Werbung

ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (PreLaunch) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Miteinander,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich habe in den tiefen Weiten des Internets etwas gefunden, was mich neugierig gemacht hat. 
Nachdem ich die Seite entdeckte, entschloss ich mich, dem Support auf den Zahn zu fühlen 
und mir das ganze näher anzuschauen. 

Nach ersten Schriftverkehr der ersten Testauszahlung, war mir klar: Dies verdient eine Vorstellung.

Nun ist ETHTrade bereits seit einigen Monaten am Start und wird konsequent verbessert.
Ich möchte daher nochmal vollgas geben und das gelungene Projekt weiterempfehlen!



ETHTrade dürfte am 12. März 2016 gestartet haben, wenn man das Alexa Ranking beurteilt. Es ist auf keinem HYIP Monitor gelistet, was die ganze Sache ein wenig interessanter gestaltet. Das Design finde ich umwerfend und man sieht, dass sich die Betreiber bei Design und Inhalt richtig Mühe gegeben haben.
Die Seite verfügt über ein SSL Zertifikat und hebt sich mit einem Costum - Script ab.

Whois:
EinblendenSpoiler:





Laut Angaben von ETH Trade werden uns tägliche Dividenden ausgeschüttet, die beim Handel von Ethereum (die zweitgrößte Kryptowährung) erwirtschaftet werden. Die Rendite liegt hierbei bei 4 - 8 % pro Woche.

Wie immer ist es schwierig, nachzuvollziehen, ob tatsächlich gehandelt wird, auch wenn sich ETH Trade viel Mühe macht, uns diese Trades zu untermauern. So gibt es zum Beispiel einen Financial Report mit Tradings

Wir sollten trotzdem skeptisch sein und davon ausgehen, dass es sich um ein klassisches HYIP handelt.


ETHTrade ist auf keinem mir bekannten Monitor gelistet und betreibt die Weiterverbreitung ausschließlich über die Sozialen Netzwerke und sein Provisionssystem. Kontaktieren können wir ETHTrade via E-Mail, Chat, Telegram und die Möglichkeit, sich zurück rufen zu lassen.

ETHTrade betreibt eine eigene Facebook Seite und einen eigenen Youtube-Kanal in welchem unter anderem Tutorials angeboten werden. Alles in allem habe ich den Eindruck, das man mit der Internetpräsenz eher normale Investoren als die klassischen HYIP-Spieler anlocken möchte.










Investitionspläne

Wir investieren unsere Einlage ab $10 und erhalten auf diese jeden Montag bis Freitag eine Variable Rendite. Wir kommen somit auf eine ungefähre wöchentliche Rendite von 4-8 %, je nach den "Trading-Erfolgen" von ETH Trade.

[attachment=5077]

Ein kleines Beispiel:
- ETHTrade "erwirtschaftet" an einem Tag 2,5%. Wir erhalten davon 50%, also 1,25 % auf unsere Investition. Am nächsten Tag kann diese Rendite wieder anders sein. Mehr erklären die Bilder im Spoiler.

EinblendenSpoiler:

Wir haben die Möglichkeit unsere Einlage jederzeit wieder auszulösen. Hierfür entstehen aber in den ersten 30 Tagen nach Invest zusätzliche Gebühren von 30% und von Tag 30 bis Tag 60 bis zu 15% Gebühren, abhängig von der Summe der Auszahlung. Ab dem 60. Tag können wir unsere Einlage gebührenfrei wieder auszahlen lassen.

EinblendenSpoiler:

Das ganze System ist also relativ umfangreich. Sollte uns aber erstmal nicht stören, da wir als einfache Investoren damit wahrscheinlich eh nicht in Berührung kommen.






Einzahlung & Auszahlung
[attachment=5082]

Einzahlungen und Auszahlungen sind mit BitCoin und Ethereum möglich.

Einzahlungen können wir ab $10 durchführen. Auszahlungen benötigen auch eine Mindestsumme von $10.

Ausserdem sind die Auszahlungen und Einzahlungen je nach dem Investorenrang, den wir haben auf eine bestimmte Summe gedeckelt. Wir können beispielsweise im ersten Rang, den die meisten Investoren haben werden pro Woche maximal $500 einzahlen und $300 auszahlen. In den Rängen aufsteigen können wir, indem wir eine bestimmte Einlagesumme erhalten oder sobald geworbene Investoren eine bestimmte Summe investiert haben.

EinblendenSpoiler:

Die Auszahlungen werden manuell innerhalb von 3 - 5 Werktagen bearbeitet






Referral System

Das Provisionssystem ist ebenfalls abhängig vom Rang gestaffelt, in dem wir uns befinden. Es bietet mehrere Ebenen und zahlt uns für die Investition und auf die täglichen Ausschüttungen unseres geworbenen aus.

Im ersten Level erhalten wir beispielsweise 3% / 2% / 1% Gutschrift auf die Investition und 5% / 1% / 1 % auf die täglichen Renditen.

Das komplette Werbesystem seht ihr im folgenden Bild.

EinblendenSpoiler:






Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:






Anmeldung

Es freut mich, wenn euch meine Vorstellung gefallen hat. Hab ich euer Interesse geweckt, so könnt ihr euch gern über meinen Link anmelden.

[attachment=7646]




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (PreLaunch) - Diskussion

#81
Vor 5 Wochen noch 100 Aktive Partner. Und heute ? Seht selbst. Was hier gerade für ein Momentum in Deutschland herrscht ist schlicht weg extrem.


[attachment=13281]
Antworten Top
#82
Für all diejenigen, die in weniger als 4 Minuten erfahren wollen, was ETHTrade macht und was das für uns bedeuten kann, habe ich ein Video erstellt. Dieses Video könnt ihr auch gern als Hilfsmittel verwenden, um potentielle Interessenten über das Projekt zu informieren.




Antworten Top
#83
Für diejenigen, die gleich zu Beginn größer Einsteigen wollen, wurde der sogenannte "Top-Trade"-Plan eingeführt.

Kurz die Eckdaten:

- 20-30% pro Monat (normaler Plan bietet 15-25% pro Monat)
- 5000 Dollar Mindesteinlage (unabhängig vom Rang einlegbar)
- kein Auto Reinvest möglich
- komplett auflösbar erst nach 180 Tagen

- meine Einschätzung: der normale Plan bringt mit auto Reinvest höhere Ausbeute. Für diejenigen die gleich zu Beginn unabhängig von der eigenen Stufe höher einsteigen wollen, ist es natürlich interessanter.

Ansonsten wächst das Projekt aktuell weiterhin massiv. In den letzten 7 Tagen sind in meiner Struktur etwa 50000 Dollar an Umsatz entstanden. Das Projekt ist aktuell also mein Leistungsstärkstes Projekt!

Leider kratz ich aktuell auch am wöchentlichen Auszahlungslimit von 2000 USD. Aber ich denke das sind First-World-Problems, für die ich eigentlich dankbar sein darf.  Sehr gut!

Danke an mein gesamtes Team und all diejenigen, die mir hier vertrauen und schon dicke Gewinne einfahren konnten.

Nun zum Newsletter bezüglich dieses Themas:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
New Year holidays have come to the end, and we come back to trade. As we promised earlier, this year you will find many new features, and one of the first is the opening of additional investment portfolio - TOP-TRADE. The new portfolio brings daily income based on trading results, but the average monthly income is from 20% to 30%. Investing in the new plan is already available with the amount of $5,000.

Minimum investment: $5,000
Maximum investment amount: $100,000
Profit of investors: from 20% to 30% per month from the investment portfolio
Daily accrual and withdrawal of profit: on the basis of trading results (except weekends and holidays)
Investment period: 180 days
Minimum withdrawal of profits: $10
Portfolio release: after 30 days - 15%; 60 days - 30%; 90 days - 45%; 120 days - 60%; 150 days - 75%; 180 days - 100% of the investment amount
The total profit for 180 days: from 120% to 180%
Processing of withdrawal requests: from 3 to 5 business days
Making withdrawal request: possible on any given day
Schedule of traders: daily from Monday to Friday

It's important to note that you can don't think about weekly limits when opening portfolio in TOP-TRADE, for sure this would be perfect solution for large investors. However, the withdrawal of funds from account balance will remain under limits of your current status.

This new proposal has been made available thanks to combined efforts of our best traders. As you know, the transparency of the work is an important part of Ethtrade. We get a very large number of requests to add detailed information about our team and share current trade results of our finance managers. That's why we have decided to add ranking the top ten traders of Ethtrade LTD on the website. In this section you will find a legal contract (loan agreement) under which traders interact with the company, as well as keep track of the volume of trades Bitcoin and Ethereum in US dollars. If you are an experienced trader and ready to cooperate with Ethtrade, send a request through the website, and our managers will contact you for further information. Perhaps, your name will soon appear in the list of TOP TRADERS!

Follow the news and keep up with all the innovations of this year which has just begun. Ahead of us are even more profits, more bonuses, more clubs and conferences offline!

Sincerely, Ethtrade.org team




Antworten Top
#84
Liebe Community

ich habe in diesem geilen Programm schon $2264 ausbezahlt aber leider nicht investiert
Das werde ich mit Sicherheit nachholen

Ein ganz großes Lob und vielen Dank an Stephan der die letzten Monate eine abartig geile Performance hinlegt  Sehr gut!



Man kann sehen, dass ich niemanden geworben habe
und viele Partner sich angemeldet und investiert haben



Ihr seht hier $78 Invest da ich die Buttons verwechselt habe Grinsen
Antworten Top
#85
Dann legen wir noch einen drauf:

Am Samstag um 19 Uhr MEZ findet das erste offizielle, deutschsprachige Webinar zu ETHTrade statt. Das Webinar wird auf der Seite noch angekündigt.

Ihr könnt dann am Samstag entweder direkt über die Homepage http://www.ethtrade.org teilnehmen oder über diesen Link: https://ethtrade.org/webinar.

Das Webinar werde ich führen und werde das Unternehmen vorstellen und auf aktuelle Neuigkeiten eingehen.

Das Webinar wird dann regelmäßig 2 mal monatlich geführt.

Viele Grüße,
Stephan


Antworten Top
#86
Zeit für ein paar Updates in Kurzform. Hier im X-Invest Forum ist es zwar überwiegend ruhig, was das Thema ETHTrade betrifft, dafür tut sich selbst im Projekt einiges. Ich möchte dennoch nur ein paar Punkte anschneiden.

Neue Einlage getätigt:
Ich habe heute ein weiteres Portfolio erstellt in Höhe von 1,81 BTC. Meine Einlage beträgt somit nun in Summe 3200 USD. Diese Einlage werde ich mindestens 61 Tage im Depot behalten und Auto-Reinvest aktivieren.
[attachment=14044]

Partner & Einzahlungen in der Struktur
Was hier in den letzten Wochen passiert ist schlicht unfassbar. Mein Strukturumsatz wächst stetig und ich habe vor wenigen Tagen 500 aktive Partner erreicht und somit einen Bonus in Höhe von 650 Dollar erhalten. Wenn man bedenkt, dass vor knapp 2 Monaten erst die Grenze von 100 aktiven Partnern erreicht wurde, ist das echt sehr spannend. Sollte ETHTrade weiterhin so massiv wachsen, so denke ich, dass es mein stärktes Projekt werden kann. Ich unterhalte mich aktuell mit einigen Leadern, die Interesse an ETHTrade haben. Es ist also mit einem weiteren Wachstum zu rechnen.
[attachment=14045]

Europäischer Repräsentant
Aktuell laufen Verhandlungen mit einigen Personen, die bald europäischer Repräsentant von ETHTrade werden könnten. ETHTrade hat vor, weiterhin in Europa zu expandieren und diverse Messen zu besuchen. Eine dieser Messen war die zuletzt stattfindende Blockchain Expo, bei der auch teile des Teams von ETHTrade vertreten waren. Bilder und Infos erhalten wir hierzu demnächst.

Meine Einschätzung
Ich stehe immer stärker hinter ETHTrade und denke, dass wir hier eine Perle gefunden haben. Leider gibt es noch immer viele, die diese Chance nicht sehen, aber das ist in Ordnung - es kann nicht jeder Chancen erkennen und daran teilnehmen. Ich bin sehr entspannt was das Thema ETHTrade angeht und freue mich sehr auf das Jahr 2017. Wer nun noch einsteigen will, kann dies gern tun und vom extremen Wachstum profitieren, wenn er das Partnerprogramm nutzen will.
Antworten Top
#87
Bin auch mal klein mit eingestiegen Lächeln Sieht echt sehr gut aus
Antworten Top
#88
<div style="background: #478DDC;"> Peace   INVESTMENT  Peace </div>

Bin hier FEUER und FLAMME und mit einem kleineren Invest dabei
More Soon  Sehr gut!



<div style="background:#478DDC;"> Peace    INVESTMENT   Peace </div>
Antworten Top
#89
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#90
Hallo zusammen,

Der neue Termin für das nächste ETHTrade Webinar steht und kommt etwas kurzfristig. Ich wollte allerdings sicher gehen, das heute auch alles funktioniert.

Nächstes Webinar in deutscher Sprache

Das nächste Webinar findet heute, also am Samstag, den 11.02.2017 um 18 Uhr statt.

17:00 Uhr UTC
18:00 Uhr MEZ

[Bild: img_589f091066ea5.png?resize=405%2C149]

Teilnehmen könnt ihr unter https://ethtradeteam.clickmeeting.com/ethtrade

Auch dieses mal hat wieder einer der Teilnehmer die Möglichkeit 20 USD zu gewinnen Lächeln
Antworten Top
#91
Hab mich unter Stephan registriert und bin mal mit 100 Tacken dabei. Mal schauen wies läuft.
Antworten Top
#92
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#93
Ich bin hier auch mal eingestiegen; zum Spielen Lächeln

Trotzallem eine Info: Der angebliche
[Bild: sosv5cqc.jpg]
"Xavier Michelson
Global Head of Marketing.
Ethtrade team"

wurde ausfindig gemacht. Es handelt sich tatsächlich um Jonathan Liebtag (LinkedIn-Profil)
Für alle, die kein LinkedIn haben:
EinblendenSpoiler:

Der Typ aus den Videos des offiziellen Ethtrade-Youtubechannels ist ja auch bekannt - als fiverr-Schauspieler^^

Auch wenn unter "Alteingesessenen" hier im Forum die Meinung herrscht, dass jeder weiß, auf welchem Terrain wir uns bewegen, möchte ich dem widersprechen. Es gibt garantiert Neulinge, die den Eindruck haben, dass Ethtrade wirklich tradet. Und manches kann man nicht oft genug sagen^^

Immer im Hinterkopf behalten! Auch wenn diese Seite wirklich gut gemacht ist.
Antworten Top
#94
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#95
Programm-Status: Problem / Warnung 
aktuell Webseite nicht erreichbar. Zwischenzeitlich ging noch die .io Adresse. Inzwischen kommt auch ein Cloudflare Fehler "Webserver nicht erreichbar" im Connect zur Seite. Achtung!
Antworten Top
#96
Ich war so frei und habe denen mal über Facebook geschrieben:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Greetings from Ethtrade,
Thank you for your question!

Sorry, today will be Maintenance.
Please wait and try to enter later.
If you need any additional information, we implore you to read the section of Frequency Asked Questions here https://ethtrade.org/contact#div1

Thank you and kind regards,
Ethtrade Team


Sollte also bald hoffentlich wieder gehen.

Aber ich werde auch immer schnell unruhig, wenn so eine Seite down ist wegen (angeblichen?) Wartungsarbeiten. ganz plötzlich weil unangekündigt durchgeführt werden.
Antworten Top
#97
Die site ist wieder on.
.
Edit: ethtrade.biz, nicht .org
Antworten Top
#98
:=) hi leute - so jetzt hats mich auch kurz geschreckt - nach dem ich die seite , zumindest .org nicht finden konnte.

ABER ethtrade.biz lässt sich öffnen!
hab hier erst letzte woche die auto-reinvest funktion deaktiviert um nun in richtung earnings zu gehen!
ist zwar jetzt nicht das große spielgeld, dass ich da mal reingegebn hab - aber naja, bin gespannt wie es hier weitergeht!
Antworten Top
#99
funktioniert bei euch die Seite auch grad nicht?
Wieso sind sie eigentlich von .org auf .biz umgestiegen?
Antworten Top
Habt ihr es mal über die .io Seite probiert ? Die läuft bei mir , wurde auch heute was gutgeschrieben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top

    Gehe zu:


ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart