wie komme ich zu meinen MyCryptoCoins (MCC)?
Ganz einfach: man kauft sich eines der Software Pakete. Bezahlt wird ausschließlich mit Bitcoin. Wer Probleme mit Bitcoins hat, meldet sich einfach. Ich helfe gerne weiter.
Splitfaktor ist 2, also jeder Split verdoppelt die Token. 
Die Splits bevorteilen natürlich die "early birds" welche dem System in der Anfangszeit mit ihrer investierten Summen vertrauen schenken. 

Anmerkung: Es wird nur noch 3 Splits geben und nach jedem Split verringert sich auch die Splitmenge bei den Paketen. Das Platin-Paket macht jetzt noch genau einen Split mit. Nach dem nächsten Split ist dieser weg. Wer danach ein Platin-Paket erwirbt, wird keinen Split mehr mitmachen können.

Für mich ein ganz großer Pluspunkt:
MyCryptoCoin macht sich von der ersten Sekunde von den Banken unabhängig.
Token können nur mit Bitcoins gekauft werden. Auch das Provisionssystem läuft komplett über Bitcoin. Der MCC, MyCryptoCoin, wird an den großen Tauschbörsen genauso wie btc, ltc, eth,. zu handeln sein.

MyCryptoCoins sind wie Bargeld zu betrachten! 
Die Umwandlung von Token zu MyCryptoCoins findet in einem bestimmten Verhältnis statt. Dies kann unterschiedlich sein. z.B. 1:1, 0,5:1 oder 2:1. Das bedeutet man bekommt z.B für 1 Token einen MyCryptoCoin, für 0,5 Token einen MyCryptoCoin oder für 2 Token einen MyCryptoCoin. 

Beispiel anhand eines Diamant-Paketes:
Diamant-Paket 12.500 USD = 187.500 Token, nach dem ersten Split 375.000 Token, nach dem zweiten Split 750.000 Token. Hebel (Umwandlungswert Token in MCC) von z.B. 0,5:1 entspricht dies 1.500.000 Coins. Bei einem möglichen Wert des MyCryptoCoins nach dem Lauch am 10.01.2017 von nur 0,10 USD pro Coin. 1.500.000 x 0,1 = 150.000 USD


  • Vergütungsplan
Der maximale Wochenverdienst ist abhängig von der Größe des gewählten Paketes:




Vergütet werden:
1. 10% direkte Provision von allen Einzahlungen der direkten Partner.

2. Beim Erreichen von mindestens 5.001 BV Punkten innerhalb der ersten 35 Kalendertage ab dem Start, gibt es für jeden direkt gesponserten Kunden zusätzlich zur Direktverkaufsprovision 15% Fast-Start-Provision.

3. 10% binärer Bonus aus den gesamten Umsätzen des schwächeren Beines.
     Hier wird die downline in 2 Team aufgeteilt. Man kann die Zuordnung der direkten Partner
    immer umstellen, wenn eine Bein zu viel Umsatz macht.

4. Matching Bonus bis 6 Generation,  abhängig vom Starterpaket! 
     Erhält man aus binäre Verdienste der Partner. Hier ist wichtig das erste gekaufte Paket bestimmt 
     bis in welche Ebene man verdient. Das kann nachträglich nicht mehr verändert werden.

5. Weitere spezielle Boni nach Erreichen gewisser Umsatzstufen

6. alle Gründungsmitglieder werden nach dem Launch des Coin passiv an den Umsätze der Plattform
    mitverdienen!

7. es wird nach dem Launch noch weitere Verdienstmöglichkeiten für Networker geben, z.B. Subcoin, 
   Firmenbeteiligungen etc. 

8. Da der Quellcode offen einsehbar ist (Open Source), können nach der Übergabe der Plattform an
    die Community, z.B. Apps und Softwareprogramme auf dessen  auf die Plattform bzw. den MCC
    angepasst werden. Dies bietet große Chancen. 

Nochmals: Alle Provisionen werden in Bitcoin auf eine selbst gewählte, externe Bitcoin-Wallet ausgezahlt! Juhu  




  • Unterschiede zu anderen Coins/Systemen !
Launch-Termin am 10.01.2017
Open Source bringt Transparenz
Dezentral bringt Sicherheit vor Manipulation 
Kann nach dem Launch sofort gehandelt werden 
Nutzt das Merchant-Netzwerk von Bitcoin & Co. 
Umfangreiche Plattform mit vielen Dienstleistungen 
Alle Provisionen werden zu 100% sofort ausbezahlt 
Direktverkaufsbonus wird SOFORT (am selben Tag) vergütet 
Auszahlungen erfolgen instant auf Ihre externe Bitcoin-Wallet



  • Fazit !
Für mich macht diese Coin echt Sinn. Es sind die guten Akzente anderer Coins enthalten. In Wien gibt es wöchentliche Präsentationen. Große Network Namen haben sich diesem System angeschlossen. Denen wird es möglich sein, eine große Community aufzubauen und damit das Fundament für eine erfolgreiche Story zu legen. Wir haben hier jetzt die Chance ganz vorne dabei zu sein. Ich persönlich hatte meinen ersten Bitcoin für 9,94 € und ich weiß, wovon ich rede. Akutell (01.09.2016) sind es ca. 21.000 Mitglieder. Damit ist hält der MCC die größte Community, die es je vor Einführung eines Coins gab! Nicht zu vergessen: es ist ein dezentrales System! Es gibt keinen CEO, keinen Chef und keine Führungskraft. Wir sind Gründungsmitglieder und allen gehört ein Teil vom Ganzen.

Es ist mehr als nur einen Versuch wert, meine persönliche Meinung, denn es wird eine große Community dahinter stehen und das macht es sowohl für Anleger und Nutzer extrem interessant. Zudem erhalten alle Gründer, also all diejenigen, die vor dem 10.01.2017 einsteigen, eine Gründer-ID und werden nach Launch des Coin passiv an den Aktivitäten der Plattform mitverdienen!

Auch für kleine Anleger kann es sehr ertragreich sein. Für 100$ gibts 1000 Token. Bei einen Umtauschverhältnis von 1:1 im Januar gibt es dann 1000 Coins. Was daraus entsteht entscheidet die Community. 2010 kannten nur wenige den Bitcoin. Heute hätte jeder gerne mal 1.000 davon. 






P.S.: RCB auf Anfrage  Juhu

0
Antworten Top

MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema - Diskussion

Das ist richtig bei einem richtigen Coin gibt es keine Prelaunch-Phase. Für was auch? Ein Coin entsteht dur das Interesse der Comunity. Diese muss sich aber nirgends einschreiben oder gar was bezahlen. Das einzige was die Leute der Comunity machen, ist sie minen und installieren die Wallet damit die Blockchain funktionieren kann. Das ist jedem frei zugänglich.

Ich habe gestern bisschen reingeschaut. Mir als Kryptonerd wurde beinahe schlecht!
Antworten Top
Ich bin mit 500 drin. Mir war von Anfang an klar dass es höchst spekulativ ist, nur hätte ich erwartet das bald erfahren zu können.

Zuerst hieß es 10. Jänner, dann 28. Jänner (gestern), nun noch ein weiteres Jahr?! Hätte erwartet dass es längst gelistet ist und man damit handeln kann. Und immer wieder hab ich den Satz vernommen, alles was versprochen wurde wäre immer eingehalten worden. Offensichtlich hab ich wohl nie richtig aufgepasst. kann nur abwarten.
Antworten Top
Hat irgendjemand verstanden wie das ganze jetzt weitergeht? Für mich klingt das nach extremen Betrug und nach leeren Versprechungen, dass alles noch länger hinausgezögert wird. Außerdem hat man kaum Informationen?
Antworten Top
Habe die Nachricht entfernt. Es soll ein neuer Tread zu Infinity-Economics gebildet werden.
Antworten Top
Habe auch das komplette Live Event verfolgt.
Bei der Drum-Session habe ich mich fast weggeschmissen. Grinsen

Wollte eigentlich schreiben "super zusammengefasst" und ein paar Ergänzungen einbringen, scheinbar wurde aber hier der Radierer kommuniziert.  Gänsefüßchen


Weiterer Verlauf ausgehend vom Opening Event:

-Die Blockchain sei bereits Aktiv.
-Die Freigabe der Wallets solle innerhalb von 48h geschehen.
-Features der Wallet wären:
  Coin-Transfer (OTC)
Mit OTC (Over-The-Counter) sei hier der interne Transfer gemeint.
Neue Wallets können dann auch schon erstellt werden und mit Coins von Gründern bestückt werden.
  Voting
Es sollen innerhalb der nächsten 6 Wochen insgesamt 6 Votings stattfinden, mit jeweils 7 Tage Laufzeit, um über weitere Features abzustimmen.
1 Voting kostet 1 Coin.

Nach diesen Votings soll der Source-Code veröffentlicht werden, danach erfolgt das Listing an den Exchanges mit einer "üblichen" Verzögerung von 1-4 Wochen.

Das bisherige Testnet soll ebenfalls, wie die Wallet, innerhalb von 48h durch die neue Version ersetzt werden, um den aktualisierten Funktionsumfang darzustellen, der laut Aussage nochmals erweitert wurde.

An dem neuen Nachfolgeprojekt werde jetzt die nächsten 5-6 Wochen gearbeitet, ehe es 100% los geht.
Daten und Struktur wurde übernommen. Neue Anmeldungen können schon durchgeführt werden.
Alle Infos, Texte, Werbematerialien etc. kommen dann in den nächsten Wochen. Bezahlung soll wieder über Bitcoin erfolgen.


Die Aussagen und Aufforderungen alle Indizien der alten Benennung zu eliminieren kann ich persönlich aber in keinster Weise teilen und nachvollziehen.
Scheinbar ist man zum einen stolz darauf ein Initialisierungs-Netzwerk mit knapp 30.000 aktiven Accounts aufgebaut zu haben, zugleich möchte man aber nicht mit dem "verruchten" Network-Marketing, MLM in Verbindung stehen, welches das überhaupt möglich gemacht hat.
Die Argumentationen waren sehr waage.
Fun Fact: Die Live Übertragung des Frankurt Events fand öffentlich über eine Facebook Page statt. Es wurde munter geteilt und geliked, was jetzt nicht wirklich der obigen Aufforderung nach kommt. Nicht wirklich clever durchdacht. ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Bin mal gespannt, wie es die nächsten Tage allgemein um https steht.  Betrübt
Antworten Top
Eins stimmt mich leider sehr nachdenklich. In der crowd funding Phase von MyCryptoWorld hiess es immer es sei bereits alles fertig, da ja seit rund 5 Jahren an der Blockchain gearbeitet worden sei. Alles was wir bisher gesehen haben ist ein Testnetz, ein Backoffice und ein Wallet. Ob da tatsächlich Blockchain-Technologie dahinter ist kann man so nicht sagen. Ich kann ja bisher keine Software auf meinem vServer installieren. Somit ist die Blockchain momentan zentral anstelle dezentral aufgebaut.

Nicht falsch verstehen, ich finde die Idee von We Go Crypto und Infinity Economics klasse, habe aber etwas Angst dass man uns nur nochmal 1 Jahr hinhalten will.
Antworten Top
Also PatrickG, wer solch eine Aussage glaubt es wäre schon 5 Jahre an einer Blockchain gebastelt, hat den Sinn für realität verloren! Vor 5 Jahren gab es nicht annähernd solche Cracks wie den Herrn Satoshi (vermutlich Herr Satoshi).

Man kann sich heutzutage ganz einfach einen eigenen Coin entwickeln, dazu bedarf es nicht mal einer Crowdfunding Kampagne.

Ich denke eher hier wurde Geld gesammelt und halb herzig etwas entwickelt in kurzer Zeit, mehr aber auch nicht! Echte und reale Coins machen nicht so einen Trubel und funktionieren 1a, mit allen Bedingungen die man sich so wünscht. Ob nun PoS, PoW, PoA oder andere Systeme.

Als Vergleich zu OneCoin, die bisher nur Geld gesammelt haben, wären sie spielend leicht in der Lage was anständiges Programmieren zu lassen, aber wozu auch, das Geld sieht doch so schön auf dem Konto aus bei Ruja ^^
Antworten Top
Mir geht es nicht um den Coin. Coins gibt es eh schon zu viele und mich interessieren nur Pura, Dash und Bitcoin.

Es geht mir um die Blockchain-Technologie und um die Services drum herum. Ich weiss, was es heisst Software zu entwickeln. Allerdings nicht in Verbindung mit der Blockchain-Technologie. 5 Jahre sind bei grossen Projekten keine Seltenheit. Speziell nicht bei neuen Technologieen.

Naja, abwarten und Tee trinken. Das Geld ist ja eh bereits investiert.
Antworten Top
Warum was entwickeln, du kannst mit Youtube Lernvideos selber einen Coin basteln. Da brauchst keine 5 Jahre Entwicklung.

Ein richtig schöner SCAM. Das war doch von vornherein absolut klar.
Antworten Top
Hmm, schreibe ich so unverständlich? Wink

Nochmals. Ich rede hier NICHT von einem Coin sonder der Blockchain-Technologie. Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Antworten Top
Ein Coin basiert auf einer Blockchain, im normalfall Lächeln Dennoch glaube ich auch nicht an 5 Jahre Entwicklung. Ist eben nur ein HIYP Lächeln
Antworten Top
Für mich ist es alles nur ein weiteres hinauszögern, und noch mehr Leute zu finden die investieren, denen Sie das Geld abnehmen können.

Sie haben ALLE ihre Versprechungen NICHT gehalten! Von dem Börsengang, ist keine Rede mehr sondern, jetzt heißt es auf einmal dass Sie warten das die Börsen Sie einladen bzw. für die Börsen interessant werden?

Genauso keine echten Informationen, die haben einfach einen neuen Namen genommen und das Ganze auf ein weiteres Jahr verschoben.  Und das mit den Trommeln war ja echt lächerlich, und nur für die Leute zum manipulieren da. Es wurde auch der eigenen HP keine weiteren Informationen veröffentlicht, genauso wenig steht auf Facebook etwas. Mittlerweile haben Sie einfach das Logo ausgetauscht, aber nicht mal dort machen Sie eine Aufklärung.

Die haben extrem viel Geld damit gemacht, und jetzt geht es einfach weiter. Und alle die jetzt investiert haben wurden in die Irre geführt.  Und vor 2 Wochen kommens noch mit einem tollen Werbevideo von MCC.

Das einzige mit dem Sie Recht haben, wer sollte jetzt den Coin kaufen, wen er an der Börse wäre? Sind ja alle nur investiert aber es steckt ja sonst nichts dahinter. Wer hätte Grund jetzt noch den Coin zu kaufen?

Und keiner weiß ob die Blockchain im Hintergrund überhaupt funktioniert, und all das mit dem sie groß geworben haben. Und jetzt gibt es noch mehr Coins, aber sollte es eigentlich nicht umgekehrt sein? Desto weniger Coins es gibt, desto höher wäre eigentlich die Nachfrage, wenn Knappheit da wäre?

Alles weiterhin undurchsichtig und nichts von dem was Sie gesagt haben wurde eingehalten.
Antworten Top
(29.01.2017, 15:39)Gironimo schrieb: Zuerst hieß es 10. Jänner, dann 28. Jänner (gestern), nun noch ein weiteres Jahr?! Hätte erwartet dass es längst gelistet ist und man damit handeln kann. Und immer wieder hab ich den Satz vernommen, alles was versprochen wurde wäre immer eingehalten worden. Offensichtlich hab ich wohl nie richtig aufgepasst. kann nur abwarten.

kein Mensch spricht davon, dass wir noch ein Jahr warten müssen!
Bis 01.Feb. bekommen wir unsere Wallets inkl. der Coins und können die Plattform/Blockchain ausprobieren.
Wie von Rob1n schon zusammengefasst genau 6 Wochen lang. In diesem Zeitraum entstehen viele Transaktionen die in der Blockchain wie es eben üblich ist gespeichert werden. Zusätzlich werden auch noch einige neue Nutzer dazukommen. Diese Dinge sind wichtig was die Listung bei den Exchangern angeht. Eine Coin mit vielen Nutzern und mit vielen Transaktionen, spricht für eine aktive Community und das ist wichtig. Nach diesen 6 Wochen wird der Source-Code veröffentlicht und dann steht einer Listung bei diversen Exchangern nichts mehr im Wege


(29.01.2017, 21:03)PatrickG schrieb: Nicht falsch verstehen, ich finde die Idee von We Go Crypto und Infinity Economics klasse, habe aber etwas Angst dass man uns nur nochmal 1 Jahr hinhalten will.

We Go Crypto hat mit Infinity Economics nichts zu tun. Es ist ein eigenständiges Folgeprojekt in das man invistieren kann oder auch nicht und von diesem Projekt ist der geplante Release eben im Jänner 2018.
Was Infinity Economics angeht, wie gesagt in 6-10 Wochen ab jetzt, wird die Coin handelbar sein und einen Wert haben. Und dann geht es erst richtig los nähmlich dann wenn die Funktionen welche die Plattform/Blockchain bietet gut angenommen werden von den Crypto-Nutzern da draußen.


(29.01.2017, 21:31)chrizzo schrieb: Also PatrickG, wer solch eine Aussage glaubt es wäre schon 5 Jahre an einer Blockchain gebastelt, hat den Sinn für realität verloren! Vor 5 Jahren gab es nicht annähernd solche Cracks wie den Herrn Satoshi (vermutlich Herr Satoshi).

den Bitcoin gibt es seit 8 Jahren. Glaubst du nicht dass es möglich wäre, dass es 3 Jahre später ein paar mehr Menschen gegeben hat mit dem gleichen Mindset wie Herr/Frau Satoshi?


(30.01.2017, 16:46)mzone1974 schrieb: Ein richtig schöner SCAM. Das war doch von vornherein absolut klar.

Schön wie sicher du dir bist, aber schauen wir mal ob du den gleichen Satz in 10 Wochen auch noch sagen kannst.


(30.01.2017, 20:22)trash11 schrieb: Für mich ist es alles nur ein weiteres hinauszögern, und noch mehr Leute zu finden die investieren, denen Sie das Geld abnehmen können.

Sie haben ALLE ihre Versprechungen NICHT gehalten! Von dem Börsengang, ist keine Rede mehr sondern, jetzt heißt es auf einmal dass Sie warten das die Börsen Sie einladen bzw. für die Börsen interessant werden?

Genauso keine echten Informationen, die haben einfach einen neuen Namen genommen und das Ganze auf ein weiteres Jahr verschoben.

und der nächste der an eine Herauszögerung um ein Jahr glaubt.

man kann in dieses Projekt nicht mehr investieren. Man kann ein Wallet eröffnen (Kostenlos) und ist dann angewiesen von den Gründungsmitgliedern ein paar Coins geschenkt zu bekommen um Herumprobieren zu können, was auch so erwünscht ist. Nach dem Listing wird das Verschenken dann in Verkaufen übergehenZwinkern

und zu schreiben dass ALLE Versprechen NICHT eingehalten wurden ist dezent übertrieben meinste nicht?
Ja es hieß mal so salopp am 10.01.17 ist Börsenstart.
Aber aufgrund der aktuellen Gegebenheiten wurde der Börsenstart in mehrere Phasen aufgeteilt und wird dann eben wie oben schon geschrieben in 6-10 Wochen Realität sein.
Klar, ich hätte mir auch gewünscht, dass es etwas schneller geht aber es wurde erklärt warum das etwas entschleunigt werden musste und das ist ok so. Zumindest für mich.
Antworten Top
@Mac Moneysac

Wo steht das alles? Es wurde nichts aber auch rein garnichts mit den Usern kommuniziert!

Würden nicht ein paar User hier etwas dazu schreiben, hätte überhaupt keiner eine Ahnung wie es weitergeht.

Auf der Facebook Seite von MCC, wird nur das Logo ausgetauscht. Keine weitere Information. Nicht mal im Portal von MCC steht etwas!

Dazu eine Veranstaltung in Frankfurt, wo man sich dann Stundenlang Videos anschauen muss das man vielleicht nur ansatzweise versteht was passiert? Und wo einfach ein neuer Name und Logo präsentiert wird?

Und dann wunderst du dich wenn solche Aussagen kommen? Da ist MCC selbst daran Schuld, den nicht mal jetzt verstehe ich alles!

Wird es MCC überhaupt noch als eigenen Namen geben? Und ja wer soll das kaufen bzw. damit handeln?

Und wie soll das funktionieren? Soweit ich mitbekommen hab, wurden die Coins von MCC einfach zu Infinity mit- bzw. übernommen?!? Und die max. Coins sogar noch erhöht? Wie ist das möglich wenn uns verkauft wurde der Genesis Prozess hat begonnen und danach ist eine Änderung garnicht mehr möglich?

Wie heißt mein Coin jetzt den ich besitze? MCC oder Infinity?

Welche Versprechungen wurden den eingehalten? Es wurde groß geredet, der Coin geht im Jänner an die Börse? Jetzt sagen Sie aber Sie warten bis sie für die Börse interessant werden? Was den nun?

Von einer Vervielfachung wie Sie behauptet haben, wird es auch kaum etwas geben. Und wozu das We Go Crypto, wozu der neue Name? Sorry aber ich kenne mich noch immer nicht aus, und für mich schaut es einfach nach Rießen Betrug aus.

Ein weiteres Projekt wird von Ihnen begonnen, wo Sie dann sogar als AG auftreten? Dachte immer, dass soll alles dezentral laufen? Wieso wird dann eine AG gegründet?

Wer oder was geht jetzt 2018 an die Börse, wenn du sagst in 6 Wochen wird der Coin bereits handelbar sein? Wo und wie wird er handelbar sein und wie heißt der Coin dann? Was startet dann 2018? Sind das dann 2 unterschiedliche Coins? Das ergibt irgendwie alles keinen Sinn?

Da werden einfach nur noch mehr Leute gesucht die investieren, bei dem extremen Provisionsplan verdienen sich die Leute im Hintergrund ein Vermögen zusammen. Sie ändern einfach den Namen, weil ja sonst die Leute nicht mehr neu investieren würden. Der Name MCC wird verschwinden, und es einfach bis 2018 weiter rausgezögert unter anderem Namen.

Das einzige mit dem Sie eben Recht haben, wenn nicht Banken einsteigen oder Unternehmen hat der Coin sowieso keine Zukunft, den nur untereinander handeln wird die Nachfrage niemals so hoch sein, dass der Coin überleben wird.

So jetzt kannst Bitte mal näher auf meine Fragen eingehen, den ich bin mir sicher nicht nur ich tappe bei dem Thema noch komplett im Dunkeln, sondern so ziemlich alle Investieren!

Und ist ja traurig genug das hier im Forum sogar der Thread schon in ungepflegte Programme verschoben wurde, und das die einzige Platform überhaupt ist, wo man noch schreiben kann bzw. Informationen erhält!
Antworten Top
Ich hatte am 29.01.2017 bereits einen Artikel hier in den Thread hineingestellt und dann wieder gelöscht, weil „Nummer 1“ der ursächlich diesen Thread hier eröffnet hatte der Meinung war, ich solle meinen Beitrag ändern und die Namen „My Crypto World“ bzw. „My Crypto Coin“ herausstreichen. Dadurch ist jedoch ein vernüftiger Sachzusammenhang kaum darzustellen.

Übrigens verwendet der Admin von „wgc-preelaunch.com“ die alte Bezeichnung My Crypto Coin gleichwohl weiter. Nachfolgend der Beweis aus meiner Domain-Recherche.

…Zitatanfang…

Quelle: http://www.scamadviser.com/check-website/wgc-preelaunch.com

Summary

Website: wgc-preelaunch.com
Description: Kryptowährungen verändern zur Zeit die Welt! Unsere My Crypto Coin vielleicht Ihre Leben
Type: bitcoin

Domain Age: 4 Days
Website Speed: Very Fast

Organisation: WhoisGuard, Inc.
Owner: WhoisGuard Protected
Owner Address: P.O. Box 0823-03411
Owner City: Panama
Owner Postcode: 0
Phone Number: +507.8365503  
Phone Type: VoIP telephony Frechanamá Skycom Communication, S.A. / Galaxy Communication, Corp

Whois

Domain name: wgc-preelaunch.com
Registry Domain ID: 2092928808_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.namecheap.com
Registrar URL: [link removed] Date: 2017-01-25T16:42:52.00Z
Updated Date: 2017-01-25T16:44:28.00Z
Registrar Registration Expiration Date: 2018-01-25T16:42:52.00Z
Registrar: NAMECHEAP INC
Registrar IANA ID: 1068
Registrar Abuse Contact Phone: +1.6613102107
Reseller: NAMECHEAP INC
Domain Status: clientTransferProhibited
Domain Status: addPeriod
Registrant ID:
Registrant Name: WhoisGuard Protected
Registrant Organization: WhoisGuard, Inc.
Registrant Street: P.O. Box 0823-03411
Registrant City: Panama
Registrant State/Province: Panama
Registrant Postal Code: 0
Registrant Country: PA
Registrant Phone: +507.8365503
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: +51.17057182
Registrant Fax Ext:
Admin ID:
Admin Name: WhoisGuard Protected
Admin Organization: WhoisGuard, Inc.
Admin Street: P.O. Box 0823-03411
Admin City: Panama
Admin State/Province: Panama
Admin Postal Code: 0
Admin Country: PA
Admin Phone: +507.8365503
Admin Phone Ext:
Admin Fax: +51.17057182
Admin Fax Ext:
Tech ID:
Tech Name: WhoisGuard Protected
Tech Organization: WhoisGuard, Inc.
Tech Street: P.O. Box 0823-03411
Tech City: Panama
Tech State/Province: Panama
Tech Postal Code: 0
Tech Country: PA
Tech Phone: +507.8365503
Tech Phone Ext:
Tech Fax: +51.17057182
Tech Fax Ext:
Name Server: pdns1.registrar-servers.com
Name Server: pdns2.registrar-servers.com
DNSSEC: unsigned
URL of the ICANN WHOIS Data Problem Reporting System: [link removed] Last update of WHOIS database: 2017-01-28T12:24:17.84Z <<<

…Zitatende…


Dies alles vorausgeschickt platziere ich nun wieder meinen urprünglichen Artikel vom 29.01.2017, erweitert um einige weitere Kommentare: 

Habe mir am 28.01.2017 das komplette Grand Opening von My Crypto World (MCW) im LIVE STREAM angesehen.

Fakten aus diesem Event:

Über die Plattform MCW hatten sich bis zum Ende der Prelaunch am 31.12.2016 insgesamt 53.239 User registriert. Davon existieren insgesamt 27.762 bezahlte Accounts. Insgesamt wurden USD 45,9 Millionen einbezahlt, ohne dass dazu auch nur eine einzige Bank benötigt worden wäre.

Mit Beendigung der Teilnahmemöglichkeit als Mitglied in der Initialisierungscommunity zum 31.12.2016 verschwindet nun auch der Name MCW / MCC. Alle links, Videos und Netzwerk-aktivitäten zu der alten Namensgebung sollen ab sofort gelöscht werden.

Der neue Name lautet „Infinity-Economics. Damit ändert sich auch der Name „My Crypto Coin“ zu „Economy Coin“. Urknall dieses neuen Namens und des „Infinity Coins“ war also de facto der 28.01.2017 mit dem Grand Opening im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main.

Die Coins aller User wurden bereits von MCC nach Infinity-Economics übertragen. Vielmehr noch: Die Anzahl der Coins wurden bei allen Usern um das 9-fache erhöht. Jeder aktive User kann die Anzahl seiner aktuellen Coins unter Eingabe seiner  Account ID „XIN-…………….“, die beim Claiming vergeben wurde, auf der neuen Webseite http://www.infinity-economics.org überprüfen. Ausser diesen Coins werden die Gründungsmitglieder zusätzlich noch Gründeraktien/Shares erhalten, aus denen zukünftig dann dementsprechende Dividenden erwachsen werden.

Die Funktionen im Infinity Coin-Wallet werden nach und nach freigeschaltet. Dazu werden aber noch diverse Webinare, Anleitungsvideos etc. angeboten werden, um sich mit dem Handling besser vertraut zu machen.

Ein weiterer Highlight bei dem Grand Opening am 28.01.2017 war der Start für die Prelaunch der zukünftigen Etablierung eines eigenen Exchangers. Damit kann der Infinity-Coin in andere Währungen gewechselt werden oder auch gekauft werden. Dies macht durchaus Sinn und wir befinden uns nicht wie z.B. bei One Coin oder Swiss Coin wie in einer nicht enden wollenden Tretmühle, wo de facto kaum ein Lichtblick am Ende des Tunnels sichtbar ist.

Es ist allgemein bekannt und unumstössliche Tatsache, dass mit dem Business des Cryptocurrency Exchanges gigantische Umsätze erzielt werden.

Um das Projekt „Cryptocurrency Exchange „ voranzubringen, wurde die bestehende Struktur aus dem Vertriebsnetzwerk der früheren „My Crypto World“ bereits in „We Go Crypto“ Network übertragen. Kostenlose Anmeldungen sind bereits möglich.

Registrierte User aus der früheren „My Crypto World“ besitzen bereits einen Account bei „We Go Crypto“ unter ihren bekannten Benutzerdaten.

Ich stelle hier mal meinen Empfehlungslink zu „WE GO CRYPTO „ rein, worin sich auch ein kurzes Erklärungsvideo zu dem zukünftigen Cryptocurrency Exchanger findet, welches einiges verdeutlichen wird:

http://snowcoin.wgc-preelaunch.com

(Anmerkung: Warum der Admin preelaunch mit 2 e geschrieben hat weis ich nicht, aber es ist richtig so)

Ganz ähnlich wie bei der Prelaunch von My Crypto World und der Überleitung zu Infinity-Economics wird nunmehr das Network von WE GO CRYPTO für den zukünftigen noch namentlich zu benennenden Cryptocurrency Exchanger vorangebracht.

Der Investor kann sich ab 100€ beteiligen. Es wird eine Chance auf Vervielfachung des eingesetzten Kapitals prognostiziert. Bei dem zukünftigen Exchanger wird es sich um eine eingetragene Aktiengesellschaft handeln. Die Mitglieder sollen einen zusätzliche Dividenden – Ausschüttung erhalten.  Anteile / Shares geschieht über Tokenverteilung. ICO ist für den 10. Januar 2018 geplant.

Persönlich gehe ich davon aus, dass nach der ICO am 10. Januar 2018 der Name „WE GO CRYPTO“ genauso verschwinden wird wie „My Crypto World“ und der zukünftige Exchanger namhaft gemacht wird. WE GO CRYPTO ist wie My Crypto World ein reines Instrument für die Durchführung des Multi Level Marketings!

Also haben wir einerseits unsere Kryptowährung „Infinity Coin“ und andererseits einen eigenen Exchanger, womit der Wechsel z.B. von Infinity Coin zu BitCoin, Etherum etc. oder in eine lokale Währung wie z.B. EUR, USD, CHF etc. und damit verbunden auch der Handel salonfähig gemacht wird.

Das sollen doch mal die über 750 gelisteten Kryptowährungen nachmachen. Sie haben allesamt keinen eigenen Exchanger und überlassen dies den exteren Exchangern wie z.B: Coinbase, Bitstamp, Bitfinex, Poloniex oder der aktuell innovativste namens „XAPO“, welcher eine VISAKARTE anbietet womit es problemlos möglich ist, aus dem BTC-Wallet heraus in EUR an der Ladenkasse zu bezahlen oder Geld am Bankautomaten abzulutschen. Der Händler an der Ladenkasse bekommt Euros und merkt gar nicht, dass mit der VISAKARTE von XAPO eigentlich mit BitCoin bezahlt wurde.

Also liebe Mitwartende, üben wir uns etwas in Geduld, bis die Herrschaften uns weitere Infos und Anleitungen zukommen lassen. Das wird schon. Panik ist absolut nicht angesagt.

Bin natürlich sehr gespannt wie sich der Wert des „Infinity-Coin“ entwickelt und wie sich der zukünftige „Cryptocurrency-Exchanger“ für Infinity-Coin im Markt behaupten wird.
Antworten Top
@ Trash11

Ich beziehe meine Informationen hauptsächlich aus einer Skype-Gruppe und schaue gelegentlich mal ein Webinar welches 3x die Woche stattfindet. Ich fühle mich bestens informiert.
Jeder der das ähnlich macht, wird wohl das Gleiche sagen können.

Bei dir dürfte wohl ein größeres Informationsdefizit herrschen. Am besten für dich wäre ein Gespräch mit deinem Sponsor sofern du einen hast. Der sollte dich mal auf den Stand der Dinge bringen.

Aber ich versuchs nochmal kurz und bündig:
Vergiss das neue Projekt mit dem Cryptocurrency-Exchanger welches über "We Go Crypto" läuft.
Das scheint dich und auch ein paar andere Leute unnötigerweise zu verwirren.
Hierzu wird es sicher mal einen eigenen Thread geben.
Vergiss auch MyCryptoCoin 2.0
Für dich gibt es jetzt nur noch: Infinity-Economics = Die Plattform/Blockchain
und die: Infinity Coins wovon du einige durch deine erworbenen Token besitzt.

Zur weiteren Terminschiene haben wir hier bereits Antworten gegeben und die sollten eigentlich klar sein.
Dass der Coin nicht jetzt schon an der Börse bzw. richtigerweise gesagt an den Exchangern gelistet ist und somit noch keinen realen Wert hat - mit dem müssen wir leben.

Zu deiner Frage wegen der Mengenerhöhung der Coins:
Dies war deshalb noch möglich, weil noch kein User seine Coins ausgeben oder verschieben konnte. Dies geht dann ab morgen wenn die Wallets aktiviert werden. Da die Kostenstruktur fix einprogrammiert wurde, zB. 1 Coin für eine Stimme beim Voting, hat man die Anzahl der Coins für jeden User erhöht damit die fixen Kosten weniger ins Gewicht fallen.

Und nochmal, wenn du ernstes Interesse dran hast wie die Dinge laufen, such dir einen direkten Kontakt den du alles fragen kannst.
Antworten Top
@ Mac Moneysac

Sei mir nicht böse, aber wenn man nur an Infos kommt, wenn man ständig die Webinare anhört, bzw eine Skype Gruppe findet (wo ist bitte diese Skype Gruppe?), wird es den Coin nicht lange geben. Den gerade Kryptowährungen sind schon nicht einfach zu verstehen für den normalen Benutzer, und wenn dann MCC nicht mal fähig ist die User auf Ihrer eigenen Seite ausreichend zu informieren ist das schon mehr als fraglich.

Den man kann sicher einen Text wie es jetzt in diesem Forum ist dort reinstellen und die Leute richtig und ausführlich informieren. Den nicht ohne Grund kennen sich die meisten jetzt nicht mehr wirklich aus. Ich war damals auf mehreren Veranstaltungen und hab auch mit diesen "Stefan" von dem Video der sich ziemlich gut auskennt, ausführlich gesprochen und mich informiert wie alles ablaufen wird, und bin davon ausgegangen dass die sich auch dann daran halten. 

Ich habe mir auch die Webinare immer wieder mal angehört. Aber außer, dass ständig der Provisionsplan erklärt wurde, war selten was neues dabei. Und irgendwann hab ich es nicht mehr so genau verfolgt. Und glaubst du wirklich die "breite" Masse will sich ständig Webinare anhören? Wie soll der Coin groß werden, wenn man kaum an Infos kommt, und der Thread sogar hier bereits verschoben wurde? Kryptowährungen sind wie gesagt ein Randprodukt, dass nicht so einen großen Markt hat. Und was glaubst du? Wer investiert in etwas, wo er kaum Infos findet? 

Und tut mir leid, aber ganz hab ich es noch immer nicht verstanden. Den eigentlich sollte ja der Name MCC mittlerweile vielen geläufig sein, bzw. einen Werbeffekt haben. Dass man den Namen einfach ändert, ist ja somit eigentlich schlecht. Anderseits musste man es tun, den sonst werden nicht noch weitere Leute investieren. 

Und wegen der Mengenerhöhung und dem Coin, auch dass muss eigentlich schlecht sein. Den desto mehr Coins es am Anfang gibt, desto niedriger wird der Kurs sein, als wenn es Knappheit geben wurde und die Nachfrage auch groß genug ist. Den wenn ich dann zb. 40.000 Coins habe, verkauft man ja schneller mal einen kleinen Teil davon, als wenn ich nur 4.000 Coins habe. Damit wird ja dann der Markt komplett überschwemmt wenn dann alle sehr viele Coins haben.

Genauso irritiert es mich das eine AG kommt. Die können ja dann selber den Kurs beeinflussen bzw. machen?

Dann eben die Aussagen, Sie warten dann bis eine Börse auf Sie aufmerksam wird, und was ist wenn keine Börse Interesse hat, ist das dann das direkte Ende vom Coin?

Und im Endeffekt, werden jetzt weiterhin 1 Jahre Leute gesucht die investieren sollen. Nur wer sagt das nächstes Jahr nicht das gleiche Spiel nochmal kommt? Und die einfach wieder einen neuen Namen präsentieren  und die Leute weiterhin hinhalten.

Vorher wurde ja geschrieben dass " WE GO CRYPTO" dann wohl auch verschwinden wird.  Im Endeffekt hab ich jetzt vor 6 Monaten ein Geld investiert, wo ich jetzt noch ein Jahr warten muss, ob daraus überhaupt etwas wird oder nicht. Somit verstehe ich nicht, nachdem die ganzen Versprechungen nicht eingehalten wurden, dass ihr trotzdem so Optimistisch seit?

Dort sind fast 46 Mio drin, und wenn die das nochmal 1 Jahr durchziehen vielleicht das doppelte oder sogar mehr? Und was ist, wenn die dann einfach mit dem Geld verschwinden? Es wird gesagt der Coin kann alles und vereint alle anderen Coins. Nur kann das jemand zu 100 % bestätigen? Keiner hat wirklichen Einblick darauf, und nur die wenigsten überhaupt Kenntnisse von so einer Programmierung, wer sagt das was dahinter stecken soll auch alles überhaupt echt ist, und der Coin zb. die Smart Contracts funktionieren?

Bis jetzt wurde eben nur viel versprochen was der Coin angeblich alles kann. Nur weder kann man den Coin handeln wie versprochen, noch hat er einen Wert bzw. ist an der Börse. Und auch wenn ich den Coin bald intern verschieben kann, hat er ja noch immer keinen Wert.  
Antworten Top
Ich denke, es ist hier wirklich angebracht einfach mal ein paar Wochen in Land ziehen zu lassen. Es wurde viele Aussagen getätigt, einiges wurde so eingehalten, manches nicht. Wir sind alles Menschen und es kann auch mal ein Plan abgeändert werden (Erhöhung der Coinanzahl). Ob sich das jetzt zum Guten oder Schlechten auswirkt, darüber kann man hier tagelang weiter philosophieren ohne das wir zu einem Ergebnis kommen. Lasst uns doch bitte einfach ein wenig Geduld haben und die kommende Zeit damit verbringen, auf die Kommunikation der Plattform zu warten (wie verkündet). Wenn wir die ersten Ergebnisse sehen, können wir dann auch Kritik äußern, darüber diskutieren oder uns freuen. Ich denke hier wurde ausführlich erläutert wie es weitergehen wird, also macht euch ein Feuer im Kamin an, trinkt ne heiße Schokolade und in ein-zwei-drei- bis spätestens 10 Wochen sollte hier definitiv ein neues Bild entstanden sein. Ändern können wir es sowieso nicht.
Antworten Top
Hallo!
Habt ihr schon hin und herschicken können?
Oder geht das noch nicht?

Danke Lg!
Antworten Top
ja, das hin und her schicken funktioniert nun. Auch das Erstellen und Teilnehmen von Votings.
Weitere Funktionen sollen dann wöchentlich freigeschaltet werden, so der Plan.
Als Nächstes kommen wahrscheinlich die Assets.

SG.
Antworten Top

    Gehe zu:


MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 220 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart