Werbung

Kingways Investment Limited [9 bis 14% täglich / Lifetime] - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo X-Invest,

heute Nachmittag ist ein Lifetime Programm ist gestarte.


Kingways Investment Limited
ist am 18.01.2017
um ca. 15:00 online gegangen


Deposit in das Programm: $ 160

EinblendenSpoiler:



    PLÄNE    



Dabei sind wir ab $ 10

Der Kingways Admin bietet uns 3 verschiedene Investment-Pläne an.
Die Höhe der täglichen Profite ist abhängig von der Höhe Eurer Einlage.

Die täglichen Profite gibt es 7 Tage die Woche
und die Einlage ist in den täglichen Profiten inkludiert.



9 % Lifetime 

Hier erhalten wir täglich 9%  Profit
Laufzeit: "lebenslang" (so lange das Program online ist)
Diesen Plan können wir ab $ 10 spielen.


 11 % Lifetime 

Hier erhalten wir täglich 11%  Profit
Laufzeit: "lebenslang" (so lange das Program online ist)
Diesen Plan können wir ab $ 501 spielen.


 14 % Lifetime 

Hier erhalten wir täglich 14%  Profit
Laufzeit: "lebenslang" (so lange das Program online ist)
Diesen Plan können wir ab $ 5001 spielen.


Beispiel:
Deposit $ 100
Hier bekommen wir täglich 9 % Profit, das sind $ 9 pro Tag.
BEP erreichen wir nach 12 Tagen.
Nach z.B. 20 Tagen haben wir aus $ 100 --> $ 180 gemacht

EinblendenSpoiler:


    Referral - Programm    



Hier können wir in bis zu 3 Levels verdiehen.
Weiters gibt es noch ein Representative-Programm (diesen Status könnt ihr beim Admin beantragen)

Level 1: 9%    /    Level 2 & 3: 1%
Representative: 11%




    Ein- und Auszahlung    



Alles INSTANT
Auszahlungsminimun: 0,1 $
Gebühren beim der Auszahlung: Keine (Bei Kingways)

Ein- und Auszahlungen können über Bitcoin, Perfect Money, Payeer und AdvCash erfolgen
[attachment=13484]



    Persönliche Einschätzung    



EinblendenSpoiler:


    <<< RCB >>>    


>>>> Hier geht`s zur Anmeldung <<<<




Viel Glück und Erfolg uns Allen



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

Kingways Investment Limited [9 bis 14% täglich / Lifetime] - Diskussion

#61
Bin zwar neu, aber nun auch dabei Juhu Klang sehr spannend.

Hab mich getraut 80$ zu investieren. Ich hoffe auf das Beste!

Eine Frage in die Runde: Tätigt ihr die Auszahlungen immer sofort, sobald z.B. die Mindestauszahlsumme erreicht ist?
Oder sammelt ihr auch mal eine Woche? Das wäre aber riskant, oder?

Liebe Grüße

Elbperle

P.S.: Ronald83, ich habe Dir eine PN geschickt Wink
Antworten Top
#62
(07.02.2017, 18:19)Elbperle schrieb: Bin zwar neu, aber nun auch dabei Juhu Klang sehr spannend.

Hab mich getraut 80$ zu investieren. Ich hoffe auf das Beste!

Eine Frage in die Runde: Tätigt ihr die Auszahlungen immer sofort, sobald z.B. die Mindestauszahlsumme erreicht ist?
Oder sammelt ihr auch mal eine Woche? Das wäre aber riskant, oder?

Liebe Grüße

Elbperle

P.S.: Ronald83, ich habe Dir eine PN geschickt Wink

Sofort ich es griege! Schock 1 bleibt doch net bei dene Niemals! Grinsen
Antworten Top
#63
Wenn möglich bzw. in der Höhe sinnvoll dann raus damit, denn sischer is sischer !
Antworten Top
#64
(07.02.2017, 10:27)hoodies66 schrieb: Auch wenn ich es hasse mit Zahlen zu spielen, habe ich mal die Entwicklung von Kingways in einer Tabelle erfasst, und wie ihr daraus ersehen könnt ist diese schon beeindruckend gut.

Danke für die Tabelle . super danke!

Da geht echt die Post ab beim King.

Der Admin ist nun schon 200.000 $ im Profit 
(Einazhlungen abzüglich Auszahlungen)
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Bin auch mal dabei Gänsefüßchen

Die Tabelle hast wunderbar hinbekommen @hoodies66
Antworten Top
#66
danke erstmal an ronald für die flotte rcb bearbeitung. gerade die erste auszahlung beantragt und sofort instant erhalten.
Antworten Top
#67
(07.02.2017, 18:47)Ronald83 schrieb: Der Admin ist nun schon 200.000 $ im Profit
(Einazhlungen abzüglich Auszahlungen)

240.000 $ im Profit. Jesus Maria! Die Werbetrommel scheint ja nicht still zu stehen.
Auch bei InvestorsStartPage ist der King als VIP auf Platz 1 geklettert!

Nice nice!
Hab nochmal nachgelegt xD
Antworten Top
#68
@ Ronald, ich möchte Dich bitten, dass du dies Unsinn mit den Ein- und Auszahlungen hier im Thread bleiben lässt.
Hab es leider eben erst gesehen.

Aber die Entwicklung hier im Thread gefällt mir überhaupt nicht!
Leute heiß machen, wegen einer STATISTIK die überhaupt nichts taugt
Viele Neulinge macht das neugierig und optimistisch hier einzusteigen.
Das ist schon beinahe manipulativ! Du solltest den "Wert" dieser "Info"
eigentlich kennen und auf die Risiken hinweisen, anstatt hier euphorische Stimmung zu machen!

@all
ES IST VÖLLIG EGAL, WAS DORT IN DER STATISTIK STEHT. SIE STAMMT VOM ADMIN UND NICHT VON EINER
EXTERNEN KONTROLLBEHÖRDE. ER KANN DORT SCHREIBEN WAS ER WILL. SICHER WIRD ER KEINE SCHLECHTE
BILANZ VERÖFFENTLICHEN. AUFGRUND DIESER STATISTIK NOCH EMPFEHLUNGEN ODER GAR PROGNOSEN FÜR EINE
LAUFZEIT ZU GEBEN IST PURER WAHNSINN.


Verstehe das bitte als Verwarnung.
WENIGER SCHÖNREDEN - mehr Fakten.

LG
RISIKO
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
(08.02.2017, 11:56)Risikokapital schrieb: @ Ronald, ich möchte Dich bitten, dass du dies Unsinn mit den Ein- und Auszahlungen hier im Thread bleiben lässt.
Hab es leider eben erst gesehen.

Aber die Entwicklung hier im Thread gefällt mir überhaupt nicht!
Leute heiß machen, wegen einer STATISTIK die überhaupt nichts taugt
Viele Neulinge macht das neugierig und optimistisch hier einzusteigen.
Das ist schon beinahe manipulativ! Du solltest den "Wert" dieser "Info"
eigentlich kennen und auf die Risiken hinweisen, anstatt hier euphorische Stimmung zu machen!

@all
ES IST VÖLLIG EGAL, WAS DORT IN DER STATISTIK STEHT. SIE STAMMT VOM ADMIN UND NICHT VON EINER
EXTERNEN KONTROLLBEHÖRDE. ER KANN DORT SCHREIBEN WAS ER WILL. SICHER WIRD ER KEINE SCHLECHTE
BILANZ VERÖFFENTLICHEN. AUFGRUND DIESER STATISTIK NOCH EMPFEHLUNGEN ODER GAR PROGNOSEN FÜR EINE
LAUFZEIT ZU GEBEN IST PURER WAHNSINN.


Verstehe das bitte als Verwarnung.
WENIGER SCHÖNREDEN - mehr Fakten.

LG
RISIKO

@Risikokapital
Gut das es in dieser Community auch noch Kontroll- und Moderationsorgane gibt. Vielen Dank für das "auf den Boden" zurückholen. Und das meine ich jetzt nicht sarkastisch.

@all
Mit der Veröffentlichung der Tabelle, hier in diesem Beitrag, habe ich mir über die Folgen bzw. auch Missinterpretationen keine weiteren Gedanken gemacht gehabt. Das sollte keine manipulative Beeinflussung anderer sein, sondern ich sehe es hier nur als ergänzende Information, die ich im übrigen, wenn möglich bei allen Programmen bei denen ich dabei bin mache.
Natürlich sind das die Zahlen des Kingways-Admins und die sind wohl keinen Pfifferling wert, da diese auch gefakt sein können.Negative Beispiele gibt es hierfür genügend.

Bitte entschuldigt mein unüberlegtes Handeln und bleibt weiter vorsichtig, denn schon jetzt könnte auch dieses Programm, egal wie manche Zahlen es schönspiegeln, ein jähes Ende nehmen.
Antworten Top
#70
meine heutige Auszahlung ging erst einmal auf pending und wurde nach ca. 1 Stunde manuell ausbezahlt. Bis gestern war das immer instant

ROI 181%
Antworten Top
#71
Vielleicht hier unpassend, könnte aber zur Erhellung beitragen:
Bsp. Xabo: Die angenommenen und ausgegebenen Beträge stehen permanent im Verhältnis 200,7%
Bsp. 2 hinter den Kulissen eines Copiers:
In der Admin kann man einstellen: 1. Fake Input (da steht tatsächlich Fake!) 2. Fake Time (Minuteneinstellung) 3. Fake Amount
Dsbzgl. fand ich einen Copier, der längst tot ist, seit mehr als 2 Jahren, wo manchmal noch eingezahlt wird. Und zwischen den wirklichen Einzahlungen passieren immer noch ständig alle 13 Minuten (exakt 13 Minuten) neue Inputs.
Man kann nichts, aber auch gar nichts glauben!
Was soll man sich darüber aufregen? Das ist die Methode und die ist nicht anders als in der Lebensmittelbranche.
Antworten Top
#72
(08.02.2017, 11:56)Risikokapital schrieb: [.]Verstehe das bitte als Verwarnung.
WENIGER SCHÖNREDEN - mehr Fakten.

LG
RISIKO

Da ich mit auch angesprochen fühle - Entschuldigung von meiner Seite aus. Ihr habt natürlich Recht. Diese Zahlen sollten nicht darüber entscheiden, wie ein Programm bewertet wird.

@sire1234:
eben mit ADVcash ausgezahlt (5.04$) und instant erhalten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
(08.02.2017, 14:08)ellentina schrieb: Vielleicht hier unpassend, könnte aber zur Erhellung beitragen:
Bsp. Xabo: Die angenommenen und ausgegebenen Beträge stehen permanent im Verhältnis 200,7%
Bsp. 2 hinter den Kulissen eines Copiers:
In der Admin kann man einstellen: 1. Fake Input (da steht tatsächlich Fake!) 2. Fake Time (Minuteneinstellung) 3. Fake Amount
Dsbzgl. fand ich einen Copier, der längst tot ist, seit mehr als 2 Jahren, wo manchmal noch eingezahlt wird. Und zwischen den wirklichen Einzahlungen passieren immer noch ständig alle 13 Minuten (exakt 13 Minuten) neue Inputs.
Man kann nichts, aber auch gar nichts glauben!
Was soll man sich darüber aufregen? Das ist die Methode und die ist nicht anders als in der Lebensmittelbranche.

Naja sowas kannst du aber Auslesen. und fällt auf .
Antworten Top
#74
(08.02.2017, 16:10)Zerokx schrieb: Naja sowas kannst du aber Auslesen. und fällt auf .
Und wie willst du sowas umberdingt auslesen?
Ohne zugriff auf dem Server eigentlich gar nicht.

Ps: Hab noch einmal vorsichtig nachgelegt.
Antworten Top
#75
(08.02.2017, 11:56)Risikokapital schrieb: @ Ronald, ich möchte Dich bitten, dass du dies Unsinn mit den Ein- und Auszahlungen hier im Thread bleiben lässt.

ok werde ich lassen.
Habe dir für den post auch einen Like gegeben . Somit wird jeder wieder ein wenig zurück in die Realität geholt . Verliert man ja öfters leicht  Yea

Und natürlich poste ich es nicht wenn ich nicht "fast" ganz sicher bin das sie nicht gefaked sind.
Aber ok, Thema ist abgehackt und ich poste diese nicht mehr.
Antworten Top
#76
Ich danke auch von mir aus an die Warnung.
Ich war auch schon ganz euphorisch und habe nicht nur selber 167 dollar eingezahlt, sondern auch noch Freunde eingeladen.
oops
Das die Zahlen gefaked sein könnten, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.
dachte: Bei den zahlen läuft das noch 3 Wochen.
Dies ist mein erster HYIP überhaupt und den 2. (Handminers) habe ich grad gestartet.

Na dann hoffen wir mal, dass der Admin noch etwas weitermachen lässt.
Das ist ja alles noch spannender, als ich dachte. :-/
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Nochmal mit 501$ Dabei! Es läuft wirklich spitze!
Antworten Top
#78
.und wieder wurden die Königlichen Möglichkeiten ausgeschöpft und erfolgreich ins heimische gebracht.
Weiter sooo. Bei meinem Erstdeposit habe ich jetzt die 180% überschritten. Mai is des scheee.
Auszahlung gepostet !
Antworten Top
#79
(09.02.2017, 16:07)highrisk schrieb: Nochmal mit 501$ Dabei! Es läuft wirklich spitze!

Wow.
Eine Frage in die Runde:

Wieviel Tage gebt ihr diesem wirklich hübschen und ansprechendem Programm denn noch?
Antworten Top
#80
(09.02.2017, 18:58)Solace schrieb: Wow.
Eine Frage in die Runde:

Wieviel Tage gebt ihr diesem wirklich hübschen und ansprechendem Programm denn noch?
Mmmh. Schwierig ! Das ist reine Gefühlssache, und mir sagt z.B. mein Gefühl das wir noch minimun schöne Erntetage bis Ende diesen Monat haben werden. Aber das ist meine Meinung, bzw. Plan und wie wir alle wissen kann in dieser Sekunde der Admin den Schalter umlegen und dann ist auch mein Gefühl wech.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Kingways Investment Limited [9 bis 14% täglich / Lifetime] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.226 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.900 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.822 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 902 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.368 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart