Werbung

GetMyAds - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
GetMyAds


Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch GMA - GetMyAds vor.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


2015 wurde das Programm wie es jetzt ist für ausgewählte Partner
zur verfügung gestellt. Seit Anfang Februar 2016 ist es nun
für uns alle geöffnet.
Ein genauer Startzeitpunkt des Programms wird auf der Website
 leider nicht genannt.

Über diesen LINK kommt Ihr zu einem Video das so ziemlich alles genau erklärt. Trotzdem möchte ich auf einige Sachen hier kurz eingehen.

Bei GetMyAds kauft man einen Token. Ein Token ist ein Paket welches eine Laufzeit von 600 Tagen hat und pro Tag ca. 1% für uns erwitschaftet.
Einen Token erwirbt man für 50,-$ 
Des weiteren erhält man für jeden Token 2000 Credits mit denen man auch seine anderen Programme auf der Plattform bewerben kann.
Die Maximale Anzahl der Token die gekauft werden können liegt bei 1000 Stück.

DIe Umsatzbeteiligungen werden laut GMA jede Stunde ausgeschüttet. Die Ausschüttung erfolgt automatisch, es brauchen keine Seiten geklickt werden. Es gibt jedoch keine Garantie auf die Umsatzbeteiligung!
In meinem Account ist mir jedoch aufgefallen das die Umsatzbeteiligungen mehrmals in der Stunde aktualisiert werden und bisher auch über der Marke von 1% liegen.

Bitte bedenkt: GetMyAds ist ein Traffic Netzwerk mit einem PayBack Programm und in keinster Weise ein Investment Programm. Das Produkt, das ihr kauft ist Traffic.

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet!
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und 50% in die Re-Purchase Balance



Einzahlungsmöglichkeiten:



Gebühren sind mir hierbei keine aufgefallen.


Auszahlungsmöglichkeiten:

Auszahlungen erfolgen innerhalb 72 Stunden.
Auszahlung per Banküberweisung erfolgen in der Regel innerhalb 14 Bankarbeitstage und ist ab 300$ möglich - 10$ Gebühr, ein mal in der Woche möglich.
Payeer und 2Pay4You ab 20$ - 75$ - Es ist eine Auszahlung alle 14 Tage möglich.

Referral Commission:

- 1. Level: 12%
- 2. Level: 12%


Mindesteinzahlung:

1 Token = 50$


Für die erste Einzahlung biete ich 50% RCB an!

Zur Registrierung bitte HIER klicken!

Wenn Fragen aufkommen immer raus damit!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GetMyAds - Diskussion

(06.02.2017, 07:08)StefanH schrieb: Die Erklärung von timmee finde ich schon ziemlich passend. Auf Processing kannst du mit dem Geld nichts mehr machen - außer drauf zu warten und processing heißt nun auch nicht, dass es heute oder morgen kommen wird. Meine Payeer Auszahlung sprang nach knapp 30min auf processing und steht dort nun seit 9 Tagen Wink3

Hhmm.Also meinst, die Anforderungen könnten nun einfach wochenlang auf Processing stehen?
Auf der anderen Seite.das neue Wallet soll ja fürs Erste auch limitiert sein.Da bräuchte ich für meine Auszahlungssumme (derzeit ca 9000€) wahrscheinlich auch ungefähr 4 Monate.
Keine Ahnung.wie auch immer, es bleibt spannend Yes
Antworten Top
Jetzt verlässt auch mich die Hoffnung hier noch jemals eine Auszahlung zu erhalten. Auszug aus dem Newsletter vom 23.01.17:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
New Wallet – We will be ready on time!

In January 2017 we made more than 40.000 commission payouts with an over all volume of more than 14 million USD. But to be honest, unfortunately we were not able to catch up as many payouts as we wanted. Please be sure that we are working really hard on it and we will be ready with the new E-Wallet for payouts during the first week of February.



The first week of February ist leider verstrichen ohne das geringste Anzeichen eines neuen Wallets oder wenigstens einer Nachricht von GMA.
Antworten Top
(06.02.2017, 08:14)Bine38 schrieb: Hhmm.Also meinst, die Anforderungen könnten nun einfach wochenlang auf Processing stehen?

Ich "spinne" meine oben genanntes mal noch etwas weiter: Vielleicht gibt es auch, nach dem ein neues Wallet da ist, plötzlich wieder Probleme mit der Bank. Konto wurde eingefroren oder was auch immer.
Dadurch das die Zahlungen alle in Bearbeitung sind und quasi bei der Bank veranlasst wurden kann GMA diese leider nicht zurücksetzen oder canceln.
So oder so ähnlich könnte ich mir eine Erklärung vorstellen.
Wie könnte man sonst einfacher ca die hälfte der Zahlungsanforderungen von sich abwenden?

Stellt Euch vor Ihr seid Admin von GMA und ihr wollt das Ding so lang wie möglich am laufen halten. Es fallen einem die skurilsten sachen ein um die Leute hinzuhalten, das sieht man ja auch oft genug in anderen Themen.
Antworten Top
Ja,das ist schon recht seltsam,auf der facebook Seite von GMA massenweise Posts von auf in Zahlung gegangene Banküberweisungen und alle freuen sich.
Selbst Zahlungen die erst vor 2-3 Tagen angefordert wurden sind schon auf bearbeiten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hier die offizielle Nachricht von GMA.Der neue Zahlungsanbieter ist MyMercuryCard.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Der neue GetMyAds E-Wallet Anbieter wird mymercurycard. Account kann bereits angelegt werden, es fehlen noch ein paar Texte, Preise usw. Wir haben eine Anleitung zur Anmeldung geschrieben und stellen den neuen Anbieter vor. Bis zu Integration ins Backoffice wird es noch ca. 1-2 Wochen dauern. Alle aktuellen Infos, wie immer im Network Marketing Magazin. Bitte diesen Artikel in der Downline und in den Gruppen teilen.

https://networkmarketing-magazin.de/mymercurycard-e-wallet-anleitung/
Antworten Top
Hat sich schon wer angemeldet dort? Laut GMA Support kommt morgen ein neuer Newsletter raus mit allen Infos zum neuen Wallet.
Antworten Top
Ich war gerade auf der mymercury-Anmeldeseite. Sollten wir unser Konto dort in Dollar oder Euro anlegen, damit es reibungslos mit GMA klappt.
Was meint ihr?
Antworten Top
Ich meine: abwarten bis was offizielles von GMA kommt! Bislang ist doch gar nichts bekannt, auszahlen ist stand jetzt eh noch nicht möglich. Also bisschen Geduld haben und dann anmelden wenn es soweit fest steht!
Antworten Top
Werbung
Werbung
jaaaaaa, hast natürlich RechtKichern)) War einfach nur neugierig, die Seite mal anzuschauenKichern))
Antworten Top
Also ganz ehrlich das ist doch die selbe scheiße wie bei Kairos wo ständig neue Zahlunganbieter kommen wo wir unser Geld hinüberweisen sollen und dann aus heiterem Himmel ist der Anbieter weg oder gehackt oder sonst was. Ich glaub der neue "Anbieter" ist ne Seite von GMA Selbst damit ja keiner mehr was auszahlen kann und die no mehr Geld einstreichen können
Antworten Top
ich habe mir jetzt die webseite mal ein bisschen angeschaut. sieht 1 zu 1 aus wie ein payeer klon. auch die gebühren sind ähnlich (hoch). deshalb dürfte diese option ähnlich unattraktiv wie payeer für kleininvestierte sein. nachteil ist natürlich auch die geringe akzeptanz, da vorerst scheinbar nur für die großen rev share programme. d.h. natürlich auch, dass tauschen wie bei payeer erstmal extrem unsexy ist. man wird wohl also nicht um die kreditkarte (monatliche kosten!) herum kommen.

da niemand weiß wer oder was hinter mmc steckt, steigt gerade meine skepsis ins unermessliche was GMA anbelangt. der großteil an zahlungen soll ja künftig darüber laufen. macht dieser anbieter dicht, ist das geld futsch.wie einige hier schon richtig erklärt haben. auch erschließt sich mir der exorbitante vorteil von mmc zu payeer/perfect money nicht, da optisch/inhaltlich nahezu identisch. ich gehe also davon aus, dass hier bald der drops gelutscht ist. brauche noch ca. 1,5 Monate bis BEP.wäre nice, wenn ich das noch hinbekommen würde.
Antworten Top
Die "Mutter" oder wer auch immer von mmc ist upaycard, die gibt es seit 2013 und sitzen in Denver und sind in London reguliert, genau wie das auch mit mmc der Fall sein soll, die ein Partner von upaycard sind und das gleiche Zahlungssystem nutzen wie upaycard.
Nur warum ein neuer Anbieter und warum nicht upaycard? Die Domain von mmc wurde am 21.12.2016 erworben unter anonymen Namen und als Adresse ist ein Postfach in Panama angegeben.

Hier liegt der Verdacht nahe,dass eventuell Martin Schranz oder jemand anderes von den GMA verantwortlichen den Zahlungsanbieter gegründet bzw.eine Lizenz bei upaycard für das System erworben hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Gib dem Krebskranken immer noch etwas Medizin, damit er langsam dahin geht! GMA ist Tot! Wenn es irgendwo dauerhaft zu Problemen kommt, ist doch klar was hier sache ist. Mit dem gehackten und bla scheiss kann man vielleicht eine gewisse Anzahl von Gläubigern befriedigen, und das auch nur über eine gewisse Zeit.

Sobald eine Firma nicht mehr regelmäßig so gesehen seine Sachen bezahlen kann, ist der Wurm drinne, und gibt im meistenfall den Vorlauf zum Ende an!

Außerdem lief hier viel schief, ganz Gewaltig! Die, die Geld damit verdient haben können sich ja entspannt zurücklehnen. Aber das sind die wenigsten Lächeln
Antworten Top
Habe auch Angst bei Getmyads habe noch 4000 Euro Verlust dort.Allerdings bauen diese wirklich gerade den neuen Zahlungsanbieter ein MyMercury vielleicht haben wir dadurch alle die Probleme und seit einigen Stunden bleibt mein Rebuykonto auf 16 Dollar stehen ist das bei euch auch so ?
Antworten Top
Da tut sich ja was, gerade gesehn.

Antworten Top
Man kann sich ja schon bei MyMercury anmelden hat das schon jemand gemacht und kennt die Gebühren ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Nein,ich habe mich dort noch nicht angemeldet und werde das auch so lange wie möglich vermeiden.Einige Gebühren Angaben finde ich doch sehr vage die reichen von - bis. Zudem wird irgendwo noch eine Jahresgebühr erwähnt.
Dazu kommt noch MMC ist im Backoffices nicht aktiv. Man kann seine Daten schon eingeben aber Auszahlen darüber geht noch nicht.

Ich bin sehr gespannt ob über MMC überhaupt noch ausgezahlt wird.

Die Gebühren sind folgende:


Account
Account Creation FREE
Monthly FREE
Receive money FREE
Balance check (online / sms) FREE
Online Statement FREE

Deposit
Bank/Wire transfer FREE
Visa transfer 1.2 - 2.9 %
MasterCard transfer 1.2 - 2.9 %
UnionPay transfer 1.2 %
Bitcoin transfer 2.9 %

Withdrawal
Bank/Wire 10 - 25 USD
Money transfer 1 - %
ATM 3.5 USD

Physical debit cards
Purchase a Physical MasterCard FREE
Sms when a purchase happens on a card FREE
Shipping and handling fee 9.95 USD
Shops or online Purchase 0.27 USD
ATM Withdrawal 3.5 USD
Foreign exchange 2.9 %
Monthly fee 2 USD
Antworten Top
Nur zur Info an alle Jammerer.meine Payeerzahlung war heute nach 3 Tagen warten bezahlt.Zufall?
Antworten Top
Ob das Zufall ist oder ob die sich aussuchen wen die bezahlen, Weiß ich nicht.
Ich weiß aber das ich zwei Payeer Auszahlungen 2x 75$ auf Processing habe und sich rein Garnichts tut. Die erste Auszahlung habe ich vor gut drei Wochen beantragt.
Antworten Top
also meine Payeer-Auszahlung über lächerliche 21€ ist auch schon seit dem 17.01. auf "in Arbeit" - nach welchen Prinzip die bezahlen, verstehe ich auch nicht.

Aktuell würde ich jedem von einem Neu-Invest abraten.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GetMyAds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 797 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.288 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 178 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 165 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.113 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 217 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.170 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart