Werbung

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte euch heute Cryp Trade Capital vorstellen

Cryp Trade Capital oder auch kurz CTC genannt läuft seit 14.10.2016.





Pläne

CTC bietet uns 3 Pläne.
Alle Pläne laufen für 12 Monate und das Investment bzw. eure Einlage ist in der täglichen Rendite enthalten, es gibt also am Schluss nicht nochmal die Einlage zurück.



Plan Standart bietet euch bei einem Investment zwischen $50-$4999 eine tägliche Rendite von 0,5%. Das sind monatlich 17.7% und jährlich 215.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 200 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.
Plan Mega bietet euch bei einem Investment zwischen $5000-$9999 eine tägliche Rendite von 0,7%. Das sind monatlich 23.7% und jährlich 288.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 143 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Plan VIP bietet euch bei einem Investment zwischen $10000-$20000 eine tägliche Rendite von 0,99%. Das sind monatlich 29.7% und jährlich 361.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 101 Tagen.
Die Rendite wird 1 mal im Monat (Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 bei CTC, dann landen wir damit im Standart Plan und erhalten $7 tägliche bzw. $237 monatliche Rendite.
Nach den 12 Monaten haben wir $2153.5 erwirtschaftet und damit einen Gewinn von $1153.5.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Ein- und Auszahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin und Ethereum zur Verfügung.
Ein- und Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 72 Stunden, einen Mindestbetrag für Auszahlungen gibt es nicht und es fallen keine Gebühren an.


Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

CTC bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.
Die Partnerprovisionen werden eurem CTC Konto einmal die Woche bzw. jeden Montag gutgeschrieben.

Ihr startet dabei in Stufe 1 als Anleger und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um die Stufe zu erlangen müsst ihr mindestens $50 investiert haben.

Die Stufe 2 - Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 2. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $100.
Die Umsätze der 2. Partnerebene zählen zu 75% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 3 - Senior Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $5000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 3. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 3% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $350.
Die Umsätze der 3. Partnerebene zählen zu 60% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 4 - Vertretungsverwalter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $25000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 4. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 2% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $1000.
Die Umsätze der 4. Partnerebene zählen zu 50% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 5 - Saphir erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $100000 und einer eigenen Einlage von $1000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 5. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $6000.
Die Umsätze der 5. Partnerebene zählen zu 40% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 6 - Rubin erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $500000 und einer eigenen Einlage von $5000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 6. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $30000.
Die Umsätze der 6. Partnerebene zählen zu 30% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 7 - Smaragd erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000000 und einer eigenen Einlage von $10000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 7. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $60000.
Die Umsätze der 7. Partnerebene zählen zu 20% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 8 - Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $3000000 und einer eigenen Einlage von $20000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 8. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $180000.
Die Umsätze der 8. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 9 - Blauer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $10000000 und einer eigenen Einlage von $40000.
Für die 9. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $360000.
Die Umsätze der 9. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 10 - Schwarzer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $30000000 und einer eigenen Einlage von $60000.
Für die 10. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $720000.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Diskussion

(20.01.2017, 06:37)Nick Belane schrieb: Leider nur der Aufenthalt und nicht die Flugkosten dazu hat der Support geantwortet. Also kein Alicante für mich da der Flug BKK Valencia für 2 Personen 2300 Euro kostet.

Was ist BBK wenn ich fragen darf?
Antworten Top
ich vermute mal :

https://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Bangkok-Suvarnabhumi
Antworten Top
(23.01.2017, 15:32)yusuf1977 schrieb:
(20.01.2017, 06:37)Nick Belane schrieb: Leider nur der Aufenthalt und nicht die Flugkosten dazu hat der Support geantwortet. Also kein Alicante für mich da der Flug BKK Valencia für 2 Personen 2300 Euro kostet.

Was ist BBK wenn ich fragen darf?

BKK ist Bankock.
@Nick: Zahlen die nur desswegen nicht, weil der Flug so weit+teuer ist?
Weil eigentlich sollten die Flugkosten übernommen werden.

VG Buffa
Antworten Top
Hallo Zusammen,

Bezüglich dem Flug:

Also, der Flug wird auch übernommen! Sehr gut!

Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
Ob die meinen Flug aus Melbourne bezahlen bezweifle ich Frech
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
(24.01.2017, 01:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

Kann wieder auf Grün, Zahlung ist vorhin angekommen
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Guten Morgen

Info zu Auszahlungen:

Ich habe meine Einzahlung mit Bitcoin gemacht und wollte heute zu meiner ADVCASH auszahlen lassen, es geht nicht. Laut Aussage von Support darf man nur die Prozessor wählen die man bei der Einzahlung benutzt hat. (Support funktionier mittlerweile sehr gut Insant Antwort)

Also wenn ihr mit BTC eingezahlt habt könnt ihr nur mit BTC auszahlen lassen.

Ich verfolge diese Thread von Anfang an und habe sowas hier nicht gelesen, wenn ich irgendwie diese Thema übersprungen hab dann einfach ignorieren.
Antworten Top
Ich hatte bei meinem Invest 300 per ADV und 9700 per BTC eingezahlt. Ich konnte bisher problemlos über beide auszahlen. Gerade heute noch 2x eine größere Summe.

Du hast aber schon die ADV Adresse korrekt eingetragen?

VG Buffa
Antworten Top
Grüsst euch,

hab es selbst schon durchgemacht und die Sache sieht wie folgt aus.
Meine erste Einzahlung war via BTC, die Zweite via ADVCash.

Bevor ich die um einiges kleinere ADVCash Zahlung durchgeführt hatte, konnte ich nur auf den eingezahlten Zahlungsprozessor auszahlen. In meinem Fall genau wie bei dir BTC.
Hab dann noch eine kleine 100$ Einzahlung über ADV gemacht und siehe da, ich kann nun auf beide Prozessoren auszahlen. Mach einfach eine kleine Einzahlung und schon klappts mit beiden Smile

MfG Kappo
Antworten Top
Diese fehlermeldung bekomme ich.

Error selecting payment gateway

For the withdrawal it is acceptable to select only those payment gateways which produced the input means.

You the available payment gateways: Bitcoin.
Danach habe ich mit support gechattet und bekam die antwort" Nur mit der prozessor die man einbezahlt hat.

Da du mit ADV und BTC einbezahlt hast kannst du mit beidem Auszahlen lassen.

Ich finde es nicht schlimm hauptsache geld kommt ob BTC oder ADV ist egal. Wollte nur Informieren.
Antworten Top
Hi Lächeln

Gibt es eigentlich bei Cryp Trade sowas wie eine "Investment Strategie" oder eventuell auch einen Rechner so wie bei Questra?
Welche Strategie könnte man fahren, um nachhaltig gute Renditen einzufahren? (eventuell Reinvestmentstrategie?). Da es bei Questra ja mit Koffer und Upgrades usw funktioniert und dies hier nicht der Fall ist, würde mich mal interessieren, welche gute Strategien es gibt bzw. wie man am Besten vorgeht? (Investment 3000 USD). Am Besten wäre es wenn es bei diesem Anfangsinvestment bleiben könnte.

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps Lächeln
Antworten Top
Hi Metalcore,

Kann dir einen simplen CTC Rechner (Excel Tabelle) anbieten wenn du Interesse hast. Lass mir dazu einfach eine PN zukommen.
Ansonsten ist mir bisher keine optimale Reinvest Strategie bei CTC bekannt Grinsen
Antworten Top
Hallo Zusammen

Die neue Trading Repots sind da:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

EPORT ON TRADING OPERATION FOR THE PERIOD OF 01/16/17 - 01/30/17.

02/02/2017

[Bild: 6772dc34aabb99f]
The results of trades in terms of crypto units:

Type
Percent
BTC
58.67 %
USD
11.64%
ETH
12.93%
ETC
14.67%
XRP
1.21%
XRP
0.88%

DEAR INVESTORS AND PARTNERS OF CRYP TRADE CAPITAL HOLDING, WELCOME!
At 18:00 01/30/2017 (Madrid) trading sessions at the main cryptocurrency exchanges ended and, in accordance with established regulations, The Analytical Department of the Crypt Trade Capital Company prepared a report for the trading period from 01/16/17 to 01/30/17.
The total net profit from the turnover of investment portfolios within this trading period comprised +19.38%. All partners and investors were charged interest according to the corporate terms.
MARKET TRENDS
By the end of the period, prices for Bitcoin were consolidated at $ 918, which actually reflects high demand for the purchase of cryptocurrency in the Asian and Pacific regions. Despite the People's Bank of China's address to the leading cryptocurrency exchanges BTCC, Hyobi and OKCoin, they continue to work normally.
In the previous period, our traders have successfully made purchases in the pair BTC / USD in the corridor of $ 819.98- $ 826.34, which allowed us to get +11.26% due to the growth rate. Due to the formation of a bullish trend and in case buyers break through the resistance level of $ 948, our analysts predict a higher chance to fix a sharp jump in profits in the next trading period, with the subsequent price correction.
01/24/17 a previously little-known coin, PascalCoin, has been added on Poloniex exchange which resulted in a sharp pampa of the trading volume, reaching its peak of 30,000 BTC securing itself the first place within this period. In this example, we can note a classic speculative strategy – playing with unknown coins – followed by a subsequent deep dump and loss for many inexperienced players.
No significant change was observed in the base pairs of ETH / USD, ETC / USD, ETH / BTC and ETC / BTC. Trading in stabilized corridors, our traders expect high dynamic growth of trade already in February, which is indirectly contributed to by overall background information, and news around the area.
Traders continue to monitor the state of the world cryptocurrency exchanges and the events in information space. Macro forecast for the next quarter allows us to count on substantial growth in terms of operating profit, which, in turn, will ensure higher income for all investors and partners.


Wie villeicht einige schon Bemerkt haben, wurde Heute über Nacht auch das neue Backoffice Integriert.
Da haben Sie sich nochmal echt was einfallen lassen.

Sehr übersichtlich und Benutzerfreundlich.
Ich Persönlich habe das alte auch schon super gefunden, da ist aber nun wirklich alles schön zusammengefasst worden.




Ich habe mein Investment mittlerweile auf 45k Aufgestockt.
Cryp Trade entwickelt sich unteranderem nicht nur auf Visueller Ebene sondernd auch den Zuwachs/Wachstum von Mitglieder und Investoren, Die Company selbst mit den zusätzlichen Mitarbeiter und sogar die Repräsentanz Stellen der Company.

Hier ein Beispiel eine Repräsentanzstelle die diese Woche in der Türkei eröffnet wurde:




Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
Das sieht ja sehr interessant aus. Ich bin im Augenblick dabei mein "Kapital" zu vergrössern. Da ich leider immer nur wenig einzahlen kann und meine "Investments" im Augenblick auf 3 Programme verteile (es kommen noch 2 hinzu) muss ich ja dementsprechend einzahlen.
Ich bin im Augenblick bei Questra, daß sich fast von alleine Trägt, bei Recyclix, daß auch immer noch gutes von sich hören lässt, dan hier bei Cryp Trade und ich werde auch demnächst bei OneCoin einzahlen.
Ich lebe in Thailand und hatte Probleme in Deutschland ein Bitcoinkonto zu eröffnen. Mittels meine Deutsche Bank konnte ich keine Bitcoins kaufen (soll nur über Fidor gehen), aber hier in Thailand ist das alles kein Problem. Ich kann ohne nennenswerte Verzögerung von meinem Thailändischen Konto in meinem Bitcoinkonto einzahlen und dann bei Questra und Recyclix mit Bitcoin einzahlen.
Habe dadurch etwas ganz tolles entdeckt. Es wird den meisten hier warscheinlich nicht viel interessieren, dennoch für den Einzelnen der in Thailand ein Konto hat und dort lebt:
Ich habe ein ADVCash Konto und überweise Geld auf dem Konto - Gratis.
Von ADVCash auf mein Thailändisches Bitcoin Konto - Gratis
Von meinem Thailändischem Bitcoin Konto kann ich gegen einer Gebühr von 25 Baht (ca 60 Cent) wieder auf meinem Bankkonto in Thailand einzahlen.
Wenn ich direct von meiner Bank auf meinem Konto in Thailand überweise, dauert es zwei bis drei Tage bis mein Geld da ist und bezahle ich mindestens 30 Euro Gebühr. Als ich als Test 70 Euro von meinem ADVCash Konto auf meinem Bitcoinkonto einzahlte, bekam ich sogar 4 Cent mehr! Was wäre wenn ich 700 oder 7000 Euro überweisen würde! Wieviel spart man da nicht ein?
Ich weiß, es hat wenig mit Cryp Trade zu tun, aber auf jeden Fall kann ich jetzt auch von Thailand aus ohne extra Gebühren dort einzahlen! Das ist doch der Hammer!
Antworten Top
schaut toll aus kann man einfach so ein Büro eröffnen oder ist das nicht so leicht ?
Antworten Top
Um einige Missverständnisse aufzuklären:
Die Auszahlungen werden immer MONTAGS innerhalb von 72H getätigt!
Es kommt immer wieder dazu, dass manche Leute Di/Mi/Do auszahlen und sich fragen warum Cryp nicht auszahlt.
Wenn ihr also Dienstag ausgezahlt habt bekommt ihr das Geld frühestens ab Montag innerhalb von 72h.

Vielleicht kannst du das auch noch in deinem Beitrag anpassen Sensi Grinsen
Antworten Top
(05.02.2017, 00:45)Dsky schrieb: Es kommt immer wieder dazu, dass manche Leute Di/Mi/Do auszahlen und sich fragen warum Cryp nicht auszahlt.
Wenn ihr also Dienstag ausgezahlt habt bekommt ihr das Geld frühestens ab Montag innerhalb von 72h.

Vielleicht kannst du das auch noch in deinem Beitrag anpassen Sensi

Wieso sollte das angepasst werden? Was du sehr lang und umständlich formuliert hast steht bereits in der Vorstellung. Auszahlungen einmal in der Woche immer Montags. Wenn jemand diese z.B. an einem Dienstag beantragt, ist die logische Konsequenz, dass dies frühestens in der kommenden Woche passieren kann. Montag = vorbei, einmal = auch vorbei.
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top

    Gehe zu:


Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 240 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart