Werbung

Vivere Finance - 4,8% auf 30 Tage / 3,96% auf 45 Tage - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo zusammen,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das am 8. Februar 2017 gestartet hat.



Investitionspläne


Es gibt vier Investitionspläne:

Vivere Standard
1% täglich / 7 Tage lang
Min: 10$
Max: 50$
Einlage nach Ablauf zurück

Vivere Extended
1.2% täglich / 15 Tage lang
Min: 10$
Max: 500$
Einlage nach Ablauf zurück

Vivere Great
4.8% täglich / 30 Tage
Min: 30$
Max. 5000$
Einlage in den Tagesausschüttungen enthalten

Vivere LUX
3.96% täglich / 45 Tage
Min: 30$
Max. 5000$
Einlage in den Tagesausschüttungen enthalten


Beispiel Vivere Great: Bei einem 100$ Einsatz bekommt ihr 144$ über 30 Tage verteilt. Das wäre ein Netto-Tageseinkommen von 1,47$.

Zahlungsmöglichkeiten


Ein- und Auszahlungen sind mit PayeerPerfectMoneyAdvCash und Bitcoin möglich.

Auszahlungen können alle 24h beantragt werden.

Auszahlungen finden instant statt.

Es fallen keine Gebühren an.

Es gibt keinen Min/Max für Ein- und Auszahlungen.


Technische Details

Domain: eNom, Inc., 2016-12-08 - 2017-12-08
Hosting: Esecurity S.A.
SSL: RapidSSL SHA256 CA GeoTrust Inc., valid: 2017-02-02 - 2018-02-02
Script: H-SCRIPT
Design: no matches found

Partnerprogramm

Das Partnerprogramm ist zweistufig und bietet 5% in erster Linie und 2% Provision in zweiter Linie.

Für jeden direkt geworbenen Partner gibt es 5% Provision.

Als Representative bekommt man 10% - 3% Provision.

Representative kann man werden wenn man selbst mind. 500$ investiert hat und insgesamt 2000$ in seiner Struktur gesammelt hat.



Meine Einlage


EinblendenSpoiler:


Fazit

EinblendenSpoiler:



Klickt auf das Banner um Euch anzumelden.






[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo zusammen,

die erste Auszahlung ist heute instant gekommen.

Der grüne Daumen ist drin.

Auf ein gutes Gelingen!

Gruß
Limbix
Antworten Top
#4
Hallo Leute,

sieht auf den ersten Blick nett aus. Die Pläne sind auch ziemlich interessant. Ich hätte jetzt verschiedene min/max bei den Plänen 3 und 4 erwartet. Aber ansonsten gut durchdacht.

Gruß
Testpilot
Antworten Top
#5
(10.02.2017, 07:40)Testpilot schrieb: Hallo Leute,

sieht auf den ersten Blick nett aus. Die Pläne sind auch ziemlich interessant. Ich hätte jetzt verschiedene min/max bei den Plänen 3 und 4 erwartet. Aber ansonsten gut durchdacht.

Gruß
Testpilot

Da gebe ich dir recht. Man hätte erwartet, dass der vierte Plan eine höhere Mindesteinlage hat als der dritte.
Antworten Top
#6
Da bin mal mit 30 Mäusen im Vivere Great dabei!

Happy ernings
Antworten Top
#7
(10.02.2017, 14:50)hansi69 schrieb: Da bin mal mit 30 Mäusen im Vivere Great dabei!

Happy ernings

Viel Erfolg hansi.
Antworten Top
#8
Sieht auf dem ersten Blick ganz nett aus. Die Telegram Gruppe ist auch ziemlich aktiv. Erstmal mit einem kleinen Einsatz antesten.


LG
dice
Antworten Top
#9
(11.02.2017, 13:46)diceV3 schrieb: Sieht auf dem ersten Blick ganz nett aus. Die Telegram Gruppe ist auch ziemlich aktiv. Erstmal mit einem kleinen Einsatz antesten.


LG
dice

Der Admin ist jederzeit über Telegram erreichbar und kann eventuelle Probleme schnell lösen. Das finde ich sehr praktisch.
Antworten Top
#10
Das Programm entwickelt sich langsam vor sich hin. Habe jetzt insgesamt 6 Instant-Zahlungen bekommen. Läuft.
Antworten Top
#11
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#12
Habt ihr auch Probleme euch einzuloggen?
Die schicken mir den confirmation Link nicht zu, weil ich mich von einer anderen IP Adresse einloggen möchte
Antworten Top
#13
Ist auch bei mir, aber ich logge mich immer noch von derselben IP ein, ist was faul.
Antworten Top
#14
(19.02.2017, 13:40)ilja77 schrieb: Habt ihr auch Probleme euch einzuloggen?
Die schicken mir den confirmation Link nicht zu, weil ich mich von einer anderen IP Adresse einloggen möchte

Welchen Confirmation Link meinst du? Habe mich eben über Safari eingeloggt. Alles bestens.
Antworten Top
#15
(19.02.2017, 18:33)Limbix schrieb:
(19.02.2017, 13:40)ilja77 schrieb: Habt ihr auch Probleme euch einzuloggen?
Die schicken mir den confirmation Link nicht zu, weil ich mich von einer anderen IP Adresse einloggen möchte

Welchen Confirmation Link meinst du? Habe mich eben über Safari eingeloggt. Alles bestens.
Antworten Top
#16
Also das Problem ist die gmx-Adresse. Der Support hat grad eben auf gmail geändert und ich habe den Code bekommen und die Auszahlung war instant, also alles im grünen Bereich bei mir.

Der Support war schnell und freundlich.
Antworten Top
#17
(20.02.2017, 11:00)hansi69 schrieb: Also das Problem ist die gmx-Adresse. Der Support hat grad eben auf gmail geändert und ich habe den Code bekommen und die Auszahlung war instant, also alles im grünen Bereich bei mir.

Der Support war schnell und freundlich.

Jap hat bei mir auch alles innerhalb von Minuten geklappt.

Nochmal für alle: Die haben wohl Probleme mit .de Email Adressen, deswegen bei gmail eine Email Adresse einrichten und den Support anschreiben.
Antworten Top
#18
Neue Zahlungsdienste sind nun verfügbar:

Payza und Nixmoney
Antworten Top
#19
Habe eben eine Auszahlung beantragt und diese ist auf pending gegangen, Vorsicht hier.
Antworten Top
#20
Die Telegram Gruppe ist gelöscht. Hier ist wohl fertig. Roter Daumen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Vivere Finance - 4,8% auf 30 Tage / 3,96% auf 45 Tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart